Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MAAHLZEIT!

Wer kommt aus dem Großraum Berlin noch mit zur NMS??

(Po riss, Claudi, Gerry, Lutze, Kai, Monti ausgenommen!)

Greezz

Geschrieben

Musste umplanen, wer fährt denn wann am Mittwoch Richtung Gerry? Ich könnte auch schon ab Mittags....

@Triplemania: Wie gedenkst Du denn Deine Anreise zu gestaltlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Musste umplanen, wer fährt denn wann am Mittwoch Richtung Gerry? Ich könnte auch schon ab Mittags....

Bist du der Überraschungsgast, du stehst nämlich gar nicht auf der NMS-Teilnehmerliste vom Orangenen?

Ach ja, und passt bei der Anreise an den Tankstellen auf die Dieseltanker auf. :laugh:

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Noch son Fressack durchfüttern und abfüllen :gash::lambent::catty: , was das wieder kostet :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Moin Lutze,

treffe mich 17.00 mit Onkel Monti.

Gruß Kai

Geschrieben

Bei mir geht es nicht vor Donnerstag los. Ob und wann genau entscheidet DHL und der Schraubergott. :whistle: Ich werde mich also alleine zu euch in den Odenwald durchschlagen :flowers:

Geschrieben

Bei mir geht es nicht vor Donnerstag los. Ob und wann genau entscheidet DHL und der Schraubergott. :whistle: Ich werde mich also alleine zu euch in den Odenwald durchschlagen :flowers:

Mon Andre, Boris und Claudi fahren auch erst am Donnerstag.

Vielleicht kannst du mit den beiden eine illustre Anreisegruppe bilden.

Dann noch viel Erfolg und reibungsloses montieren der fehlenden Teile :top: .

Btw, Schlaf wird VÖLLIG überbewertet :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben

1. Diesel tanken ist out, wir versuchen es mit Gas!

2. Um 17 uhr wollen Kai und ich uns bei mir in B-Johannisthal treffen, insch allah, Lutze, kannst Dich ja noch anschließen....

3. Ich bin doch mit 5 Steaks und 5 Bier voll zufrieden zu stellen...

Greezzz

Geschrieben (bearbeitet)

1. Diesel tanken ist out, wir versuchen es mit Gas!

2. Um 17 uhr wollen Kai und ich uns bei mir in B-Johannisthal treffen, insch allah, Lutze, kannst Dich ja noch anschließen....

3. Ich bin doch mit 5 Steaks und 5 Bier voll zufrieden zu stellen...

Greezzz

17h sollte ich schaffen. Adresse hat sich wohl nicht geändert.

...und das mit dem Diesel beruhigt mich ein wenig. So können wir die Hoffnung haben in einer angemessenen Zeit es bis nach Gerry zu schaffen, bevor die Grillkohle wieder kalt ist!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

...und das mit dem Diesel beruhigt mich ein wenig. So können wir die Hoffnung haben in einer angemessenen Zeit es bis nach Gerry zu schaffen, bevor die Grillkohle wieder kalt ist!

Danke Lutz, das war das richtige Stichwort zur richtigen Zeit :top: .

Die Kohle ist nämlich alle, da muß ich morgen gleich mal 30 kg abgreifen gehen.

Gruß Gerry

Geschrieben

Danke Lutz, das war das richtige Stichwort zur richtigen Zeit :top: .

Die Kohle ist nämlich alle, da muß ich morgen gleich mal 30 kg abgreifen gehen.

Gruß Gerry

Bei 30kg können wir uns ja dann doch richtig viel Zeit lassen...:sick:

Geschrieben

Jungenz, dann kommt mir mal gut an.... wir starten morgen früh bei 9 Grad und Sonnenschein :whistle:

http://www.wetter.de/wettervorhersage/Wetter-Berlin/Deutschland/ed44c5fabc392705befd14fa9a885699

Freun uns :flowers:

Moin Boris, also an uns kann das mit (wenn überhaupt) dem Regen nicht liegen :alert:

Wir haben gestern alles schön ordentlich ausgetrunken :whistle: .

Besser gesagt bis heut morgen :cool: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Hallo Freunde,

hab mich auch gerade fürs WBL angemeldet.

Angelo - Wann treffen wir uns denn wo zur Abfahrt?

Bis denne.

Gruß

triplepaul

Geschrieben

Hallo Freunde,

hab mich auch gerade fürs WBL angemeldet.

Angelo - Wann treffen wir uns denn wo zur Abfahrt?

Bis denne.

Gruß

triplepaul

na dann sind wir bis jetzt zu dritt. uli du und iche, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. 12 Uhr spinner.

grüsse aus grasse an alle bärliner :smile:

Geschrieben

gestern hab ich endlich mein Mopped nach Hause geholt.....

ich kann wieder fahren, Hand funktioniert wieder :cheer:

Geschrieben

gestern hab ich endlich mein Mopped nach Hause geholt.....

ich kann wieder fahren, Hand funktioniert wieder :cheer:

Hey meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! :flowers::flowers::flowers:

And welcome back to the show! :scooter:

schrottfreien Flug

wünscht Mr.Big

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Ick bin gerade dabei, den Dienstplan für meine Mitarbeiter und mich zu machen, da fällt mir auf, dass ich mal wieder einen freien Tag für einen Stammtisch einplanen müsste.

Aber wann soll der sein?

Für diesen Dienstplan wird es nicht mehr klappen aber die Frage nach dem nächsten Stammtisch stelle ich trotzdem in den Raum!

Wer hat Lust?

Wann?

Wo?

Abends inner Kneipe (z.B. Tiergartenquelle) oder Biergarten (z.B. Prater in der Kastanienallee)?

Oder lieber Moppedtour mit Einkehr, also nett fahren, nett schnacken und nett snacken?

Wir können ja mal die Bikertreffs in der Berliner Umgebung, zu finden auf Ulis Landkarte, austesten.

Oder uffe Rennstrecke?

Ein gemeinsames Kurven oder Renntraining? Da könnte man vielleicht mal an einen Veranstalter herantreten.

Ick bitte um rege Teilnahme an der Diskussion und dem Anschließenden Stammtisch.

@Angelo: Wie musst Du arbeiten? Ick lern dit nie?

Allen einen schrottfreien Flug

vom

MisterBig

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben

also bei mir stammtisch sieht erstmal schlecht aus. ich kann nur eine gemeinsame anreise am 02.07. zum wbl vorschlagen. 3 tripler sind wir ja schon.

@

Geschrieben

Ich werde mal versuchen, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein - wenn ihr mich denn wollt. :innocent: Ich würde dann auch Männe mitbringen, der fährt zwar "nur" ne alte CBR, aber ich denke, würde trotzdem passen. Versuchen deshalb, weil ich im 3-Schichtsystem in der Pflege arbeite, da ist ein Termin mehrere Wochen im vorraus eher schlecht zu bestimmen und zu halten. :skeptic:

Aus dem "wie" halte ich mich mal raus. Bin nach 2 Jahren gestern das 1. Mal gefahren und war echt erschrocken, wie unsicher ich teilweise war. :rolleyes: Aber - ich werde fleißig üben, dat wird schon wieder. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mal versuchen, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein - wenn ihr mich denn wollt. :innocent: Ich würde dann auch Männe mitbringen, der fährt zwar "nur" ne alte CBR, aber ich denke, würde trotzdem passen. Versuchen deshalb, weil ich im 3-Schichtsystem in der Pflege arbeite, da ist ein Termin mehrere Wochen im vorraus eher schlecht zu bestimmen und zu halten. :skeptic:

Aus dem "wie" halte ich mich mal raus. Bin nach 2 Jahren gestern das 1. Mal gefahren und war echt erschrocken, wie unsicher ich teilweise war. :rolleyes: Aber - ich werde fleißig üben, dat wird schon wieder. :smile:

Hallo Christine,

Du bist natürlich herzlich zum Stammtisch eingeladen, auch Dein Begleiter ist gern gesehen. "Du weißt ja, es ist nie zu spät!" :whistle:

Das Du nach zwei Jahren Abstinenz beim ersten mal :scooter: fahren unsicher bist, ist völlig normal. Also keine Panik!

Da hilft nur üben am besten aber erst einmal abseits der gefährlichen Straßen.

Also lieber auf Nebenstraßen, Verkehrsübungsplätzen oder im Rahmen von Sicherheits- oder Wiedereinsteigertrainings.

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Fahrschule Deines Vertrauens um ein paar Auffrischungsstunden zu bitten.

Egal, was Du machst ich wünsche Dir schrottfreien Flug und viel Spaß sowohl auf der Straße, als auch hier im Forum.

Viele Grüße

Jan

Bearbeitet von MisterBig
Companero Uli
Geschrieben (bearbeitet)

An alle Spontis mit Lizenz zum Kurven schwenken,

morgen, am Freitag den 04.06. von 12-18 h ist auf dem STC "freies Fahren". Ich habe gerade noch mit Kachelmann telefoniert und der meinte, dass der Komet morgen den Asphalt am Spreewaldring zum Glühen bringen wird. :biggergrin:

Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! :disapproval:

Osta und ich sind ab 12.00 Uhr vor Ort. :wackout:

Wer von Euch hat noch Lust und Zeit, auf kringeln??? Na?

Gruß,

Uli

Bearbeitet von Companero Uli
Geschrieben

morgen, am Freitag den 04.06. von 12-18 h ist auf dem STC "freies Fahren". Ich habe gerade noch mit Kachelmann telefoniert und der meinte, dass der Komet morgen den Asphalt am Spreewaldring zum Glühen bringen wird. :biggergrin:

Gruß,

Uli

Lust schon, wenn da nur nicht die Zeitfrage wäre :sad:

Hat eigentlich am Sonnabend wer Lust und Zeit auf ne`Ausfahrt?

Gruß Kai

Geschrieben

Gruß,

Uli

:angry: na dann viel spass und immer schön nach vorne schauen. ich darf bei diesem geilen wetter geld verdienen. haben die den kachelmann frei gelassen? so daß es endlich sommer wird, äh frühling meine ich.

gruss angelo :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...