MisterBig Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 An alle Spontis mit Lizenz zum Kurven schwenken, morgen, am Freitag den 04.06. von 12-18 h ist auf dem STC "freies Fahren". Ich habe gerade noch mit Kachelmann telefoniert und der meinte, dass der Komet morgen den Asphalt am Spreewaldring zum Glühen bringen wird. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Osta und ich sind ab 12.00 Uhr vor Ort. Wer von Euch hat noch Lust und Zeit, auf kringeln??? Na? Gruß, Uli Also morgen hab ick mal frei! Also theoretisch jedenfalls, denn ich sage nur das Codewort "Tankstelle". Alle Insider wissen Bescheid. Aber morgen mal ganz anders als sonst, morgen darf ich mal schnell 600km Autobahn fahren, weil Teile falsch geliefert wurden, die für einen "Staatsbesuch" am Montag dringend gebraucht werden. McDo.... würde jetzt eine Jingle einspielen, in der es heißt: "Ich liebe es!" Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und schrottfreien Flug! Gruß MisterBig Zitieren
Companero Uli Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 An alle Spontis mit Lizenz zum Kurven schwenken, morgen, am Freitag den 04.06. von 12-18 h ist auf dem STC "freies Fahren". Ich habe gerade noch mit Kachelmann telefoniert und der meinte, dass der Komet morgen den Asphalt am Spreewaldring zum Glühen bringen wird. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Osta und ich sind ab 12.00 Uhr vor Ort. Wer von Euch hat noch Lust und Zeit, auf kringeln??? Na? Gruß, Uli --schnipp-- morgen darf ich mal schnell 600km Autobahn fahren, weil Teile falsch geliefert wurden, die für einen "Staatsbesuch" am Montag dringend gebraucht werden. --schnapp-- Mann Jan! Kann das nicht irgendein Overnight Kurier für Dich erledigen?? Das muss doch gehen! Also, komm, fettich machen! Hopp! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 Lust schon, wenn da nur nicht die Zeitfrage wäre Hat eigentlich am Sonnabend wer Lust und Zeit auf ne`Ausfahrt? Gruß Kai Hi Kai, das eine schließt das andere ja nicht aus! hehe! Samstag bin ich auch dabei! Wann? Wo? Wer noch? cu CU na dann viel spass und immer schön nach vorne schauen. ich darf bei diesem geilen wetter geld verdienen. haben die den kachelmann frei gelassen? so daß es endlich sommer wird, äh frühling meine ich. gruss angelo Nee Kachelman sitzt noch, aber der hat skype *hüstel* in der Zelle. Angelo, wat is mit Samstag? Frei? Lust auf ne Tour? Uli Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Die Aufgabe mit dem Geld habe ich heute auch zu lösen.... Aber die Geschichte mit morgen sounds good... Zitieren
6.Buch Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Die Aufgabe mit dem Geld habe ich heute auch zu lösen.... Aber die Geschichte mit morgen sounds good... Richtung Norden, große Runde ? Zitieren
sunraecer Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 An alle Spontis mit Lizenz zum Kurven schwenken, morgen, am Freitag den 04.06. von 12-18 h ist auf dem STC "freies Fahren". Ich habe gerade noch mit Kachelmann telefoniert und der meinte, dass der Komet morgen den Asphalt am Spreewaldring zum Glühen bringen wird. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Osta und ich sind ab 12.00 Uhr vor Ort. Wer von Euch hat noch Lust und Zeit, auf kringeln??? Na? Gruß, Uli wie schaut es aus bei euch nächste woche den 15 oder 16 am ring STC ?.Mittwoch is Flat Rate gruß micha Zitieren
6.Buch Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Die Aufgabe mit dem Geld habe ich heute auch zu lösen.... Aber die Geschichte mit morgen sounds good... Richtung Norden, große Runde ? Lutze, Uli, morgen so gegen 11.00 Tankstelle Stolpe, alter Grenzübergang? Gruß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Die Aufgabe mit dem Geld habe ich heute auch zu lösen.... Aber die Geschichte mit morgen sounds good... Richtung Norden, große Runde ? Lutze, Uli, morgen so gegen 11.00 Tankstelle Stolpe, alter Grenzübergang? Gruß Kai Wann und wo soll ich Frühstücken? Sollte ich schaffen! Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Die Aufgabe mit dem Geld habe ich heute auch zu lösen.... Aber die Geschichte mit morgen sounds good... Richtung Norden, große Runde ? Lutze, Uli, morgen so gegen 11.00 Tankstelle Stolpe, alter Grenzübergang? Gruß Kai wünsche der ersten berliner grossen runde dieses jahr viel spass. Zitieren
MisterBig Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hoffe von der großen Runde sind alle wieder gesund und mit heilen Moppeds nach Hause gekommen. Hat heute jemand Lust ne Runde zu drehen? Sciffshebewerk, Dobrikow oder wo auch immer hin, will nur Mopped fahrn. Gruß vom MisterBig Zitieren
Companero Uli Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 wie schaut es aus bei euch nächste woche den 15 oder 16 am ring STC ?.Mittwoch is Flat Rate gruß micha Hi Micha, ich kann die Woche leider nicht! Ich hoffe von der großen Runde sind alle wieder gesund und mit heilen Moppeds nach Hause gekommen. Hat heute jemand Lust ne Runde zu drehen? Sciffshebewerk, Dobrikow oder wo auch immer hin, will nur Mopped fahrn. Gruß vom MisterBig Heute geht's bei mir leider auch nicht. Aber gestern war es sehr geil. Dank und Lob an an den Tourguide Kai. Wir drei sind dann auch ohne Bußgeld und Crash wieder gut in Berlin angekommen. Einige Bilder und die Route als GPS Datei für's Navi gibt es hier. Bis die Tage.... Uli @Osta: Was ist mit Deinem Bericht vom STC? Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 hey uli, bis woldek habt ihr geanu meine hausstrecke gefahren, von dort dann bis usedom und ihr seid am strand insgesamt 230km. müssen wir uns mal vormerken. schlafen bei meinen eltern und nächsten tag nach hause. genau osta wo bleibt der stc bericht. alles heile geblieben? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) ich war 4 Tage von den Vogesen quer zurück nach Berlin triplen... war wieder sehr fein und wie fast immer pannen- und sturzfrei... mal wieder ein Treffen? LG Bo Bearbeitet 6. Juni 2010 von BoNr2 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 mal wieder ein Treffen? LG Bo ...immer wieder gerne, aber nur an einem Tag wo Spiel frei ist! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ich war 4 Tage von den Vogesen quer zurück nach Berlin triplen... war wieder sehr fein und wie fast immer pannen- und sturzfrei... mal wieder ein Treffen? LG Bo Servus, uns mal wieder zu treffen ist keine schlechte Idee . Wir solten nur noch etwas warten, da ich mit Marko und Monti erst mal bis zum 26. Juni die Dolos unsicher mache . Aber dann soltte einem Stamminger nichts mehr im Wege stehen . Grüße Gerry Bearbeitet 15. Juni 2010 von Gerry13 Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Gerry: Dann lass uns doch aber vorher Nägeln mit Köpfen machen Wie wäre es mit Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen? Das ist zumindest zwischen zwei Spielen (13.30 bzw. 16.00 und 20.30 Uhr wäre wohl Anpfiff) und die ganz verstrahlten können dort bestimmt auch gucken. Vielleicht könnte - bei entsprechender Resonanz - Angelo die Tische für uns klar machen? Zitieren
6.Buch Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Gerry: Dann lass uns doch aber vorher Nägeln mit Köpfen machen Wie wäre es mit Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen? Das ist zumindest zwischen zwei Spielen (13.30 bzw. 16.00 und 20.30 Uhr wäre wohl Anpfiff) und die ganz verstrahlten können dort bestimmt auch gucken. Vielleicht könnte - bei entsprechender Resonanz - Angelo die Tische für uns klar machen? Wünsch Euch viel Spass mache offensichtlich mit Gerry und Konsorten ne`Wachablösung Bin ab dem 27.06. in den Dolos. Gruß Kai Zitieren
Gerry13 Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Gerry: Dann lass uns doch aber vorher Nägeln mit Köpfen machen Wie wäre es mit Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen? Das ist zumindest zwischen zwei Spielen (13.30 bzw. 16.00 und 20.30 Uhr wäre wohl Anpfiff) und die ganz verstrahlten können dort bestimmt auch gucken. Vielleicht könnte - bei entsprechender Resonanz - Angelo die Tische für uns klar machen? Hi Andre, wenn überhaupt dann eh nur dieser Freitag. Die Woche darauf bin ich mit Marko und Rene schon wieder zum SBK WE in Brünn. Also macht irgendwo irgenwas klar und dann schaun wir mal was geht . Gruß Gerry @Kai, brauchst nach uns nicht mehr in die Dolos, wir fahren alle Pässe AB !!! Nein, wir fahren die nur für dich an, auch dir viel Vergnügen . Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Gerry: Dann lass uns doch aber vorher Nägeln mit Köpfen machen Wie wäre es mit Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen? Das ist zumindest zwischen zwei Spielen (13.30 bzw. 16.00 und 20.30 Uhr wäre wohl Anpfiff) und die ganz verstrahlten können dort bestimmt auch gucken. Vielleicht könnte - bei entsprechender Resonanz - Angelo die Tische für uns klar machen? passt. Andre Boris Claudi (?) Zitieren
Sledge Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 diesen Freitach oder 2.7. is mir egal, kann an beiden Tagen erscheinen Zitieren
MisterBig Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Moin Kinners! Erstmal eine Rüge an alle, die hier irgend etwas von Urlaub oder Dolos schreiben: !!! schämt Euch alle !!! Ihr habt wohl noch nicht gehört, dass wir in einer Neidgesellschaft leben? In der alle die weder Urlaub haben noch in die Dolos können, also die so genannten Daheimgebliebenen, zu denen ich auch gehöre, total neidisch sind. Wer hier noch mal wat von Urlaub oder Dolos schreibt, wird vom nächsten Stamminger verbannt. So, dit musste mal jesacht werden! Regie?, bitte Ironielampe wieder aus. Nun mal im Ernst. hier über Urlaub und Dolos reden, geht gar nicht! Also schämt Euch!!! Ein Stammtisch am 2. klingt gut. Hat diese Woche noch jemand Lust ne Runde zu drehen? Habe endlich mal Tagesfreizeit und würde diese gerne in ein paar km umsetzen. Euch allen, auch den Urlaubern und Dolos-Verstopfern (lasst noch was für die anderen da), eine schöne Woche und schrottfreien Flug vom MisterBig Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Also, kurz zusammen gefasst, sieht doch bisher (für Berliner Verhältnisse) für den Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen schon ganz gut aus: 1. André 2. Boris 3. Claudi (?) 4. Sledge 5. MisterBig Ich würde sagen ab 10 angekündigten Teilnehmern lohnt es sich einen Tisch zu bestellen. Mit weniger Leuten werden wir wohl auf alle Fälle auch so ein Plätzchen finden. Bitte meldet euer etwaiges Interesse darum hier noch unverbindlich an, damit ich weiß ob ein Tisch, zwei Tische oder der ganze Laden reserviert werden muss. Für die Fußballverrückten: An diesem Tag ist ab 20.30 Uhr ein Viertelfinale. Soll ich nachfragen, ob beim Griechen auch "PublicViewing" möglich ist - oder bleibt ihr deswegen in jedem Fall zu Hause? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Bin leider am 02.07. unabkömmlich... Wenn ich mich nicht irre ist an diesem Wo. auch noch das WBL - Treffen... Zitieren
MisterBig Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Moin Moin Alle miteinander!!! Hat jemand Lust am morgigen Sonntag, eine Tour zu fahren? Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet. Gruß MisterBig Zitieren
skyrider Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Also, kurz zusammen gefasst, sieht doch bisher (für Berliner Verhältnisse) für den Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen schon ganz gut aus: 1. André 2. Boris 3. Claudi (?) 4. Sledge 5. MisterBig Ich würde sagen ab 10 angekündigten Teilnehmern lohnt es sich einen Tisch zu bestellen. Mit weniger Leuten werden wir wohl auf alle Fälle auch so ein Plätzchen finden. Bitte meldet euer etwaiges Interesse darum hier noch unverbindlich an, damit ich weiß ob ein Tisch, zwei Tische oder der ganze Laden reserviert werden muss. Für die Fußballverrückten: An diesem Tag ist ab 20.30 Uhr ein Viertelfinale. Soll ich nachfragen, ob beim Griechen auch "PublicViewing" möglich ist - oder bleibt ihr deswegen in jedem Fall zu Hause? Hallo, ist der Grieche in Pankow das Bistro Olivenbaum ? Da ich euren Stammtisch schon mal hier im Forum verfolge und Freitag der 02.07. bei mir gut passt, würde ich gerne mal vorbei schauen. Gruß Theo Bearbeitet 19. Juni 2010 von skyrider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.