MisterBig Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, ist der Grieche in Pankow das Bistro Olivenbaum ? Da ich euren Stammtisch schon mal hier im Forum verfolge und Freitag der 02.07. bei mir gut passt, würde ich gerne mal vorbei schauen. Gruß Theo Ja, der "Grieche" ist das Bistro Olivenbaum, unter dem wir uns dann auch alle versammeln. ;-) Würde mich freuen, Dich dort kennen zu lernen. Schrottfreien Flug wünscht MisterBig Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Also, kurz zusammen gefasst, sieht doch bisher (für Berliner Verhältnisse) für den Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen (Bisto Olivenbaum) schon ganz gut aus: 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. MisterBig 6. Theo ... :-) Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Bin leider am 02.07. unabkömmlich... Wenn ich mich nicht irre ist an diesem Wo. auch noch das WBL - Treffen... genau, Triplepaul Uli compan. und meine Wenigkeit vertretebn den Berliner Stammtisch beim WBL. übrigens SDS 2010 war richtig jut. Vielleicht kommen ja nächstes Jahr welche von uns noch mit. Also bei der Urlaubsplanung 2011 mit berücksichtigen. Zitieren
Christine Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Mal schauen, vielleicht kommen mein Mann und ich auch vorbei. Ich komme am 1.7. aus meiner letzten Nachtschicht - das würde passen. Aber wenn es regnet nur mit Auto - bin Schönwetterfahrer. Zitieren
MisterBig Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Also, kurz zusammen gefasst, sieht doch bisher (für Berliner Verhältnisse) für den Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen (Bisto Olivenbaum) schon ganz gut aus: 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. MisterBig 6. Theo ... :-) Ick muss meine Teilnahme doch absagen. Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Gruß und schrottfreien Flug vom MisterBig Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Also, kurz zusammen gefasst, sieht doch bisher (für Berliner Verhältnisse) für den Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen (Bisto Olivenbaum) schon ganz gut aus: 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. MisterBig 5. Theo ... Ick muss meine Teilnahme doch absagen. "....10 kleine Negerlein...." Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Freunde, hab mich auch gerade fürs WBL angemeldet. Angelo - Wann treffen wir uns denn wo zur Abfahrt? Bis denne. Gruß triplepaul na dann sind wir bis jetzt zu dritt. uli du und iche, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. 12 Uhr spinner. triplepaul mrbig uli comp. angelo Freitag ab 12 Uhr von Spinner richtung WBL Zitieren
Companero Uli Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Hey Jan, das ist ja geil! Da machen wir endlich zu unsere erste gemeinsamen Tour in 2010. Apropos Tour! Hat jemand Lust morgen, SA ne Runde zu drehen?? cu CU Zitieren
MisterBig Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Hey Jan, das ist ja geil! Da machen wir endlich zu unsere erste gemeinsamen Tour in 2010. Apropos Tour! Hat jemand Lust morgen, SA ne Runde zu drehen?? cu CU Hallo Uli, so dachte ich mir das auch!!! Morgen kann ich leider nicht, bin mal wieder zum Tagschläfer verdonnert. Euch viel Spaß und ich freue mich auf´s nächste Wochenende!!! Gruß und schrottfreien Flug vom Mister Big Zitieren
sunraecer Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Hey Jan, das ist ja geil! Da machen wir endlich zu unsere erste gemeinsamen Tour in 2010. Apropos Tour! Hat jemand Lust morgen, SA ne Runde zu drehen?? cu CU wie schaut es den aus bei euch nächstes Wochenende für ne kleine Tour? Gruß an alle Zitieren
Angelo Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Hey Jan, das ist ja geil! Da machen wir endlich zu unsere erste gemeinsamen Tour in 2010. Apropos Tour! Hat jemand Lust morgen, SA ne Runde zu drehen?? cu CU wie schaut es den aus bei euch nächstes Wochenende für ne kleine Tour? Gruß an alle na bei zioux anmelden und ab zum WBL Zitieren
sunraecer Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Habe mich kurzfristig zum WBL angemeldet. Hey Jan, das ist ja geil! Da machen wir endlich zu unsere erste gemeinsamen Tour in 2010. Apropos Tour! Hat jemand Lust morgen, SA ne Runde zu drehen?? cu CU wie schaut es den aus bei euch nächstes Wochenende für ne kleine Tour? Gruß an alle na bei zioux anmelden und ab zum WBL wie gesagt kleine Tour nächstes Wochenende. zum WBL gerne leider aber keine Zeit dafür. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen : 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. Theo 6. Marko 7. Rene 8. Domi 9. Gerry ... Ich hab da mal die Liste um ein paar Teilnehmer erweitert Gruß Gerry Bearbeitet 28. Juni 2010 von Gerry13 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen : 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. Theo 6. Marko 7. Rene 8. Domi 9. Gerry ... Ich hab da mal die Liste um ein paar Teilnehmer erweitert Gruß Gerry dit is schau! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. Juni 2010 Autor report Geschrieben 29. Juni 2010 Freitag, den 02.07.2010 ab 18.30 Uhr in Pankow beim Griechen : 1. André 2. Boris 3. Claudi 4. Sledge 5. Theo 6. Marko 7. Rene 8. Domi 9. Gerry 10. Silke WEST 11. Monti WEST 12... Ich hab da mal die Liste um ein paar Teilnehmer erweitert Gruß Onkel Monti Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Moin Andrè, dann würde ich sagen du bestellst bitte mal einen Tisch für uns, vielleicht plus ein zwei Plätze für eventuell Kurzentschlossene. Gruß Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Berliner, Brandenburger und freie Sachsen Der Tisch ist für zunächst 15 Leute reserviert, bei schönem Wetter natürlich draussen. Bitte kommt zahlreich. Für alle die noch nicht vor Ort waren: Bistro Olivenbaum Breite Straße 33 13187 Berlin Tel.: 030 49919612 Für Wegbeschreibung bei gurglemaps "olivenbaum pankow" eingeben. Bis denn Bearbeitet 30. Juni 2010 von Triplemania Zitieren
Gerry13 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) So ihr Lieben, ich bin unbeschadet wieder Zuhause angekommen. Es war ja Dank der Bedienung auch ein recht trockener Stammtisch . Also hier schon mal zur Planung die nächsten fixen Termine. Stammtisch am 10.09. 19,00 Uhr, Lokal wird nach Wetterlage kurzfristig bestimmt. Harzride-WE vom 16.09.-19.09., für die die wollen, können, dürfen, müssen etc. Stammtisch am 26.11. 19,00 Uhr in der Tiergartenquelle ( Lutz bitte die Reservierung vornehmen, Danke ) Dann bis später Gerry Bearbeitet 5. Juli 2010 von Gerry13 Zitieren
Quadruple Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 N'abend Leute! Ich komm ja eigentlich aus Luxemburg, studiere aber zur Zeit in Berlin und war heute mal bei Riller&Schnauck weil ich die Bonneville gern mal testen würde... Ich hab jetz am Freitag nen Termin, von 15-18 Uhr und wollte euch mal fragen wo man in und um Berlin die 3 Stunden auf halbwegs netten Strecken verbringen kann. Bisher bin ich eher mit der allseits beliebten BVG :P unterwegs gewesen... und vielleicht kurventechnisch auch etwas verwöhnt (von Luxemburg aus ist es ja nich weit bis in die Eifel, und wir haben auch tolle Strecken) Gruß Zitieren
MisterBig Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo und herzlich willkommen in Berlin Quadruple!!! Nach dem wir am Wochenende im Weserbergland waren, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du die Bonni (nicht zu verwechseln mit Bonnies Ranch ;-) (Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik)) einfach in der falschen Stadt Probe fährst. Tut mir Leid, Kurven gibt es hier nicht. Hat der große Planer irgendwie verplant in dieser Gegend. Aber so etwas ähnliches wie Kurven gibt es zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf in der Nähe von Dobrikow. Dazu aber ein paar wichtige Infos: 1. Da haben sich schon viele, die es übertrieben haben tot gefahren. !!! Mach es Ihnen bitte nicht nach !!! Wenn Deine Wahl auf die Bonni fällt hoffe ich, ist das nicht zu befürchten. 2. Da sich dort schon viele tot gefahren haben, ist dort für Autos 70 km/h und für Zweiräder nur 50 km/h erlaubt. 3. Also fahr bitte einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam die Strecke ab, ob die Rennleitung Dich vielleicht schon erwartet und um die Strecke kennen zu lernen, denn es gibt eine sehr enge Kurve. 4. Wenn alles passt, fahr so lange bis Dir schwindelig wird aber, denke immer an Punkt 1!!! Wenn Du genug gefahren bist und Du mal sehen willst, wie die Bonni im stehen aussieht, kannst Du Sie Dir in der alten Scheune in Dobrikow bei einer Kaffepause ganz in Ruhe ansehen, bevor Du sie wieder abgeben musst. Die alte Scheune erfüllt auch noch einen anderen Zweck, denn was schon für die Ehe gilt, gilt auch beim Moppedkauf: "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet" ;-) Egal wo Du langfährst und wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß und schrottfreien Flug! Gruß Mister Big Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 So ihr Lieben, ich bin unbeschadet wieder Zuhause angekommen. Es war ja Dank der Bedienung auch ein recht trockener Stammtisch . Also hier schon mal zur Planung die nächsten fixen Termine. Stammtisch am 10.09. 19,00 Uhr, Lokal wird nach Wetterlage kurzfristig bestimmt. Harzride-WE vom 16.09.-19.09., für die die wollen, können, dürfen, müssen etc. Stammtisch am 26.11. 19,00 Uhr in der Tiergartenquelle ( Lutz bitte die Reservierung vornehmen, Danke ) Dann bis später Gerry Dann werde ich mir die neuen Termine erstmal notieren... Die Tiergartenquelle jetzt schon zu reservieren ist etwas verfrüht. Die haben bestimmt noch keinen Kalender für November.... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Die Tiergartenquelle jetzt schon zu reservieren ist etwas verfrüht. Die haben bestimmt noch keinen Kalender für November.... Moin Lutz, das dachte ich mir schon, aber du kannst es ja schon mal im Hinterkopf implantieren. Gruß Gerry Zitieren
Quadruple Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 @Mister Big! Danke für das herzliche Willkommen :) ja das mit den wenigen Kurven hab ich auch gemerkt, die wurden echt vergessen hier in der Gegend... bin jetzt schlussendlich mit zwei Kumpels von der Uni rumgefahren, und eigentlich auch mehr der Nase nach, war aber trotzdem schön :) die bonni ist auf jeden Fall ne Wucht wie man hier so sagt ;) ganz anders wie meine Speed Four (Vierzylinder), alleine schon wegen der Mehrleistung, habe den offenen Führerschein ja erst seit einem knappen Monat... Muss ich mal schauen, im statistischen Mittel würde ich ja dann einen Dreizylinder fahren :D Gruß Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Liebe BerlinerTriplefriends, plant Ihr dieses Jahr kein Harzride? Bitte meldet Euch an, damit wir dem Wirt mitteilen können, ob wir noch Zimmer nachordern müssen. Ich fahre am Donnerstag auf Achse naturlich gegen Mittag zum Harz. Wer ist mit dabei? Angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Liebe BerlinerTriplefriends, plant Ihr dieses Jahr kein Harzride? Bitte meldet Euch an, damit wir dem Wirt mitteilen können, ob wir noch Zimmer nachordern müssen. Ich fahre am Donnerstag auf Achse naturlich gegen Mittag zum Harz. Wer ist mit dabei? Angelo Ich komme ja auf jeden Fall. Wenigsten einmal im Jahr 'n Triumph-Treffen muß schon sein. Aber leider kann man sich ja nicht anmelden, wenn man da nicht übernachten will. Irgendwie blöd. Ich würd aber erst am Freitag früh fahren. Also wer Lust hat, mitzukommen, müsste sich melden. Uli und MisterBig, Ihr seid doch auf jeden Fall dabei,oder? Ich freu mich schon drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.