Sledge Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Ich schau mal, ob an dem Wochenende was anliegt... nachdem ich letztes Jahr (oder wars schon 2008?!) auf halber Strecke wegen technischer Probleme umkehren musste, wirds mal Zeit auf ein T5net Treffen Zitieren
BoNr2 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Liebe BerlinerTriplefriends, plant Ihr dieses Jahr kein Harzride? Bitte meldet Euch an, damit wir dem Wirt mitteilen können, ob wir noch Zimmer nachordern müssen. Ich fahre am Donnerstag auf Achse naturlich gegen Mittag zum Harz. Wer ist mit dabei? Angelo Wir kommen am Freitag. LG Boris Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. Juli 2010 Autor report Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Kommt jemand aufm Anhänger mit?? MvM, wie schauts aus (Du hast natürlich das Vorrecht...)?? Ach ja und Haare geschnitten werden ab sofort bei Udo´s Barbershop im Gardeschützenweg in Steglitz. Warum? Schaut einfach vor den Laden! Kai, du bist mal dran... Gruß Onkel Monti Bearbeitet 21. Juli 2010 von Monti WEST Zitieren
sunraecer Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 fahre am donnerstag ,so gegen mittag los den 16.09 wer sich anschließen möchte bitte melden. treffpunkt wäre denn spinnerbrücke. Kai ? Sunraecer Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ich schau mal, ob an dem Wochenende was anliegt... Kann doch gar nicht sein - Haus ist "fertig" - Umzug erledigt - Kinder älter als sechs Monate - Carbon nur noch am Moped, nicht am Fahrer = Du bist verhaftet und MUSST mitkommen Ich weiss noch nicht, ob es Donnerstag oder Freitag wird. Wenn ich (rechtzeitig) was weiss, schließe ich mich gerne einer touristisch veranlagten Reisegruppe an Bearbeitet 22. Juli 2010 von Triplemania Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 fahre am donnerstag ,so gegen mittag los den 16.09 wer sich anschließen möchte bitte melden. treffpunkt wäre denn spinnerbrücke. Kai ? Sunraecer Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 fahre am donnerstag ,so gegen mittag los den 16.09 wer sich anschließen möchte bitte melden. treffpunkt wäre denn spinnerbrücke. Kai ? Sunraecer Angelo Kann ich noch nichts zu sagen, Hängt davon ab wie es auf Arbeit aussieht. Gruß Kai Zitieren
icke Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 fahre am donnerstag ,so gegen mittag los den 16.09 wer sich anschließen möchte bitte melden. treffpunkt wäre denn spinnerbrücke. Kai ? Sunraecer Angelo Kann ich noch nichts zu sagen, Hängt davon ab wie es auf Arbeit aussieht. Gruß Kai Na klar geht es wieder zum Harzride. Ich werde aber erst am Freitag anreisen. Die Anfahrt wie im letzten Jahr mit Frühstück im Bikertreff fand ich schon geil. Das könnte man wiederholen. Grüße Axel Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Ich kann zu dem ganzen leider noch gar nichts sagen. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Vorher solls aber noch zu den ARDs gehen und selbst das steht noch in den Sternen. Gruß MisterBig Zitieren
Companero Uli Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 Na klar geht es wieder zum Harzride. Ich werde aber erst am Freitag anreisen. Die Anfahrt wie im letzten Jahr mit Frühstück im Bikertreff fand ich schon geil. Das könnte man wiederholen. Grüße Axel Ach so! Du meinst nüchtern am FR um 9.00 Uhr an der Spinner Brücke treffen, dann bis zum Tequila Drive nach Reuden kacheln und dort gepflegt im Garten eine kontinentales Frühstück einnehmen? Geniale Idee! Damit auch jeder von uns sein weiches Ei bekommt(no english breakfast), muss ich das Frühstück in Reuden vorbestellen! Wer ist noch dabei? Die Teilnehmerliste ist hiermit eröffnet: Icke, Bölkstoff (2.v.r.), Companero Uli, ? ? ? cu CU Zitieren
Sledge Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 So...die Regierung hat das ok gegeben :) Würde dann auch mit der Freitagsgruppe anreisen Zitieren
Companero Uli Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) So...die Regierung hat das ok gegeben :) Würde dann auch mit der Freitagsgruppe anreisen Super, eine sehr freundliche Regierung! Update Frühstücksliste Tequila Drive in Reuden am FR um ca. 10.00 Uhr: Icke, Bölkstoff Companero Uli, Sledge Osta030 Wer noch? Bearbeitet 27. Juli 2010 von Companero Uli Zitieren
Osta030 Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 So...die Regierung hat das ok gegeben :) Würde dann auch mit der Freitagsgruppe anreisen Super, eine sehr freundliche Regierung! Update Frühstücksliste Tequila Drive in Reuden am FR um ca. 10.00 Uhr: Icke, Bölkstoff Companero Uli, Sledge Wer noch? Ich auuuuuuch!!! Zitieren
docvale846 Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Hallo Berlina, falls jemand nen Satz Pilot Power (120/180) braucht guckt mal hier. Zitieren
Angelo Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Ich bin am Mittwoch auf dem STC. Hat noch jemand Zeit und Lust? Gruß Angelo Zitieren
docvale846 Geschrieben 7. August 2010 report Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ich bin am Mittwoch auf dem STC. Hat noch jemand Zeit und Lust? Gruß Angelo Hi Angelo, ich war kürzlich erst da und jetzt mag die Speedy erstmal nicht mehr Vielleicht trifft man sich ja aber nächstes Jahr mal vor Ort. Wünsche ne sturzfreie Fahrt. Bearbeitet 8. August 2010 von docvale46 Zitieren
sunraecer Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Hi gruesse euch alle aus den fernen sueden Gran Canaria man sieht sich beiderharz ride Micha Zitieren
speedberg Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 haben denn hier Freitags alle frei ?????????? Zitieren
Angelo Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 haben denn hier Freitags alle frei ?????????? hi detlef, uch wieder an bord? wieso freitag? oder meinste die harzrideanreise. jedenfalls bin ich morgen am mittwoch auf dem stc Zitieren
speedberg Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) ja Angelo meinte das Harz Treffen und gleichzeitig wollte ich mal bei Euch ein bischen schnüffeln. Habe gestern durch Zufall gelesen das Du Richtung Toscana fährst, bin dort auch vom 23-29.8 und dann noch 1 Woche Schmirn am Brenner. Vielleicht sieht man sich ja Fr./ Sa in der Toscana.Ich hatte schon anfang des Jahres gebucht. Bearbeitet 10. August 2010 von speedberg Zitieren
Angelo Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 ne detlef da bringste was durch einander. dat mit der toscana war letztes jahr! aber das du zu den HR6 fährst find ich klasse. berlin fährt donnerstag oder freitag. ich fahre aber noch in 2halb wochen zu den ard´s. gruß angelo Zitieren
speedberg Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Trentino ist nicht soweit von der Toscana entfernt und zur HR6 kann ich auch frühstens Freitag 14:00. Bearbeitet 11. August 2010 von speedberg Zitieren
Sledge Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 wollt mal eben kundtun dass ich es endlich mal zum TÜV geschafft hab Wie siehts mal mit ner Runde aus, muss langsam wieder in Übung kommen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 wollt mal eben kundtun dass ich es endlich mal zum TÜV geschafft hab Moin Sledge, hast du wenigstens gleich dein Mopped mitgenommen ? Das war glaub ich auch mit HU dran . Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 Wie siehts mal mit ner Runde aus, muss langsam wieder in Übung kommen Gerne, eine Runde um Iceland? Können uns am Do. um 9:00h an der Fähre in Seydisfjördur treffen... Euch allen schöne Grüße von den Faröer Inseln Sehen uns dann Anfang Sept. wieder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.