Gerry13 Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Wie siehts mal mit ner Runde aus, muss langsam wieder in Übung kommen Gerne, eine Runde um Iceland? Können uns am Do. um 9:00h an der Fähre in Seydisfjördur treffen... Euch allen schöne Grüße von den Faröer Inseln Sehen uns dann Anfang Sept. wieder... Moin Lutze, dann wünsche ich dir mal noch einen vergnüglichen Urlaub und schwimm nicht zu weit raus. Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 kommenden dienstag von 13 bis 18 uhr freies fahren auf dem stc klick Zitieren
Gerry13 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Moinsens Zusammen, der nächste Stamminger (10.09.) findet hier http://www.cafe-le-mare.de/ statt. Netter Wirt und je nach Wetter zum drinnen oder draußen sitzen . Gruß Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Weil Marko das einstellen im Forum eh wieder vergisst mach ich das hier gleich mal mit . Hallo Jungs - und Ehemänner/Freunde von denen ich die E-Mail Adresse nicht habe. Ich muss leider sagen, das unser Rene sich traut sich trauen zu lassen. Damit es ihm nicht so schwer fällt wollen wir für ihn noch einen schönen (für uns mit Sicherheit lustigen) Junggesellenabschied organisieren. Am 03.09.2010 um 17:00 Uhr treffen wir uns im Pub am S-Bahnhof Hackescher Markt. http://www.kilkenny-pub.de/index.php?location=kilkenny-pub-berlin-mitte&page=home Bitte gebt mir bescheid, ob ihr kommen könnt um mitzumachen. PS bringt Geld mit es geht in den Puff (der ist in diesem Falle aber nur eine TD-Bar, Anm.d.Red. ) Mit freundlichen Grüßen _________________________ Marko von Malottki Phone: 015111966603 Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei . Gruß Gerry Bearbeitet 20. August 2010 von Gerry13 Zitieren
Companero Uli Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Na klar geht es wieder zum Harzride. Ich werde aber erst am Freitag anreisen. Die Anfahrt wie im letzten Jahr mit Frühstück im Bikertreff fand ich schon geil. Das könnte man wiederholen. Grüße Axel Ach so! Du meinst nüchtern am FR um 9.00 Uhr an der Spinner Brücke treffen, dann bis zum Tequila Drive nach Reuden kacheln und dort gepflegt im Garten eine kontinentales Frühstück einnehmen? Geniale Idee! Damit auch jeder von uns sein weiches Ei bekommt(no english breakfast), muss ich das Frühstück in Reuden vorbestellen! Wer ist noch dabei? Die Teilnehmerliste ist hiermit eröffnet: Icke, Bölkstoff (2.v.r.), Companero Uli, cu CU Meine Liste ist jetzt geschlossen. Ich habe beim Andy im Tequila Drive in Reuden vier leckere Frühstück für Osta030, Sledge, Bölkstoff und Icke vorbestellt. Zeit: 10.00 Uhr am FR 17.09. Bei mir hat sich urlaubstechnisch etwas geändert. Ich werde nicht dabei sein, weil ich direkt aus den französischen Seelapen zum Harzride anreise. Der Umweg über Reuden wäre mir dann zu stressig. Wer sich spontan noch der "Berliner Freitags Harzride Anreise Gruppe" anschließen möchte, sollte sich mit einem der o.g. Teilnehmer kurz schließen und sein weiches Ei im Tequila Drive selbst vorbestellen. Tel: 039243-7096 -> nach Andy (siehe Abb.) fragen! cu CU Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 Leider werde ich wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht in den Harz mitkommen können. Hätte das gerne erlebt!! Ich wünsche Euch viel Spass und einen schrottfreien Flug, werde es nächstes Jahr versuchen. So ist das wenn man viel beschäftigt ist :-(( Gruß Onkel Monti Zitieren
Angelo Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Leider werde ich wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht in den Harz mitkommen können. Hätte das gerne erlebt!! Ich wünsche Euch viel Spass und einen schrottfreien Flug, werde es nächstes Jahr versuchen. So ist das wenn man viel beschäftigt ist :-(( Gruß Onkel Monti Zitieren
sunraecer Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) So jungs, bald is es soweit,wer möchte sich bei uns anschließen. Treffpunkt Spinnerbrücke den 16.09 Uhrzeit steht noch nicht fest ,auf jedenfall vormittags. und alles im rahmen der stvo Kai ? Angelo? Sunraecer ps:wer hat lust jetzt am wochenende kleine biege zu drehen gruß micha Bearbeitet 25. August 2010 von sunraecer Zitieren
triplepaul Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ahoi, also ich bin eigentlich auch dabei, aber bisher hat Angelo was von Mittags losfahren erzählt. Vorher schaffe ich es auch nicht, da noch ein bißchen Arbeit getan werden muss. Also bei Abfahrt ca. 12.00 - 12.30 Uhr könnt ihr auf mich zählen. Verregnete Grüße Gernot Zitieren
6.Buch Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Ahoi, also ich bin eigentlich auch dabei, aber bisher hat Angelo was von Mittags losfahren erzählt. Vorher schaffe ich es auch nicht, da noch ein bißchen Arbeit getan werden muss. Also bei Abfahrt ca. 12.00 - 12.30 Uhr könnt ihr auf mich zählen. Verregnete Grüße Gernot Sehe ich genauso. Falls ich überhaupt am Donnerstag wegkomme, jedenfalls nicht vor 12.00. Gruß Kai Zitieren
sunraecer Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 gut sagen wir mal zwischen 12 bis spätestens 15 uhr Angelo? 6.Buch? Sunraecer triplepaul Zitieren
MisterBig Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Moin Moin von den ARDs im Trentino, (Bilder folgen!) Ich versuche gerade noch meine Teilnahme am Harzride 2010 mit den "Macher"n abzustimmen. Wenn alles klappt, bin ich dabei. Da ich Donnerstag früh erst aus der Nachtschicht komme, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich am Donnerstag schon mitfahren kann oder die Frühstückstour am Freitag mitmache. Euch ein schönen Sonntag! Gruß und schrottfreien Flug! wünscht Mister Big Zitieren
Gerry13 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Moinsens Zusammen, der nächste Stamminger (10.09.) findet hier http://www.cafe-le-mare.de/ statt. Netter Wirt und je nach Wetter zum drinnen oder draußen sitzen . Gruß Gerry Habsch doch vergessen, Beginn 19,00 Uhr, Gruß Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Habsch doch vergessen, Beginn 19,00 Uhr, Gruß Gerry Na denn..... Wünsche Euch heute viel Spass. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 also ich denke donnerstag zu den hr6 13 uhr von spinner reicht! oder ? Zitieren
sunraecer Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 also ich denke donnerstag zu den hr6 13 uhr von spinner reicht! oder ? gut sollte sich nichts ändern 13 uhr spinnerbrücke. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Moin Mädels, mal bitte Hand hoch wer am Freitag alles da ist, um die benötigte Tischgröße zu ordern. Bis jetzt haben zugesagt: Silke mit Monti Marko Gerry (ev. auch mit Frau) Gruß Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 plan mich erstmal mit ein, muss kurzfristig gucken obs zeitlich geht Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Eine "halbe Hand" von mir: Ob es wirklich klappt, muss ich "operativ" entscheiden. Zitieren
Angelo Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 .wäre freitagabend gerne dabei, muss abens leider schaffen. wünsche euch viel spass. gruss angelo Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. September 2010 Autor report Geschrieben 7. September 2010 Stammtischzusammenfassung (bis 20100907): Caröla mit Gerry Markö Silke mit Monti Sledge Triplemania 6. Buch Zitieren
MisterBig Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Mir geht es wie Angelo, wäre gerne dabei muss aber arbeiten. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja dann nächste Woche dafür beim Harzride? Gruß und schrottfreien Flug vom MisterBig Zitieren
Osta030 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Apropos, HARZRIDE!!! Für die Freitagsanreiser folgende Facts: 8:00 Uhr Treffen für alle Nordstaatler am Bäderstudio Königshaus Hohefeldstraße 39 13467 Berlin 8:15 Uhr Abfahrt zur Spinnerbrücke 8:45 Uhr Treffen Spinnerbrücke für alle 9:00 Uhr Abfahrt 10:00 Uhr Zwischenstopp in Reuder am Tequilla-Drive zum Frühstück mit frischgekochten Eiern(hat Companero Uli organisiert,hihi) anschließend gehts dann weiter Harz-wärts zum Fuchsbau nach Goslar Nun, alles klar? Bearbeitet 7. September 2010 von Osta030 Zitieren
icke Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Apropos, HARZRIDE!!! Für die Freitagsanreiser folgende Facts: 8:00 Uhr Treffen für alle Nordstaatler am Bäderstudio Königshaus Hohefeldstraße 39 13467 Berlin 8:15 Uhr Abfahrt zur Spinnerbrücke 8:45 Uhr Treffen Spinnerbrücke für alle 9:00 Uhr Abfahrt 10:00 Uhr Zwischenstopp in Reuder am Tequilla-Drive zum Frühstück mit frischgekochten Eiern(hat Companero Uli organisiert,hihi) anschließend gehts dann weiter Harz-wärts zum Fuchsbau nach Goslar Nun, alles klar? Mensch ist das früh aber "alles klar" und danke für die Initiative Axel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.