Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Angelo,meine Anmeldung ist eben raus. Freu mich schon. Kommst du mit dem Moabiter?GrußStefan
Hi Stefan,wann fährt denn eure horde runter ??? & würden wir uns auf halben weg irgendwo treffen ???moabiter muß der arbeitgeber noch überredet werden. g.@. Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
@Angelo

habe heute nochmal bei Bernards angerufen und der Preis war falsch.

ca.300 Euro kostet die kleine und ca.450 die große.

& noch gibt es in weißensee rabatt !!!

Geschrieben
Hi Stefan,wann fährt denn eure horde runter ??? & würden wir uns auf halben weg irgendwo treffen ???moabiter muß der arbeitgeber noch überredet werden. g.@.& denke dran, noch gigt es in weißensee rabatt !!! :cool:

Hi Angelo,

soweit ich das bis jetzt sehe, ist am 01.05. die Anreise. Näheres kommt dann wohl so 2-3 Wochen vorher.

Gruß

Stefan

Geschrieben
Hi Angelo,

soweit ich das bis jetzt sehe, ist am 01.05. die Anreise. Näheres kommt dann wohl so 2-3 Wochen vorher.

Gruß

Stefan

ich selber hätte böcke schon 1 oder 2 tage vorher runterzudüsen, kommt auch darauf an, was die anderen berliner so vorhaben.

mal sehen was so an berlinern am start ist. wäre natürlich genial wenn die oldenburger bremer etc. mit uns zusammen ankommen.

g.@. :top::top::top:

Geschrieben

wenn das wetter am 29.12. passt bin ich zu einem ausritt bereit. treffpunkt natürlich weißensee oder doch gleich pankow, micha ???

Wollte anfragen ob sich jemand trifft und wenn ja wo und wann?

Geschrieben
wenn das wetter am 29.12. passt bin ich zu einem ausritt bereit. treffpunkt natürlich weißensee oder doch gleich pankow, micha ???

Wollte anfragen ob sich jemand trifft und wenn ja wo und wann?

Wie gesagt, am 29. muss ich passen, fahre frühs mit meiner besseren Hälfte los nach Stralsund.

Am Herrentach bin ich voraussichtlich mit dabei. Ich regel das aber erst im neuen Jahr.

Also falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch Berlinern einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

Nimmt euch mal ein bissl was vor!

Und Angelo, ras nich so. Is teuer und bringt nur bikefreie Zeit. So von Verkehrssünder zu Verkehrssünder. ;-)

Und immer schön oben bleiben, im neuen, wie im alten Jahr.

Tschö mit öh - Micha

Geschrieben

@djax: hast ja recht! :whistle: gripp war heute auch nicht besonders. auf alle fälle komm gut ins neue jahr & grüß die osi von mir, wenn du da vorbei kommst.

@detlef: bist du bereit für einen ausritt am samstag? das hört sich gut an. denke mal wir werden die beiden einzigsten sein oder ???

ich sage mal wenn straße trocken würde ich schon ganz gerne. soll ja auch ziemlich warm werden. :flowers: wenn dann:treff store in weißensee, uhrzeit (Vieleicht so gegen 12)??? meine HaN.: 015771973153

detlef könnte ich bitte noch deine handynu. haben. wegen bescheid sagen. ob ja oder nein & wenn uhrzeit .

g.@.

Geschrieben

@dreirad: mal schauen wie lange. würde gerne nach himmelpfort düsen. schöne strecke hin & zurück ca 180 km. liegt natürlich auch an euch wie lange & wie kalt es morgen ist & wenn nass von unten & oben, habe ich sowieso nicht so die lust.

@ detlef!!! store, natürlich ist unser freudliche in weißensee gemeint.

@ngelo :top::top::top:

Geschrieben

Tour finde ich o.k.

Wetterbericht im rbb schreibt:

+7° und etwas Regen in der Prignitz, sonst trocken.

Also 12:00 am Store. :nod:

Geschrieben
Tour finde ich o.k.

Wetterbericht im rbb schreibt:

+7° und etwas Regen in der Prignitz, sonst trocken.

Also 12:00 am Store. :nod:

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

sehr schön sehr schön

Geschrieben

...ich muss operativ entscheiden :cool:

Bin aber zumindest in Gedanken bei euch :wink:

Geschrieben

bin 100% um 12 uhr am start.

@detlef. wenn bei dir was dazwischen :cry: kommt, bitte anrufen.

@dreirad: heute ist der letzte frühlingstag in diesem jahr !!! :top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)
& noch gibt es in weißensee rabatt !!!

Hai Friends,

habe eine Antwort von Stefan aus Mülrose (Bahros Bike Bude) bekommen...

Zitat:

Hallo Lutz,

vorab wünsche ich Dir eine guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.

Im Anhang findest Du eine pdf-Datei mit dem KVA für alle Inspektionen. Es ist jeweils der Umfang nach Herstellervorschrift. Also falls Luftfilter oder ähnliches nicht gebraucht werden, kann das herausgerechnet werden. Die enthaltenen Ventileinstellshims rechen wir natürlich nach realem Bedarf ab. Zusätzlich Arbeiten müssten wir direkt abstimmen. Bei 4 Motorrädern fallen natürlich keine Transportkosten an und ich gebe Euch auf den Rechnungsbetrag jeweils noch einen Winterrabatt von 10 % (es sollte dann aber natürlich auch bei „großen Inspektionen“ bleiben). Ich würde die Motorräder auch gerne in einem Zuge abholen und wieder zurückschaffen. Aber das ist nur eine Frage der Organisation.

Bis so weit. Lass es Dir gut gehen.

Gruß Stefan

Bahros Bike Bude

Triumph und KTM

Vertragshändler

Karl-Liebknecht-Str.23

15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361/365190

Fax: 03361/365192

Suzuki und Triumph

Vertragshändler

Gewerbeparkring 2

15299 Müllrose

Tel.: 033606/4555

Fax: 033606/4505

Internet: www.bahros-bike-bude.de

eMail: info@bahros-bike-bude.de

Sounds good, oder? und das mit dem abholen sollten wir wohl auf die Reihe bekommen!

Leider weiß ich nicht wie ich eine pdf - Datei hier rein bekomme.

Daher hier die Preis:

Die Speed 955i liegt bei €416

die Sprint RS 955i bei €419

und die Speed 1055 bei €378

Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit der Werkstatt! :top:

Wenn ihr mir eure Mailadressen Posted schicke ich euch die PDF Datei mit den Preisen zu. Sagt bescheid ob Interesse besteht...

Na dann guten Rutsch

Der Moabiter

PS.: Habt's Spaß auf Eurer heutigen Ausfahrt!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
PS.: Habt's Spaß auf Eurer heutigen Ausfahrt!

...den hatten wir in der Tat! :top:

Kurz und knackig einmal um den Werbellinsee bei plus zwei Grad :whistle:

Und beim nächsten Mal auch mit etwas mehr Zeit zum Quatschen!

Weiter so,

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Angelo und Detlef,

war nett euch heut mal persönlich kennenzulernen, so im Realen Leben.

So bald ich meine neue Speedy zu Haus hab und die Temperaturen wieder den zweistelligen Plusbereich erreichen, würd ich mich gern, bei so einer Ausfahrt wie heute, anschliessen.

Ich hab schon ein bisschen neidvoll drein geschaut , als Ihr drei auf den Speedys davon gerauscht seid.

Außerdem hat mir auch der Frank (B)Friese (Geschäftsführer Triumph-Niederlassung) gesagt, dass sie gern im nächsten Jahr solche Ausfahrten machen möchten, auch organisieren. Am liebsten Samstags , ab 14 Uhr, damit die Angestellten und er auch die Chance haben mitzufahren.

Das hört sich doch gut an, oder?

Viel Spaß am Gas

der Osta

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben (bearbeitet)

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: bin jetzt erst gerade rein, habe noch in meiner lieblingspizzawerkstatt den margen vollgehauen.

das war doch heute wieder ein schöner tag.

so jungs herzlichen dank dreir.& detl. außer das meine fingerchen etwas klamm waren ein voller erfolg dieser letzte ausritt in diesem jahr.

@osta: du, der frank heißt friese & nicht briese. ansonsten sage ich nur, ganzes jahr anmelden. die mehrkosten sind so gering das es sich nicht lohnt. wenn du möchtest, schick mir deine telefonnummer an meine PN & du bekommst einen anruf von meiner süßen versicherungsdame. wie gesagt habe selber noch keine police aber mit TK & 35% haftpflicht knapp 370€ jahresprämie.

kommt alle heil ins neue jahr & viel spaß beim feiern !!!

:top::top::top: l.g.@

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Hallo Moabiter !

Ich bräuchte auch eine Durchsicht , wie war das jetzt , sind die vier Plätze schon unter Euch vergeben ?

Allerdings würde mir der Februar besser passen , Ende Januar ...müsst ich genauer wissen :wackout:

Ich hätte wie gesagt Interesse , ich fahr sonst auch immer nach Müllrose und bin sehr zufrieden.

Und , zwei schwarze RS auf dem Hänger , was gibts schöneres :innocent:

Ansonsten wünsche ich allen Triumphisten einen guten Rutsch ins neue Jahr !

:goodbye:

Geschrieben

@Angelo und Thomas:Danke für den schönen Ausritt.

Zur Inspektion:

Habe mich in Weißensee zur gr.Inspektion am 4.1.08 angemeldet.

Die kostet auch ca.400 Euro wobei man bis Ende Januar 20% auf die Arbeitsstunde (64,50)

bekommt. Da die Inspektion mit 4 Stunden angesetzt ist, wäre das eine Ersparnis von ca. 50,-Euro

und es gibt ein Leih-Motorrad.

Finde das einen guten Service.

Geschrieben
Hallo Moabiter !

Ich bräuchte auch eine Durchsicht , wie war das jetzt , sind die vier Plätze schon unter Euch vergeben ?

Allerdings würde mir der Februar besser passen , Ende Januar ...müsst ich genauer wissen :wackout:

Ich hätte wie gesagt Interesse , ich fahr sonst auch immer nach Müllrose und bin sehr zufrieden.

Und , zwei schwarze RS auf dem Hänger , was gibts schöneres :innocent:

Ansonsten wünsche ich allen Triumphisten einen guten Rutsch ins neue Jahr !

:goodbye:

Die kommen wohl mit nen Transporter und verstecken die Karren dann darin.... :laugh:

Hab dir gepostet, wg. Zugang Angebot...

Geschrieben

:gossip: Wünsche ebenfalls allen einen feucht-fröhlichen Rutsch ins 2008.

:prohibit: Vorsicht mit dem Blindmacher, denn die Grünen lauern wieder.

Geschrieben
Zur Inspektion:

Habe mich in Weißensee zur gr.Inspektion am 4.1.08 angemeldet.

Die kostet auch ca.400 Euro wobei man bis Ende Januar 20% auf die Arbeitsstunde (64,50)

bekommt. Da die Inspektion mit 4 Stunden angesetzt ist, wäre das eine Ersparnis von ca. 50,-Euro

und es gibt ein Leih-Motorrad.

Finde das einen guten Service.

Man das ist ja immer noch ganz schön teuer. Da meckert man immer über die Italiener. Selbst für meine Aprilia habe ich nie mehr wie 330 € bezahlt und das incl. Ventilspielkontrolle.

Ach ja, allern Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bye

Psycho70

Geschrieben
Man das ist ja immer noch ganz schön teuer. Da meckert man immer über die Italiener. Selbst für meine Aprilia habe ich nie mehr wie 330 € bezahlt und das incl. Ventilspielkontrolle.

Ach ja, allern Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bye

Psycho70

Hallo Psycho,

Re...

Deine Postleitzahl ist 10551... wo bist'n in Moabit zu Hause?

Ich wohne auch da.

Der Moabiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...