Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pulver Neißner

schau mal da, hat top Preise aber es kann ein bisschen dauern

Geschrieben

:bluelight:

2.10. Gross Dölln :goodbye:

nö, kann leider nicht

Geschrieben

kann nicht, Pflastern geht vor

Geschrieben

1. -3.10. Harz :love:

...und wehe es regnet :laugh:

Geschrieben

nö, kann leider nicht

sind gesund und sturzfrei zurück (claudi ist auch gebraust) :smile: ...

Jungs und Mädels, die ihn nicht kennen: der Track 3 macht echt Spass, und T-Power ist mehr als ausreichend um "mitzuschwimmen".. (die drei Stürzer vormittags hatten versucht schneller zu fahren und mich jeweis direkt vor dem Abflug überholt... mit zum Glück wenig Schaden!) :whistle:

Geschrieben

Hallo,ihr Lieben ! Melde mich nach langer Zeit auch wieder mal , ich bin der mit dem schönsten motorrad !!!Kann mir denn mal bitte jemand sagen wo denn der sogenannte Johannisthaler Treffpunkt ( Triumph Lounge ) sein soll ? Der wäre nämlich interressant , weil bei mir um die Ecke ! Und vor allem wann isser wieder ?

Geschrieben

Hallo,ihr Lieben ! Melde mich nach langer Zeit auch wieder mal , ich bin der mit dem schönsten motorrad !!!Kann mir denn mal bitte jemand sagen wo denn der sogenannte Johannisthaler Treffpunkt ( Triumph Lounge ) sein soll ? Der wäre nämlich interressant , weil bei mir um die Ecke ! Und vor allem wann isser wieder ?

Moin, Also die Triumphlounge in Johannistal ist die hochtrabende Umschreibung für Montis Garage :whistle: . Dort findet dann im Winter ein Glühschweinabend statt :top::devil: .

Wir treffen uns als nächstes am 26.11. zum Stamminger in der Tiergartenquelle :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Moin, Also die Triumphlounge in Johannistal ist die hochtrabende Umschreibung für Montis Garage :whistle: . Dort findet dann im Winter ein Glühschweinabend statt :top::devil: .

Gruß Gerry

Ruhich Brauner, gaaanz ruhich!!

Onkel Monti bekommt wenn alles gut läuft zum 01.November 2010 die "Launge" direkt unterm Wohnzimmer wo dann der Skoda und die neue Speedy 2011 im Showroom stehen....selbstverständlich mit (Glühwein)Einweihung!!

Geschrieben

Onkel Monti bekommt wenn alles gut läuft zum 01.November 2010 die "Launge" direkt unterm Wohnzimmer wo dann der Skoda und die neue Speedy 2011 im Showroom stehen....selbstverständlich mit (Glühwein)Einweihung!!

Die Wendeltreppe schon geordert? :laugh:

Und sag mal, Du willst Dich doch nicht etwa von der schönen silbernen trennen?

Oder ist dann auch wieder Platz für ne` Zweite? :whistle:

Gruß Kai

Geschrieben
....wenn alles gut läuft zum 01.November 2010 die "Launge" direkt unterm Wohnzimmer wo dann....die neue Speedy 2011 im Showroom stehen....selbstverständlich mit (Glühwein)Einweihung!!

Für mich bitte extra viel Rum im Glühwein, damit ich den Anblick der fünfundzwanzigeckigen Scheinwerfer ertragen kann :laugh::whistle:

Geschrieben

Ist mein Kumpel Werner auch wieder zu Gast ?

Geschrieben

Was für klasse Neuigkeiten.

Da werd ich mir doch gleich mal den 1.11. frei halten.

Du wirst wohl der erste sein, in Berlin, mit ner 2011er Speedy.

Also rechne mal mit massenhaften Andrang, hihi.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Monti, auf meinem Kalender (ob der richtig geht weiß ich allerdings nicht so genau) ist der 01.11. ein Montag :cry: .

Ist der Termin fix oder bekommst du da erst mal den Zugang zum neuen Showroom ?

Zum neuen Mopped sag ich mal Herzlichen Glückwunsch :flowers: , denn dir muß sie gefallen und sonst keinem :cool: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)

LEUDE, jaaanz ruhich, brrrrr, stop, langsam...

Als vom 01.11.2010 die Rede war, war das bezogen auf die Übernahme der "Lounge", nicht zu verwechseln mit dem Termin zur Einweihung derselbigen oder etwaigen Kaufabsichten des Schreiberlings...also bleibt jaaanz ruhich, die Garage wird von mir (leider noch exklusive einer Wendeltreppe aus dem Wohnzimmer) am 01.11. 2010 vom Vermieter übernommen, muss renoviert werden, Geld muss frei geschauffelt werden, Trennungsschmerz von der WEST müsste überwunden werden undundund...erstmal ist Stammtisch im November von Lutze organisiert und dann sehn wa weita!! Die WEST steht warm und trocken bei mir in der "Lounge", egal ob neu oder alt...und alles andere sind (noch) Träume...

All right?!

CU

Gruß Onkel Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Obwohl wir am 26.11. leider nicht im Lande sein werden.... :flowers:

Der Tisch in der Tiergartenquelle ist ab 19h geordert. Also, macht mir keine Schande! :whistle:

Geschrieben

Obwohl wir am 26.11. leider nicht im Lande sein werden.... :flowers:

Der Tisch in der Tiergartenquelle ist ab 19h geordert. Also, macht mir keine Schande! :whistle:

Moin Lutze, Schade das ihe wieder nicht dabei seid, aber Schande bereiten wir dir mit Sicherheit nicht :flowers: :.

Wir befüllen uns wie immer ordnungsgemäß mit lecker :appetite: gehen dann zum :cheers: über und hoffen das und das :puke: das erspart bleibt.

Grüße Gerry

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Berliner :flowers:

wie wäre es, wenn wir als Stammtisch eine Sammelbestellung für den T5net-Kalender 2011 aufgeben würden?

Ich habe Interesse an einem - wer denn ggf. noch :whistle: Ich würde auch die Abwicklung für Berlin übernehmen.

Wer mitmachen möchte, sollte sich aber spätestens bis zum nächsten Stamminger (29.11.2010) entschieden haben, damit die Überweisung rechtzeitig an die Kalendermacher rausgehen kann. Ein "ich will auch" hier im Fred schon vorher wäre natürlich auch hilfreich.

Wenn ein paar Interessenten zusammen kommen, könnten wir es so handhaben:

1. Wer einen (oder mehr) Kalender will, meldet sich bei mir

-- bis zum 26.11.2010 per PN mit Angabe von Namen, Adresse und Anzahl der Kalender

oder

-- am 26.11.2010 beim Stammtisch "live"

2. Ich gebe die Bestellung auf und verauslage die Kosten.

3. Nach Eingang der Kalender bekommen alle eine PN und/oder Anruf

4. Jeder kann seinen Kalender dann Mo-Fr in meinem Büro (in Prenzlberg, direkt am S-Bahnring) gegen bares abholen oder abholen lassen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :flowers:

Edith sagt, bestellen wollen - Stand 20.11.2010 -:

1. Angelo (1 Exemplar)

2. Triplemania (1 Exemplar)

3. JensBernd (1 Exemplar)

4. triplepaul (1 Exemplar)

5. BoNr2 (1 Exemplar)

6. Sledge (1 Exemplar)

7. 6. Buch (1 Exemplar)

8. Monti West (1 Exemplar)

9. MisterBig (1 Exemplar)

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Shit ich habe schon einen bestellt, also werde ich bei Micha stornieren.

Ich nehme 1 Kalender von der Sammelbestellung André (Triplemania).

Geschrieben

Icke nehme auch gerne einen Kalender! Top Sache!

Geschrieben

Edith sagt, bestellen wollen - Stand 28.10.2010 -:

1. Angelo (1 Exemplar)

2. Triplemania (1 Exemplar)

3. JensBernd (1 Exemplar)

Edit von mir

4. triplepaul

In der Liste schon selbst geändert, jetzt noch hier die Wortmeldung und alles andere dann beim Stamminger.

Gruß

tp

Geschrieben

An alle Berliner und Brandenburger, und bis Oktoberzugelassenen :laugh:

Morgen Sonntag den 31.10. Berlin-Havelberg und zurück.

Treffpunkt A111 Tanke AGIP Stolpe Süd. Abfahrt 10 Uhr.

insgesamt ca 300km,

geplant ist, daß wir gegen 16 Uhr wieder zurück sind.

Gruß Angelo

Geschrieben

An alle Berliner und Brandenburger, und bis Oktoberzugelassenen :laugh:

Morgen Sonntag den 31.10. Berlin-Havelberg und zurück.

Treffpunkt A111 Tanke AGIP Stolpe Süd. Abfahrt 10 Uhr.

insgesamt ca 300km,

geplant ist, daß wir gegen 16 Uhr wieder zurück sind.

Gruß Angelo

Schade, zu spontan, hab`s gerade erst gelesen. Hab meine 300 km aber schon gestern gemacht.

Viel Spass und kommt heile wieder, die Sonne steht teilweise beschi..... tief.

Gruß Kai

Geschrieben
Hallo Berliner :flowers:

wie wäre es, wenn wir als Stammtisch eine Sammelbestellung für den T5net-Kalender 2011 aufgeben würden? ......

Reminder: Noch wer ohne Fahrschein? Es ist noch Platz im Bus :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...