BoNr2 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hallo Berliner wie wäre es, wenn wir als Stammtisch eine Sammelbestellung für den T5net-Kalender 2011 aufgeben würden? ...... Reminder: Noch wer ohne Fahrschein? Es ist noch Platz im Bus next one, bitte neben dem Fahrer.... Dank und Gruß Boris Zitieren
Sledge Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 bin auch noch ohne Fahrschein :) einen Kalender bitte auch für mich. dann muss mich mir ins Büro nicht immer die hässlichen Werbekalender hängen Zitieren
Triplemania Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Mit sechs Kalendern lohnt es sich ja langsam schon Schaffen wir auch noch die magische 10 Zitieren
6.Buch Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Mit sechs Kalendern lohnt es sich ja langsam schon Schaffen wir auch noch die magische 10 Schaffen wir Für mich dann auch bitte `nen Kalender Gruß Kai Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Fahrschein für Kai ist gelöst Noch jemand? Nur noch 17 Tage....... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 18. November 2010 Autor report Geschrieben 18. November 2010 Fahrschein für Kai ist gelöst Noch jemand? Nur noch 17 Tage....... Ick nehm ooch nen Kalender...entweder für die Lounge (Lounge-Übergabe hat übrigens juut geklappt, jetzt gehts ans Einrichten...jippih, direkt unterm eigenen Wohnzimmer, keine " nette Nachbarin, Bj. 1909 die sich belästigt fühlt) oder fürs Büro. Übergabe am Stammtisch?? Is ja bald, gelle!! Greez Onkel Monti PS: Habt ihr schon Streetview gekuckt?? Is der Hamma, oder?? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 PS: Habt ihr schon Streetview gekuckt?? Is der Hamma, oder?? mein Fahrrad hab ich schon entdeckt.... Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Ick nehm ooch nen Kalender...Übergabe am Stammtisch?? Is ja bald, gelle!! JA und NEIN 1. JA - Stammtisch ist bald 2. NEIN - Kalender gibt es am 26.11. noch nicht! Da ist Bestellende - erst danach wird geliefert. Zitieren
MisterBig Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Bevor ich es doch noch vergesse, ich nehm auch einen Kalender. Am 26. kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein. Gruß vom MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Bevor ich es doch noch vergesse, ich nehm auch einen Kalender. Am 26. kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein. Gruß vom MisterBig Dann müssen wir dann wohl doch den Stammer auf den 27. verschieben, wenn unser Big Boss am Freitag nicht kann....... und wech Zitieren
BoNr2 Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Bevor ich es doch noch vergesse, ich nehm auch einen Kalender. Am 26. kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein. Gruß vom MisterBig Dann müssen wir dann wohl doch den Stammer auf den 27. verschieben, wenn unser Big Boss am Freitag nicht kann....... und wech wir werden (wenn kein Schneesturm tobt) 26. bis 28.11. Süddeutschland unsicher machen..... Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Bevor ich es doch noch vergesse, ich nehm auch einen Kalender. Gebucht ! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. November 2010 report Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) wir werden (wenn kein Schneesturm tobt) 26. bis 28.11. Süddeutschland unsicher machen..... : Moin Boris, dann kann ich dich ja schon mal mit einplanen beim Stammtisch . Das Wetter soll ja nun doch winterlich werden. Kommst du mit oder ohne Claudia ? Gruß Gerry Bearbeitet 22. November 2010 von Gerry13 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. November 2010 report Geschrieben 22. November 2010 Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur beträgt 22°C - So zu sagen: Allet tutten!!!! Hoffe Ihr erfriert mir nicht. In der Tiergartenquelle wird wie immer jut jeheizt sein. Jungs und Mädels, haltet durch... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur beträgt 22°C - So zu sagen: Allet tutten!!!! Hoffe Ihr erfriert mir nicht. In der Tiergartenquelle wird wie immer jut jeheizt sein. Jungs und Mädels, haltet durch... Moin Lutze, Dann bleibt mal schön wo ihr seid, solange wie es möglich ist. Aber immerhin sitzen wir beim Stammtisch im trockenen . Und die 30 Grad Marke sollte in der Tiergartenquelle zu vorgerückter Stunde zu knacken sein . Dann ist aber wahrscheinlich auch die Druckstufe fürs Gebein schon auf sportlich hart eingestellt . Gruß Gerry Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an. - MvM - Gerry Bearbeitet 23. November 2010 von Gerry13 Zitieren
icke Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur beträgt 22°C - So zu sagen: Allet tutten!!!! Hoffe Ihr erfriert mir nicht. In der Tiergartenquelle wird wie immer jut jeheizt sein. Jungs und Mädels, haltet durch... Moin Lutze, Dann bleibt mal schön wo ihr seid, solange wie es möglich ist. Aber immerhin sitzen wir beim Stammtisch im trockenen . Und die 30 Grad Marke sollte in der Tiergartenquelle zu vorgerückter Stunde zu knacken sein . Dann ist aber wahrscheinlich auch die Druckstufe fürs Gebein schon auf sportlich hart eingestellt . Gruß Gerry Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an. - MvM - Gerry Zitieren
Companero Uli Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur beträgt 22°C .. SACK! Wo ist hier? Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an. - MvM - Gerry - MvM - Gerry - Companero Uli Bis die Tage... Uli Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur beträgt 22°C .. SACK! Wo ist hier? Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an. - MvM - Gerry - MvM - Gerry - Companero Uli - Monti ja - Silke ? Bis die Tage... Uli Bearbeitet 24. November 2010 von Gerry13 Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 - MvM - Gerry - Companero Uli - Monti ja - Silke ? - Triplemania und schlauer Weise auch alle, die noch einen T5net-Kalender-2011 sammelbestellen wollen! Nach dem dritten Bier kann ich mir nichts mehr merken und wird die Bestelliste geschlossen Zitieren
icke Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 22Grad tags und 18 nachts hab ich auch! Ihr dürft halt nur nicht vor die Tür gehen;)) Freitag bin ich auch dabei! Bis dann! Zitieren
Angelo Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 22Grad tags und 18 nachts hab ich auch! Ihr dürft halt nur nicht vor die Tür gehen;)) Freitag bin ich auch dabei! Bis dann! Lieber Axel bitte Foto´s machen! Zitieren
JensBernd Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 Icke komm auch allerdings wird's etwas später. Bis denne Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 SACK! Wo ist hier? vrerat ick nich Zitieren
JensBernd Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 ...na wie wars im Kaffee Burger? Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 So liebe Berliner und Brandenburger. Wie sieht es aus mit einem Stammtisch im Januar? Ich schlage vor dort hinzugehen, wo es die beste Pizza und Rotwein Berlins gibt. Selbstverständlich wird auch das jute Beck´s angeboten. Ort: Mama Mia in Pankow Niederschönhausen Datum: Freitag den 28.01.2011 um 19 Uhr Teilnehmer Lordvodka Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.