Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Berliner :flowers:

wie wäre es, wenn wir als Stammtisch eine Sammelbestellung für den T5net-Kalender 2011 aufgeben würden? ......

Reminder: Noch wer ohne Fahrschein? Es ist noch Platz im Bus :flowers:

next one,

bitte neben dem Fahrer.... :laugh:

Dank und Gruß

Boris

Geschrieben

bin auch noch ohne Fahrschein :)

einen Kalender bitte auch für mich.

dann muss mich mir ins Büro nicht immer die hässlichen Werbekalender hängen

Geschrieben
:top: Mit sechs Kalendern lohnt es sich ja langsam schon :top: Schaffen wir auch noch die magische 10 :questionmark:
Geschrieben

:top: Mit sechs Kalendern lohnt es sich ja langsam schon :top: Schaffen wir auch noch die magische 10 :questionmark:

Schaffen wir :hitcher:

Für mich dann auch bitte `nen Kalender

Gruß Kai

Geschrieben

Fahrschein für Kai ist gelöst :top:

Noch jemand?

:flowers:

Nur noch 17 Tage.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahrschein für Kai ist gelöst :top:

Noch jemand?

Nur noch 17 Tage.......

Ick nehm ooch nen Kalender...entweder für die Lounge (Lounge-Übergabe hat übrigens juut geklappt, jetzt gehts ans Einrichten...jippih, direkt unterm eigenen Wohnzimmer, keine " nette Nachbarin, Bj. 1909 die sich belästigt fühlt) oder fürs Büro.

Übergabe am Stammtisch??

Is ja bald, gelle!!

Greez Onkel Monti

PS: Habt ihr schon Streetview gekuckt?? Is der Hamma, oder??

Geschrieben

PS: Habt ihr schon Streetview gekuckt?? Is der Hamma, oder??

mein Fahrrad hab ich schon entdeckt.... :wink:

Geschrieben
Ick nehm ooch nen Kalender...Übergabe am Stammtisch?? Is ja bald, gelle!!

JA und NEIN :laugh:

1. JA - Stammtisch ist bald

2. NEIN - Kalender gibt es am 26.11. noch nicht! Da ist Bestellende - erst danach wird geliefert.

Geschrieben

Bevor ich es doch noch vergesse, ich nehm auch einen Kalender.

Am 26. kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein.

Gruß

vom

MisterBig

Geschrieben

Gruß

vom

MisterBig

Dann müssen wir dann wohl doch den Stammer auf den 27. verschieben, wenn unser Big Boss am Freitag nicht kann.......:whistle:

und wech :cigarette:

Geschrieben

Gruß

vom

MisterBig

Dann müssen wir dann wohl doch den Stammer auf den 27. verschieben, wenn unser Big Boss am Freitag nicht kann.......:whistle:

und wech :cigarette:

wir werden (wenn kein Schneesturm tobt) 26. bis 28.11. Süddeutschland unsicher machen..... :skeptic:

Geschrieben

Gebucht ! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

wir werden (wenn kein Schneesturm tobt) 26. bis 28.11. Süddeutschland unsicher machen..... :

:laugh::laugh::laugh:

Moin Boris, dann kann ich dich ja schon mal mit einplanen beim Stammtisch :whistle::flowers: .

Das Wetter soll ja nun doch winterlich werden.

Kommst du mit oder ohne Claudia ?

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

:plane: Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur :boat: beträgt 22°C - So zu sagen: Allet tutten!!!! :matrix::whistle:

Hoffe Ihr erfriert mir nicht. In der Tiergartenquelle wird wie immer jut jeheizt sein.

Jungs und Mädels, haltet durch...

Geschrieben (bearbeitet)

:plane: Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur :boat: beträgt 22°C - So zu sagen: Allet tutten!!!! :matrix::whistle:

Hoffe Ihr erfriert mir nicht. In der Tiergartenquelle wird wie immer jut jeheizt sein.

Moin Lutze,

Dann bleibt mal schön wo ihr seid, solange wie es möglich ist.

Aber immerhin sitzen wir beim Stammtisch im trockenen :flowers: .

Und die 30 Grad Marke sollte in der Tiergartenquelle zu vorgerückter Stunde zu knacken sein :whistle: .

Dann ist aber wahrscheinlich auch die Druckstufe fürs Gebein schon auf sportlich hart eingestellt :cool: .

Gruß Gerry

Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an.

- MvM

- Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Moin Lutze,

Dann bleibt mal schön wo ihr seid, solange wie es möglich ist.

Aber immerhin sitzen wir beim Stammtisch im trockenen :flowers: .

Und die 30 Grad Marke sollte in der Tiergartenquelle zu vorgerückter Stunde zu knacken sein :whistle: .

Dann ist aber wahrscheinlich auch die Druckstufe fürs Gebein schon auf sportlich hart eingestellt :cool: .

Gruß Gerry

Dann können wir auch gleich noch durchzählen wer am Freitag da ist, ich fange gleich mal an.

- MvM

- Gerry

Geschrieben

:plane: Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur :boat: beträgt 22°C ..

SACK! :wink: Wo ist hier?

- MvM

- Gerry

- MvM

- Gerry

- Companero Uli

Bis die Tage...

:cheers:

Uli

Geschrieben (bearbeitet)

:plane: Also heir sind 22 -24°C tags und nachts 18-20°C, die Wassertemperatur :boat: beträgt 22°C ..

- MvM

- Gerry

- MvM

- Gerry

- Companero Uli

- Monti ja - Silke ?

Bis die Tage...

:cheers:

Uli

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

- MvM

- Gerry

- Companero Uli

- Monti ja - Silke ?

- Triplemania

und schlauer Weise auch alle, die noch einen T5net-Kalender-2011 sammelbestellen wollen! Nach dem dritten Bier kann ich mir nichts mehr merken und wird die Bestelliste geschlossen :flowers:

Geschrieben

22Grad tags und 18 nachts hab ich auch! Ihr dürft halt nur nicht vor die Tür gehen;))

Freitag bin ich auch dabei!

Bis dann!

Geschrieben

22Grad tags und 18 nachts hab ich auch! Ihr dürft halt nur nicht vor die Tür gehen;))

Freitag bin ich auch dabei!

Bis dann!

Lieber Axel bitte Foto´s machen! :tabletalk:

Geschrieben

Icke komm auch allerdings wird's etwas später.

Bis denne

Geschrieben

vrerat ick nich :taunt::flowers::megacool:

Geschrieben

...na wie wars im Kaffee Burger? :whistle:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So liebe Berliner und Brandenburger.

Wie sieht es aus mit einem Stammtisch im Januar?

Ich schlage vor dort hinzugehen, wo es die beste Pizza und Rotwein Berlins gibt. Selbstverständlich wird auch das jute Beck´s angeboten.

Datum: Freitag den 28.01.2011 um 19 Uhr

Teilnehmer

Lordvodka

Angelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...