MisterBig Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin ick dabei! Aber dann findet der nächste Stammtisch in Kladow statt, denn dort jibbed die beste Pizza in Berlin! Teilnehmer am 28. in Pankow Lordvodka Angelo MisterBig dem dit Moppedfahrn fehlt! Bearbeitet 22. Dezember 2010 von MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin ick dabei! Aber dann findet der nächste Stammtisch in Kladow statt, denn dort jibbed die beste Pizza in Berlin! Na das halte ich für ein Gerücht! Aber wir können es gerne mal ausprobieren So liebe Berliner und Brandenburger. Wie sieht es aus mit einem Stammtisch im Januar? Ich schlage vor dort hinzugehen, wo es die beste Pizza und Rotwein Berlins gibt. Selbstverständlich wird auch das jute Beck´s angeboten. Ort: Mama Mia in Pankow Niederschönhausen Datum: Freitag den 28.01.2011 um 19 Uhr Teilnehmer Lordvodka Angelo MisterBig dem dit Moppedfahrn fehlt! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 ist dite überhaupt noch in Berlin?... egal, hoffe, wir zwo können wieder... Feiertagsgruß aus Süddeutschland Boris Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) ist dite überhaupt noch in Berlin?... egal, hoffe, wir zwo können wieder... Feiertagsgruß aus Süddeutschland Boris von S-Bahnhof Pankow noch 10 min mit der Tram1 Richtung Schillerstrasse. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Angelo Zitieren
Monti WEST Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Oh du fröhliche, oh du seelige...oh welch Zufall...mal wieder in PANKOW!!! (Das FOSCA wäre auch zuuu einfach!) Sind wa dabei! Teilnehmer am 28. (Angelo hast DU DIR das richtich überleecht, dit issn Freitach!!) in Pankow Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Monti WEST Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Oh du fröhliche, oh du seelige...oh welch Zufall...mal wieder in PANKOW!!! (Das FOSCA wäre auch zuuu einfach!) Sind wa dabei! Teilnehmer am 28. (Angelo hast DU DIR das richtich überleecht, dit issn Freitach!!) in Pankow Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Moin Monti, fällt dann der Glühschweinabend in Johnnistal aus oder nicht ? Am 28.Januar werde ich aber auf alle Fälle anreisen. Gruß Gerry Ansonsten wünsch ich allen ein frohes fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 Angelo hast DU DIR das richtich überleecht, dit issn Freitach!! Wat soll ich bei meinem Lieblingsitaliener am Samstag alleine sitzen? Allen eine frohe Weihnacht! Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 Kurzes Anliegen. Ich brauche bis spätestens 2. Kalenderwoche wieviel Leute dabei sind, da der Laden sehr beliebt und nicht also groß ist. Danke und juten Rutsch! Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich brauche bis spätestens 2. Kalenderwoche wieviel Leute dabei sind, da der Laden sehr beliebt und nicht also groß ist. 28. Januar Pizza in Pankow? Da bin ich dabei Zitieren
MisterBig Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 Ick bin och dabei! Zitieren
Angelo Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 neues Update: Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Zitieren
Sledge Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 ich werd mich bemühen, den Termin ebenfalls warzunehmen :) Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 ich werd mich bemühen, den Termin ebenfalls warzunehmen :) Moin Sledge, schaun mer mal obs diesmal passt, wäre schön wenns wirklich klappt Gruß Gerry Zitieren
BoNr2 Geschrieben 30. Dezember 2010 report Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) neues Update: Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Claudi BoNr2 plus 2 ausm Wedding (/Erkner)...:-) Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Angelo Namensliste aktualisiert Zitieren
triplepaul Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 neues Update: Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Claudi BoNr2 plus 2 ausm Wedding (/Erkner)...:-) und icke och. Da muss ich zwar am 29. früh raus von wegen dem in die Berge fahren, aber da muss die Sozia halt mal ran. Ick freu mir schon und - Monthy, wat is nu mit den Glühwein? Sonst ist der Sicherheitsproduktionsablauf gehemmt. Gruß an alle. Gernot Zitieren
MisterBig Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Gernot, ich freue mich sehr darauf, Dich zu sehen und mal wieder ne Runde zu quatschen. Bis dahin allen sturzfreien Flug und Fußmarsch und schrottfreie Fahrt! Gruß vom MisterBig Zitieren
MvM Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo alle zusammen ich bin am 28.01.2011 natürlich auch dabei Gruß MvM Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) update Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Claudi BoNr2 triplepaul MvM 6.Buch Companero Uli Osta030 Bearbeitet 11. Januar 2011 von Angelo jetzt sind wir 15 Zitieren
6.Buch Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Moin, ...bin dann auch dabei. Gruß Kai Zitieren
Gerry13 Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Tripletreff Berlin Stammtisch-WE Sachsen 2011 Wie schon länger angekündigt hier nun der grobe Plan für das Wochenende in den südlicheren Gefilden. Donnerstag: Anreise am Nachmittag Gerrys Feierabendrunde (ca.100 km) mit Schleckeisverzehr unterwegs Freitag: Ausfahrt ins Erzgebirge (250-300 km) mit Besuch des Motorradmuseeums auf der Augustusburg Am Abend dann Wein, Weib und Gesang Samstag: Ausfahrt ins Thüringische (300-400 km) Am Abend s.o. Sonntag: Ausfahrt zum Kyfhäuser und danach Auflösung der Zusammenrottung Unterkunft: Je nach Teilnehmerzahl entweder bei mit (bis 6 Personen) Wenn es mehr sind Unterbringung in einer Pension. Verpflegung: Frühstück je nach Unterbringung, Mittags unterwegs eine Kleinigkeit, Abends dann logischerweise in meiner Triumphlounge gegrillte Fleischberge nebst Flüssigkühlung Zur Auswahl stehen folgende Termine: 25.08. – 28.08. / 08.09. – 11.09. / 22.09. – 25.09. Der Termin mit den meisten Zusagen wird dann umgesetzt. Bitte macht euch bis zum Stammtisch am 28.01. Gedanken wer wann teilnehmen möchte und/oder kann. Die Verpflegungskosten werden durch die angemeldeten !!! Teilnehmer geteilt. Die Unterbringungskosten bei mir keine, Pension geht dann wenn nötig separat. Dann bis zum Stamminger Gruß Gerry Wenn vorher noch Fragen sind einfach eine PN schicken. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Gerry13 Zitieren
Snorke Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 noch unter Vorbehalt ... darf man auch von weiter weg am Stammtisch teilnehemen Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 ....Die Verpflegungskosten werden durch die angemeldeten !!! Teilnehmer geteilt. Und Du glaubst wirklich, dass sich jetzt noch wer anmeldet An einem der genannten Termine bin ich gerne dabei - bei welchem überlege ich mir brav in den nächsten zwei Wochen. Und: Nein, das ist noch keine Anmeldung Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Januar 2011 report Geschrieben 12. Januar 2011 noch unter Vorbehalt ... darf man auch von weiter weg am Stammtisch teilnehemen du bist herzlichst eingeladen, darfst nach dem Stammer auch bei mir im Bett schlafen. Grüsse aus der Hauptstadt Zitieren
Snorke Geschrieben 12. Januar 2011 report Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) noch unter Vorbehalt ... darf man auch von weiter weg am Stammtisch teilnehemen du bist herzlichst eingeladen, darfst nach dem Stammer auch bei mir im Bett schlafen. Grüsse aus der Hauptstadt lass erst mal das Wetter halbwegs anständig sein, dann muss ich ankommen und dann schauen wir weiter Bearbeitet 13. Januar 2011 von Snorke Zitieren
Snorke Geschrieben 13. Januar 2011 report Geschrieben 13. Januar 2011 Ha ... laut Wetterbericht stehen die Chancen sehr sehr gut ... hatte das schon seit Ewigkeiten vor ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.