Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

update

Lordvodka

Angelo

MisterBig

Monti WEST

Silke WEST

Pascal WEST

Gerry

Triplemania

Claudi

BoNr2

triplepaul

MvM

6.Buch

Companero Uli

Osta030

Snorke

:jockey:

Ha ... laut Wetterbericht stehen die Chancen sehr sehr gut ... hatte das schon seit Ewigkeiten vor ... :laugh:

na dann bitte PN, wegen Unterkunft!

Geschrieben (bearbeitet)

uuups nettes Update

Bearbeitet von Snorke
Geschrieben

Hallo Berliner,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Einzelgarage im Raum Friedrichshain-Prenzlauer Berg (notfalls auch Kreuzberg oder Lichtenberg) für meine Speedy, tue mich mit der Suche (Internet, rumfahren) aber etwas schwer dabei, etwas Passendes, Freies und Bezahlbares zu finden. Hat jemand von euch einen Tipp, wo was frei wäre bzw. wo man anfragen könnte (Hausverwaltungen)?

Mein Mopped wird ja für den ausschließlichen Rennstreckenbetrieb umgebaut und wird dann wohl nur noch ein Zwei-Monats-Saisonkennzeichen bekommen - von wegen Ruheversicherung = Absicherung bei Diebstahl. Dafür muss Sie jedoch meines Wissens nach irgendwo verschlossen gelagert werden. Falls jemand Vertrauenswürdiges noch ausreichend Platz für einen ebenfalls vertrauenswürdigen Mitmieter hat, kann der sich natürlich auch melden.

Vielleicht kann man das ja auch dann persönlich bei meinem ersten Stammtischbesuch besprechen (so von wegen Bild machen und so...).

Geschrieben (bearbeitet)

du bist herzlichst eingeladen, darfst nach dem Stammer auch bei mir im Bett schlafen. :wink:

Grüsse aus der Hauptstadt :flowers:

1. Snorke, kommst Du wirklich ins "coole" Berlin? Toll!!!

2. Wat´n fürn Bett lieber Angelo?? Du bist doch der der im Garten campiert...die Betten sind für die Paare reserviert ;-))

3. Gerrys Sommersachsenstammtisch: Bin/sind dabei, beantrage Bett in fester Unterkunft, Grillfleisch in Mengen und ein Gute-Nacht-Trunk, Termine im Moment ALLE drei genehm!

4. Termin für eigenen Glühwein-Abend (wenn keine Hitzewelle einbricht!): Keene Ahnung..., schaun mer mal

5. Andre- Garage in Berlin: Da frag mal die Berliner Nordlichter, hier im Süden ists schwierig und wohl auch zuu weit weg von Dir, übergangsweise hätt ick Dir nen Platz in meiner "Lounge" angeboten!

Greez, CU bei der besten Pizza von Pankö...(Beste Pizza Berlins KANN NICHT sein!!)

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Vielleicht kann man das ja auch dann persönlich bei meinem ersten Stammtischbesuch besprechen (so von wegen Bild machen und so...).

na dann beim Stammtisch dabei? Mal schauen vielleicht kommste ja in Pankow unter?

2. Wat´n fürn Bett lieber Angelo?? Du bist doch der der im Garten campiert...die Betten sind für die Paare reserviert ;-))

pssst!!! :whistle:

Geschrieben

1. Snorke, kommst Du wirklich ins "coole" Berlin? Toll!!!

Das hatte ich schon laaaaange mal vor und wenn das Wetter am 28. passt sause ich mit meinem kleinen "Böötchen" nach der Arbeit los :whistle:

pssst!!! :whistle:

was wird hier gemauschelt ? tztztztztz ... ich glaub ich überleg mir das Ganze noch einmal gründlich :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

na dann beim Stammtisch dabei?

Geht klar. Zeit wurde es ja auch mal.

Geschrieben

Hi Angelo, ich hoffe du hast den gaaaaanz großen Tisch geordert, das wir ja wieder mal so richtig voll werden :rolleyes: .

Gruß Gerry :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Angelo, ich hoffe du hast den gaaaaanz großen Tisch geordert, das wir ja wieder mal so richtig voll werden :rolleyes: .

Ist das bisher nicht bei allen Stammingern der Fall gewesen?? :beer::cheers::cigarette:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Ist das bisher nicht bei allen Stammingern der Fall gewesen?? :beer::cheers::cigarette:

Moin Lutze, nicht wir werden voll sein wie immer :whistle: , sondern der Tisch wird es erstmal sein. Der Rest wird dann wiederum enden wie immer, da geb ich dir Recht :flowers: .

Gruß Gerry

BTW, seid ihr zwei auch mal wieder am Start :questionmark:

Geschrieben

BTW, seid ihr zwei auch mal wieder am Start :questionmark:

Wie jeder Stamminger ist natürlich auch dieser bei uns vorgemerkt, nur leider können wir noch keine verbindliche Zusage machen...

Greets

Der MOABITER

Geschrieben (bearbeitet)

So liebe Berliner und Brandenburger.

Unser Stammtisch im Januar!

Ich schlage vor dort hinzugehen, wo es die beste Pizza und Rotwein Berlins gibt. Selbstverständlich wird auch das jute Beck´s angeboten.

Datum: Freitag den 28.01.2011 um 19 Uhr

Lordvodka

Angelo

MisterBig

Monti WEST

Silke WEST

Pascal WEST

Gerry

Triplemania

Claudi

BoNr2

triplepaul

MvM

6.Buch

Companero Uli

Osta030

Snorke

docvale46

:jockey:

Bearbeitet von Angelo
jetzt sind wir 17
Geschrieben

So liebe Berliner und Brandenburger.

Selbstverständlich wird auch das jute Beck´s angeboten.

Und wo sind die Niedersachsen ... das ist MOBBING :angry:

Und das mit dem Becks ... das ist ja wohl hoffentlich nur ein Gerücht ... das kann man ja nienicht trinken :sick::sick::sick:

Geschrieben

Und wo sind die Niedersachsen ... das ist MOBBING :angry:

Und das mit dem Becks ... das ist ja wohl hoffentlich nur ein Gerücht ... das kann man ja nienicht trinken :sick::sick::sick:

Niedersachsen ist was am Laufen, sagt man!

Mit dem Beck´s wird vor Ort geklärt!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

die Nordhessen drängeln sich auch in die Hauptstadt, wenn sie dürfen. Wenn Niedersachsen schon da ist. :whistle:

Ich war dieses Jahr noch nicht in Berlin und bei Eurem ST noch mal gar nicht. :flowers:

Lordvodka

Angelo

MisterBig

Monti WEST

Silke WEST

Pascal WEST

Gerry

Triplemania

Claudi

BoNr2

triplepaul

MvM

6.Buch

Companero Uli

Osta030

Snorke

docvale46

Zioux

R1 Heike ???

Gruß

Zioux

Geschrieben

Immer rin in die jute Stube :laugh:

Geschrieben

Ja super Andre, da könne wir ja gleich die T-Shirt/Sweatshirt/Pelzmantel/Regenkombi Frage fürs HR 7 mit 3 Machern anbesprechen.

Ick freu mir ooch!

Gernot

Geschrieben

AngelOOOOO, SOFORT !!! das Lokal zu besagtem Termin zur alleinigen Nutzung weiträumig absperren lassen :bluelight: , jetzt wirds aber mal so richtig voll mit den ganzen Ausländern :cool:.

Gruß Gerry

Geschrieben

AngelOOOOO, SOFORT !!! das Lokal zu besagtem Termin zur alleinigen Nutzung weiträumig absperren lassen :bluelight: , jetzt wirds aber mal so richtig voll mit den ganzen Ausländern :cool:.

Gruß Gerry

Erst Mobbing und jetzt noch Ausländerfeindlichkeit :laugh::laugh::laugh::laugh: das kann ja was werden :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Schön, dass Du so selbstkritisch bist Gerry. ;-))

Aber wir Berliner sind ja nicht nur die Erfinder der Freundlichkeit sondern auch die, die ganz laut hier geschrieen haben,

als die Frage aufkam, wer gern mal den Anfang macht mit dem Selbstversuch in Multikulti. (Und nein, ich bin weder wert-

konservativ noch deutschnational, bei mir ist die Internationale ität mehrfach in der Familie vorhanden.)

Jetzt muss nur noch die Zeit ein bisschen schneller rumgehen.

Bis gleich

Gernot

Geschrieben

Gruß Gerry

soeben passiert,

bin gerade nach ein paar Gläschen Grappa von Nino zurück,

man, auf was hab ich mich da eingelassen :cigar:

Geschrieben

Moin. Dann werde ich mich der Völkerwanderung Richtung Hauptstadt auch mal anschließen. :dog:

Ick freu mir :frisk:

Grüße aus Niedersachsen

Imke

Geschrieben

Moin. Dann werde ich mich der Völkerwanderung Richtung Hauptstadt auch mal anschließen. :dog:

Ick freu mir :frisk:

Grüße aus Niedersachsen

Imke

Moin Imke, so tust du :flowers: und isch freu misch oooch :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Lordvodka

Angelo

MisterBig

Monti WEST

Silke WEST

Pascal WEST

Gerry

Triplemania

Claudi

BoNr2

triplepaul

MvM

6.Buch

Companero Uli

Osta030

Snorke

docvale46

Zioux

R1 Heike ???

Gix9

Sledge

:flowers:

Jetzt sind wir mittlerweile 21. Wahnsinn.

Die Veranstaltung läuft als geschlossene Gesellschaft, und ich muß Euch leider mitteilen, daß bei 25 Schluß ist, sonst wird es zu enge.

:uk:

Geschrieben

Halt, nicht ohne uns! Bölkstoff und icke sind sofort dabei!

Mit den besten Empfehlungen aus Pankow

Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...