Gerry13 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Halt, nicht ohne uns! Bölkstoff und icke sind sofort dabei! Axel Hi Axel, du weisst aber doch schon, das der Verzehr von mitgebrachten alkoholischen Getränken in der Gastronomie selten geduldet wird . Gruß Gerry Zitieren
Snorke Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Jetzt sind wir mittlerweile 21. Wahnsinn. Die Veranstaltung läuft als geschlossene Gesellschaft, und ich muß Euch leider mitteilen, daß bei 25 Schluß ist, sonst wird es zu enge. das ist wie im echten Leben ... wenn eine/r erst mal eine Welle lostritt ... verselbstständigt sich alles Zitieren
Zioux Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, die 25 bekommt Ihr noch voll und dann nennen wir das Ganze 1. Berliner Parkhausride. @ Monti, buch noch ein Parkhaus, ich bringe den Duke mit. 19:00 Essen mit anschließender Siegerehrung beim Pizzabäcker. Gruß André PS Heike wird wohl nicht mitkommen. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, die 25 bekommt Ihr noch voll und dann nennen wir das Ganze 1. Berliner Parkhausride. @ Monti, buch noch ein Parkhaus, ich bringe den Duke mit. 19:00 Essen mit anschließender Siegerehrung beim Pizzabäcker. Gruß André PS Heike wird wohl nicht mitkommen. Hi André, ich hatte den gleichen Gedanken schon fast niedergeschrieben, habe ihn aber wieder verworfen, um keine alten Wunden wieder aufzureissen . UND ,jetzt kommst du so daher . Gruß Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Claudi BoNr2 triplepaul MvM 6.Buch Companero Uli Osta030 Snorke docvale46 Zioux R1 Heike ??? Gix9 Sledge Rene Marlene Jetzt sind wir mittlerweile 21. Wahnsinn. Die Veranstaltung läuft als geschlossene Gesellschaft, und ich muß Euch leider mitteilen, daß bei 25 Schluß ist, sonst wird es zu enge. Hab mal kurz die Liste ergänzt Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania Claudi BoNr2 triplepaul MvM 6.Buch Companero Uli Osta030 Snorke docvale46 Zioux Gix9 Sledge Rene Marlene icke bölkstoff Jetzt sind wir mittlerweile 24. Wahnsinn. Hab mal kurz die Liste ergänzt Aber nicht vollständig! Gruß Gerry ab sofort ist Anmeldeschluß!!! nichts geht mehr. sonst müssen wir umziehen und das kommt nicht in Frage! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Was wollen die alle denn plötzlich in unserer Stadt?? Vielleicht sollten wir Eintritt nehmen Welcome ab sofort ist Anmeldeschluß!!! nichts geht mehr. sonst müssen wir umziehen und das kommt nicht in Frage! ...und wenn es denn die Termine zulassen wird er trotzdem kommen... Bearbeitet 20. Januar 2011 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. Januar 2011 Autor report Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Anmeldeschluss?? Nix geht mehr??? DAS ist nur Spaß (Kann nur Spaß sein) von dem Angelo! In Berlin passen über 3 Millionen Menschen rein, kommt alle, zur Not rücken wir ein büschen zusammen ODER nehmen ne andere Location wo wir rein passen, DAS wird doch machbar sein, oder?? Und Parkhäuser, Dönerbuden, Pizzerien, Currybuden, Steakhäuser, Weinpinten, Coctailbars, Bierschwemmen gibts im dicken B an jeder Ecke,..(bei uns in Johannisthal umme Ecke übrigens auch )... Wenn schon allet jerichtet wär, könnten wir auch in meine "Lounge", aber leider siehts da noch wild aus... Wir kommen übrigens etwas später da Pascal noch Training hat! Bearbeitet 21. Januar 2011 von Monti WEST Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Kurzes Anliegen. Ich brauche bis spätestens 2. Kalenderwoche wieviel Leute dabei sind, da der Laden sehr beliebt und nicht also groß ist. Danke und juten Rutsch! Hatte ich deswegen in letztem Jahr sicherheitshalber schonmal geschrieben. Und wer soll wissen, daß diesmal deutschlandweit solch ein Interesse besteht, nach Berlin zu kommen. Anmeldeschluss?? Nix geht mehr??? DAS ist nur Spaß (Kann nur Spaß sein) von dem Angelo! Deswegen lieber Onkel Monti, gehts nicht anders. Und jetzt den Wirt einfach absagen, wäre nicht wirlich ok. Bis denne Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Und jetzt den Wirt einfach absagen, wäre nicht wirlich ok. Bis denne Dem Wirt absagen, auf gar keinen Fall!! Ich vermute ja, daß der Engpass im Getränkelager verborgen ist. Da ja die Raucher sowieso vor die Tür müssen sind immer ein paar Plätze frei... ...und wenn dann noch die Becks Trinker vor die Tür gehen wird es drinnen ganz schön leeeer ... So sollten auch Spontanteilnehmer unterkommen können. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag nach Süddeutschland fahren..... d.h. die Hauptstädter drohen die Mehrheit zu verlieren (-2)!!!.... ps: TM, müssen anderes Kalenderübergabeundzahldate ausmachen.... Zitieren
Imke Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag nach Süddeutschland fahren..... d.h. die Hauptstädter drohen die Mehrheit zu verlieren (-2)!!!.... Dann laß Dir mal eine andere Ausrede einfallen. Nun komme ich extra nach Berlin und Du willst absagen? Geht ja gar nicht. Imke Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag nach Süddeutschland fahren..... d.h. die Hauptstädter drohen die Mehrheit zu verlieren (-2)!!!.... Dann laß Dir mal eine andere Ausrede einfallen. Nun komme ich extra nach Berlin und Du willst absagen? Geht ja gar nicht. Imke aber dafür will er mich in Osche im Mai herbrennen, der nette Boris Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag nach Süddeutschland fahren..... d.h. die Hauptstädter drohen die Mehrheit zu verlieren (-2)!!!.... Dann laß Dir mal eine andere Ausrede einfallen. Nun komme ich extra nach Berlin und Du willst absagen? Geht ja gar nicht. Imke Genau, recht hat Imke Zitieren
Sledge Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Mensch Boris, hast ja Glück das es gerade schneit Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag.... Quatsch, nix da: Auf "Schneechaos" könnt Ihr euch immer berufen - wenn Ihr mit der Deutschen Bahn fahrt. Die brauchen dafür gar keinen Schnee Schade drum. ruf mich halt an, dann finden wir was neues. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag.... Quatsch, nix da: Auf "Schneechaos" könnt Ihr euch immer berufen - wenn Ihr mit der Deutschen Bahn fahrt. Die brauchen dafür gar keinen Schnee Schade drum. ruf mich halt an, dann finden wir was neues. Haha, nix da was neues , es wird ordnungsgemäß angetreten und Meldung gemacht (Monti sag doch auch mal was ). Wo sind wir denn hier, auffm Kinderjeburtstach oder wat. Wäre ja noch schöner wenn es sich noch ausgesucht wird wanns denn genehm wäre . Gruß Gerry Bearbeitet 24. Januar 2011 von Gerry13 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 so wie's aussieht können wir uns nicht auf Schneechaos berufen und müssen nächstes WE doch zum Familiengeburtstag nach Süddeutschland fahren..... d.h. die Hauptstädter drohen die Mehrheit zu verlieren (-2)!!!.... Dann laß Dir mal eine andere Ausrede einfallen. Nun komme ich extra nach Berlin und Du willst absagen? Geht ja gar nicht. Imke echt schade.... ich stoss gegen 22:00 Uhr aus der Ferne an vielleicht könnt ihr uns in Osche wenigstens in der Box besuchen... und vor oder nach Ostern sind wir wohl nen paar Tage im Harz Zitieren
Snorke Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 hier scheint soooo schön die Sonne .... quasie jetzt fast unterwegs ... nur noch eben was fertig machen und dann gehts los... bis später Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Allerletztes Update: 24 Lordvodka Angelo MisterBig Monti WEST Silke WEST Pascal WEST Gerry Triplemania triplepaul MvM 6.Buch Companero Uli Osta030 Snorke docvale46 Zioux Gix9 Sledge Rene Marlene icke bölkstoff Jesko moabiter (weiß noch nicht) Wir sehen uns 19 Uhr. Freu mich schon. Bis gleich. Zitieren
Angelo Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, wir haben es halb sechs, und einer der schönsten Stammtische klinkt gerade bei Angelo im Wohnzimmer aus. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Gix 9 und Zioux im Nick von Angelo, der schon eingeschlafen ist. Zitieren
MisterBig Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, wir haben es halb sechs, und einer der schönsten Stammtische klinkt gerade bei Angelo im Wohnzimmer aus. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Gix 9 und Zioux im Nick von Angelo, der schon eingeschlafen ist. Ich denke, ich spreche im Namen aller Berliner, wenn ich sage, dass Ihr (wie auch alle anderen Gäste) jederzeit wieder gern willkommen seid!!! Vor allem, wenn ich versuche den Beweis anzutreten, dass es in Berlin noch bessere Pizzen gibt als die, die wir gestern bekommen habe. Auch wenn es kaum möglich erscheint, es geht! Ich werde es beweisen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Gruß vom MisterBig dervielzufrühzurnachtschichtmussteunddemnächstendlichfeierabendhat Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. Januar 2011 Autor report Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Freitag, 08.04.2011, 19Uhr, SANGRIA (Glühwein) Stammtisch bei Onkel Monti bzw. bei Familie WEST in Berlin-Johannisthal (damit wir auch mal zu Fuß nach Hause gehen können! ) Es ist dann ja schon die Saison eröffnet, also könnt Ihr auch mit den Bikes anreisen, je nach Witterung wird in der Johannisthaler-Triumph-Lounge Sangria ODER Glühwein ausgeschenkt, Berliner Pils ist natürlich auch da! Zieht Euch entsprechend an, Pizza wird dann von Berlins bestem Lieferservice geliefert Es werden (vermutlich) keine Omis ihr Veto einlegen, da unser eigenes Wohnzimmer ÜBER der Lounge liegt! Es ist bis April also genug planbare Zeit vorhanden Der gestrige Pankower Stammtisch war wirklich toll, auch die vielen Gäste von "Außerhalb" haben sich supergut eingereiht und wir haben locker die 20iger Marke geknackt!! Rekord verdächtig, es geht was! Grüße und CU Bearbeitet 29. Januar 2011 von Monti WEST Zitieren
Snorke Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 das war ein netter Ausflug in den wilden Osten das Lokal war klasse, alle Anwesenden sehr nett und im Hotel Angelo gab es sogar Frühstück ... eine gelungene Sache ... da waren die 1.000 km gut angelegt !!!! irgendwie scheinen die Uhren in Berlin anders zu gehen, als im Rest des Landes zum schlafen kamen wir erst als es hell wurde Danke für den schönen Abend !!!! Zitieren
MisterBig Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 irgendwie scheinen die Uhren in Berlin anders zu gehen, als im Rest des Landes zum schlafen kamen wir erst als es hell wurde In Berlin gibt es keine Sperrstunde, das nutzen wir Berliner schamlos aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.