Angelo Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, wir haben es halb sechs, und einer der schönsten Stammtische klinkt gerade bei Angelo im Wohnzimmer aus. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Gix 9 und Zioux im Nick von Angelo, der schon eingeschlafen ist. Komisch und warum hat meine Uhr 7:30 angezeigt, als ich dann in Deinem Schlafsack war? Danke an alle Dagewesenden für den super netten Abend, auch wenn es alle nicht mehr bis in die Kantine geschafft haben. Stammtisch Monti ist vorgemerkt! Gruß Angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) So nun bin ich auch wieder Zuhause angekommen. War wieder mal ein schöner Abend mit netten Gästen und Super Stimmung . Ist doch immer wieder ein Quell der Freude so ein Stamminger . Dann bis zum nächsten mal . Grüße Gerry Bearbeitet 30. Januar 2011 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 @ alle montis und meine Freunde die für die anderen sind. die Berliner Stadtmeisterschaft ist entschieden. man war das eine geiles Spiel. Hertha 1 : Union 2 und hier ein kleines Video Zitieren
MisterBig Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Für alle die sich in der nächsten Zeit einen Dunlop-Reifen kaufen wollen: nutzen Sie vom 14.02.2011 - 15.03.2011 die große Dunlop Cashback - Aktion für Ihre Endkunden. Beim Kauf von einem Reifensatz, Sportsmart, Roadsmart, Qualifier II oder Trailmax TR91 erhalten Ihre Kunden 50,00 € Cashback-Prämie direkt von Dunlop (nähere Informationen sowie das Anmeldeformular erhalten Sie direkt unter www.lovedunlop.com) Für die Dunlop Liebhaber Gruß vom Mister Big Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Moin zusammen, vor dem Stamminger ist nach dem selbigen, oder so ähnlich. Wie beim letzten besprochen hat sich unser Rene schon mal bei seinem Arbeitgeber nachgefragt. Also am 25, NOVEMBER !!! besteht die Möglichkeit das wir unseren Stammtisch hier abhalten können. Für die Auswärtigen unter euch das ist das Olympiastadion im Hauptdorf. Wir können uns in einer der zahlreichen Lounges breitmachen. Das Cateringteam des Stadions würde und ein Buffet zaubern, so das wir auch Monti sattkriegen . Der Preis wäre zw. 20-25 Oiro pro Person angesiedelt. Ich denke mal das ist eine Location die so nicht zum Stammingeralltag gehört. Deswegen macht natürlich auch nur Sinn wenn wir in etwa die gleiche Anzahl Teilnehmer hätte wie das letzte mal. Also haltet euch den Termin schon mal frei, die Anmeldung machen wir dann im Spätsommer. Schönes Wochenende und Grüße Gerry Bearbeitet 18. Februar 2011 von Gerry13 Zitieren
MisterBig Geschrieben 19. Februar 2011 report Geschrieben 19. Februar 2011 Für die Auswärtigen unter euch das ist das Olympiastadion im Hauptdorf. Da sieht man et widda, Berlin ist arm aber sexy, für ein ganzes Dach hat dit Geld nich jereicht! Zitieren
Zioux Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Schöne Idee, und neun Moppeds können können gemeinsam starten und Spaß haben. Ich wäre für ne Driftchallange, oder Ihr baut noch ein paar Schikanen in die blaue Bahn. Ich bringe Frau und Duke mit. Gruß Zioux Zitieren
Snorke Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Termin ist vorgemerkt ... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Tripletreff Berlin Stammtisch-WE Sachsen 2011 Wie schon länger angekündigt hier nun der grobe Plan für das Wochenende in den südlicheren Gefilden. Donnerstag: Anreise am Nachmittag Gerrys Feierabendrunde (ca.100 km) mit Schleckeisverzehr unterwegs Freitag: Ausfahrt ins Erzgebirge (250-300 km) mit Besuch des Motorradmuseeums auf der Augustusburg Am Abend dann Wein, Weib und Gesang Samstag: Ausfahrt ins Thüringische (300-400 km) Am Abend s.o. Sonntag: Ausfahrt zum Kyfhäuser und danach Auflösung der Zusammenrottung Unterkunft: Je nach Teilnehmerzahl entweder bei mit (bis 6 Personen) Wenn es mehr sind Unterbringung in einer Pension. Verpflegung: Frühstück je nach Unterbringung, Mittags unterwegs eine Kleinigkeit, Abends dann logischerweise in meiner Triumphlounge gegrillte Fleischberge nebst Flüssigkühlung Zur Auswahl stehen folgende Termine: 25.08. – 28.08. / 08.09. – 11.09. / 22.09. – 25.09. Der Termin mit den meisten Zusagen wird dann umgesetzt. Bitte macht euch bis zum Stammtisch am 28.01. Gedanken wer wann teilnehmen möchte und/oder kann. Die Verpflegungskosten werden durch die angemeldeten !!! Teilnehmer geteilt. Die Unterbringungskosten bei mir keine, Pension geht dann wenn nötig separat. Dann bis zum Stamminger Gruß Gerry Wenn vorher noch Fragen sind einfach eine PN schicken. So Leute, ich habe mal einen Abstimmungsfred gebastelt, damit wir in der Sache weiterkommen. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=65718 Wie oben schon gesagt, das WE mit den meißten Stimmen wird genommen. Gruß Gerry Zitieren
Triana Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Spitzenidee Finde ich auch. Vielleicht schaffe ich ja auch mal einen Stammtisch davor? LG Diana Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Spitzenidee Finde ich auch. Vielleicht schaffe ich ja auch mal einen Stammtisch davor? LG Diana Zeit wärs ja . Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 3. März 2011 report Geschrieben 3. März 2011 Freitag, 08.04.2011, 19Uhr, SANGRIA (Glühwein) Stammtisch bei Onkel Monti bzw. bei Familie WEST in Berlin-Johannisthal (damit wir auch mal zu Fuß nach Hause gehen können! ) Es ist dann ja schon die Saison eröffnet, also könnt Ihr auch mit den Bikes anreisen, je nach Witterung wird in der Johannisthaler-Triumph-Lounge Sangria ODER Glühwein ausgeschenkt, Berliner Pils ist natürlich auch da! Zieht Euch entsprechend an, Pizza wird dann von Berlins bestem Lieferservice geliefert Es werden (vermutlich) keine Omis ihr Veto einlegen, da unser eigenes Wohnzimmer ÜBER der Lounge liegt! Es ist bis April also genug planbare Zeit vorhanden Der gestrige Pankower Stammtisch war wirklich toll, auch die vielen Gäste von "Außerhalb" haben sich supergut eingereiht und wir haben locker die 20iger Marke geknackt!! Rekord verdächtig, es geht was! Grüße und CU Wat is Onkel Monti, ich habe schon wieder zahlreiche Anfragen aus dem Ausland? Grüsse aus Niederschönhausen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wat is Onkel Monti, ich habe schon wieder zahlreiche Anfragen aus dem Ausland? Grüsse aus Niederschönhausen So ihr Lieben, mit schönen Grüßen von Onkel Monti soll ich euch alle zur Glühschweinvernichtung am Samstag (12.03.) einladen . Ihr kommt bitte zum (Adresse per PN) in der Beliner Südvorstadt , Beginn ist 18,00 Uhr. Bitte Teilnahme bis zum Freitag bestätigen, da noch Material besorgt werden muß. Grüße Gerry Bearbeitet 7. März 2011 von Zioux Habe die Str. mal raus genommen, bevor halb Berlin kommt. :-) Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Am 12.03. kann ich leider nicht - da bin ich abends in Michendorf und unabkömmlich. Viel Spaß Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Am 12.03. kann ich leider nicht - da bin ich abends in Michendorf und unabkömmlich. Viel Spaß Hör auf Andre, Michendorf ist doch gleich ums Eck, also mach mal hier nicht auf weich nä . Schöne Woche noch Gerry Zitieren
Zioux Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Wünsch Euch viel Spaß, muss leider Ski fahren und Berlin liegt nicht auf dem Weg in die Alpen. Gruß Zioux Zitieren
MisterBig Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Ich muss mich leider auch ausklinken, habe die Ehre die Spätschicht übernehmen zu dürfen. Gruß Mister Big Lasst es Euch schmecken! Zitieren
Angelo Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Mist Samstag und ich kann nicht dabei sein. Es sei ich komme fix aus den Dolomiten rübergedüst, aber nur wenn keine Schnee liegt. Na dann bis nächstes Mal und Euch alle die dabei sein dürfen viel Spaß! Gruß Angelo Zitieren
MisterBig Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Also für mich klingt das ja langsam so, als wäre der Termin von Onkel Monti und Gerry extra so gewählt worden. Nun müssen doch die Beiden, die Lounge alleine einweihen. So reicht das geplante Budget doch zu einem amtlichen Rausch. Oder sehe ick dat falsch? Als ewig nüchterner. Fragt sich der Mister Big Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Wünsch Euch viel Spaß, muss leider Ski fahren und Berlin liegt nicht auf dem Weg in die Alpen. Gruß Zioux DAS wiederum mein Lieber kommt auf die gewählte Route an . Grüße Gerry und immer schön heile bleiben beim rodeln Zitieren
BoNr2 Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Mist Samstag und ich kann nicht dabei sein. Es sei ich komme fix aus den Dolomiten rübergedüst, aber nur wenn keine Schnee liegt. Na dann bis nächstes Mal und Euch alle die dabei sein dürfen viel Spaß! Gruß Angelo Schade, da sind wir auch weg..... dann stossen wir aus der Ferne auf Euch an... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Samstag, 12.03.2011, 18Uhr, SANGRIA (Glühwein) Stammtisch bei Onkel Monti bzw. bei Familie WEST in der Triumph Lounge, Berlin-Johannisthal (damit wir auch mal zu Fuß nach Hause gehen können! ) Teilnehmer: Silke WEST Monti WEST Caröla Gerry Bearbeitet 8. März 2011 von Monti WEST Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.