Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no way, 12.03. geht hier auch nicht. :sad:

Greetz

Geschrieben

Och nö da kann ich auch nicht. :cry: Wie war das mit dem 8. April??? Der Termin war super!

LG Diana

Geschrieben

Mensch Monthy,

wenn Du mit Gerry einen Grund für einen feuchtfröhlichen Abend brauchst, dann lass uns doch nicht alle leiden.

5 Tage vorher ist für die ganzen Bürgerlichen hier (mich eingeschlossen) auch viel zu kurz für eine Terminänderung.

Also gib Dir einen Ruck, bleib beim 8.4. und trink mit Gerry am 12.3. allein auf unser aller Wohl.

Hatte gestern übrigens phänomenale Erfolge bei einem Vortrag in Deiner Firma.

Gruß

Gernot

Geschrieben

Moin Monti, wie es aussieht bleibt es bei den 6Personen die sich angemeldet haben.

Da bleibt dann mehr für uns :cheer::wine::flowerpower: .

Dann bis morgen Nachmittag

Gerry :elephant:

Geschrieben

Moin Monti, wie es aussieht bleibt es bei den 6Personen die sich angemeldet haben.

Da bleibt dann mehr für uns :cheer::wine::flowerpower: .

Dann bis morgen Nachmittag

Gerry :elephant:

Viel Spaß Euch allen, aber als Stammtisch geht das nicht durch!!!

Geschrieben

Moin Angelo, wie jetzt kein Stammtisch :questionmark:

Schau mal auf die erste Seite, wie wir angefangen haben.

Da wären 6 Teilnehmer schon 33% mehr gewesen.

Immer dieser Größenwahn nenenenene :devil: .

Grüße Gerry :flowers:

Geschrieben

...

so ist das :top:

trotzdem prost! :wink:

Geschrieben

Och nö da kann ich auch nicht. :cry: Wie war das mit dem 8. April??? Der Termin war super!

LG Diana

DAS heißt ja nicht, das der 08.04. aufgehoben ist...es gibt nur am 12.03. die Starting- und Icebreaking Edition ;-)

Also, der 08.04 bleibt im Kalender (Nu hab ich die Garage schon aufgeräumt!)

Greez...!

Geschrieben

Achso, aber das habe wohl nicht nur ich nicht richtig verstanden :whistle: Na dann halte ich mir mal den 8. April weiter frei....Sag bitte rechtzeitig Bescheid ob was mitzubringen ist und wo Du zu finden bist.

Geschrieben

tach berliner!

ick bin neu hier im forum, weil neu im reicher der reihendreier. :-)

wollte mich mal melden, ich werd den thread hier mal beobachten, vll stoße ich ja mal bei gelegenheit zu ´nem stammtisch dazu wenn nix dagegenspricht...!

grüße! :-)

Geschrieben

Aha, Stammtischfred gefunden - gut der Mann :laugh::top:

Pass auf - wir sind ein Chaotenhaufen: Termine werden hier langfristig geplant und dann kurzfristig geändert :biggergrin:

Geschrieben

Huhu

Wie ich hörte, ist man hier als Berliner richtig ;)

Bin ab 31.03. stolzer Besitzer einer Street und natürlich auch an dem einen oder anderen gemeinsamen Ausritt interessiert.

Vielleicht macht ihr einfach mal ne Meldung, wann & wo was in die Richtung ansteht :)

Geschrieben

Huhu

Wie ich hörte, ist man hier als Berliner richtig ;)

Bin ab 31.03. stolzer Besitzer einer Street und natürlich auch an dem einen oder anderen gemeinsamen Ausritt interessiert.

Vielleicht macht ihr einfach mal ne Meldung, wann & wo was in die Richtung ansteht :)

jep, willkommen... :flowers:

Geschrieben

ich meine, es gibt ja hier in bln auch so einige termine:

17.04 ausfahrt vom a10 center aus (veranstalter?)

01.05 spinnerbrücke saisoneröffnung

14.05 star fm sternfahrt

die harley days wurden ja leider wiedermal abgesagt. danke wowi! ;-(

Geschrieben

14.05 star fm sternfahrt

ja, ist doch aber nix neues, oder??

vor lauter terminen schaffe ich es ja nicht mal zu allen stammtischen zu gehen...

Geschrieben

14.05 star fm sternfahrt

Moinsens, was haben die genannten Termine bitteschön mit Moppedfahren zu tun :questionmark::whistle::devil:

Grüße Gerry :flowers:

Geschrieben

Hallo Ihr Guten ! Wenn der Termin 8.4. nach wie vor steht und schönes Wetter ist ,dann würden ja doch so einige in der Johannisthaler Triumph Lounge mit Gefährt eintrudeln . Nur , wo wäre das denn genau ? Ich , der Schönwetterfahrer ,würde dann ja vielleicht auch endlich mal dazustoßen .

Geschrieben

Hallo,

am 17.04 - was is´n das für eine Ausfahrt ?

Darf man sich dazugesellen?, nur T´s?, große Truppe ?

Geschrieben

Hallo Ihr Guten ! Wenn der Termin 8.4. nach wie vor steht und schönes Wetter ist ,dann würden ja doch so einige in der Johannisthaler Triumph Lounge mit Gefährt eintrudeln . Nur , wo wäre das denn genau ? Ich , der Schönwetterfahrer ,würde dann ja vielleicht auch endlich mal dazustoßen .

Die genaue adresse bekommst du per P/N von burder "Monti West". Welcome :flowers:

Hallo,

...ist meines wissens nach keine T5net veranstaltung.

Am besten schaust du mal hier: http://www.biker-treff.de/start/termin_detail.php?t=2184

Geschrieben

Die genaue adresse bekommst du per P/N von burder "Monti West". Welcome :flowers:

Hallo,

...ist meines wissens nach keine T5net veranstaltung.

Am besten schaust du mal hier: http://www.biker-treff.de/start/termin_detail.php?t=2184

ich hab auch nur davon gehört, letztes jahr. scheint ne typenoffene sehr große fahrt zu werden mit deutlich über hundert tln. so wars wohl letztes jahr... organisiert über jappy und facebook denke ich...

Geschrieben

ich hab auch nur davon gehört, letztes jahr. scheint ne typenoffene sehr große fahrt zu werden mit deutlich über hundert tln. so wars wohl letztes jahr... organisiert über jappy und facebook denke ich...

Dann wirst Du hier kaum Liebhaber dafür finden. Ich denke, ich spreche für einen Großteil, wenn ich sage, wir mögen kleine Gruppen um dynamisch unterwegs zu sein.

Sonst würden wir wahrscheinlich Harley fahren. Selbst bei größeren Treffen, wird versucht die Gruppen so klein wie möglich am besten unter 10 Mitfahrern zu halten.

Denn nur so kann man entsprechend zügig unterwegs sein ohne den Überblick über die Gruppe und den Spaß zu verlieren.

Wie sieht es denn in den nächsten Tage oder am WE mal mit ner Ausfahrt aus? Mal so die Frage an alle Berliner und Brandenburger und Gäste von Sonstwoher.

Gruß und schrottfreien Flug!

vom

MisterBig

Geschrieben

Kommenden Samstag den 02.04. werden es 22°C mit viel Sonnenschein.

Ich bin mal so frei: Treffpunkt Home Angelo

Mein Vorschlag wäre, ab spätestens 10 Uhr Richtung Schiffshebewerk zu triplen. Wer mindestens eine halbe Stunde früher erscheint, bekommt noch von mir handgemachten Espresso oder Cappu.

Teilnehmer:

1. Dreirad

2. CompaneroUli

3. Mister Big (noch offen)

4. Angelo

Dies ist dann auch unsere offizielle Saisoneröffnung Triple Treff Berlin. Oder habe ich schon was verpasst? :whistle:

Wer ist noch dabei???

Geschrieben

Hallo Freunde des Berliner Stammtisches und der NMS,

es ist zwar noch ne Weile hin, ich wollte aber trotzdem schon mal fragen, wer bei den NMS mit dabei ist und wie Ihr Euch die Anreise vorstellt. (Ja Angelo und Gerry - Eure Namen habe ich auf der Liste schin gesehen.) Beim letzten Treff hatte Gerry ja schon fast für ein Zwischenasyl zugesagt.

Das soll sich in den letzten Jahren ja gut angeboten haben. Und weil es 2011 viel später stattfindet, wird sich auch das Wetter in windstille Sonne wandeln. Also geht in Euch und macht einen kurzen Zwischenruf. Am 2.4. kann ich leider nicht, aber wir können am 8.4. in der Lounge bei Monthy noch mal drüber reden.

Gruß

Gernot

(tp)

Geschrieben

@ Gernot:

Nun aber ab zum Optiker! Ich stehe auch auf der Liste, sogar zweimal :smile:

Anreise mit Grillstop und Betankung in Sachsen: Gerne, wenn ich alleine anreise.

Wenn meine Frau mitkommen sollte, werde ich mit der zusammen und alleine fahren.

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, aus verschiedenen Gründen, ist die Anreisetruppe zu den NMS wie immer auf 4 Leute :alert: begrenzt.

Dabei sind Monti und Kai als gesetzt zu betrachten :flowers: .

Wer die anderen Plätze belegt ist mir Wurscht, da gilt nur wer als erstes verbindlich meldet ist dabei.

Grüße Gerry :cool:

Bearbeitet von Gerry13

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...