Der Moabiter Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Moin, aus verschiedenen Gründen, ist die Anreisetruppe zu den NMS wie immer auf 4 Leute begrenzt. Dabei sind Monti und Kai als gesetzt zu betrachten . Wer die anderen Plätze belegt ist mir Wurscht, da gilt nur wer als erstes verbindlich meldet ist dabei. Grüße Gerry Platz 3: DER MOABITER Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Platz 3: DER MOABITER Moin Lutze, geht klar , also einen haben wir noch. Grüße Gerry Bearbeitet 30. März 2011 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Kommenden Samstag den 02.04. werden es 22°C mit viel Sonnenschein. Ich bin mal so frei: Treffpunkt Home Angelo Mein Vorschlag wäre, ab spätestens 10 Uhr Richtung Schiffshebewerk zu triplen. Wer mindestens eine halbe Stunde früher erscheint, bekommt noch von mir handgemachten Espresso oder Cappu. Teilnehmer: 1. Dreirad 2. CompaneroUli 3. Mister Big 4. Angelo Dies ist dann auch unsere offizielle Saisoneröffnung Triple Treff Berlin. Oder habe ich schon was verpasst? Wer ist noch dabei??? Was ist los, keiner Bock? Und nicht die Sonnencreme vergessen! Bearbeitet 30. März 2011 von Angelo Aktualisierung Zitieren
Triana Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Hi Angelo, Bock schon, aber ich will jetzt endlich mal die "Neue" Probe fahren und in Fürstenwalde ist Saisoneröffnung beim freundlichen Händler. Wenn ihr zum Schiffshebewerk fahrt, seit ihr ja schon fast bei mir zu Hause.... Wann plant ihr denn da zu sein? Vielleicht kommen wir dann noch dazu. LG Diana Zitieren
Triplemania Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Was ist los, keiner Bock? Ich korrigiere: keinen Bock, jedenfalls keinen der fährt. Ab 10.04.(2011) will ich aber startklar sein Zitieren
Sledge Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Samstag muss ich Zaunpfähle setzen und Sonntag Terasse buddeln ....wär ich mal in der Mietwohnung geblieben Zitieren
ponschusch Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Sorry , hab mich grad wieder etwas blöd angestellt , wollte nur sagen das ich das voriges Jahr auf anraten eines Kollegen mitgemacht habe vom A10 Center aus.Wir waren 80 Mann !!! Fazit , ICH ;NIE WIEDER ! Zitieren
Angelo Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Kommenden Samstag den 02.04. werden es 22°C mit viel Sonnenschein. Ich bin mal so frei: Treffpunkt Home Angelo Mein Vorschlag wäre, ab spätestens 10 Uhr Richtung Schiffshebewerk zu triplen. Wer mindestens eine halbe Stunde früher erscheint, bekommt noch von mir handgemachten Espresso oder Cappu. Teilnehmer: 1. Dreirad 2. CompaneroUli 3. Mister Big 4. Angelo Dies ist dann auch unsere offizielle Saisoneröffnung Triple Treff Berlin. Oder habe ich schon was verpasst? Wer ist noch dabei??? Hi Angelo, Bock schon, aber ich will jetzt endlich mal die "Neue" Probe fahren und in Fürstenwalde ist Saisoneröffnung beim freundlichen Händler. Wenn ihr zum Schiffshebewerk fahrt, seit ihr ja schon fast bei mir zu Hause.... Wann plant ihr denn da zu sein? Vielleicht kommen wir dann noch dazu. LG Diana Hi Diana ich meld mich nochmal, vielleicht mach ich ja auch noch ne Probefahrt Ich korrigiere: keinen Bock, jedenfalls keinen der fährt. Ab 10.04.(2011) will ich aber startklar sein Mist, aber wir schaffen das noch! Sorry , hab mich grad wieder etwas blöd angestellt , wollte nur sagen das ich das voriges Jahr auf anraten eines Kollegen mitgemacht habe vom A10 Center aus.Wir waren 80 Mann !!! Fazit , ICH ;NIE WIEDER ! Deswegen mit uns in der kleiner Gruppe bist Du herzlichst eingeladen! Bearbeitet 31. März 2011 von Angelo Zitieren
Dreirad Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 Also ich bin gern dabei und - Premiere Premiere! - mit schicker Sozia ;-) Ich sprech das heute nochmal durch, ob wir´s auch schon zu 10 Uhr schaffen - das hängt von unserem Babysitter ab, die ist erst 19 und krieg die mal um 10 am Samstag schon zum Arbeiten!!! Ich poste heute später nochmal. Freu mich aber schon gewaltig! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 Mein Vorschlag wäre, ab spätestens 10 Uhr Richtung Schiffshebewerk zu triplen. Wer mindestens eine halbe Stunde früher erscheint, bekommt noch von mir handgemachten Espresso oder Cappu. Handgemacht? Klasse! Ich komme zum Cappu um 9.29 Uhr. Danke! Hi Angelo, Bock schon, aber ich will jetzt endlich mal die "Neue" Probe fahren und in Fürstenwalde ist Saisoneröffnung beim freundlichen Händler. Wenn ihr zum Schiffshebewerk fahrt, seit ihr ja schon fast bei mir zu Hause.... Wann plant ihr denn da zu sein? Vielleicht kommen wir dann noch dazu. LG Diana Hi Diana ich meld mich nochmal, vielleicht mach ich ja auch noch ne Probefahrt Dann nehmt Bahros schwarze Speedy, der habe ich vorletzte Woche schon mal die Reifen angefahren. Zitieren
JensBernd Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 Bock hätte ich auf jeden Fall und am Schiffshebewerk war ich dieses Jahr auch schon einige Male. Alle Kurven noch da Leider klappt der Termin aber nicht. Viel Spaß! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 ...ich will jetzt endlich mal die "Neue" Probe fahren und in Fürstenwalde ist Saisoneröffnung beim freundlichen Händler. ... LG Diana wir beede gucken (wie besprochen), dass wir dich da noch vor Mittag treffen... Zitieren
Dreirad Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 ...jut, wir haben Ausgang ab zehn. Das heißt spätestens halb elf bei Angelo. Und dann Zitieren
Angelo Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 ...jut, wir haben Ausgang ab zehn. Das heißt spätestens halb elf bei Angelo. Und dann Also Uli, heißt bis 10:30 Cappu trinken. Zitieren
firefighter Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Na vielleicht trifft man sich ja, da fahr ich auch recht oft um die Ecken, is ja gleich nebenan. Aber passt schön auf die grünen Prüfröhrchen auf, die werden bei dem schönen Wetter und der anzunehmenden Motorraddichte auch wieder ihre digitalen Geschwindigkeitsmesser in die Sonne halten. Zitieren
Angelo Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Na vielleicht trifft man sich ja, da fahr ich auch recht oft um die Ecken, is ja gleich nebenan. Aber passt schön auf die grünen Prüfröhrchen auf, die werden bei dem schönen Wetter und der anzunehmenden Motorraddichte auch wieder ihre digitalen Geschwindigkeitsmesser in die Sonne halten. na dann quatsch uns mal an, sind gegen 13 Uhr vor Ort. 2 Weiße und 2 Schwarze. Gruß Angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ich werde dann jetzt auch mal aus der hauptstadt zum freundlichen nach fürstenwalde starten. leider muß ich auch wieder sehr zeitg zurück sein... Vielleicht trifft man sich ja dort.... Bearbeitet 2. April 2011 von Der Moabiter Zitieren
triplepaul Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Hallo Gerry, jetzt ist auch der letzte Schlafplatz bei Dir belegt. Ich hab mich gerade für die NMS angemeldet. Wie waren denn so die Ausfahrten am Wochenende und konnte man den Cappu bei Angelo trinken? Nicht nach dem Motto - Schatz steh' jetzt auf und mach Kaffee - oder kannst Du das auch nicht!? Gruß tripelpaul Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Moin, aus verschiedenen Gründen, ist die Anreisetruppe zu den NMS wie immer auf 4 Leute begrenzt. Dabei sind Monti, Kai, Lutze und Gernot, den Rest treffen wir dann vor Ort. Grüße Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Wie waren denn so die Ausfahrten am Wochenende und konnte man den Cappu bei Angelo trinken? Nicht nach dem Motto - Schatz steh' jetzt auf und mach Kaffee - oder kannst Du das auch nicht!? Zitieren
MisterBig Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Wie waren denn so die Ausfahrten am Wochenende und konnte man den Cappu bei Angelo trinken? Nicht nach dem Motto - Schatz steh' jetzt auf und mach Kaffee - oder kannst Du das auch nicht!? Gruß tripelpaul Hallo triplepaul, Die Ausfahrt mit Angelo und Uli war genial! Leider mussten Dreirad und seine Sozia (an dieser Stelle wünsche ich gute Besserung!) schon sehr früh abbrechen. @Dreirad: Wie ich schon sagte, ich hoffe, es dauert nicht noch einmal zwei Jahre, bis wir uns wieder sehen. @triplepaul again: wir hatten knappe 250 km im nördlichen Umland und zwei kleine Stops in Groß Dölln und am Schiffshebewerk. Der Rest hieß fahren, fahren, fahren. So wie es sein soll. Die etwas anderes unter Motorrad-Leben verstehen, nennen sich selbst meist Biker und Du findest sie auf der Spinnerbrücke. Leider war der Tag dann etwas von bad news verhagelt, denn einer meiner Mitfahrer überlegt das Fahren in und um Berlin in Zukunft zu unterlassen und nur noch zu Treffen und auf der Rennstrecke zu fahren. Der Andere musste dann mitteilen, dass ich ihn dieses Jahr, wegen einiger anderer Verpflichtungen, kaum auf Treffen sehen werde. Da ich mit den Beiden sehr gerne fahre, war das nicht gerade erbauend. Im schlechtesten Fall heißt das, dass ich das letzte Mal mit Beiden gemeinsam gefahren bin. Das wäre sehr schade! In diesem Sinne, lieber Angelo und lieber Uli, bitte denkt noch einmal über Eure Pläne nach! Und denkt dabei nicht nur immer an EUCH! ;-) Sondern auch mal an mich und ja, auch ruhig an die ganzen Anderen, die sehr gerne mit Euch Mopped fahrn! So, nach diesem für mich sehr emotionalen Posting, wünsche ich allen einen schrottfreien Flug! MisterBig P.S. nach dem mich die Emotionen überwältigt haben, habe ich total vergessen, etwas zum Cappuccino zu schreiben. Der war tatsächlich Hand gemacht und das noch vom Angelo höchst selbst. Geschmacklich sehr lecker (habe noch eine zweite Tasse, dieses Mal von Lord Vodka zubereitet getrunken) auch wenn Angelo meint, dass der Cappuccino den wir von den ARDs mitbrachten aromatischer war. Oben drauf gab es lecker Milchschaum und wenn man dem Meister so zuguckt wie er die Zubereitung zelebriert, macht das Lust auf mehr. Also, wenn wir nicht hätten Mopped fahren wollen, hätte ich ihm gerne den ganzen Tag dabei zugesehen und auch gerne dabei geholfen, den entstandenen Cappuccino zu genießen. Ich bin sonst kein Kaffeetrinker (außer Espresso beim Italiener oder in Italien und Cappucino in Italien) deshalb ist mein Lob an den Cappucino-Meister doppelt hoch anzusehen. Dadurch dass ich sonst keinen Kaffee trinke, kennt mein Körper diese Flüssigkeit kaum und wollte sie schnell wieder los werden. Dies sorgte dann auf dem ersten Teil unserer Tour auch für einen gewissen Staudruck auf der Blase. Aber es hat auch seine guten Seiten, mann fährt schneller um früher da zu sein. ;-) Bearbeitet 5. April 2011 von MisterBig Zitieren
BoNr2 Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 in jedem steckt manchmal ein Emo, irgendwo...;-) Zitieren
Angelo Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 in jedem steckt manchmal ein Emo, irgendwo...;-) In Mir sowieso. @Jani: ich verspreche Dir, noch dieses Jahr einige Runden um Berlin mit Dir abzurasen. Und wie wäre es mit diesem Event? Und ich gehe davon aus, das wir zusammen die Berliner Fraktion bei den ARD´s2011 vertreten. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Moin Folks, mit wem darf ich denn am Freitag, den 08.04.2011 ab 19Uhr in der "Johannisthaler T-Lounge beim "Glühwein-Trinken" rechnen? Wer wird da sein und keinen Alkohol wollen? Um Euch schon mal einzustimmen und die Menuewahl zu erleichtern (Geld passend zum Zahlen des Bringservices wäre ooch suppa!!) Gegessen wird bei: http://www.call-a-pizza.de/call-a-pizza/b24 Kaltgetränk in Form von Bier (in Maßen ), Göla, Wasser u.ä. wird da sein. Und dann fahrt bitte wenn Ihr vor der 112 steht "rechts" (NICHT LINKS) um das Haus herum auf den Hof (ganz durch!) um die Bikes zu parken (Autos müssen draussen bleiben ) ...es fährt aber auch der M11, X11 sowie der 160 ab S-Schöneweide oder U-Johannisthaler Chaussee direkt vor unsere Tür... CU, ick freu ma auf Eure Gesichter, Gruß, Bearbeitet 6. April 2011 von Monti WEST Zitieren
MisterBig Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Moin Folks, mit wem darf ich denn am Freitag, den 08.04.2011 ab 19Uhr in der "Johannisthaler T-Lounge beim "Glühwein-Trinken" rechnen? Wer wird da sein und keinen Alkohol wollen? Mit mir darfst Du rechnen! Ich weiß noch nicht, ob ich es zu Punkt 19 Uhr schaffe, aber ich bin dabei! Und ich gehöre zu denen die keinen Alkohol trinken werden. Ich bringe mir von Lipton den Pfirsich-Eistee ohne Zucker mit. Also kein Stress! Gruß MisterBig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.