Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jani: ich verspreche Dir, noch dieses Jahr einige Runden um Berlin mit Dir abzurasen.

Und wie wäre es mit diesem Event?

Und ich gehe davon aus, das wir zusammen die Berliner Fraktion bei den ARD´s2011 vertreten.

Danke, dass Du meinen heutigen Tag gerettet hast! Draußen ist es zwar bewölkt aber irgendwie scheint hier doch die Sonne gerade. :worship::top::frisk::cheer::flowers:

Für den Event habe ich bereits eine Email, nein sogar Zwei an den Macher geschickt.

Davon kannst Du ausgehen, das wir beide zu den ARDs fahren, wenn auch vielleicht die Anreise getrennt erfolgt.

Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie wird es gehen.

Gruß

vom

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Folks, :whistle:

mit wem darf ich denn am Freitag, den 08.04.2011 ab 19Uhr in der "Johannisthaler T-Lounge beim "Glühwein-Trinken" rechnen?

Wer wird da sein und keinen Alkohol wollen? :devil:

Um Euch schon mal einzustimmen und die Menuewahl zu erleichtern (Geld passend zum Zahlen des Bringservices wäre ooch suppa!!) :heart:

Gegessen wird bei:

http://www.call-a-pizza.de/call-a-pizza/b24

Kaltgetränk in Form von Bier (in Maßen :innocent: ), Göla, Wasser u.ä. wird da sein. :sick:

Und dann fahrt bitte wenn Ihr vor der 112 steht "rechts" (NICHT LINKS) um das Haus herum auf den Hof (ganz durch!) um die Bikes zu parken (Autos müssen draussen bleiben :cry:) ...es fährt aber auch der M11, X11 sowie der 160 ab S-Schöneweide oder U-Johannisthaler Chaussee direkt vor unsere Tür...

CU, ick freu ma auf Eure Gesichter,

Gruß,

Teilnehmer Freitach:

Silke WEST

Pascal WEST

Monti WEST

Mr. Eistee äh Big (?! :sick: -Pascal wirds freuen :wink: )

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Wär ich gern dabei, ich hab aber ein Hardcore-Schrauberwochende eingeplant dass am Freitag nachmittag beginnt:

- Schwinge raus,

- neuer Kettensatz,

- Kettenöler montieren,

- Elektrik teilweise neu verlegen,

- Fußrastenanlage aus Einzelteilen montieren und anbauen,

- Auspuffmontage mit neuem Halter - Distanzstück dafür drehen - ,

- Bremsanlage vorn komplett neu montieren mit ATE-Kur,

- Gabel noch mal auseinander und neu befüllen,

- Tankverschluß neu montieren

- andere Kleinigkeiten

Sonntag früh um 8.00 Uhr muss die Kiste aus eigener Kraft nach Jüterbog rennen. :laugh:

Wenn ihr mal wieder zum Schiffshebewerk fahrt, will ich dabei sein.

Viel Spaß

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

hey bruder monti,

ich habe zumindest auch vor vorbei zu schauen. :smile:

wenn, dann gehöre ich zur alkohol reduzierten gruppe (ein bier geht immer :flowers:)

bis freitach

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Hai Monthy,

bin natürlich dabei, habe ja letztens laut genug geschrien.

Adresse bitte noch mal per PN.

Wenig Alkohol, Pizza super.

Ick freu mir.

Gernot

Geschrieben (bearbeitet)

mit wem darf ich denn am Freitag, den 08.04.2011 ab 19Uhr in der "Johannisthaler T-Lounge beim "Glühwein-Trinken" rechnen?

Um Euch schon mal einzustimmen und die Menuewahl zu erleichtern (Geld passend zum Zahlen des Bringservices wäre ooch suppa!!) :heart:

Gegessen wird bei:

Kaltgetränk in Form von Bier (in Maßen :innocent: ), Göla, Wasser u.ä. wird da sein. :sick:

Und dann fahrt bitte wenn Ihr vor der 112 steht "rechts" (NICHT LINKS) um das Haus herum auf den Hof (ganz durch!) um die Bikes zu parken (Autos müssen draussen bleiben :cry:) ...es fährt aber auch der M11, X11 sowie der 160 ab S-Schöneweide oder U-Johannisthaler Chaussee direkt vor unsere Tür...

Gruß,

Teilnehmer Freitach:

Silke WEST

Monti WEST

Mr. Eistee ähh.. Big

Lutze

Triple Paul

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Gegessen wird bei:

Gruß,

Teilnehmer Freitach:

Silke WEST

Monti WEST

Mr. Eistee ähh.. Big

Lutze

Triple Paul

Bei so ner Masse an Stammtischteilnehmern (4-5) wird der Stammtisch erneut aus der "Lounge" ins "Wohnzimmer" verlegt....

Geschrieben (bearbeitet)

Teilnehmer Freitach:

Silke WEST

Monti WEST

Mr. Eistee ähh.. Big

Lutze

Triple Paul

Bei so ner Masse an Stammtischteilnehmern (4-5) wird der Stammtisch erneut aus der "Lounge" ins "Wohnzimmer" verlegt....

...und da muß der Lutze schon wieder kurzfristig passen :angry::sad:

Ich hoffe das ich es endlich mal wieder zu einem Stammtisch schaffe, sorry!

P.S.: Wenn, dann will ich sowieso in die Lounge und nicht ins Wohnzimmer...:innocent:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Schade...

bei unter 5 Teilnehmern, gibts für Euch außschließlich Bier...muss alle werden...und wir gucken Fernsehen :devil:

Geschrieben

Schade...

bei unter 5 Teilnehmern, gibts für Euch außschließlich Bier...muss alle werden...und wir gucken Fernsehen :devil:

Glücklicherweise hat der Monti seine Drohung nicht wahr gemacht und es gab Getränke nach Wahl. Wer sein Bier wollte, bekam es und wer was Anderes wollte, bekam halt was Anderes.

Und der Fernseher zeigte auch nur den Namen den gerade gespielten Titels. Nee, war nich MTV oder ähnliches.

!!! An dieser Stelle vielen Dank an unseren Gastgeber Monti !!!

Wir haben uns sehr wohl und gut unterhalten gefühlt! Du hast uns bestens bekocht oder sollte ich sagen bebacken? Egal, war jedenfalls sehr lecker, was auf den Tisch kam. ;-)

Ich freue mich nach der Einweihung der Lounge, auf die erste richtige Benutzung selbiger. ;-)

Ick hau ma jetzt ins Bett!

Allen einen sturzfreien Flug!

vom

MisterBig

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

HR7 Shirt

noch Interesse bei den Bouletten?

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Bestellung kommt......................

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach Jungs und Mädels,

ein trauriger Tag: heute Nacht wurde meine Heiße Weiße (Speed Triple 1050, Baujahr 2007, weiß) im Prenzlauer Berg (Nordkante Mauerpark) gestohlen!

Zwar rechne ich nicht damit, die Karre jemals wieder zu sehen - doch man weiß ja nie und somit bitte ich Euch zumindest für die nächsten Tage um ein solidarisch waches Auge auf dieses Bike:

gestohlene Speedy

Theoretisch könnte man die Maschine an folgender Kombination der Umbauten erkennen:

- rotes Federbein (statt blaues wie im Serienmodell)

- Zard-Auspuff

- blau getönte Spiegel (SMB)

- Edelstahl-Bremsflüssigkeitsbehälter (Rizoma)

- Carbonabdeckung Hinterrad (auf Foto noch nicht montiert)

Euch allen gute Fahrt und dass Euch dieser Scheiß erspart bleibt!

Grüße, Thomas

PS: @ Moderatoren: falls es noch einen besseren Fred für dieses Posting gibt, bitte verschieben.... danke.

Geschrieben

@ Thomas:

Schöne Sch..... ! Mein Beileid und gute Nerven!

Der Fred steht hier ganz gut - schreib doch aber bitte noch das KENNZEICHEN hier rein.

Wenn - wie aber zu vermuten ist - dein Motorrad nicht als Teilespender gestohlen worden ist, bringt das vielleicht noch was.

Sonntag in Jüterborg bei Arlitt habe ich noch eine gleich aussehende mit BErliner Kennzeichen gesehen - aber das kann dann ja nicht deine gewesen sein.

Gruß

André

Geschrieben

Danke, André, für die Anteilnahme :sad:

Das Kennzeichen ist C - QX 7 (war ein schönes kleines 20x20)...

Nein, am Sonntag habe ich (schmerzlich kleiner Trost) noch einmal eine Traumtour in die mecklenburgische Seenplatte unternommen :cry: und gestern Abend um 18:45 Uhr stand sie noch vor meiner Tür...

Es scheint wohl so zu sein: wenn man in Berlin keine Garage oder zumindest einen abgeschlossenen Hof hat, auf dem man solche Maschinen parken kann, dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie spontan den Besitzer wechseln. Bin letztes Jahr Ende Juni in diese Wohnung gezogen; hat also ganze fünf Monate (unter Abzug der Wintereinstellzeit) gebraucht...

Also, ich spendiere sicher drei Eis für den glücklichen Finder :wink:

Geschrieben

:snivel:

Thomas,

mein Beileid.

Wat machst Du bloß für Sachen. Auf der Ecke eine Frage der Zeit...Sorry is aber so

Dein neues Moppet schau hier, steht kostenlos demnächst neben meiner Dicken.

Kopf hoch und bleib bei uns!!!

Liebe Grüsse Angelo

Geschrieben

Scheiß Spiel :puke:

Ich hoffe Deine Versicherung macht keine Zicken und

Du findest schnell einen adäquaten Ersatz.

Ich drück Dir die Daumen Thomas

Gruß Kai

Geschrieben

Au weia!

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!!!!

Ich kann das leider aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.

Bei mir haben sie direkt vor meinem Haus meine 1000er Fazer geklaut.

Aber bei mir hatte das ganze etwas durchaus Gutes, was ich damals noch nicht ahnte, ich kam ein dreiviertel Jahr später zu meiner jetzigen, heiß geliebten, Speedy.

Diese zu verlieren stelle ich mir noch schlimmer vor, als die Wut und das Ohnmachtsgefühl von damals.

Seit dem habe ich mir erst eine geschlossene Garage mit Freunden geteilt. Diese haben sich dann in alle Winde verstreut, nun steht sie um die Ecke in einer Tiefgarage für 15,- Eur im Monat auch gut.

Ich stelle sie nur noch tagsüber auf die Straße, denn ich bin ja auch ein wenig faul. Könnte es auch nur im entferntesten sein, dass ich nicht mehr am selben Tag fahre, fahre ich in die Garage.

Also, neues Mopped besorgen und in Garage absichern! P.S. nun jibbed auch in Berlin kleine Schilder!

Gruß

vom

MisterBig

P.S. Du willst Dich ja nur wieder zwei Jahre vor einer gemeinsamen Tour drücken! ;-)

Geschrieben

Danke, Männers, für die aufmunternden Worte! :flowers:

Ja, das mit der Garage... Früher, in meinem alten Leben, gab´s den berühmten Hinterhof - Privatgelände, quasi.

Seit letztem Sommer aber, so direkt auf öffentlichem Straßenland... ich will´s nicht beschwören, aber so wiiiiiirklich völlig überraschend kam das nicht. Sch**** trotzdem.

Nun ja, inzwischen ist ja zu meiner Tochter noch ein Sohn gekommen, plus zwei tolle Patchworkkinder. Wer weiß, wozu so eine Denkpause gut ist. Speedy heizen ist ja auch nicht DER Familiensport. Vielleicht hat mich ja das Schicksal vor dem Crash am nächsten Wochenende bewahren wollen :whistle:

Auf jeden Fall ist es toll, Euch als Speedy-Kumpels kennengelernt zu haben; und wenn Ihr Euch in zwei Jahren (Mr Big :wink: ) noch an mich erinnert, um so besser.

Also, kauft Euch Garagen, besser noch Schlösser! Haha, Wortwitz...

Geschrieben

beileid, beileid!!!!

scheiß wichser die kein fremdes eigentum respektieren...

tut mir leid für dich...!

hatte da auch schon so meine erfahrungen... :-(

Companero Uli
Geschrieben

An alle Spontis mit Tagesfreizeit!

Ich bin heute am 05.05.2011 ab 15.30 h zum Wheelie üben auf der Kartbahn Schönerlinde:

http://www.leihkart.info/

Wer kommt noch?

Geschrieben

Ich bin heute am 05.05.2011 ab 15.30 h zum Wheelie üben auf der Kartbahn Schönerlinde:

http://www.leihkart.info/

Moin Uli,

wünsche viel Spaß.

Wir sind am 15.05. ca. ab Mittag mit dem Duke dort, einschwuchteln für zwei Tage Spreewaldring am 16/17.

Womit übst Du denn?

Gruß

Zioux

Companero Uli
Geschrieben

Wir sind am 15.05. ca. ab Mittag mit dem Duke dort, einschwuchteln für zwei Tage Spreewaldring am 16/17.

Wemsen? Dat will ich sehen, ich komm vorbei!

Womit übst Du denn?

Na, mit dem Triple...wie immer! :whistle:

So war es wirklich:

http://www.biker-day.de/pics/schoenerlinde.html

:skeptic:

Geschrieben

Dat sah nach Spaß aus!

Ich wünschte ich hätte dabei sein können.

Wann sehen wir uns denn mal wieder auf der Straße?

Gruß und schrottfreien Flug

vom

MisterBig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...