Mel Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Bitte den Ort beim Stammtisch Hannover ändern in: wird vorher im T5net bekanntgegeben. Alex stimmt nicht mehr. Danke! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 Stammtisch Reutlingen-Eningen aufgenommen Bitte den Ort beim Stammtisch Hannover ändern in: wird vorher im T5net bekanntgegeben. Geändert ... Gruß vom Klau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Juni 2007 Autor report Geschrieben 21. Juni 2007 Stammtisch Bremen-Oldenburg aktualisiert Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Februar 2008 Autor report Geschrieben 8. Februar 2008 TripleTreff B E R L I N aufgenommen Zitieren
Rocky Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) --- aufgeräumt --- Gruß Klaus Bearbeitet 5. September 2008 von Kohlenklau Zitieren
Rocky Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hi Klaus, hier noch ein Stammtisch aus dem Frankenländle: Triumph-Stammtisch-Franken alle 2 Wochen immer Donnerstgs, während der Saison im Gasthof Strassmühle... Näheres findet man unter der HP von Braun&Eschenbacher. lg Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. September 2008 Autor report Geschrieben 5. September 2008 Hi Klaus,hier noch ein Stammtisch aus dem Frankenländle: Triumph-Stammtisch-Franken alle 2 Wochen immer Donnerstgs, während der Saison im Gasthof Strassmühle... Näheres findet man unter der HP von Braun&Eschenbacher. lg Klaus Hi, Namensvetter, mache ich gerne - ich möchte Dich aber bitten, noch kurz den Ort zum Gasthof und den Link von der B&E-HP zu schreiben (da hab ich nämlich auf die Schnelle nix gefunden). Gruß Klaus Zitieren
Rocky Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hi, Namensvetter,mache ich gerne - ich möchte Dich aber bitten, noch kurz den Ort zum Gasthof und den Link von der B&E-HP zu schreiben (da hab ich nämlich auf die Schnelle nix gefunden). Gruß Klaus Hi Klaus, der Gasthof ist kurz vor Allersberg (direkt an der Landstrasse gelegen, daher kein Ortsname). Ab Oktober (Wintersaison) wird gewechselt in die Kneipe "Dillinger"-Schwabacherstr. in Fürth. Die Homepage lautet: www.braun-eschenbacher.de Hoffe das reicht... VG Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. September 2008 Autor report Geschrieben 5. September 2008 www.braun-eschenbacher.de He, he - der war gut Da war ich dank Google in 3 Sekunden ... nur ´da hab ich auf die Schnelle nix gefunden´. Unter Service, RAT, ... nix zu lesen. Ich trag´s aber mal ein Gruß Klaus Zitieren
Rocky Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 He, he - der war gut Da war ich dank Google in 3 Sekunden ... nur ´da hab ich auf die Schnelle nix gefunden´. Unter Service, RAT, ... nix zu lesen. Ich trag´s aber mal ein Gruß Klaus ....nein da steht wirklich nichts, Du findest es unter "Events" - Triumph-Stammtisch... Gruß Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. September 2008 Autor report Geschrieben 5. September 2008 Triumph-Stammtisch Franken aufgenommen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. September 2008 Autor report Geschrieben 5. September 2008 Triumph-Stammtisch Schweiz rausgenommen Zitieren
triple black Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 Servus, Rat pack Reutlingen/ Eningen jetzt im Cafe del Sol in Filderstadt- Bernhausen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Februar 2009 Autor report Geschrieben 22. Februar 2009 SBF-Ratpack und Stammtisch Ruhrgebiet geändert Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 [*]Stammtisch München:Termin: jeder letzte Montag im Monat, ab 20:00 Uhr, vorher im Stammtischfred nachsehen Ort: im ´Laimers´ Link: <klick> Müsste mal wie folgt geändert werden ... [*]Stammtisch München:Termin: jeder letzte Montag im Monat, ab 20:00 Uhr, vorher im Stammtischfred nachsehen Ort: in der ´Dicke Sophie´ Link: <klick> Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Februar 2009 Autor report Geschrieben 25. Februar 2009 Müsste mal wie folgt geändert werden ... - vorbildlich. Da brauche ich ja nur noch copy-paste zu machen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 - vorbildlich. Da brauche ich ja nur noch copy-paste zu machen Büdde büdde ... und für die schnelle Bearbeitung Zitieren
daytona2002 Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Und die "Hauptstadt" vergessen?? Hi West Fighter.. wann und wo hast Du Dein Stammtisch? Da ich zur besuch in Treuen Brietzen bin und lust habe mal wieder nach Berlin zu Fahren.. Ich war vor lange zeit auf einen stammtisch in Berlin (Als Frank Ratz nocht Daytona Super 111 gefahren ist :-) mail /PM hier bitte!! Cheers Terence Bearbeitet 7. Mai 2009 von daytona2002 Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 Stammtisch Bremen-Oldenburg aktualisiert Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hi West Fighter.. wann und wo hast Du Dein Stammtisch? Da ich zur besuch in Treuen Brietzen bin und lust habe mal wieder nach Berlin zu Fahren.. Ich war vor lange zeit auf einen stammtisch in Berlin (Als Frank Ratz nocht Daytona Super 111 gefahren ist :-) mail /PM hier bitte!! Cheers Terence Du wirst es nicht glauben, den gibt es wirklich! Wir treffen uns allerdings nicht regelmäßig, sondern nach Absprache. Must Du gucken: TrippleTreffBerlin Falls Du mal wieder in der Nähe bist: Sach einfach Bescheid! Zitieren
Speedrider09 Geschrieben 4. November 2009 report Geschrieben 4. November 2009 Hallo, den RAT Stammtisch bei Auto+Motorrad Klisch in Moers gibt es so nicht mehr. Neuer Treffpunkt : Gasthaus zum Brunnen , Hülsdonkerstrase in 47441 Moers und die neuen Termine kann man auf der Internetseite www.klisch.de sehen. Die Ausfahrten und Stammtische werden am Ende eines Jahres neu reingesetzt und finden nicht immer am gleichen Wochentag statt. Gruss Speedrider Hi, Leute,ich hab mir gedacht, ich liste anhand der alten Einladungen mal auf, wo überall mehr oder weniger regelmäßige Treffen stattfinden. Falls Ihr es wünscht, schreibt doch in diesem Fred, welchen Stammtisch, welches Treffen ich vergessen habe und wo und wann die Treffen sind und ob es einen Link zum Treffen gibt, ich werde die Liste entsprechend aktualisieren. Internationaler Online-Stammtisch:Termin: jeden Montag, ab 20 UhrLink: <T5net-Chat>, einmalige Anmeldung (Nick, Passwort) notwendig Nordfriesen-Stammtisch:Termin: jeden 2. Sonntag, ab 9.00hOrt: bei Melanie, Kontakt per PN abstimmen Stammtisch Hamburg:Termin: jeder 3. Dienstag im Monat um 19 UhrOrt: wird rechtzeitig (ein Tag vorher) im Stammtischbereich vom T5net bekannt gegebenWer aus Hamburg und Umgebung in die Stammtischliste und Mailverteiler aufgenommen werden möchte, bitte bei Tom_56 per PN melden. Syker Stammtisch (RAT):Termin: jeder 3. Donnerstag im Monat, ab 19.30h, und Einladung im T5netOrt: Steimker Hof Stammtisch Bremen-Oldenburg:Termin: jeder 1. Freitag im Monat, ab 19.30 Uhr, und Einladung im T5NetOrt: wird rechtzeitig im Stammtischbereich T5Net bekanntgegeben Stammtisch Hannover und Umland:Termin: letzter Mittwoch im Monat, ab 18.30h, und Einladung im T5netOrt: wird vorher im T5Net bekannt gegebenLink: <klick> TripleTreff B E R L I N:Termin: unregelmäßig, nach Abstimmung im T5NetOrt: Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach AbspracheLink: noch nicht vorhanden Stammtisch Braunschweig:Termin: letzter Freitag im Monat, ab 17.30h, und Einladung im T5netTreffpunkt: Scheibner&Olk, Hauptgüterbahnhof 22Link: <klick> Triumph-Stammtisch Ostwestfalen-Lippe (OWL):Termin: jeden dritten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr (nicht 1/07)Ort: Dreiländereck, Kriegerheide 7, 32107 Bad Salzuflen (Lockhausen)Link: zur Aufnahme in E-Mail-Verteiler eMail-Addi an HIGHLANDER schicken Stammtisch Göttingen:Termin: 3. Freitag im Monat, ab 19.00h, Einladung im T5netOrt: ZAK, Göttingen Treffen des RAT-Pack Emsdetten: Termin: jeden zweiten Samstag im Monat zum Frühstück ab 10.00 UhrOrt: bei KAZIORLink: <klick> Ruhrpott-Stammtisch:Termin: jeder 3. Freitag im Monat, ab 19.00hOrt: Lakeside Inn in Haltern Link: www.lakesideinn.de RAT-Pack-Moers (Auto und Motorrad Klisch):Termin: jeder 1. Montag im Monat (ist dies ein Feiertag, dann Dienstag)Ort: Restaurant Jägerhof in Moers Holderberg, Holderberger Strasse Stammtisch Köln:Termin: jeder 3. Freitag im Monat, 19.00hOrt: Restaurant Nobis, KölnLink: <klick> Stammtisch Bonn-Sieg-Eifel (RAT-Pack Baldauf):Termin: jeder 2. Donnerstag im Monat, 20.00hOrt: Scheune, BonnLink: <klick> TripleT Stammtisch Rhein/Main/Nahe:Termin: alle zwei Wochen, Mittwoch, 19.00h, siehe T5net-KalenderOrt: Sport- und Eventpark, FlörsheimLink: <klick> Stammtisch Odenwald:Termin: wird im T5Net bekannt gegebenOrt: wird im T5Net bekannt gegeben Stammtisch Rhön:Termin: jeder 1. Dienstag im MonatOrt: Gasthof Volkers, Bad BrückenauLink: <klick> Stammtisch Franken:Termin: jeder 2. Donnerstag im MonatOrt: Gasthof Strassmühle, bei Allersberg (Sommer), Kneipe "Dillinger", Schwabacherstr. in Fürth (Winter)Link: <klick> Stammtisch in Reutlingen-Eningen (RAT-Pack SBF):Termin: jeder 2. Dienstag im MonatOrt: Cafe del Sol in Filderstadt-Bernhausen Link: <klick> Stammtisch München:Termin: jeder letzte Montag im Monat, ab 20:00 Uhr, vorher im Stammtischfred nachsehenOrt: in der ´Dicke Sophie´Link: <klick> Treffen des Wahren Wilden Südens (WWS):Termin: unregelmäßig, siehe T5netOrt: nach Absprache, siehe T5net Stammtisch Südbaden (mit Anteil Schweizer):Termin: unregelmässig und nach Absprache.Ort: entweder Hegaublick oder Schluchsee/StaumauerLink: Interessenten bitte e-mail-addi an äxl schicken Stammtisch Bodensee (mit Anteil Schweizer):Termin: unregelmäßig und nach Absprache, siehe T5netOrt: entweder Hegaublick oder Schluchsee/StaumauerLink: Anfrage bei Äxl lohnt Stammtisch T-Pack Donau-Wald:Termin: einmal im Monat, Einladung im T5net oder per Newsletter auf e-mail-Account Ort: wechselnde Lokalitäten zwischen Passau, Cham, Straubing und Regensburg Link: <klick> und eigene Hompage EATT-Stammtisch (East Austrian Triple Treiber):Termin: in steter Unregelmäßigkeit, Einladung mit Termin und Ort im T5Net Viel Spaß beim Gruß vom Klau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. November 2009 Autor report Geschrieben 4. November 2009 Hallo,den RAT Stammtisch bei Auto+Motorrad Klisch in Moers gibt es so nicht mehr. Neuer Treffpunkt ... Ort und Link angepasst. Zitieren
Speedrider09 Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Dankeschön das hast Du gut gemacht !! Werde demnächst mal mehr davon berichten...ab nächstem Jahr. Gruss Ort und Link angepasst. Zitieren
Clyde Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 Habe mal eine Frage : gibt es den Stammtisch in Bonn nicht mehr Der link geht nicht mehr !! Danke in voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.