tomtom7 Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Tachchen alle zusammen, am Freitag --> 15.12. ab 19:00/19:30 h im ZAK am Wochenmarkt. Was haltet Ihr vorher von einem Gang über den Weihnachtsmarkt?? Gibt dort auch den besten Glühwein weit und breit, den mit lecker Bacardi-Kirschen. Treffen um 18:30 linke Treppe altes Rathaus?!? Gruß Thomas Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Bin am 15. schon mit meinen alten Arbeitskollegen auf`m Markt. Treffen uns um 1530. Sollte es noch irgendwie gehen, schaue ich bei euch noch vorbei. Übrigens nimmt Normans Umbau langsam Formen an. Quetsch ihn mal ein wenig aus, sollte es zum Glühmarkt kommen. Gruß vom WirTh Zitieren
Norman Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 >Quetsch ihn mal ein wenig aus, sollte es zum Glühmarkt kommen. ES wird kommen. MfG Norman Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Sorry, da hat de Tippfehlergott mal wieder zugeschlagen. Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi, also ich lasse das mal offen, ob Heike oder ich komme. Evtl. auch keiner von uns. Thomas, ich rufe vorher noch mal durch. Gruß Zioux Zitieren
BurCat Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, kann leider nicht am Freitag, bin bis 21h in Hildesheim. Viel Spaß Burkhard Zitieren
Zioux Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, ich habe heute frei bekommen weil das mit dem Stillen bei mir nicht so klappt. Wie sieht denn das mit dem Glühwein aus? Wer kommt? Gruß Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo,ich habe heute frei bekommen weil das mit dem Stillen bei mir nicht so klappt. Wie sieht denn das mit dem Glühwein aus? Wer kommt? Gruß Zioux Hi André, nach "dem" Glühwein klappt das dann auch mit dem Stillen Bis nachher............8-10-30 Gruß Thomas Zitieren
tomtom7 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2006 Tachchen alle zusammen, am Freitag --> 15.12. ab 19:00/19:30 h im ZAK am Wochenmarkt. Was haltet Ihr vorher von einem Gang über den Weihnachtsmarkt?? Gibt dort auch den besten Glühwein weit und breit, den mit lecker Bacardi-Kirschen. Treffen um 18:30 linke Treppe altes Rathaus?!? Gruß Thomas Hallo nochmal, kurzfristige Umdisponierung. Leider ist das ZAK heute komplett dicht. Wir treffen uns dann heute mal in der Villa Cuba --> Zindelstr. 2 ungefähr 50 m vom Weihnachtsmarkt entfernt. Alles andere bleibt. Gruß Thomas Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Schade, dass ich nicht kommen kann. In der Villa Cuba war ich schon länger nicht mehr. Wenn ich da an Zigarren und Cocktails denke, stellt sich ein mollig warmes Sommergefühl bei mir ein Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Herr WirTh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.