Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Orange Panther
Geschrieben

...und für nächstes Jahr sind dann von den 30 soviele angefixt, dass für Ostern auch 6 Boxen gebraucht werden :top::wink:

Klaus

Geschrieben

ich werde am 24.3 auch vorbei schauen....mal so mein Team unterstützen :devil:

gruss

Geschrieben

A Propos gut haben (nicht zu verwechseln mit Guthaben :rolleyes: )

Ich habe in dem Reservierungskontingent für Ostern noch zwei Einzelzimmer frei:

Hockenheimring Hotel (das in der Haupttribüne) Anreise 06.04 / Abreise 07.04.2007

vergünstigter Gruppenpreis 64.-- Euro.

Bitte bei mir melden wenn Ihr die Zimmer haben wollt.

Gruß

GerT

Orange Panther
Geschrieben
ich werde am 24.3 auch vorbei schauen....mal so mein Team unterstützen :devil:

gruss

..fein Lars :flowers: ...ich hab´auch noch was für Dich! Hoffentlich denk´ ich dran´

Klaus

noch 14 Tage oder auch 4 Wochen... :top:

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage zum 1000km,

was fehlt eigentlich noch an nahrungsmitteln?

da wir mit übernachtungsstop fast 24std unterwegs sind darunter, ist es mit frischen sachen nicht so doll.

wie wärs mit 4 kisten lecker dänisch pils?

ein paar abgepackte grillsteaks würden in der kühlbox wohl auch gehen......

wie wärs mit ner liste wer was mitbringt?

Bearbeitet von Calle
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Boxen insgesamt wohl recht voll werden habe ich mal einen

vorläufigen Boxenplan für das Training am 24./25.03.2007 in Hockenheim

zusammengestellt.

Sicher nicht ganz so optimal wie ich mir das gewünscht hätte,

aber ich denke ein brauchbarer Kompromiss.

Falls etwas gar nicht geht, bitte bescheid geben.

Vorläufger Trainings Boxenplan

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

@GerT - sieht doch sehr gut aus !

Hast Du auch noch für was anderes Zeit ? Was für eine menge Arbeit, vielen Dank ! :worship::worship::worship:

Werde auch noch was fürs leibliche Wohl mitbringen !

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
@GerT - sieht doch sehr gut aus !

Hast Du auch noch für was anderes Zeit ? Was für eine menge Arbeit, vielen Dank ! :worship::worship::worship:

Werde auch noch was fürs leibliche Wohl mitbringen !

:worship: ja Dank an GerT :applause:

:gash: mfg pepe

Geschrieben

...ja unser GerT, den kann man was heisen :top: einfach Spitze - Danke :flowers:

ach so: wir haben schon den 11. und auf der 1000km homepage tut sich noch nix von wegen Starterliste :sad:

Klaus

Geschrieben

@ GerT,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und kann nur sagen; vielen Dank :worship::applause::worship:

Gruss

Stefan

Geschrieben

Danke, Danke,

bin heute endlich wieder etwas zufrioedener, nachdem der Engel nun endlich auch wieder auf eigenen Füßen stehen kann,

und nur noch neue Designerschlappen benötigt.

Den Rest bekomme ich nun hin.

Ist das ganze Heckverkleidungsgeraffel erst einmal weg steht die dicke ganz schön stramm in der Landschaft.

nur an die Stummel muß ich nochmal bei, das funtzt so noch nicht.

Gruß

GerT

Geschrieben
nur an die Stummel muß ich nochmal bei, das funtzt so noch nicht.

Gruß

GerT

Mein lieber Meister der perfekten Organisation, erst mal auch ein dickes MERCY aus dem SDS-Land!

Aber das Thema da oben - was soll das denn nu???

Stummel sind doch viel zu unbequem für dich!

- und deine beiden Hellracer sollen noch schneller werden? Das finde ich unfair :whistle:

Geschrieben

Nur nicht so unbescheiden werter Herr :wink: , schließlich hat Klaus da eine wunderschöne und äußerst Potente

Kurvenfräse auf die Räder gestellt :cool:

Dagegen sieht das bischen Bling-Bling das ich aufbringe schon reichlich stumpf aus :sad:

Gruß

GerT

Geschrieben

Danke, Danke,

bin heute endlich wieder etwas zufrioedener, nachdem der Engel nun endlich auch wieder auf eigenen Füßen stehen kann,

und nur noch neue Designerschlappen benötigt.

:whistle: Hab den Gummi bestellt und werd die 6 Reifen hoffentlich zum Training mitbringen !

:skeptic: Berni hat bestimmt genug platz em Busle :laugh:

:rolleyes: mfg pepe

Geschrieben
:skeptic: Berni hat bestimmt genug platz em Busle :laugh:

:rolleyes: mfg pepe

:flowers: aber täusch dich nicht, gibt nen ganz hübschen schwarzen Berg, wenn du die Schlappen stapelst :unsure:

Ich brauch nochmal deine Kontonummer (PN/Email), kommen ja doch zwei / drei Euros zustande.

Gruß

GerT

Geschrieben

Der Veranstalter der 1000km ist gerade dabei die Nennbestätigungen zu versenden, es geht also los :love:

Die Eintrittskarten bekomme ich voraussichtlich bis Mitte nächster Woche, so das alle die sich bis jetzt gemeldet hatten Ihre Karten

bis Ende März erhalten werden.

Lange haben wir es nicht so bequem gehabt :cool: (2006: Dienstag abends per Express an alle Helfer, ....).

Gruß

GerT

Geschrieben

Hatte ich mich gemeldet ... :laugh:

Vielen Dank Für Deine Mühe :top:

Klaus

Geschrieben
Die Eintrittskarten bekomme ich voraussichtlich bis Mitte nächster Woche, so das alle die sich bis jetzt gemeldet hatten Ihre Karten

bis Ende März erhalten werden.

Wow - es geschehen noch Zeichen und Wunder..... :top:

Wenn du die Karten nächste Woche hast, kann ja ein ganzer Teil doch beim Training am 24.3 verteilt werden.....

Noch etwas mehr als 3 Wochen - dann.....

Geschrieben
:flowers: aber täusch dich nicht, gibt nen ganz hübschen schwarzen Berg, wenn du die Schlappen stapelst :unsure:

Ich brauch nochmal deine Kontonummer (PN/Email), kommen ja doch zwei / drei Euros zustande.

Gruß

GerT

Die 6 Satz Reifen bekommen wir bestimmt zu den beiden Möpis in den Transporter. Machen wir mal Anfang nächster Woche aus wie, was, wann, wo etc. :alert:

Geschrieben
Der Veranstalter der 1000km ist gerade dabei die Nennbestätigungen zu versenden, es geht also los :love:

GerT

...juhuu :smile: , da bin ich mal gespannt ob´s heute Post hat ... und was drinnen steht :laugh: . Auf der 1000er homepage hat sich ja noch nix getan...

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
Die Trainingsveranstaltung ist ab heute offiziell ausgebucht.

Die technische Abnahme besteht aus einer Sichtprüfung über das Erscheinngsbild des Motorrads (Leckagen) und

einer Funktionsprüfung der Bremse (Handhebel im Stand ziehen). Thats it.

Einlaß ist am Samstag ab 06:30 Uhr.

Gruß

GerT

Ab wann ist der Einlass am Sonntag 25.03.07 zum Training und wann findet die technische Prüfung statt?

Zahlen können wir dann vermutlich gleich bei dir GerT wenn wir die Startnummer in Empfang nehmen oder?

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben
Die 6 Satz Reifen bekommen wir bestimmt zu den beiden Möpis in den Transporter. Machen wir mal Anfang nächster Woche aus wie, was, wann, wo etc. :alert:

:whistle: äh und noch en Satz PP fürn Heppe ! :laugh: da wirds eng :rolleyes:

:laugh: mfg pepe

Geschrieben

Moin,

so, jetzt ist es raus :cry: , naja war zu befürchten, wenn man kein Vorjahresergebnis vorzeigen kann, bisschen enttäuscht bin ich trotzdem :sad:

Startplatz so ca. Nr 34 ist schon heftig!

Naja, dafür hat´s ja Rainer und Siegfried richtig nach vorne gebracht (Startplatz 8) und dann kurz gefolgt von Carlos auf Nr. 11.

Kai und Jens dürften über ihren so ca. 22. Startplatz wohl auch nicht so happy sein... Mit Platz 37 schließt sich unser Boxenreigen in der Klasse 4 mit Frank und Volker...

Recht gut stehen auch unsrere Dakapa Jungs Matthias und Dirk mit ihrer 675 auf der 14. Position in Klasse 3

Hab´ich jemanden aus unserer Box vergessen?

Gruß

Klaus

Geschrieben

Moin,

welche Bedeutung hat denn der Startplatz bei einem Langstreckenrennen?

Grüße

Stefan

Geschrieben
Moin,

welche Bedeutung hat denn der Startplatz bei einem Langstreckenrennen?

Grüße

Stefan

Gute Frage! Ich hab´s ehrlich gesagt auch nicht verstanden... :shy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...