Micha Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Und das auch nur weil ich hoch und heilig versprochen habe das das Fahrerlager und die Zufahrtsstraße unter keinen Umständen von uns zugeparkt werden. Wieso.... hat doch letztes Jahr wunnerbar geklappt.... Jetzt mach dir mal keine Sorgen, das wird schon Zitieren
Orange Panther Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 und falls dieser Bus eine Standheizung hat, hätte ich gern da drin einen Platz HJ, Du must nicht fremd gehen mein Bussi hat auch ne Standheizung Klaus ...ach so: alles wird gut Zitieren
bs-rene Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Am Freitag ist die Zufahrt aber nach wie vor noch möglich, oder? Wegen der mobilen Feldküche halt... - Gruß, René Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) HJ, Du must nicht fremd gehen mein Bussi hat auch ne Standheizung Klaus ...ach so: alles wird gut Mensch Klaus, hätte ich mir denken können. Top ausgrüstet, der perfekter Racer eben!!! Am Freitag ist die Zufahrt aber nach wie vor noch möglich, oder? Wegen der mobilen Feldküche halt... - Gruß, René Keine Feldküche???Wenn die rumzicken hebe ich dich nebst Ausrüstung höchst persönlich über den Zaun! Mein Scherz von wegen Glühwein und so, scheint Tatsache zu werden... Bearbeitet 20. März 2007 von SHETTER Zitieren
Rogi Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Nur keine Panik - am Samstag und Sonntag sind für Hockenheim 10 - 13 C° angesagt. Also bestes Mopedwetter Wer es nicht glaubt schaut einfach hier ... Wetter Zitieren
Triple Speed Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Nur keine Panik - am Samstag und Sonntag sind für Hockenheim 10 - 13 C° angesagt. Also bestes Mopedwetter Wer es nicht glaubt schaut einfach hier ... Wetter Die Aussichten stimmen mich zuversichtlicher und die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist hier auch „nur“ bei 12 % Gruss Stefan Bearbeitet 20. März 2007 von Triple Speed Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 und falls dieser Bus eine Standheizung hat, hätte ich gern da drin einen Platz Hat meiner. mein Bussi hat auch ne Standheizung Dann haben wir schon drei ............. ;-) Ich muss aber evtl. am Samstag noch Fliesen legen :-( Auf bald Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 ... ich wollt nur mal anmerken, dass sich die einzelnen werwannwowas doch wohl auf zwei verschiedene Events beziehen: einmal freies Training und einmal 1000 km - oder kommt der Rene auch zum Training? Und gelten da auch schon die restriktiven Parkordnungen? Zitieren
GerT Geschrieben 20. März 2007 Autor report Geschrieben 20. März 2007 Am Training 24./25.03. ist der Besuch des Fahrerlagers frei, an beiden Tagen, Zugang Freitags ab 18 Uhr möglich. Bei den 1000km 06./07.04. ist die Zufahrt ins Fahrerlager am Freitag möglich, wobei in den Boxennahe Bereich, nur die Teams dürfen die auch eine Box ange-/untervermietet haben. um wenigstens an die Notwendigsten Durchfahrtskarten für alle Helfer/innen am Ostersamstag zu kommen. Bedeutet soviel das alle die als Helfer gesetzt sind rs-bene, rs955, yelloRS, fallinger, lizzy, manni, Kohlenklau, ..... eine Durchfahrt und freien Eintritt für Freitag UND Samstag erhalten. Alle anderen erhalten voraussichtlich "nur" Eintrittskarten, die zum Besuch des Fahrerlagers am Samstag zu Fuß berechtigen Die eben genannten Karten und Durchfahrtberechtigungen sind mir vom Veranstalter avisiert, erhalten habe ich sie noch nicht, sollen diese Woche aber noch bei mir eintreffen. Wer sich am Samstag, 07.04. aus dem Fahrerlagerbereich herausbewegt und wieder hinein will braucht eine Eintrittskarte ! Also gut auf das kleine Stück Papier aufpassen Gruß GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) na da hoffe ich ja mal das die teammitglieder nicht zu weit laufen müssen... Orange Rulez gruss Bearbeitet 20. März 2007 von Petzi Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 @gerd: ich fehl noch auf der helferliste...ich werd am freitag den 6.4. schon morgens zum aufbauen aufschlagen und 2 25er fässer vom frankenbier mitbringen... @ all mit bus inkl. standheizung die beim training anwesend sind: hat wer noch n platz für mich im bus? ich rülps, furz´und schnarche nicht gruß sandro Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 @ all mit bus inkl. standheizung die beim training anwesend sind: Ich schätze, Suse lässt Dich nicht in die Besucherritze ... CU Klaus Zitieren
Manni Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Ich schätze, Suse lässt Dich nicht in die Besucherritze ... Und ich bin nur zum Mittagsschläfchen da, da kannste aber gerne teilnehmen. Grüssle Zitieren
Orange Panther Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 @ all mit bus inkl. standheizung die beim training anwesend sind:hat wer noch n platz für mich im bus? ich rülps, furz´und schnarche nicht gruß sandro ...das vielleicht nicht, aber bestimmt redest Du noch im Schlaf ach und übriges, da lese ich doch heute in unserer Tageszeitung: http://www.hugoboss.com/index.html .... nehmen die doch einfach unsere Team-Farbe, tststststs ... da muss ich doch gleich mal wegen sponsoring nachhaken.. Klaus ...alles wird super gut... Zitieren
bs-rene Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 hat wer noch n platz für mich im bus? ich rülps, furz´und schnarche nicht gruß sandro Doch, tust Du wohl! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Doch, tust Du wohl! danke...das war´s dann wohl und ich kann mir frostbeulen holen aber wenn wir grad schon zusammen sind...wie siehts n am 1000km wochenende aus...wollen wir da zusammen wieder in die pension oder sind dir die nebengeräusche vom letzten mal zu viel gewesen Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ... ich persönlich hoffe ja auf Regen, das ist mein Geläuf (NMS-Anfahrt lässt grüßen)!Gruß Moses Bernie, Du hast wohl bei deinem Regentanz die volle Wirkung für den Samstag erreicht. Gruss Stefan Bearbeitet 21. März 2007 von Triple Speed Zitieren
overle Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Bernie,Du hast wohl bei deinem Regentanz die volle Wirkung für den Samstag erreicht. Gruss Stefan Bernie, Du hast wohl bei deinem Regentanz die volle Wirkung für den Samstag erreicht. Gruss Stefan Bernie, Du hast wohl bei deinem Regentanz die volle Wirkung für den Samstag erreicht. Gruss Stefan Das bisserl drohende Nass von oben scheint dich ja schon komplett verwirrt zu haben Bearbeitet 21. März 2007 von overle Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Das bisserl drohende Nass von oben scheint dich ja schon komplett verwirrt zu haben @ Overle, nö Du, bin ganz entspannt. Nur irgend was hat es verspult, daher ist der Beitrag gleich in dreifacher Ausführung erschienen Gruss Stefan Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Hallo Freunde, ratet mal wer seinen Arsch am Freitag auf den Ring bewegt... Zitieren
pepe + Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 ... ich wollt nur mal anmerken, dass sich die einzelnen werwannwowas doch wohl auf zwei verschiedene Events beziehen: einmal freies Training und einmal 1000 km - oder kommt der Rene auch zum Training? Und gelten da auch schon die restriktiven Parkordnungen? Parkordung Wir parken in der ersten Reihe weil Ich die WERTVOLLEN BRIDGESTONES mitbringe Und mein Bodyguard ( Bernie ) macht das schon mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 ACHTUNG TRAININGSRACER Neuer Stundenplan Stand 21.03.2007 Gruppeneinteilung Samstag Gruppeneinteilung Sonntag Bitte beachten!!!! Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 ....aber die grundsätzliche Möglichkeit des Tauschens unter den Gruppen ist vorhanden?? Ich mach ja gerne den Vorwegfahrer in der grünen Gruppe, aber nicht den ganzen Tag..... Will ja noch mein HHS wegfahren ( für die, die es nicht wissen, bei den 1000KM 2005 hatte ich da eine Unpäßlichkeit in der Ameisenkurve.....).... (HHS= Hockenheimsyndrom ) Gruß Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 danke gerT, dass du dich um alles kümmerst und das training so perfekt durchorganisiert ist...hab nur noch n paar fragen: die nummern bekommt man vor ort? hast du schon nen preis für das training und wieviel kostet die box? ab wann bist du am freitag vor ort zwecks boxeneinweisung? sandro Zitieren
GerT Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Ja, geht. Aber dann würde ich dir den Sprung um 2 Gruppen empfehlen. Von der Teilnehmerzahl her sind alle Gruppen ungefähr gleich voll (zw. 64 und 70 Fahrer). Wirst du ja vorort sehen. Am Sonntag ist in der Grünen Gruppe noch am wenigsten los, allerdings sind dann die Geschwindigkeitsunterschiede, falls ein schneller mal reinfunkt auch am höchsten. Gegen mittag jeden Tages wird es sicherlich wieder etwas mehr Platz haben und ich wünsche mir das das nicht durch unsere Teilnehmer entsteht Take care! Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.