GerT Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 die nummern bekommt man vor ort? Ja hast du schon nen preis für das training und wieviel kostet die box? Nein, und lass das mit der Box mal meine Sorge sein. Wird auf alle T5net Teilnehmer umgelegt. Mehr wie 5.-- Euro kann das also pro Nase und Tag nicht ausmachen. ab wann bist du am freitag vor ort zwecks Boxeneinweisung? Hängt davon ab wann manni den Engel am Freitag übernimmt. Aber voraussichtlich nicht vor 21 Uhr. Ab 18 Uhr sollen die Boxen am Freitag frei sein. Halte dich vertrauensvoll an Klaus (Orange Panther), der wird schon einen Boxenwart des Hockenheimrings auftun, und dem zeigt ihr dem Boxenwart einfach die Boxenbelegungsliste des DMV Und unsere interne Boxeneinteilung, siehe ein paar Beiträge weiter oben. Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Vielen Dank GerT, dann kanns ja losgehen. Die Starterliste ist der Brüller! Carlos und Hapo (Hartmut Müller bei mir in der Lahm-eiergruppe, ich lach mich tot! @ Klaus, war das Absicht, dass wir in verschiedenen Gruppen fahren? Mir ists recht, dann kann das orange Schätzchen vielleich mal auf eine Ausfahrt ausführen. ...ach ja - meine Startnummer werde ich ablehnen, mit der 46 fahre ich keinen Meter Zitieren
Dummy Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Wieso nicht? Das erklär jetzt mal... Wenns am Helm liegt, der wird sich schon noch auftreiben lassen. @GerT Wie ist denn das, findet dieses Jahr wieder so ein Sonderpreis statt? Und wenn, was wird das für einer? Ich hab nicht alles verfolgt. Bearbeitet 21. März 2007 von Dummy Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 ...ach ja - meine Startnummer werde ich ablehnen, mit der 46 fahre ich keinen Meter Oha - Höchststrafe! Grüße Stefan Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Vielen Dank GerT, dann kanns ja losgehen. Die Starterliste ist der Brüller! Carlos und Hapo (Hartmut Müller bei mir in der Lahm-eiergruppe, ich lach mich tot! @ Klaus, war das Absicht, dass wir in verschiedenen Gruppen fahren? Mir ists recht, dann kann das orange Schätzchen vielleich mal auf eine Ausfahrt ausführen. ...ach ja - meine Startnummer werde ich ablehnen, mit der 46 fahre ich keinen Meter Na du machst mir Spaß, hats du gesehen wer alles in der "schnellen" Gruppe untergebracht ist? Kai-Bore Andersen IDM SSP Meister 2005 Werner Daemen 8. der IDM SSP 2005 Herbert Kaufmann IDM SSP Vizemeister 2005 / 11. 2006 IDM Superbike Stefan Nebel IDM 2005 Superbike Meister 2005 / 5. IDM Superbike 2006 Michael Schulten IDM 2005 Superbike 3. / IDM 2006 Superbike 4. Ralf Waldmann Um nur mal so die mir bekanntesten zu nennen, .... ..... Und mittendrin eine Speed Triple mit den Startnummern 110 und 270. Keine Ahnung ob Kai und Jens schon Spitz bekommen haben mit wem sie da so in einer Gruppe fahren sollen Gruß GerT PS: Die Startnummern werden nicht so groß wie bei den 1000km , sondern sind insgesmat (Alle Ziffern zusammen) nicht größer als ca. 3x4 cm. Also sehr dezent das ganze. Bearbeitet 22. März 2007 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Und es gibt auch eine aktualisierte T5net Boxen Belegung beim Training Bitte beachtet das der Fahrerlagerplatz hinter Box Nr. 24 frei bleiben muß, da Franzen / Hehl aus Zeitgründen nicht wie geplant mit kleinem bus, sondern ohne auszuladen mit dem großen Truck anreisen werden. Angesichts des knappen Zeitplans des G-Lab 675 Rennteams bis zum ersten IDM SSP Rennen bitte ich alle Trainingsteilnehmer diesen Umstand zu entschuldigen Gruß GerT Zitieren
Micha Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Bitte beachtet das der Fahrerlagerplatz hinter Box Nr. 24 frei bleiben muß, da Franzen / Hehl aus Zeitgründen nicht wie geplant mit kleinem bus, sondern ohne auszuladen mit dem großen Truck anreisen werden. Angesichts des knappen Zeitplans des G-Lab 675 Rennteams bis zum ersten IDM SSP Rennen bitte ich alle Trainingsteilnehmer diesen Umstand zu entschuldigen ... nicht auf das Training bezogen - aber wissen die Jungs eigentlich, worauf sie sich bei den 1000 km eingelassen haben (so was so in der T5net Box so los ist und so.....) - nicht das HJ mit seinen Unkenrufen auf das Jahr 05 bezogen doch noch Recht hat..... Zitieren
BernieT Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Parkordung Wir parken in der ersten Reihe weil Ich die WERTVOLLEN BRIDGESTONES mitbringe Und mein Bodyguard ( Bernie ) macht das schon mfg pepe Keilförmiger Kuhfänger (in Überbreite) mit automatischer Seitschieb-Vorrichtung (bis 10to) ist bereits montiert. Für den Beifahrer liegen für ganz schwere Fälle Panzerfäuste entsichert und einsatzbereit in Griffnähe im vorderen Bereich der Ladefläche. Ich denke wir sollten keine Probleme mit Parkplätzen in der ersten Reihe haben. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Vielen Dank GerT, dann kanns ja losgehen. Die Starterliste ist der Brüller! Carlos und Hapo (Hartmut Müller bei mir in der Lahm-eiergruppe, ich lach mich tot! @ Klaus, war das Absicht, dass wir in verschiedenen Gruppen fahren? Mir ists recht, dann kann das orange Schätzchen vielleich mal auf eine Ausfahrt ausführen. ...ach ja - meine Startnummer werde ich ablehnen, mit der 46 fahre ich keinen Meter HJ, selbstverständlich wirst Du mit unserer Daytona fahren, was soll die Frage??? Klaus Zitieren
Orange Panther Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Ab 18 Uhr sollen die Boxen am Freitag frei sein. Halte dich vertrauensvoll an Klaus (Orange Panther), der wird schon einen Boxenwart des Hockenheimrings auftun, und dem zeigt ihr dem Boxenwart einfach die Boxenbelegungsliste des DMV Und unsere interne Boxeneinteilung, siehe ein paar Beiträge weiter oben. Gruß GerT Hi, also 18 Uhr schaffe ich auf gar keinen Fall!!! Ich kann noch nicht sagen wann ich Freitag hier los komme (bzw. dort aufschlage)...mir ist noch eine Besprechung für Freitag Nachmittag aufgebrummt worden... Klaus P.S. habt ihr übrigens gesehen: eine weitere Legende nimmt an dem Training teil: PAUL SMART Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Servus Klaus, das heißt ja nicht das du um 18 Uhr da sein mußt, ich habe gerade nochmal bestätigt bekommen, die Boxen sind AB 18 Uhr für die DMV Veranstaltung frei. Noch was zu den 1000km für die Übernachtung vom 06. auf den 07.04.: Einzelzimmer im Hockenheim Ring Hotel sind jetzt ALLE belegt. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) @GerTWie ist denn das, findet dieses Jahr wieder so ein Sonderpreis statt? Und wenn, was wird das für einer? Ich hab nicht alles verfolgt. Ja, darüber gab es hier sogar eine Abstimmung. Die T5net Besucher haben mit klarer 2/3tel Mehrheit entschieden das der diesjährige Sonderpreis von min. 300.-- Euro für das klassenübergreifend bestplazierte Triumphteam gestiftet wird. D.h. ein 7. Platz in Klasse 3 (SSP+Dayt. 675) erhält den Preis vor einem 8.Platz in Klasse 4 (955i + 1050) Gezählt wird die Gesamtwertung nicht der Zieleinlauf beim Sprintrennen. Siehe auch: http://www.1000km-hockenheim.de/ In diesem Zusammenhang sei nochmals auf das t5net e.V. Spendenkonto verwiesen, denn wir sind noch weit von den gesetzten 300.-- Euro entfernt. Sollten wesentlich mehr zusammenkommen, wäre evtl. ja auch noch ein zweiter sonderpreis für das bestplazierte Naked Bike mit drin: t5net e.V. Postbank Dortmund Konto Nr. 708764468 BLZ 44010046 IBAN: DE84440100460708764468 BIC: PBNKDEFF. Für Beträge bis zu 100.-- Euro genügt der Bankauszug als Spendenbescheinigung, darüber erhaltet ihr eine Spendenbescheinigung. Danke für eure Unterstützung. Gruß GerT Bearbeitet 22. März 2007 von GerT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Moin , sieht ja fürs Wochenend gar net so schlecht aus fürs Training die Ideal Linie ist Schneefrei Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Und es gibt auch eine aktualisierte T5net Boxen Belegung beim TrainingBitte beachtet das der Fahrerlagerplatz hinter Box Nr. 24 frei bleiben muß, da Franzen / Hehl aus Zeitgründen nicht wie geplant mit kleinem bus, sondern ohne auszuladen mit dem großen Truck anreisen werden. Angesichts des knappen Zeitplans des G-Lab 675 Rennteams bis zum ersten IDM SSP Rennen bitte ich alle Trainingsteilnehmer diesen Umstand zu entschuldigen Gruß GerT ....und ich habe mich gerade eben entschlossen, doch mit Wohni zu fahren.... Wo laß ich denn den jetzt??? Vielleicht hinter der Box 23????? Gruß! Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Servus Harri, jep, so zum Beispiel. Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 @ GerT: Wenns hinter der 23 nicht zu voll wird, kriegen wir das schon hin....irgendwie.... Bis morgen Abend.... Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Nö, das paßt schon. Gruß GerT Zitieren
BernieT Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Sodele, Moped habe ich eben auch wieder vom Freundlichen abgeholt. Jetzt steht ja ein paar Wet-Race -Runden in Hoggena hoffentlich nichts mehr im Wege. Gott sei dank wird´s nicht so: Zitieren
Dummy Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Ja, darüber gab es hier sogar eine Abstimmung.Die T5net Besucher haben mit klarer 2/3tel Mehrheit entschieden das der diesjährige Sonderpreis von min. 300.-- Euro für das klassenübergreifend bestplazierte Triumphteam gestiftet wird. Tja, ich hab die Abstimmung ja genauso mit Trauer verfolgt, wie der orangene Panther eröffnet hat, daß er dieses Mal mit Verkleidung kreiselt. Bin gespannt, ob dann auch genauso zuverlässig das Preisgeld für die beste T zusammenkommt, wie vorher für die beste Nackte. Ich bin trotzdem dabei. Noch was GerT: Ich misch mich ungern einfach ein, aber wäre es nicht sinniger, das evtl. noch überschüssige Geld für noch anfallende Dinge wie beispielsweise Renes Unkosten oder Sturzschäden an deinem Möppi vorerst einzuplanen? Das finde ich nicht nur gerechter sondern auch wichtiger, als einen weiteren Preis, auch wenn ich den favorisiert habe. Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Noch was GerT:Ich misch mich ungern einfach ein, aber wäre es nicht sinniger, das evtl. noch überschüssige Geld für noch anfallende Dinge wie beispielsweise Renes Unkosten oder Sturzschäden an deinem Möppi vorerst einzuplanen? Das finde ich nicht nur gerechter sondern auch wichtiger, als einen weiteren Preis, auch wenn ich den favorisiert habe. Hilfe GerT, was ist denn da in der Planung??? Soll das etwa dieses Jahr so weitergehen??? Dein blonder Engel und seine Reiter haben aber gar keinen guten Ruf Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 nur zur info, dass n bisserl geplant werden kann: ich stell fürs trainingswochenende 2 kasten bier und 140 nürnberger - also bratwürste - zur verfügung ...bis morgen dann gruß sandro Zitieren
pepe + Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Muß mal wieder Dank sagen ! Nicht nur an GerT sondern auch die anderen kleinen Helfer ( Triple-Transport, Reifenlieferer, Boxenmannschaft usw.) die helfen das Training wieder zu einer guten Veranstaltung zu machen. Das Wetter wird auch ! mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Servus Dummy, aus der Hilfsaktion vom letzten Jahr , nochmals vielen Dank!!! , und einer großangelegten "Teilejagd" über dan ganzen Winter bin ich für die nächste Zeit bestens versorgt. Also bitte mach dir keine Gedanken um mich oder den blonden Engel. Dein blonder Engel und seine Reiter haben aber gar keinen guten Ruf So spricht man nicht von einer Dame , aber auf die Fahrer laß ich nichts kommen. Es haben beide immer das äußerste gegeben, und das werden sie auch dieses mal tun Es ärgert mich nur das ich Ihnen keine bessere, bzw. besser vorbereitete Basis zur Verfügung stellen kann. Zurück zum Training: Claus (fallinger) wird seinen Grill zur Verfügung stellen und einige Rennwürste, Brötchen und Soßen für alle besorgen . Gerne greifen wir aber auf so erlesene Spezialitäten wie die Nürnberger zurück und heben die anderen Leckereien noch für die 1000km auf. Harri und Claus werde einige Bierbänke und Tische mitbringen so das keiner auf dem Boden essen muß Getränke werden wir kurzfristig kaufen sollte es nötig sein. Bitte bringt rihig nicht nur eine Flasche sondern gleich einen ganzen Kasten an Getränken mit (denkt bitte auch an die Nichtalkoholischen , solange das Training für euch noch andauert). Mineralwasser, Apfelaft, Orangensaft , Cola damit dürften die größten Wünsche abgedeckt sein. Trinkbecher werden noch benötigt. Und noch etwas zu den 1000km: Was vielleicht nict so bekannt ist: Unser Engagement beläuft sich nicht nur auf die gestifteten Preisgelder. Nach der Veranstaltung findet die Siegerehrung in der Hockenheimer Stadrthalle statt. Hier werden die Pokale übergeben und die Ehrungen vorgenommen. Im Anschluß daran findet eine Art Tombola statt in der alle anwesenden Fahrer gestiftete Preise gewinnen können. Das das T5net in der 1000km - Sponsorenliste vertreten ist liegt in erster Linie daran das in den letzten beiden Jahren im Namen des T5net hierfür einige Preise zur Verfügung gestellt wurden. Für dieses Jahr habe ich eine wirklich gute Idee, die am Wochenende besprochen wird. Doch das geht nur wenn in der t5net e.V. Kasse auch ein paar Euro vorhanden sind. Gruß GerT Zitieren
Dummy Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Trinkbecher werden noch benötigt. Stimmt, jetzt weiß ichs auch wieder. Ich hab da noch ein paar 0,3l Wegwerf, Weiß neutral (grüner Punkt ist drauf). Wieviel sollns denn sein? 100 oder 200? PS: Der Fallinger MUSS wieder die Feuerwürstchen mit einpacken!!! Lecker! Bearbeitet 22. März 2007 von Dummy Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Denkt mal dran, dass ich schon Würstchen versprochen hatte, 30 Stk. sind bereits gebunkert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.