WhiteSpeedy Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Von der -Truppe vielen herzlichen Dank an alle und natürlich vor allem an GerT für den wirklich tollen Anlass War echt goil so viele T5net'ler mal live kennen zu lernen Also wir freuen uns auf's Rennen an Ostern, -liche Grüsse an alle von der -Truppe Kann mich den Worten von Padi nur anschliessen,war ein perfekter Anlass. Ross(Rizla-Gixxe )und Reiter(ich) heil,nette Leute kennengelernt und gute Hockenheimerwürste gegessen Freue mich auf die 1000 Büchsen Bier oder so von Hockenheim (dann aber in Mechanikerdiensten) Greetz Roger PS: Nochmals Dank an GerT Zitieren
Bundy Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Moin Jungs und Mädels, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es auch noch Bilder gibt auf www.speedmotopics.de ... Hab mich sehr gefreut, dass ich endlich mal den GerT kennengelernt hab (wenn auch leider nur kurz). Mit dem Kai wollte ich eigentlich noch ne Runde fahren, aber er hat es ja vorgezogen, mit der Wampe über irgendwelche Curbs zu rutschen, hehe. Mein kleiner Freund Rainer Kopp hat noch ein kleines Video mit allerlei KTM-Albernheiten gedreht, welches ihr euch auf Gaskrank-TV anschauen könnt. > Fidejo Bleibt so schön, 34 Bearbeitet 27. März 2007 von Bundy Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Ach sieh mal an, der Herr Bundy schreibt auch im T5net. Ja wunderbar, sieh das schon mal als Einladung zum Besuch in der Nachbarbox während dem 1000km Rennen. - Obwohl, der permanente Grillgeruch aus unserer Richtung wird dich ohnehin anlocken... Wir sehen uns auf der Strecke - wenigsten so ab und zu beim Überrunden... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Hatte die Ehre das Filmchen ja schon am Sonntag in Hockenheim anzusehen als ich bei Rainer K. zu Besuch war. Respekt vor dieser Leistung Zitieren
Bundy Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 @Padi> Ach, du warst das.... @Shetter> Wollte euch am Sonntag noch heimsuchen, aber ich war im Stress... Wir spüren uns! Zitieren
fallinger Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 aha der Herr der den Vordergummi spart hier im Forum der Verrückten Wilkommen !!! na ich glaub dann sind wir wohl bald komplett und HJ > ich werd ihm dann schon was "besonderes" auf den Grill hauen vielleicht muss er dann nicht nur zum tanken in die Box Zitieren
Rogi Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Sind das alle Bilder MEHHHHHRRR Bitte Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) aha der Herr der den Vordergummi spart hier im Forum der Verrückten Wilkommen !!! na ich glaub dann sind wir wohl bald komplett und HJ > ich werd ihm dann schon was "besonderes" auf den Grill hauen vielleicht muss er dann nicht nur zum tanken in die Box Ja,ja, das hätte ich dann auch gern auf meinem Brötchen, ich werde deshalb meine teuflisch scharfe Soße nochmal überarbeiten, wenigstens würde das ich gerne besser können, als der Herr Hinterradfahrer @ Bundy, übrigens danke für das Filmchen, was du da abziehst sieht so locker aus, mir wurde schlagartig klar, dass ich neuerdings viel zu verkrampft auf dem Apparat agiere. Neue Deviese: Locker bleiben, dann kommt mit dem Spass auch der Speed zurück Bearbeitet 28. März 2007 von SHETTER Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 @Padi> Ach, du warst das.... Ich kannte dich ja vorher auch noch nicht aber nächstes mal gebe ich mich zu erkennen. Trage übrigens beim 1'000km Rennen in Hockenheim immer die rote Mütze mit weissem Schweizer Kreuz War für mich sowieso sehr witzig die Situation, weil ich dich und Rainer K. vom Buch Gaskrank kannte aber noch nie live gesehen hatte Da lernt man plötzlich die Hauptdarsteller aus einem Bestseller kennen und ist stumm vor Ehrfurcht Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Ja,ja, das hätte ich dann auch gern auf meinem Brötchen, ich werde deshalb meine teuflisch scharfe Soße nochmal überarbeiten, wenigstens würde das ich gerne besser können, als der Herr Hinterradfahrer @ Bundy, übrigens danke für das Filmchen, was du da abziehst sieht so locker aus, mir wurde schlagartig klar, dass ich neuerdings viel zu verkrampft auf dem Apparat agiere. Neue Deviese: Locker bleiben, dann kommt mit dem Spass auch der Speed zurück Hey Shetter was soll das Gejammer. Du bist schnell, du bist stark, du bist der Beste....... solche Sprüche musst du dir denken und nicht irgendwas vom Alter schwafeln Du bist doch als Fitness-Guru bezüglich körperlicher Eignung besser drauf als manch einer der mitfährt. Wirst schon sehen beim Rennen an Ostern kommen die Racing-Geister zurück Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Hey Shetter was soll das Gejammer. Du bist schnell, du bist stark, du bist der Beste....... solche Sprüche musst du dir denken und nicht irgendwas vom Alter schwafeln Du bist doch als Fitness-Guru bezüglich körperlicher Eignung besser drauf als manch einer der mitfährt. Wirst schon sehen beim Rennen an Ostern kommen die Racing-Geister zurück Was heißt denn da Gejammer, das ist einfache Situationsbeschreibung! - und zum Thema Fitness-Guru - du weißt ja, der Schuster hat die schlechtesten Latschen an aber dein letzter Satz ist auf jeden Fall Programm!!! Wir werden das schon regeln, vor allem jetzt, da mein Teamchef das Rennen um den ersten Kratzer an der orangen Granate gewonnen hat, gibt es kein Halten mehr. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Aahhh, jetzt wird mir so einiges klarer die Würstchen von Fallinger warens....die haben mich so scharf gemacht , nur so konnte ich das Team interne Rennen um die ersten Kratzer gewinnen egal, lieber Fallinger, da hätte ich gerne Ostersamstag gleich 2 davon und HJ, wie schon Padi schrub, zum alten Eisen müssen wir uns noch nicht zählen: think positiv heute gibt´s die Nümmerchens Klaus schon ohne Steißbeinschmerzen... Kanzelgeweih ist gerichtet und geschweißt... lamentiert werden muss aber noch... Zitieren
GerT Geschrieben 28. März 2007 Autor report Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) 1000km Startnummern der Teams in unserer Box, live aus dem Fahrtleiterbüro: T5net Team Orange 183 T5net Speed Team 171 Carlos OMA Team 161 VBOSS - ADAC Württemberg 186 DAKAPA Racing Team (Dax) 114 Pfromm/Polenz 128 Geht in den nächsten 2-3 Tagen auf der 1000km Homepage online. Gruß GerT Bearbeitet 28. März 2007 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 28. März 2007 Autor report Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Jede Menge Bilder gibt es hier: www.franks-photo-service.de Wer sein Foto gefunden hat, bitte mir mailen, ich habe eine Sammelbestellung vereinbart. Weitere Bilder: http://www.speedmotopics.de Zusammenfassung unter http://t5net.linie42.de/bildergalerie/?picture_id=83 Gruß GerT Bearbeitet 31. März 2007 von GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Ja da bin ich mal gespannt, ob von www.franks-photo-service.de noch mehr Bilder eingestellt werden. Denn ich hätte gerne noch das eine oder andere Bild (wie auf http://t5net.linie42.de/bildergalerie/?picture_id=83 gezeigt) mehr von mir Gruss Stefan Zitieren
Dummy Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Ich hätte da noch ein Teile-Anliegen: Wer kommt denn Samstag vorbei und hat für meine 98er Tona noch einen Kettenschutz über? (Das Nach-unten-zeigende-Alublech mein ich.) Bei meinem hab ich jetzt unter anderem das Problem, daß sich die Metallbuchse des Kunststoff-Kettenschutzes gut eingearbeitet hat. Wollte so schon mal drauf aufmerksam machen. Ich mach dafür aber noch einen weiteren Fred im "Suche"-Bereich auf. Zitieren
Petzi Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 hier noch ein paar bilder vom samstags Training. PS vielen dank an den Photomensch... Zitieren
GerT Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 Klasse Bilder! Danke! Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Es wird langsam Zeit sich über die ganze Schar an Helfer/Innen und Ihre Unterstützungen zu unterhalten: fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, .... Dummy: Becher rs-bene: Freitagsmenü á la Carté rs955: Salate Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen Kohlenklau: Vitaminreiches Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ...... SHETTER: Faß Bier Sandro: Bier vom Training GerT: Lambrusco für Lala ..... Gruß GerT Bearbeitet 29. März 2007 von GerT Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 wat is n mit bier? soll ich noch welches mitbringen? 3 kästen??? dann hätten wir 50l von meiner pfütze und das fass von hj sind die würstchen vom training beim fallinger in den magen gelandet bzw. soll ich noch welche mitbringen? gruß sandro Zitieren
GerT Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 Brings mit Sandro, wir werden es brauchen. Letztes Jahr waren die 120 Liter bereits um 23:00 Uhr unschädlich gemacht. Dieses Jaht werden es wohl noch einige Leute mehr sein, die nach dem güldenen Ambrosia lechzen Calle hatte ebenfalls noch starken Nektar zugesagt. Gruß GerT Zitieren
Dummy Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Bei den 1000km 06./07.04. ist die Zufahrt ins Fahrerlager am Freitag möglich, wobei in den Boxennahe Bereich, nur die Teams dürfen die auch eine Box ange-/untervermietet haben. Bedeutet soviel das alle die als Helfer gesetzt sind rs-bene, rs955, yelloRS, fallinger, lizzy, manni, Kohlenklau, ..... eine Durchfahrt und freien Eintritt für Freitag UND Samstag erhalten. Alle anderen erhalten voraussichtlich "nur" Eintrittskarten, die zum Besuch des Fahrerlagers am Samstag zu Fuß berechtigen Da hab ichs ja noch relativ leicht. Ich muß die paar Dinger ja einfach nur mitbringen. Dazu hab ich sowieso vor, Freitag anzukommen, schon wegen der Anfahrt. Wann kann ich Freitags wo aufs Gelände kommen? Ich geh mal davon aus, mit dem Kfz/Krad über die Einfahrt. Ist das Freitags auch für (bisher) nicht ausgewiesene Helfer (könnte ich auch drauf verzichten) möglich? Zitieren
Orange Panther Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Hi GerT, ich kann gerne auch noch mal 3 Kisten "Aus dem Herzen der Natur" = Licher Pils auf meinen Wagen geben... oder soll ich lieber mal was antialkoholisches einpacken: z.B. 2 Kisten Wasser + 1 Kiste Apfelschorle...oder so... brauchen wir auch wieder Betonwaren... Klaus P.S. Petzi: Danke an Deine Maus für die detailverliebten pics Zitieren
Aufzynden Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Licher Pils Super! Da können wir eine Licherkette machen... Zitieren
Rogi Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Meine wird wieder ein Ostergedeck mit Muffins und Ostereiern machen Zu Trinken bringe ich auch noch mit, allerdings alkoholfreies. Bearbeitet 30. März 2007 von Rogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.