Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von der :switzerland: -Truppe vielen herzlichen Dank an alle :germany: und natürlich vor allem an GerT für den wirklich tollen Anlass :top:

War echt goil so viele T5net'ler mal live kennen zu lernen :flowers:

Also wir freuen uns auf's Rennen an Ostern, :heart: -liche Grüsse an alle von der :switzerland: -Truppe :flowers:

Kann mich den Worten von Padi nur anschliessen,war ein perfekter Anlass. :top:

Ross(Rizla-Gixxe :whistle: )und Reiter(ich) heil,nette Leute kennengelernt und gute Hockenheimerwürste gegessen :laugh::flowers:

Freue mich auf die 1000 Büchsen Bier oder so von Hockenheim :gash:

(dann aber in Mechanikerdiensten)

Greetz Roger

PS: Nochmals Dank an GerT :top::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungs und Mädels,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es auch noch Bilder gibt auf www.speedmotopics.de ...

Hab mich sehr gefreut, dass ich endlich mal den GerT kennengelernt hab (wenn auch leider nur kurz). Mit dem Kai wollte ich eigentlich noch ne Runde fahren, aber er hat es ja vorgezogen, mit der Wampe über irgendwelche Curbs zu rutschen, hehe.

Mein kleiner Freund Rainer Kopp hat noch ein kleines Video mit allerlei KTM-Albernheiten gedreht, welches ihr euch auf Gaskrank-TV anschauen könnt. :whistle: > Fidejo

Bleibt so schön,

34

Bearbeitet von Bundy
Geschrieben

Ach sieh mal an, der Herr Bundy schreibt auch im T5net.

Ja wunderbar, sieh das schon mal als Einladung zum Besuch in der Nachbarbox während dem 1000km Rennen.

- Obwohl, der permanente Grillgeruch aus unserer Richtung wird dich ohnehin anlocken...

Wir sehen uns auf der Strecke - wenigsten so ab und zu beim Überrunden... :laugh:

Geschrieben

Hatte die Ehre das Filmchen ja schon am Sonntag in Hockenheim anzusehen als ich bei Rainer K. zu Besuch war.

Respekt vor dieser Leistung :laugh:

Geschrieben

@Padi> Ach, du warst das.... :smile:

@Shetter> Wollte euch am Sonntag noch heimsuchen, aber ich war im Stress... :sad:

Wir spüren uns! :cool:

Geschrieben

aha der Herr der den Vordergummi spart hier im Forum der Verrückten :rolleyes:

Wilkommen :flowers: !!!

na ich glaub dann sind wir wohl bald komplett :laugh:

und HJ > ich werd ihm dann schon was "besonderes" auf den Grill hauen :whistle:

vielleicht muss er dann nicht nur zum tanken in die Box :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
aha der Herr der den Vordergummi spart hier im Forum der Verrückten :rolleyes:

Wilkommen :flowers: !!!

na ich glaub dann sind wir wohl bald komplett :laugh:

und HJ > ich werd ihm dann schon was "besonderes" auf den Grill hauen :whistle:

vielleicht muss er dann nicht nur zum tanken in die Box :whistle:

Ja,ja, das hätte ich dann auch gern auf meinem Brötchen, ich werde deshalb meine teuflisch scharfe Soße nochmal überarbeiten, wenigstens würde das ich gerne besser können, als der Herr Hinterradfahrer :laugh::laugh::laugh:

@ Bundy, übrigens danke für das Filmchen, was du da abziehst sieht so locker aus, mir wurde schlagartig klar, dass ich neuerdings viel zu verkrampft auf dem Apparat agiere. Neue Deviese: Locker bleiben, dann kommt mit dem Spass auch der Speed zurück :top:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
@Padi> Ach, du warst das.... :smile:

Ich kannte dich ja vorher auch noch nicht aber nächstes mal gebe ich mich zu erkennen. Trage übrigens beim 1'000km Rennen in Hockenheim immer die rote Mütze mit weissem Schweizer Kreuz :cool:

War für mich sowieso sehr witzig die Situation, weil ich dich und Rainer K. vom Buch Gaskrank kannte aber noch nie live gesehen hatte :flowers::top:

Da lernt man plötzlich die Hauptdarsteller aus einem Bestseller kennen und ist stumm vor Ehrfurcht :laugh::wink:

Geschrieben
Ja,ja, das hätte ich dann auch gern auf meinem Brötchen, ich werde deshalb meine teuflisch scharfe Soße nochmal überarbeiten, wenigstens würde das ich gerne besser können, als der Herr Hinterradfahrer :laugh::laugh::laugh:

@ Bundy, übrigens danke für das Filmchen, was du da abziehst sieht so locker aus, mir wurde schlagartig klar, dass ich neuerdings viel zu verkrampft auf dem Apparat agiere. Neue Deviese: Locker bleiben, dann kommt mit dem Spass auch der Speed zurück :top:

Hey Shetter was soll das Gejammer. :prohibit: Du bist schnell, du bist stark, du bist der Beste....... solche Sprüche musst du dir denken und nicht irgendwas vom Alter schwafeln :laugh::wink:

Du bist doch als Fitness-Guru bezüglich körperlicher Eignung besser drauf als manch einer der mitfährt. Wirst schon sehen beim Rennen an Ostern kommen die Racing-Geister zurück :top::cheer::medieval::1st:

Geschrieben
Hey Shetter was soll das Gejammer. :prohibit: Du bist schnell, du bist stark, du bist der Beste....... solche Sprüche musst du dir denken und nicht irgendwas vom Alter schwafeln :laugh::wink:

Du bist doch als Fitness-Guru bezüglich körperlicher Eignung besser drauf als manch einer der mitfährt. Wirst schon sehen beim Rennen an Ostern kommen die Racing-Geister zurück :top::cheer::medieval::1st:

:laugh::laugh::laugh: Was heißt denn da Gejammer, das ist einfache Situationsbeschreibung!

- und zum Thema Fitness-Guru - du weißt ja, der Schuster hat die schlechtesten Latschen an :whistle:

aber dein letzter Satz ist auf jeden Fall Programm!!! :top::top::top:

Wir werden das schon regeln, vor allem jetzt, da mein Teamchef das Rennen um den ersten Kratzer an der orangen Granate gewonnen hat, gibt es kein Halten mehr. :devil::devil::devil:

Geschrieben

Aahhh, jetzt wird mir so einiges klarer :innocent: die Würstchen von Fallinger warens....die haben mich so scharf gemacht :whistle: , nur so konnte ich das Team interne Rennen um die ersten Kratzer gewinnen :laugh: egal, lieber Fallinger, da hätte ich gerne Ostersamstag gleich 2 davon :cool::devil: und HJ, wie schon Padi schrub, zum alten Eisen müssen wir uns noch nicht zählen: think positiv :smile::smile::smile:

heute gibt´s die Nümmerchens :top:

Klaus

schon ohne Steißbeinschmerzen...

Kanzelgeweih ist gerichtet und geschweißt...

lamentiert werden muss aber noch...

Geschrieben (bearbeitet)

1000km Startnummern der Teams in unserer Box,

live aus dem Fahrtleiterbüro:

T5net Team Orange 183

T5net Speed Team 171

Carlos OMA Team 161

VBOSS - ADAC Württemberg 186

DAKAPA Racing Team (Dax) 114

Pfromm/Polenz 128

Geht in den nächsten 2-3 Tagen auf der 1000km Homepage online.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge Bilder gibt es hier:

www.franks-photo-service.de

Wer sein Foto gefunden hat, bitte mir mailen, ich habe eine Sammelbestellung vereinbart.

Weitere Bilder:

http://www.speedmotopics.de

Zusammenfassung unter http://t5net.linie42.de/bildergalerie/?picture_id=83

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Ich hätte da noch ein Teile-Anliegen:

Wer kommt denn Samstag vorbei und hat für meine 98er Tona noch einen Kettenschutz über? (Das Nach-unten-zeigende-Alublech mein ich.)

Bei meinem hab ich jetzt unter anderem das Problem, daß sich die Metallbuchse des Kunststoff-Kettenschutzes gut eingearbeitet hat.

Wollte so schon mal drauf aufmerksam machen.

:alert: Ich mach dafür aber noch einen weiteren Fred im "Suche"-Bereich auf.

Geschrieben

hier noch ein paar bilder vom samstags Training.

img5856zp5.jpg

img5857aj8.jpg

img5858bw6.jpg

img5862sk2.jpg

img5869cs1.jpg

img5874fg3.jpg

img5877ms8.jpg

img5882xf9.jpg

img5885pl9.jpg

img5886ur4.jpg

img5891ni8.jpg

img5903fx1.jpg

img5921bs3.jpg

img5930in3.jpg

img5934nw2.jpg

img5937wk8.jpg

img5939kw1.jpg

img5948jz8.jpg

img5950am3.jpg

PS vielen dank an den Photomensch... :top:

Geschrieben

Klasse Bilder!

Danke!

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird langsam Zeit sich über die ganze Schar an Helfer/Innen und Ihre Unterstützungen zu

unterhalten:

fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste

manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, ....

Dummy: Becher

rs-bene: Freitagsmenü á la Carté :top:

rs955: Salate

Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen

Kohlenklau: Vitaminreiches

Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ......

SHETTER: Faß Bier

Sandro: Bier vom Training

GerT: Lambrusco für Lala

.....

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

wat is n mit bier? soll ich noch welches mitbringen? 3 kästen??? dann hätten wir 50l von meiner pfütze und das fass von hj

sind die würstchen vom training beim fallinger in den magen gelandet bzw. soll ich noch welche mitbringen?

gruß

sandro

Geschrieben

Brings mit Sandro,

wir werden es brauchen.

Letztes Jahr waren die 120 Liter bereits um 23:00 Uhr unschädlich gemacht.

Dieses Jaht werden es wohl noch einige Leute mehr sein, die nach dem güldenen Ambrosia lechzen :innocent:

Calle hatte ebenfalls noch starken Nektar zugesagt.

Gruß

GerT

Geschrieben
Bei den 1000km 06./07.04. ist die Zufahrt ins Fahrerlager am Freitag möglich, wobei in den Boxennahe Bereich,

nur die Teams dürfen die auch eine Box ange-/untervermietet haben.

Bedeutet soviel das alle die als Helfer gesetzt sind :wink: rs-bene, rs955, yelloRS, fallinger, lizzy, manni, Kohlenklau, .....

eine Durchfahrt und freien Eintritt für Freitag UND Samstag erhalten.

Alle anderen erhalten voraussichtlich "nur" Eintrittskarten, die zum Besuch des Fahrerlagers am Samstag zu Fuß berechtigen :smile:

Da hab ichs ja noch relativ leicht. Ich muß die paar Dinger ja einfach nur mitbringen. Dazu hab ich sowieso vor, Freitag anzukommen, schon wegen der Anfahrt.

Wann kann ich Freitags wo aufs Gelände kommen? Ich geh mal davon aus, mit dem Kfz/Krad über die Einfahrt. Ist das Freitags auch für (bisher) nicht ausgewiesene Helfer (könnte ich auch drauf verzichten) möglich?

Geschrieben

Hi GerT,

ich kann gerne auch noch mal 3 Kisten "Aus dem Herzen der Natur" = Licher Pils auf meinen Wagen geben...

oder soll ich lieber mal was antialkoholisches einpacken: z.B. 2 Kisten Wasser + 1 Kiste Apfelschorle...oder so...

brauchen wir auch wieder Betonwaren...

Klaus

P.S. Petzi: Danke an Deine Maus für die detailverliebten pics :flowers:

Geschrieben
Licher Pils

Super! Da können wir eine Licherkette machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine :love: wird wieder ein Ostergedeck mit Muffins und Ostereiern machen :laugh:

Zu Trinken bringe ich auch noch mit, allerdings alkoholfreies.

Bearbeitet von Rogi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...