Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die restlichen pfotos werde ich noch veröffendlichen..bzw. lassen...

@ klaus

das wird die "dame" schon auch selbst gelesen haben... :cool:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Bringe auch noch antialohol.., (reusper) antialoho..., (hmrz) antialoh..

..... bleifreie Getränke mit. Wie lange isr Samstag früh die Zufahrt für Lieferanten - zur Belieferung - geöffnet :questionmark:

Geschrieben
Samstag früh die Zufahrt für Lieferanten - zur Belieferung - geöffnet

Leider gar nicht. Ab Samstag gelten verschärfte Zufahrbedingungen mit per Aufklebern registrierte Autos/KFZ

und auch am Freitag brauchts den Durchfahrtsschein um bis zum Fahrerlager zu kommen.

Besuchern steht es am Freitag frei das Fahrerlager durch den Tunnel beim Hotel zu Fuß zu besichtigen.

am Freitag braucht es hierfür dann auch die Eintrittskarte.

Ich habe zwar einen neuen Rekord an Eintrittskarten gekauft (80 Stück),

aber die sind tatsächlich schon ALLE weg.

Gruß

GerT

Geschrieben

[quote name='GerT' date='30.03.2007, 19:20' post='299731'

Ich habe zwar einen neuen Rekord an Eintrittskarten gekauft (80 Stück),

aber die sind tatsächlich schon ALLE weg.

Gruß

GerT

ok...ich bring dann noch n paar nürnberger mit :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hi GerT,

ich hab dann heute nette Post von dir bekommen....

:skeptic::skeptic::skeptic: ... hab ich da irgendwas verpasst? Du hast mir doch schon beim Training die Durchfahrtsgenehmigung gegeben.....

Oder muss ich schon am Freitag morsche neben Durchfahrtsdingsda auch eine Eintrittskarte pro Nase haben? Hmm..... da müssen wir uns Macro im Kofferraum versteckeln.....

What schalls .. . kriege mer schon :flowers:

Mail mit Boxenbelegung ist angekommen - kann ich ja dann in den nächsten Tage auswendich lernen :whistle::rolleyes::laugh:

Und was meinst du mit PS-LSL ?? Doch nicht etwa die von der komiche Zeidung da oda???

Geschrieben

Am Freitag gibt es nur eine Durchfahrt ins Fahrerlager mit der Durchfahrtskarte.

Dabei ist es egal wieviele Personen im Fahrzeug sind.

Am Samstag gibt es ohne Eintrittskarte keinen Eintritt (kostet dann 9.-- Euro).

Egal was du sonst noch an Aufklebern oder Erlaubniskarten hast.

Nur Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Wie ich in der mail geschrieben habe ist das mit PS-LSL noch nicht bestätigt,

werde darüber Anfang nächster Woche mit Herrn Schröter sprechen.

In diesem Zusammenhang empfehle ich DIESEN LINK.

Gruß

GerT

Geschrieben

servus,

@ GerT

ist leider nicht ganz richtig deine info. laut HP 1000km HH

Der Eintritt kostet 9,-- Euro inkl. Fahrerlager und Tribüne, Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre zahlen nichts (Ausweis bitte nicht vergessen!).

:flowers:

peschue

ach ja, gibt es noch etwas was man am samstag noch mitbringen soll, kaffee oder so ???

Geschrieben

Stimmt, bis 14 ists frei.

Apropos Kids:

Wenn ich richtig gezählt habe werden aus den T5net Reihen min. 10 Kids von 4-10 Jahren mit dabei sein.

Da es (noch) nicht so viele Pocket Bikes und Mini Quads hat, wäre ein Ausweichprogramm und ein

paar ständige Ansprech-/Aufsichts- :wink: personen nicht schlecht, die ein Auge auf unsere Nachwuchsfangemeinde

haben.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi GerT,

auch bei mir ist Post angekommen - vielen Dank hierfür!

Mir ist jetzt nur nicht ganz klar, wie sich das mit dieser Karte "Freie Durchfahrt Fahrerlager" verhält.

Wenn ich nun die Aussagen hier richtig deute, dann nutzt die mir am Samstag gar nichts, oder?

Bitte um Aufklärung! (auch wenn du momentan sicher ganz anderes zu tun hast...)

Grüße

Thomas

Geschrieben

Freie Durchfahrt heißt freie Durchfahrt, egal ob Fr. oder Sa.

Einzig der Zugang am Freitag ist zeitlich auf die Zeit nach 13 Uhr reglementiert.

Zusätzlich zu den "Freie Durchfahrts" Karten Bedarf es am Samstag den Eintrittskarten (Gestkarten).

Also Freitag:

Keine Eintrittskarten erforderlich.

Zugang zum Fahrerlager zu Fuß durch den Tunnel am Hotel.

Durchfahrt zum Fahrerlager zwischen 06:00 und 13:00 Uhr nur mit einer "Freie Durchfahrtskarte" gestattet die mit Boxnummer und Teamnummer

gekennzeichnet ist. Diese soll laut Planung des Veranstalters dann gegen einen Aufkleber fürs Auto an der Schranke getauscht werden.

Ab 13:00 Uhr Zufahrt zum Fahrerlager für alle Teams mit der nicht weiter gekennzeichneten "Freie Durchfahrtskarte"

Am Freitag gibt es keinen Rennbetrieb, es gibt nur die dokumenten und technische Abnahme, sowie die Fahrerbesprechung am Abend im Baden- Württemberg Center

Sowie den ganzen Nachmittag und Abend die T5net Party im Boxenbereich hinter den Boxen 24+25, gleich links vom Sachshauszugang..

Samstag:

Zugang nur mit Eintrittskarten (Gastkarten) möglich, Kinder bis zu 14 Jahren sind frei.

Zugang zum Fahrerlager zu Fuß durch den Tunnel am Hotel.

Durchfahrt zum Fahrerlager nur mit Freie Durchfahrtskarte UND Eintrittskarte möglich.

Zugangs- und Rettungswege zum Fahrerlager müssen unbedingt freigehalten werden, dieses Jahr soll bei Nichtbeachtung rigoros abgeschleppt werden!

Bitte bedenkt im schlimmsten Fall können Leben von der Zugangsmöglichkeit abhängen!

Was ich von derartigen Zugangsregelung halte könnt ihr euch sicherlich denken :frustrated:

Aber so sind nunmal die Vorstellungen des Veranstalters.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Hi GerT,

jetzt steh ich wohl auch etwas auf dem Schlauch.

Lassen die unsere Zuschauer nicht wieder im äußeren Fahrerlager, also im Bereich der Tankstelle, also auf dem Gelände bis zum Sachsgebäude parken?

Will heißen, dass am Kontrollhäuschen vor der Unterführung Schluss ist?

Ich weiß noch, dass ich 2006 für das Fredchen und die Süßen (Kathrin und Ronald) am Kontrollhäuschen die Eintrittskarten deponiert hatte, die durften dann bis zur Tanke weiterfahren und dort parken.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben (bearbeitet)

so wie ich bisher erfahren habe sollen die diesjährigen 1000km dahingehend gestaltet werden , das die Zuschauer möglichst über die Parkplätze der Südtribüne und des

Zugangs durch den Tunnel geschleust werden sollen, um im Fahrerlager mehr Platz zu schaffen.

Ich persönlich glaube das die diesjährige ein chaos der besonderen Art auslösen wird und es so wird wie in den letzten Jahren auch,

denn der Besucherstrom wird sicherlich größer sein als in den letzten Jahren.

Für alle Helfer ändert sich nichts, die sind so gut es ging mit Berechtigungen ausgestattet.

Für die Teams selbst wird es noch spannend, denn bis jetzt sind keine Eintrittskarten verschickt, und auch zuwenig Zufahrtsberechtigungen beigelegt

worden.

Am Montag werde ich ein hoffentlich ergiebiges Gespräch mit Herrn Echtermayer haben, und die fehlenden Karten noch rechtzeitig bei den Teams sein.

Sorry, ich war davon ausgegangen das die Teamkarten direkt an die Fahrer geschickt werden.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Ist nicht wahr, oder? Auf dem Platz "Fahrerlager II" war doch noch soviel Platz letztes Jahr. Witzig.

Bin gespannt, ob ich mit meinem Knie dann weit latschen muß...

Geschrieben

In der Regel sind die Leute an den Schranken weitaus hilfsbereiter als die Veranstalter das einplanen.

Inwieweit das mit den aufklebern fiunktioniert oder nicht wird sich auch noch zeigen,

bei Bedarf können dann die Durchafhrtskarten natürlich auch weitergegeben werden.

Gruß

GerT

Geschrieben
Es wird langsam Zeit sich über die ganze Schar an Helfer/Innen und Ihre Unterstützungen zu

unterhalten:

fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste

manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, ....

Dummy: Becher

rs-bene: Freitagsmenü á la Carté :top:

rs955: Salate

Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen

Kohlenklau: Vitaminreiches

Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ......

SHETTER: Faß Bier

Sandro: Bier vom Training

GerT: Lambrusco für Lala

.....

Gruß

GerT

Hi, GerT,

neben den Vitaminen (die letzten Jahre sind die Bananen am besten gegangen, dann kamen Äpfel und Birnen, Orangen eher weniger ...) bringen wir auch noch einen Schwung Muffins (kann man nicht genug von haben) und als Gegengewicht zu dem ganzen Fleisch ein/zwei Lagen Yoghurts mit.

CU Freitag

Klaus

Geschrieben

na eine sehr intelligente lösung....

das heisst die team mitglieder müssen sich eine eintrittskarte kaufen um am samtag morgen in die box zu komme ...ist ja mega geil...:skeptic:

bin dann ja mal gespannt wie ich dann da reinkomme...

werde die buben dann schon überzeugen :thug::guerilla:

gruss

Geschrieben

So, für die direkt am Bike zugelassenen Teammitglieder sieht es so aus,

das im Rahmen der Dokumentenabnahme am Freitag nachmittag die Eintrittskarten (6-10 Stück) für das Team

(2x Fahrer, 1x Boxenmauer, 3x Helfer entsprechend den Armbinden) ausgegeben werden.

Diese Teameintrittskarten werden erst am Samstag benötigt.

Für Teammitglieder die erst am Samstag anreisen können, können diese Karten wie in den letzten Jahren,

direkt an der Schranke hinterlegt werden.

Gruß

GerT

Geschrieben

@ GerT

Danke für die Info...bin ja schon am freitag da....

aber muss am samtag doch noch mal durch die schranke...

gruss

Orange Panther
Geschrieben
So, für die direkt am Bike zugelassenen Teammitglieder sieht es so aus,

das im Rahmen der Dokumentenabnahme am Freitag nachmittag die Eintrittskarten (6-10 Stück) für das Team

(2x Fahrer, 1x Boxenmauer, 3x Helfer entsprechend den Armbinden) ausgegeben werden.

Diese Teameintrittskarten werden erst am Samstag benötigt.

Für Teammitglieder die erst am Samstag anreisen können, können diese Karten wie in den letzten Jahren,

direkt an der Schranke hinterlegt werden.

Gruß

GerT

...na dann ist doch alles geklärt. Unser allerbester GerT :flowers:

Klaus

auf das auch an Ostern so´n geiles Wetter ist...

Geschrieben

Die Box ist hiermit offiziell voll und wie folgt belegt:

Box Nr. 25

T5net Team Orange Daytona 955i

Team Bossinger ADAC Württemberg Daytona 955i

DVAG Team Daytona 955i

Physiobereich

Box Nr. 24

Carlos OMA Team Ducati

DAKAPA Racing Team Daytona 675

Mille

916

Box Nr. 23

T5net Speed Team Speed Triple 1050

Pfromm/ Polenz (Braun& Eschnebacher) Team Daytona 675

PS- LSL Team Penzkofer (IDM) / Schröter Daytona 675

PS- LSL Team Bonsels / PS Red. Daytona 675

Diesen Boxenabschnitt erkläre ich Dank der 9 Triumph Teams ofiziell zur Triumph Box :1st:

Gruß

GerT

Geschrieben
Diesen Boxenabschnitt erkläre ich Dank der 9 Triumph Teams ofiziell zur Triumph Box :1st:

Zu Recht, wie ich finde! :whistle::laugh::top:

Geschrieben

Pooh! Da verliert man ja ganz den Überblick. Naja, wer welche Nummer hat, wird eh hinterher nochmal in der Broschüre stehen.

Einen weiteren Vorteil hat es, daß scheinbar alle am Sa Eintritt latzen müssen: der Psycho kann nicht mehr behaupten, er wisse nicht, wos diese Info-Heftchen gäbe. :laugh::whistle:

Geschrieben
fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste

manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, ....

Dummy: Becher

rs-bene: Freitagsmenü á la Carté :top:

rs955: Salate

Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen

Kohlenklau: Vitaminreiches

Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ......

SHETTER: Faß Bier

Sandro: Bier vom Training

GerT: Lambrusco für Lala

Freitag bis ca. 18.oo bin ich dann mit dem Baustromverteilerstern mit 16 und 32 A Anschlüssen sowie Steckdosen bei Euch.

Tannenzäpfle sollten auch einige dabei sein :-)

Der Fotoapparat liegt schon bereit, die Objektive sind geprüft und das Laptop ist auch bereit. Von mir aus könnte es losgehen...

Volker

Geschrieben
1000km Startnummern der Teams in unserer Box,

T5net Team Orange Daytona 955i: 183

T5net Speed Team Speed Triple 1050: 171

Carlos OMA Team 161

VBOSS - ADAC Württemberg Daytona 955i: 186

DAKAPA Racing Team (Dax/Kaletsch 675 : 114

Pfromm/Polenz 675 : 128

PS/LSL Team 1 Penzkofer / Schröter Daytona 675 : 105

Team Pro-Bike Löhr / Schemuly Daytona 675 : 125

Pro-Bike Racing Daytona 675: 133

Team DVAG Bott/Gesell Daytona 955i : 158

PS/LSL Team 2: Bonsels / PS-Red. _ _ _

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...