GerT Geschrieben 4. April 2007 Autor report Geschrieben 4. April 2007 Viele neue Bilder vom Training gibt es hier (24./5.03.2007) Für die Übernachtung vom Karfreitag (06.04.) auf den 07.04.2007 ist überraschend noch ein Einzelzimmer im Hockenheimring Hotel freigeworden. Preis 64.-- € inkl. Frühstück Kurzentschlossene sollen sich bitte direkt bei mir per email melden: GerT@T5net.de Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2007 Autor report Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Für alle de Bangen ob Carlos seine Duc nochmal an den start bringen kann oder nicht (siehe Trainingsvorfälle). Er kann Die 916 läuft wieder. Auch in der Boxenbelegung hat sich noch etwas endgültiges getan, mehr geht nun wirklich nicht mehr: Finale Boxenbelegung Gruß GerT Bearbeitet 5. April 2007 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Für alle de Bangen ob Carlos seine Duc nochmal an den start bringen kann oder nicht (siehe Trainingsvorfälle).Er kann Die 916 läuft wieder. Gruß GerT Da hat er Glück gehabt, der Zahnriemen war wohl übersprungen, aber keine Ventile krumm. Jetzt hoffe ich nur, dass sein Teamkollege seine Unverlässlichkeitsserie unterbricht und auch wirklich in Hockenheim aufläuft. Zitieren
Rogi Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Da hat er Glück gehabt, der Zahnriemen war wohl übersprungen, aber keine Ventile krumm.Jetzt hoffe ich nur, dass sein Teamkollege seine Unverlässlichkeitsserie unterbricht und auch wirklich in Hockenheim aufläuft. Das sind ja gute Nachrichten - drücken wir dem Carlos die Daumen das der Herr Kollege nicht verpennt Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2007 Autor report Geschrieben 4. April 2007 Ansonsten hätten wir noch einen Forumsbekanten schnellen Ausweichfahrer vorort. Aber das klappt schon mit Hartmut. Gruß GerT PS: Das Zimmer ist vergeben. Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Ansonsten hätten wir noch einen Forumsbekanten schnellen Ausweichfahrer vorort.Aber das klappt schon mit Hartmut. Gruß GerT PS: Das Zimmer ist vergeben. Jeppa!!! GerT auf Ducati!!!! Ich sperre den Hapo schon morgen in seiner Werstatt ein!!! Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Hansjörg übertreibt mal wieder maßlos Ich bin 1x 916 gefahren, das reicht eigentlich. Ab 120km/h wars ganz angenehm Aber ich habe natürlich nicht mich gemeint. Gruß GerT Bearbeitet 5. April 2007 von GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 ...ups, was lese ich da in der Boxenbelegung? Ist da noch ne Speedy dazu gekommen. Wer ist das? Der nackte Wahnsinn ...und natürlich sehr schön, das unser Carlos starten kann Klaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Für alle de Bangen ob Carlos seine Duc nochmal an den start bringen kann oder nicht freut mich für Carlos der war ganz schön geknickt das nenn ich mal Glück im Unglück Zahnriehmen übersprungen und kein Motorschaden @ HJ, ich denke mal er hat Riehmen samt Riehmenscheiben erneuert, oder ? alles andere wäre gepokert ! Gruß Udo Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ist da noch ne Speedy dazu gekommen. Wer ist das? Leider zu früh gefreut, Forumsmitglied "Speedy Gonzales" hat leider nur den Kontakt zu dem Team, also immer noch keine weitere Speedy 1050 (und das bei den ganzen SuperDukes die teilnehmen, ....). Ich hoffe ja mal den Björn kennenzulernen. Seine Speedy wäre vermutlich ideal , wenn ich so höre was Dietmar Franzen so alles mit dem Motörchen vorhat . Es bleibt bei den genannten Teams. Übrigens wird es recht "heimelig" in der Box. Es sind 4 Teams mehr als am Trainingssonntag !! Bei weniger Platz. Gruß GerT Bearbeitet 5. April 2007 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 freut mich für Carlos der war ganz schön geknickt das nenn ich mal Glück im Unglück Zahnriehmen übersprungen und kein Motorschaden @ HJ, ich denke mal er hat Riehmen samt Riehmenscheiben erneuert, oder ? alles andere wäre gepokert ! Gruß Udo Da kennst du Carlos aber schlecht. Den melde ich demnächst mal zur Pokerrunde beim DSF an, die gewinnt der locker. Eben kam er angelatscht mit einer ausgebohrten Bremszangenschraube in der Hand. Zum Glück gabs ein paar passende in meinem Teilefundus. Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 ...Übrigens wird es recht "heimelig" in der Box. Es sind 4 Teams mehr als am Trainingssonntag !!Bei weniger Platz. Gruß GerT Danke, dass Du mich mit eingetragen hast. Das wäre natürlich super, wenn's so funktionieren würde. Allerdings soll der Spaß auf garkeinen Fall auf Eure Platzkosten gehen. Die werden uns zur Not schon in irgendeine Box stecken. Letztes Jahr waren wir beim Dehner. Wäre natürlich schon geil bei Euch Zum Dank versprechen wir Euch nach dem Strintrennen eine sehr, sehr gummihaltige Luft und nette Einlagen. Wir seh'n uns Freitag Abend. Zitieren
Manni Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Es wird langsam Zeit sich über die ganze Schar an Helfer/Innen und Ihre Unterstützungen zu unterhalten: fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, .... Dummy: Becher rs-bene: Freitagsmenü á la Carté rs955: Salate Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen Kohlenklau: Vitaminreiches Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ...... SHETTER: Faß Bier Sandro: Bier vom Training GerT: Lambrusco für Lala ..... Gruß GerT Hi, GerT,neben den Vitaminen (die letzten Jahre sind die Bananen am besten gegangen, dann kamen Äpfel und Birnen, Orangen eher weniger ...) bringen wir auch noch einen Schwung Muffins (kann man nicht genug von haben) und als Gegengewicht zu dem ganzen Fleisch ein/zwei Lagen Yoghurts mit. CU Freitag Klaus Da sind ja einige Sachen dabei die bei den zu erwartenden sommerlichen Temperaturen, gekühlt sein sollten. Aus diesem Grund hab die Biertischgarnituren in einen Kühlkoffer gepackt, also ein ca. 6 cbm grosser Kühlschrank ist auch dabei. Bis morgen Grüssle Manni Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Es wird langsam Zeit sich über die ganze Schar an Helfer/Innen und Ihre Unterstützungen zu unterhalten: fallinger: Zelte, Grill, Brötchen, Rennwürste, Notdienste manni: Biertischgarnituren, 120 Steaks, Fleisch, .... Dummy: Becher rs-bene: Freitagsmenü á la Carté rs955: Salate Daytona Orange: Nudelsalat, Kuchen Kohlenklau: Vitaminreiches Calle: 20 St Fleisch, Etwas nudel und kartoffelsalat, ketchup, 3 kisten orginal slots, und wenn noch platz in der kühlung ist, racingwurst. Wen habe ich alles mit den Getränken vergessen, ...... SHETTER: Faß Bier Sandro: Bier vom Training GerT: Lambrusco für Lala ..... Gruß GerT hab mal etwas erweitert. Zitieren
bs-rene Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Pünktlich zum Vorfeiertags-Nachmittag hat mein Auto eben die Hufe hoch gerissen! Motorschaden um halb 5 - Weltklasse! Während ich noch überlegt habe, wie man einen knappen Zentner Futter und einen guten Zentner sonstiges Geraffel auf nem semi-sportlichen Moped transportiert, erschien unser Personalchef und teilte mit, er habe von dem Missgeschick gehört, sei im Herzen ein Rocker und der Motorspocht sei unbedingt förderungswürdig. Deshalb habe er die Teamassistenz angewiesen, mir einen Firmenwagen zur freien Verfügung zu überlassen, bis ich was anderes zum fahren hätte! Wir dürfen nicht vergessen, morgen einen auf den Mann zu trinken! Zitieren
rs955 Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Pünktlich zum Vorfeiertags-Nachmittag hat mein Auto eben die Hufe hoch gerissen! Motorschaden um halb 5 - Weltklasse! Während ich noch überlegt habe, wie man einen knappen Zentner Futter und einen guten Zentner sonstiges Geraffel auf nem semi-sportlichen Moped transportiert, erschien unser Personalchef und teilte mit, er habe von dem Missgeschick gehört, sei im Herzen ein Rocker und der Motorspocht sei unbedingt förderungswürdig. Deshalb habe er die Teamassistenz angewiesen, mir einen Firmenwagen zur freien Verfügung zu überlassen, bis ich was anderes zum fahren hätte! Wir dürfen nicht vergessen, morgen einen auf den Mann zu trinken! Ein Hoch auf Deinen Chef!! Aber es wäre doch ein interessantes Bild gewesen! Dein Maschinchen und dann noch so ein kleiner Anhänger fürs Futter hintendran Beim Einkaufen haben sie mich an der Kasse heute auch gefragt, wieviele Gäste ich am Wochenende den erwarten würde - waren doch nur 2 Einkaufswagen voll Grünzeug. Das Wetter stimmt und ich freu mich auf Euch alle Andrea Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 ..., also ein ca. 6 cbm grosser Kühlschrank ist auch dabei. Manni - Du bist genial Wir dürfen nicht vergessen, morgen einen auf den Mann zu trinken! Rene, das machen wir. Gut gekühlt (s.o.) CU morgen Klaus Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 @ rene, wow .... geiler chef!!!! er kann ja vorbeikommen, dann geben wir einen aus. bis morgen. Zitieren
bs-rene Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Ich werde morgen ein paar leere Schüsseln brauchen, zur Zwischenlagerung der Zutaten, ich hab nicht genug. Wer noch was hat, bitte mitbringen. Wo isch jrad sach 'mitbringen': soll ich Boxen für´s Laptop mitbringen oder haben wir ne andere Musi oder singen wir oder was? Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Ducati-News Die italienische Zicke hat heute bei der letzten Probefahrt den Löffel endgültig abgegeben. Und nun? Carlos völlig am Boden, Startplatz vorhanden aber kein fahrbarer Untersatz mehr. Anruf bei GerT, der hat gleich versucht bei einem bekannten Händler eine Mille loszueisen, leider vergeblich. In meiner Werkstatt steht eine Daytona zum Überwintern einfach so rum. Hmmm, da könnte man doch - da sollte man doch.... nein da muss man!!! Also Ronny angerufen: Sag mal deine Daytona, äh die brauchst du doch grad nicht, hast doch eben deine Speedy wieder fertig gemacht.... ähh - ja... hmm... könntest du dir vorstellen dieses Schätzchen in Hockenheim rennen zu sehen? Markige Antwort: Kein Problem, wenn du das für gut befindest, habe ich vollstes Vertrauen! Uff - das hätte keiner so erwartet. Um 23.30 Uhr habe ich Feierabend, dann geht's ab in die Werkstatt. Nachtschicht ist angesagt. Aus der völlig zivilen Daytona muss ruckzuck ein Renner werden. Ach so, das weiß hier ja nicht jeder, meine Dicke hat ein nachhaltiges Getriebeleiden, sonst wäre natürlich die 100 000km Marke meiner alten Dame während der Dauerprüfung gefallen. Ok. jetzt wird das Plastikgeraffel, Räder, Rasten, Bremsen usw. von meiner Dicken an Ronny's Daytona geschraubt, dann können die 1000km kommen! Also, bitte keine Scherze Morgen, die Ringe unter unseren Augen sind ehrlich verdient!!! Und Leute - ich wünsche mir ein fettes, fettes Lob für Ronny, so was ist sicher nicht selbstverständlich Netter Nebeneffekt: wieder ein Fremdkörper weniger in unserer Box. Wie viele Triumph sind das jetzt eigentlich? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Pünktlich zum Vorfeiertags-Nachmittag hat mein Auto eben die Hufe hoch gerissen! Motorschaden um halb 5 - Weltklasse! Während ich noch überlegt habe, wie man einen knappen Zentner Futter und einen guten Zentner sonstiges Geraffel auf nem semi-sportlichen Moped transportiert, erschien unser Personalchef und teilte mit, er habe von dem Missgeschick gehört, sei im Herzen ein Rocker und der Motorspocht sei unbedingt förderungswürdig. Deshalb habe er die Teamassistenz angewiesen, mir einen Firmenwagen zur freien Verfügung zu überlassen, bis ich was anderes zum fahren hätte! Wir dürfen nicht vergessen, morgen einen auf den Mann zu trinken! hättest mir nur bescheid geben müssen...dann wär ich über nürnberg gefahren Zitieren
bs-rene Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 hättest mir nur bescheid geben müssen...dann wär ich über nürnberg gefahren Das wäre Plan B gewesen... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Um 23.30 Uhr habe ich Feierabend, dann geht's ab in die Werkstatt. Nachtschicht ist angesagt. ... Also, bitte keine Scherze Morgen, die Ringe unter unseren Augen sind ehrlich verdient!!! Mensch, Hansjörg, schrauben bis auf die letzte Minute - wenn Du mal nicht nen Schlüssel in der Hand haben kannst Kannst Dir morgen bei uns am Bulli nen Extrakaffee abholen . Bis denne Klaus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ducati-News Die italienische Zicke hat heute bei der letzten Probefahrt den Löffel endgültig abgegeben. Und nun? Carlos völlig am Boden, Startplatz vorhanden aber kein fahrbarer Untersatz mehr. Anruf bei GerT, der hat gleich versucht bei einem bekannten Händler eine Mille loszueisen, leider vergeblich. In meiner Werkstatt steht eine Daytona zum Überwintern einfach so rum. Hmmm, da könnte man doch - da sollte man doch.... nein da muss man!!! Also Ronny angerufen: Sag mal deine Daytona, äh die brauchst du doch grad nicht, hast doch eben deine Speedy wieder fertig gemacht.... ähh - ja... hmm... könntest du dir vorstellen dieses Schätzchen in Hockenheim rennen zu sehen? Markige Antwort: Kein Problem, wenn du das für gut befindest, habe ich vollstes Vertrauen! Uff - das hätte keiner so erwartet. Um 23.30 Uhr habe ich Feierabend, dann geht's ab in die Werkstatt. Nachtschicht ist angesagt. Aus der völlig zivilen Daytona muss ruckzuck ein Renner werden. Ach so, das weiß hier ja nicht jeder, meine Dicke hat ein nachhaltiges Getriebeleiden, sonst wäre natürlich die 100 000km Marke meiner alten Dame während der Dauerprüfung gefallen. Ok. jetzt wird das Plastikgeraffel, Räder, Rasten, Bremsen usw. von meiner Dicken an Ronny's Daytona geschraubt, dann können die 1000km kommen! Also, bitte keine Scherze Morgen, die Ringe unter unseren Augen sind ehrlich verdient!!! Und Leute - ich wünsche mir ein fettes, fettes Lob für Ronny, so was ist sicher nicht selbstverständlich Netter Nebeneffekt: wieder ein Fremdkörper weniger in unserer Box. Wie viele Triumph sind das jetzt eigentlich? hut ab Bearbeitet 5. April 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Wo isch jrad sach 'mitbringen': soll ich Boxen für´s Laptop mitbringen oder haben wir ne andere Musi oder singen wir oder was? Hi, Rene, ich kenn zwar nicht die ungeschriebene Checkliste- aber da Du doch jetzt wieder ne Dose hast ... Wenn Platz ist, schadet es doch nicht, die Dinger mitzubringen. Ich hätte auch noch was digitale Musik dabei Bis gleich Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.