T509 Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Komme auch auf jeden Fall vorbei, lediglich als Besucher natürlich. Mein Kollege TaxiAndi ist voraussichtlich auch dabei, meine Schwester Silke bestimmt auch, sowie noch 3-4 andere Personen. Die Idee vom Chef(neee, nicht vom GerT ) fand ich nicht schlecht, da könnte man ja einen groben Termin zwecks gemeinsamem Treffpunkt/Zeit vereinbaren! Oder ist das mit der Boxengasse wieder problemlos möglich Ich sitz übrigens immer gern auf den grünen Sitzen in der Sachs-Kurve... Hotelzimmer brauch ich auch keins, habs bloss knapp 20km bis HHR. Bearbeitet 4. Januar 2007 von !speedy955 Zitieren
overle Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn mich nicht wie letztes Jahr die Grippe dahin rafft bin ich mit von der Partie . Zitieren
GerT Geschrieben 4. Januar 2007 Autor report Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Oder ist das mit der Boxengasse wieder problemlos möglich 9.-- Euro Eintritt, Zugang zu den Tribünen und dem kompletten Fahrerlager, inkl. der Überdachung oberhalb der Tribünen ist im Preis enthalten. Nach Möglichkeit wollen wir wiedre die beiden Zelten bereits am Freitag, wie letzets Jahr als Sammel-/Treff-/Verpflegungs- und Erholungspunkt aufstellen. Denn nach der technischen Abnahme gibt es reichlich Zeit für ne Party Gruß GerT Bearbeitet 4. Januar 2007 von GerT Zitieren
bs-rene Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, ab Freitag Morgen. Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. Zimmer brauch ich keins, ich halte der Pension der letzten zwei Jahre die Treue... Sollten die Unseren keine Berücksichtigung finden, würde ich aber evtl. nen Rückzieher machen. Andererseits - geiler is´schon... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 hey GerT....Das kommt darauf an ..ob das orange team...am rennen teilnehmen darf.....und mich als tankguru wieder einstellen... dann kann ich mehr sagen... da sein werde ich bestimmt...nur ob dann ein zimmer von nöten sein wird stellt sich noch raus.. gruss Hi Lars, Du machst uns natürlich den "Tankguru" , so es denn klappt mit der Nennung. An uns soll es nicht liegen, Nennung ist dann gestern abend raus... Klaus @BS-Rene: hmm, lecker! Darauf freue ich mich auch Zitieren
GerT Geschrieben 4. Januar 2007 Autor report Geschrieben 4. Januar 2007 Rene du bist schon fest mit eingeplant. Ohne dich würden doch die Fahrer vom Moped fallen, die Tanker den Sprit verschütten, die Mechs das Schraubenloch nicht finden, und die Zuschauer hungrig nach Hause gehen. Andrea hat auch schon zugesagt für eine Ausgegelichene Ernährung Ballaststoffreiche Salate zur Verfügung zu stellen. Auf die Boxen vom letzten mal haben wir gute Aussichten, das Klaus und HJB mit von der Partie sind ist denke ich ziemlich sicher. Mal sehen wer noch alles mit dabei ist. ES gibt ja noch einige Racer die mit Ihrer Beteiligung noch ziemlich hintern Berg halten. Ach ja, Training ist vom 23-25.03.2006 in Hockenheim. Voraussichtlich sind bei Nennung über t5net e.V. Rabatte möglich. Nach letzten Gerüchten ist geplant das Training am Freitag ohne Lautstärkenbegrenzung (bzw. 102 dB) auf dem GP2 Kurs (IDM) zu fahren, Samstag dann dB Limit aber 1000km Strecke (GP1 mit Spitzkehre) und Sonntag wieder GP2 (ebenfalls dB Limit). Das Training ist für alle offen, gerne auch Fahrer/Innen die noch nicht so viel Erfahrung haben (bekommen eine eigene Gruppe). Preis wird wohl wesentlich unter 160.-- Euro / Tag liegen, genaueres wird noch ausgehandelt (kommt darauf an wieviele Zusagen, je mehr über uns desto günstiger für uns). Veranstalter: DMV Nennungen: an mich !!!!! Gruß GerT PS: Hätte einer Manni oder Pepe evtl. am 22. Abends und am Sonntag 25. Zeit, für den Transport eines blonden Engels nach Hockenheim? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, ab Freitag Morgen.Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. Zimmer brauch ich keins, ich halte der Pension der letzten zwei Jahre die Treue... Sollten die Unseren keine Berücksichtigung finden, würde ich aber evtl. nen Rückzieher machen. Andererseits - geiler is´schon... wenn du noch n zimmerkollegen suchst - denk an mich...bin auch wieder mit am start...könnten ja zusammen anreisen...ich hab nur 2 fässer bier hinten drin Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, ab Freitag Morgen.Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. alleine das ist schon ne Reise wert Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, ab Freitag Morgen.Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. Zimmer brauch ich keins, ich halte der Pension der letzten zwei Jahre die Treue... Sollten die Unseren keine Berücksichtigung finden, würde ich aber evtl. nen Rückzieher machen. Andererseits - geiler is´schon... Um den aktuellen Werbeslogan eines bekannten Soßenherstellers zu missbrauchen: Ohne Rene - ohne mich! Wie sollen wir denn das Spendenbier so trocken runterwürgen? Zitieren
Manni Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. Gerne Schnitzel und Garnituren wie letztes Jahr? Ach ja, Training ist vom 23-25.03.2006 in Hockenheim.Voraussichtlich sind bei Nennung über t5net e.V. Rabatte möglich. Nach letzten Gerüchten ist geplant das Training am Freitag ohne Lautstärkenbegrenzung (bzw. 102 dB) auf dem GP2 Kurs (IDM) zu fahren, PS: Hätte einer Manni oder Pepe evtl. am 22. Abends und am Sonntag 25. Zeit, für den Transport eines blonden Engels nach Hockenheim? Am Freitags Training wäre ich gerne dabei, dann ist der Blonde Engel nicht so aleine bei der Anfahrt. Abholung am Sontag würde ich auch machen, bin aber nicht so scharf drauf, vieleicht geht ja Pepe am Sontag trainieren. Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 5. Januar 2007 Autor report Geschrieben 5. Januar 2007 Am Freitags Training wäre ich gerne dabei, dann ist der Blonde Engel nicht so aleine bei der Anfahrt. Deal Vielelicht ergibt sich ja auch noch eine Möglichkeit den Engel, je nach Zustand NACH dem Training, in Hockenheim zu lassen. Mal sehen was sich so ergibt. Gruß GerT Zitieren
Manni Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Am Freitags Training wäre ich gerne dabei, dann ist der Blonde Engel nicht so aleine bei der Anfahrt. Abholung am Sontag würde ich auch machen, bin aber nicht so scharf drauf, vieleicht geht ja Pepe am Sontag trainieren. Für den Trainigstermin am Freitag hätte ich gerne zwei Starterplätze. Wie gesagt, falls sich nichts ergibt hohle ich den Engel am Sonntag ab. Grüssle Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Deal Vielelicht ergibt sich ja auch noch eine Möglichkeit den Engel, je nach Zustand NACH dem Training, in Hockenheim zu lassen. Mal sehen was sich so ergibt. Gruß GerT Prima Idee, dann ist unsere Box schon mal repräsentativ belegt! Du musst deinem Engel nur noch beibringen, seine Reiter nicht wieder im hohen Bogen abzuwerfen. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 freitags ohne db-limit...interessant interessant... also wenn ich die teile aus england demnächst bekomme und ich die kleine bis dahin fahrbereit hab könnt das noch was werden @gert kannst du mich mal bitte auf dem laufendem halten, wenn sich die plätze für freitag langsam dem ende zuneigen, dass ich kurzfristig noch nennen kann? Zitieren
GerT Geschrieben 5. Januar 2007 Autor report Geschrieben 5. Januar 2007 Ich glaube nicht das Freitags ein Problem sein wird (eher am Wochenende), aber ich sag dir bescheid bevor die Nenungsfrist abläuft. Hat aber noch ein zwei Wochen Zeit bevor es mit der Nennerei richtig losgeht Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, ab Freitag Morgen.Gern gebe ich auch wieder den Trainingskoch, wenn´s noch gewünscht wird. Es würde dann nahrhafte pseudo-italienische Kost geben. Spitze - das Essen letztes Jahr war super. Suse und ich schlagen auch wieder Freitagvormittag auf und helfen -falls Ihr nicht zu schnell seid- beim Aufbau. Wir bringen auch gerne wieder eine Obstkiste mit, Suse will auch noch zwei auf drei Bleche Muffins beisteuern. Gruß @all vom Klau Zitieren
rs955 Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Freu mich schon dieses Jahr wirds Viele ballaststoffreiche Grüsse Andrea Zitieren
GerT Geschrieben 12. Januar 2007 Autor report Geschrieben 12. Januar 2007 So dieses Jahr hat nach einem ersten Holperer auch schonmal die Nennungseingangsbestätigung funktioniert. Ein Gutes Omen Eine vorläufige Teilnehmerliste soll bereits im Februar (Mitte?) online gehen, damit die langjährigen Teilnehmer eine entsprechende Planungssicherheit haben. Ich habe jetzt schon einige Zimmer im Hockenheimring Hotel reserviert. Wer in meiner Liste schon berücksichtigt ist bekommt am Wochenende eine mail von mir. Wer benötigt noch eine Unterkunft? Bitte bei mir melden wer Eintrittskarten für die 1000km haben möchte (Tageskarte 9.-- Euro am Ostersamstag) Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 moin Gert Bitte bei mir melden wer Eintrittskarten für die 1000km haben möchte (Tageskarte 9.-- Euro am Ostersamstag) 1x pn mit adresse geht raus Zitieren
Orange Panther Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 So dieses Jahr hat nach einem ersten Holperer auch schonmal die Nennungseingangsbestätigung funktioniert.Ein Gutes Omen Eine vorläufige Teilnehmerliste soll bereits im Februar (Mitte?) online gehen, damit die langjährigen Teilnehmer eine entsprechende Planungssicherheit haben. Ich habe jetzt schon einige Zimmer im Hockenheimring Hotel reserviert. Wer in meiner Liste schon berücksichtigt ist bekommt am Wochenende eine mail von mir. Wer benötigt noch eine Unterkunft? Bitte bei mir melden wer Eintrittskarten für die 1000km haben möchte (Tageskarte 9.-- Euro am Ostersamstag) Gruß GerT Hi GerT, meinst Du "Eingangsbestätigung" oder "Nennbestätigung"? Die "Eingangsbestätigung" hatte ich bereits gleich am nächsten Tag, aber das hat ja nun mal noch nicht so viel zu bedeuten Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 12. Januar 2007 Autor report Geschrieben 12. Januar 2007 2006 hatte ich die Eingangsbestätigung erst 1 Tag vor Nennungsende im 2. Anlauf erhalten. Mach dir mal keine Sorgen, das klappt schon Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Ich habe jetzt schon einige Zimmer im Hockenheimring Hotel reserviert.Bitte bei mir melden wer Eintrittskarten für die 1000km haben möchte (Tageskarte 9.-- Euro am Ostersamstag) Gruß GerT Na gut, dann komm' ich da halt mal hin, Eintrittskarte werde ich hoffentlich nicht brauchen. Carlos wird sich wohl auch mit einem Zimmerwunsch melden, der hat eingesehen, dass die nächtlichen Temperaturen und der Geräuschpegel der Fahrerlagerpatys sich nicht mit der benötigten Menge Mindestschlaf zum Rennen vereinbaren lassen. Zitieren
GerT Geschrieben 13. Januar 2007 Autor report Geschrieben 13. Januar 2007 Wieso? Gegen halb drei morgens wars ruhig und gegen sechs Uhr sind die ersten wieder aufgestanden. Reicht doch für den ersten Turn. Uns Leonardo da Vinci hatte einen Turnus von 4 Wachstunden und 1/4 Schlaf. Da ist dann zwischen den Turns und dem abschließenden Sprintrennen noch jede Menge Zeit die entsprechend genutzt werden kann.... Nein, Scherz beiseite. Der Zimmerwunsch ist notiert. Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Nur noch 82 Tage, 8 Stunden und 3 Minuten! Gruß @all vom Klau Zitieren
GerT Geschrieben 17. Januar 2007 Autor report Geschrieben 17. Januar 2007 Der Kerle setzt mich direkt unter Druck.... gestern ist wieder ein wichiges Teil angekommen, so langsam kann ich dann auch daran gehen den Engel wieder fahrfertig zu machen. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.