Elin Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Wollte mich auch für die tolle Organisation und die ganze Veranstaltung bedanken, hauptsächlich bei GerT, aber auch bei allen anderen, die dieses spitzenmäßige Event mitbetreut haben. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich das 2. Mal beim 1000km-Rennen Euer Gast sein und dieses Jahr sogar die Boxenfotos schieße durfte. Leider knipse ich noch analog, weshalb es noch etwas dauert, bis ich Euch die Bilder zur Verfügung stellen kann. Den Angehörigen des Verunglückten mein tiefes Mitgefühl. Hat mich gestern auf dem Heimweg schon traurig gestimmt zu wissen, dass einer nicht heim kam. Grüße -Elin- (Rogis Schwester - seit heute angemeldet) Zitieren
Padi #4 Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Auch von unserer Seite vom Spinnelli Racing Team herzliches Beileid für die Angehörigen und Freunde vom tödlich verunglückten Buell-Fahrer Holger Warum genau zu jener Zeit das Rennen abgebrochen worden war wussten wir noch nicht. Uns kam dieser Umstand aber zugute da wir arge Probleme mit unserer TnT hatten Unglücklicherweise wurde uns auf der Zielgeraden der Bremshebel vom überholenden mit der Nummer 125 mit gelber Daytona 675 abgefahren. Scheinbar war dem Piloten die Zielgerade zu schmal, jedenfalls wäre in der Sonderprüfung sowas sicher nicht nötg. In einem Sprintrennen kann so was aus dem Windschatten kommend schon mal passieren aber so hätte die Sache ganz unnötig böse ins Auge gehen können. Aus irgendwelchen Gründen war unser Ersatzhebel abhanden gekommen und wir mussten zuerst einen neuen beschaffen. Etwa eine Stunde von Hockenheim entfernt bei März GmbH bekamen wir unseren Hebel. Durch die Zwangspause konnten wir unsere Benelli wenigstens noch für's Sprintrennen rüsten. Am Ende konnten wir uns in der Klasse 4 noch auf Platz 24 retten. Tja nach den ganzen 1000km hätte das schöne Teil vermutlich Kupplungsprobleme bekommen. Die Kupplung hat nach der 70 Runde leider angefangen zu schleifen und am Ende des Sprintrennens konnte man nicht mit gutem Gewissen einen Burnout damit machen. Tja die Benelli, sieht sau schön aus, fährt sich auch mega gut ist aber halt etwas empfindlich (Edit 10.04.07 weil meine Kumpels fanden ich sei zu hart ins Gericht gegangen mit der armen Benelli habe ich ein/zwei Kraftwörter raus genommen. Wollte natürlich nie ein schlechtes Wort über das edle Teil verlieren ) Ein geiles Möfi bleibt die Benelli 1130 TnT natürlich trotz aller kleinen Macken trotzdem. Ist halt wie eine schöne Frau, da ist manchmal auch etwas mehr Feingefühl gefragt. Sorry ich hör auf weiter zu schreiben, irgendwie sind doch alle unsere Problemchen in Anbetracht dieses schlimmen Unfalls nicht der Rede wert. Man weiss zwar, dass unser Sport gefährlich ist aber mit einem tödlichen Ausgang rechnet man wirklich nicht. Schade so was wirft einen Schatten auf die ganze Veranstaltung und macht traurig Nichts desto trotz; nochmals vielen Dank an alle T5net Mitglieder für die vielen guten Gespräche. Ihr seid alles super liebe Menschen und hoffentlich sehen wir uns bald wieder Bearbeitet 10. April 2007 von Padi #4 Zitieren
1050ccm Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Mir fehlen die Worte Mein herzlichstes Beileid für die Familie und Freunden von Holger. Rainer Team Pro-Bike Düsseldorf Zitieren
Logan72 Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) erstmal herzliches beileid an die familie des verstorbenen buellfahrers bin echt tief bewegt! zumal es ein super samsatg mit super wetter war und man vor allem das geschäftige treiben in der t5net-box hautnah miterleben konnte. das rennen war super spannend und es gab auch tolle szenen, die ich nicht nur im kopf, sondern auch auf kamera gespeichert habe. leider kann ich noch nichts zur qualität der bilder sagen und ob es sich lohnt diese ins netz zu stellen. komme erst morgen nachmittag dazu. im focus meiner kamera befand sich hauptsächlich der blonde engel und erstmal ein lob an die beiden fahrer, die alles aus der lady rausgeholt haben und für spektakuläre überholmanöver gesorgt haben...echt faszinierend, wenn man sieht, wie man die lady bewegen kann. TOLL gruß Logan Bearbeitet 9. April 2007 von Logan72 Zitieren
Triple Speed Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Als erstes möchte ich Holgers Familie mein herzliches Beileid ausdrücken und ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Zur Veranstaltung selbst kann man nur sagen, was GerT und Co. wieder auf die Beine gestellt haben, ist schlicht weg umwerfend Den Aufruf von Rogi, die T5net Aktivitäten, durch den Eintritt in den T5net e.V. zu unterstützen kann ich nur unterstützen. Und 50 € für das ganze Jahr ist wirklich nicht viel. Meine Anmeldung ist geschrieben und geht umgehend an GerT per Email. Gruss Stefan Zitieren
pepe + Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Auch unser herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde von Holger. mfg pepe + anja Dank an GerT und alle anderen Helfer für die schönen 2 Tage. Mein besondere Dank geht an Obi ! mfg pepe Bearbeitet 9. April 2007 von pepe (+ anja) Zitieren
overle Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Mein herzliches Beileid und Mitgefühl geht an die Familie und die Bekannten des verunglückten Fahrers. Es ist traurig, dass ein an sich so schöner Event, von solchen Ereignissen überschattet wird. Ich möchte allen Helfern die dieses Event ermöglicht haben meinen Dank aussprechen ! Auch wenn ich bloß am Rande mitbekommen habe was da alles geleistet wurde hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Meine Glückwünsche gehen an das T5net Team und den blonden Engel . Saubere Leistung Mädels & Jungs ! Zitieren
Mutsch Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Auch von mir herzliches Beileid den Hinterbliebenen, viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!!!!!! und ein riesen Dank an GerT und die ganze Crew, war echt toll Zitieren
Steff Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde von Holger. Stefan Zitieren
Steph HH Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 ...bin immer noch etwas sprachlos und wünsche der Familie und den Freunden von Holger Turni viel Kraft für diese beschissene Zeit. Danke GerT und dem Team für die tolle Veranstaltung und Eure Gastfreundschaft! Steph... Zitieren
Steff Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Meinen Dank an die Organisatoren, Fahrer, Helfer und allen Beteiligten für dies tolle Event, an dem wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen konnten! . Ein paar Photos unseres Kölner Stammtisch Ausflugs nach Hockenheim, auf unserer Stammtischseite oder direkt dorthin mit diesem Link Bearbeitet 9. April 2007 von Steff Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 moin, so, meister diesel, melanie und meine wenigkeit sind auch wieder zuhause eingetroffen. ne ganz fiese erkältung hab ich als andenken mit heimgebracht. naja, ich bin grad dabei meine 1200 bilder auf den rechner zu überspielen und so wie ich zeit habe, den kram zu sichten und sortieren. sobald ich davon ne halbwegsbrauchbare auswahl webtauglich habe, werde ich die online stellen. das mit dem buellfahrer tut uns auch sehr leid, mein beileid dem team und den hinterbliebenen habe ich ja schon dem freundlichen fotgrafen vom team mitgeteilt und kann es nur nochmal wiederholen. vielen dank an die vielen helfer die dieses event ermöglicht haben, spez. an michaela, rene, fallinger und gert. es hat uns gefreut viele alte und neue gesichter kennenzulernen. grüße melanie, meister diesel & calle Zitieren
Volker.D Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Hallo! Es ist vollbracht, meine Bilder des Rennens sind online :-) Wie immer unter nightona.de Dank des Einsatzes aller Fahrer und Teams und Crews und Supporter und des Wettergottes sind doch einige ganz nette Schnappschüsse dabei :-) Bildunterschriften etc etc. werd ich ggf. noch ergänzen Viel Spass mit den Aufnahmen, welche sozusagen frisch aus der Kamera kommen... Volker, mit roten Augen von Schnupfen und Bildschirmstarrerei Bearbeitet 9. April 2007 von Volker.D Zitieren
GerT Geschrieben 8. April 2007 Autor report Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Volkers Bilder sind unter www.nightona.de schon online. Eine kleine Auswahl: Welt der Gegensätze: ein flinkes Kerlchen mit einem mächtigen Brummer, und ein mächtiger Brummer mit einem flinken Maschinchen Gratulation zum Sieg Jürgen. to be continued, ..... Gruß GerT Bearbeitet 8. April 2007 von GerT Zitieren
T509 Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 ...Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Holger Turni... Und ein grosser Dank an GerT und das T5-Team, Ihr habt Euch echt selbst übertroffen. War ein gelungener Tag, meinen 3 "Mitreisenden" und mir hats echt viel Spass gemacht... ...und die Feuerwürste von Claus bedürfen auch keines weiteren Kommentars... Bis nächsten Samstag! Zitieren
dadman69 Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Holger im Namen vom MPR. Bei all dem Risiko... wir alle wissen was passieren kann, sowohl auf der Strasse, als auch auf der Strecke. Solche Nachrichten machen einfach betroffen, auch wenn man die Leute persönlich nicht kennt. Dem T5-Team herzliche Gratulation für den tollen Erfolg! Ihr seid klasse Jungs!! dadman69 Zitieren
Aufzynden Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Moin, moin, erstmal mein herzliches Beileid an die Freunde und Angehörigen des Buell Teams. Außerdem meinen herzlichen Dank an GerT und alle fleissigen Helfer für das Ausrichten eines tollen Events. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Meine Bilder sind nun auch online: Vom harten Fight bis ziemlicher Enttäuschung war ja wieder alles dabei... Alle Bilder von mir auf meiner neuen Fotoseite! Wer Bilder haben möchte, bitte mir eine PN schicken. Etwaiger Gewinn geht an den T5net e.V.! Grüße Stefan Bearbeitet 9. April 2007 von Aufzynden Zitieren
scorpionpower Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 ...Es sind natürlich mehrere Ärzte im Medical Center stationiert. Wieviele der Notärzte versucht haben Holgers Leben zu retten weiß ich auch nicht, jedenfalls sind die beschäftigt gewesen und die Rennleitung hat aus Sicherheitsgründen daraufhin die Dauerprüfung für die 150 Fahrer die gleichzeitig auf der Strecke unterwegs sind, abgebrochen. ... ok - von dieser sichtweise aus habe ich es leider nicht gesehen, dann ist es richtig gewesen und bedarf keine weitere worte. Zitieren
pepe + Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) schöne Bilder ..... mfg pepe Bearbeitet 9. April 2007 von pepe (+ anja) Zitieren
Knacki Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mein Beileid der Familie, Freunden und Bekannten von Holger Turni. Ich war zum ersten mal bei euch "zu Gast" und bin beeindruckt. Was das Team um GerT da auf die Beine stellt ist schlichtweg unglaublich. Viele Grüsse. Wolfgang Zitieren
Orange Panther Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) @ alle Fotografen: ihr habt geile Bilder gemacht und noch in eigener Sache: falls noch jemand gerne ein T-shirt vom uns haben möchte, ich hätte noch ein paar da. Für die die nicht dabei waren hier auf den Fotos rechts zu erkennen (...da waren wir noch guter Dinge ): T5net TEAM ORANGE Hätte gerne 15 Euro plus Porto dafür. Da kann ich schon fast ein Ventil für kaufen Bei Interesse PN... Gruß Klaus Bearbeitet 9. April 2007 von Orange Panther Zitieren
Volker.D Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 @ Klaus: ich hab ja schon zwei direkt mitgenommen :-) Sehr gute Qualität, sehr guter Druck und meine Süsse ist begeistert :-) Viele Grüsse von Volker! Zitieren
Ulrike Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Moin, auch von uns zunächst herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde des verunglückten Buell Fahrers. @ GerT Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. @ Calle Gute Besserung, nächtes mal beim Schlafen wieder zudecken @ Gröni Fotos sind spitze @ Sandro Kupplung ist wieder aufgetaucht Gruß Andrike Zitieren
GerT Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 @stefan bis ziemlicher Enttäuschung Sieht aber anders aus. Das ist der normale, entspannte Gesichtsausdruck beim Hansjörg Gruß GerT Zitieren
BernieT Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen von Holger Turni "Sonicbuell". Bei aller Freude und allen positiven Emotionen holt einen ein solches Ereignis immer wieder knallhart und rücksichtslos auf den Boden zurück und lässt uns alle erkennen wie dicht Freud und Leid bzw. grenzenloser Jubel und abgrundtiefe Trauer beieinander liegen. Ich wünsche der Familie, den Freunden unf Bekannten viel Kraft für die kommende Zeit. Unserer T5net-Mannschaft ein ganz ganz hohes Lob für die Organisation und Durchführung dieses Events sowohl in Bezug auf die sportlichen wie auch der "backstage"-Leistungen der gesamten Truppe. Mädels und Jungs, stellvertretend für alle: GerT, Chapeau, ich ziehe den Hut. Ich glaube es hat an nichts gefehlt, alles war vorhanden. Ich denke dass nach dem Erlebnis solch einer Veranstaltung und Rundum-Versorgung die Spenden - und Mitgliedsanträge - zum T5net.eV fließen werden und sollten um für die Zukunft die Teilnahme des T5net-Teams sicher zu stellen.......... nicht zuletzt auch für jeden einzelnen Besucher und Genießer der Gastfreundschaft des Teams selbst um dieses Highlight auch für die kommenden Jahre in Hockenheim (und vielleicht auch bei anderen Veranstaltungen?) weiterhin in dieser oder ähnlicher Form er- und ausleben zu können. Denn trotz aller Organisationswilligkeit, -fähigkeit, -talent und -bereitschaft unterliegt dieses Erlebnis ebenfalls den Gesetzen von Markt und Wirtschaft: Ohne Moos nix los! Ich glaube das sollten und können wir alle gemeinsam schultern, solch ein Erlebnis ist es wert erhalten und unterstützt zu werden. Bearbeitet 9. April 2007 von BernieT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.