Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HHR07_0044.JPG

:whistle: schöne Bilder .....

:laugh: mfg pepe

... ey pepe, ist das Weiße da ein Geschwür am Hinterkopf? War mir in Hockenheim gar nicht an Dir aufgefallen. :whistle:

Geschrieben

... das Geschwür heisst - wenn mich nicht alles täuscht - Jens :laugh:

HHR07_0076.jpg

Grüsse von Volker

Geschrieben

Hi all,

auch wir waren dann am späten Samstag abend wohlbehalten aber doch ziemlich müde wieder daheim.

Auch von uns (Johnny Bravo, DirkW und mir) Beileid zum tödlichen Unfall - leider kann sowas nicht ausgeschlossen werden.

Zur Veranstaltung:

Prima prima - war schön und leider auch nicht so schön - Gratulation an GerT und sein Team zum achten Platz und schade an Team Orange - ich drücke euch die Daumen für die restliche Saison.

An alle Fotografen: super Bildscher, vielen Dank. Unsere schicke ich an GerT, der wird sie dann ebenfalls noch hochladen...

Außerdem möchte ich euch noch auf folgende Auktion hinweisen:

Versteigerung zugunsten T5net eV und GerT

Bei der offiziellen Siegerehrung abends in der Stadthalle war mir das Losglück hold :whistle: bzw. Jürgen Fuchs - ich hoffe, der Helm und das Abo bringen einen angemessenen Preis.....

Wie schon von einigen bemerkt - wir sind im organisatorischen Bereich (finanziell sowieso) an unsere Grenzen gestossen - ohne angemessene Unterstützung ist das nicht mehr zu stemmen....

Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern - Jungs und Mädels wir haben das doch wieder gut hinbekommen! :flowers:

Und auch ein besonderen Dank an alle Futterspender - stellvertretend genannt Grillgott fallinger, Salatkönigin Andrea und Freitagskaiser BS-Rene :whistle: auch ohne euch gehts net :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

Oh Mann :alert: Was für obergeile Bilder :alert:

@Volker - Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, einfach genial :pro:

@Alle Fotografen - Habt Ihr alle spitze gemacht, vielen Dank ! :cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: ja ja Bernie ! Geschwür ? Das war der Fotograf :laugh: hab mich nur auf meine Aufgaben konzentriert :rolleyes: bin ja kein Fotomodel :angry:

normal_1000km-2603.jpg

:whistle: ja hatte auch Bodenkontakt :laugh:

:laugh: mfg pepe

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Geschrieben

Typisches Bild für das T5net Speed Team,

den ganzen morgen und frühen Nachmittag über steht das Bike abnahmefertig herum,

und eine halbe Stunde vor dem Termin wird ALLES nochmal gecheckt :laugh:

Danke Pepe, Rogi und vorallem Obi, ohne den nichts vorangegangen wäre.

HHR07_0056.JPG

HHR07_0061.JPG

HHR07_0040.JPG

1000km_hhr_2007_sdo_P4075712.jpg

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

so hier mal ein paar übersichtaufnahmen...die quali ist zwar nicht so der renner, jedoch ist immer der blonde engel in aktion :rolleyes:

IMG_2527.JPG

IMG_2532.JPG

IMG_2537.JPG

IMG_2546.JPG

IMG_2552.JPG

IMG_2556.JPG

IMG_2558.JPG

IMG_2564.JPG

IMG_2576.JPG

IMG_2584.JPG

IMG_2587.JPG

IMG_2588.JPG

IMG_2589.JPG

IMG_2590.JPG

IMG_2591.JPG

IMG_2592.JPG

IMG_2594.JPG

IMG_2598.JPG

gruß

Logan :devil:

Bearbeitet von Logan72
Geschrieben
so hier mal ein paar übersichtaufnahmen...die quali ist zwar nicht so der renner, jedoch ist immer der blonde engel in aktion :rolleyes:

IMG_2590.JPG

Von der Seite sah das so aus:

1000km-3447.jpg

Grüße

Stefan

Geschrieben

@Stefan: wat hat der Kai dann da gemacht??? War´s ihm zu schräg :whistle:

Cooles Foddo :flowers:

Geschrieben
@Stefan: wat hat der Kai dann da gemacht??? War´s ihm zu schräg :whistle:

Cooles Foddo :flowers:

Blinker setzen, rechts einordnen, abbiegen in die Box.

Alles klar?

Geschrieben
Blinker setzen,

Blinker???? Welche Blinker? Hab ich was verpasst??? :skeptic::whistle::rolleyes::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Blinker???? Welche Blinker? Hab ich was verpasst??? :skeptic::whistle::rolleyes::flowers:

Der HJ hat gemeint - Anzeigen das man die Box aufsuchen möchte ! :wink:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
Blinker setzen, rechts einordnen, abbiegen in die Box.

Alles klar?

Für mich immer wieder faszinierend, wie die Jungs an der Stelle den Boxenbesuch kenntlich gemacht haben. Zumal ich mich ja bemühe die kurvenäußere Raste zu belasten...

Grüße

Stefan

Geschrieben

aahhhh.... ohhhhhh - ja jetzt ja - danke (vielleicht sollte ich auch mal in das Tal der Ahnungslosen wechseln.... flöt)

Geschrieben (bearbeitet)
IMG_1350.JPG

Der nette Herr war ja der absolute Künstler.

Vom Eingang Motodrom, durch die Sachskurve und weiter bis zur Boxeneinfahrt, fröhlich winkend, den rolling-burnout gefahren.

Wieso hat es diesen Reifen nicht zerrissen???

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

.... der war so cool - da wurd der Reifen einfach net heiß genug..... aber er hat die Show im Säckle gehabt oder :flowers::rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

@calle: danke danke.... auch sehr sehr schöne Bildscher....

Könnte vielleicht einer alle derer fotofierenden mal sammeln, die schönsten auf eine DVD oder CD bannen und als käuflich fürs t5net erwerblich machen...... ohne probs mit copyrights und werhatdieschönstenundwerhatüberhaupts....

Ich tät dann die erste kaufen.... :flowers:

PS: gab es 2005 schon mal - da war dann einer als flimmer unnerwegs nich als foddo.....

Bearbeitet von yelloRS
Geschrieben

Ich werde versuchen eine Auswahl unter http://t5net.linie42.de zusammenzustellen.

Da gibt es dann auch die Linkliste zu den einzelnen Fotoseiten.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
moin,

ich hab denn jetzt auch 2 alben mit allerlei angelegt.

Album mit T5net und Boxenbildern

Album mit Racingbildern

Kann die Bilder leider nicht sehen, alle anderen Alben von dir funzen, nur die beiden nicht, es wird nur statt der Bilder das folgende angezeigt "[AD]" mehr nicht.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
Kann die Bilder leider nicht sehen, alle anderen Alben von dir funzen, nur die beiden nicht, es wird nur statt der Bilder das folgende angezeigt "[AD]" mehr nicht.

Gruß Tom

Geht bei mir Problemlos (alle 165 Bilder)

Firefox 1.5

Gruß

GerT

Racing4fun.de - lauter Bekloppte die da schreiben, Bundy allen voran, hab ich recht GerT

Hmm, was soll ich sagen, ....

wie wir halt auch an einem guten Tag :innocent:

Gruß

GerT

Geschrieben
@calle: danke danke.... auch sehr sehr schöne Bildscher....

Könnte vielleicht einer alle derer fotofierenden mal sammeln, die schönsten auf eine DVD oder CD bannen und als käuflich fürs t5net erwerblich machen...... ohne probs mit copyrights und werhatdieschönstenundwerhatüberhaupts....

Ich tät dann die erste kaufen.... :flowers:

PS: gab es 2005 schon mal - da war dann einer als flimmer unnerwegs nich als foddo.....

Da wäre ich als Abnehmer auch gleich vorne mit dabei.

Vielleicht kommt was zusammen in die Spendenkasse :questionmark:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...