Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im racing4fun.de hat Rainer Kopp den Film aus seiner onboardcamera über sein Klasse 4 Sprintrennendebakel eingestellt.

Ersten Gerüchten zufolge soll die bayrische Milchwirtschaft bei BMW angefragt haben, ob die 1000km Kuh zu Zuchtzwecken zu erwerben sei.

Wenn es möglich ist, dieses Renngen auf normales Milchvieh zu übertragen, dazu noch die Intensivschulung von ausgewähltem Landwirtschaftsfachpersonal an "handelsüblichen" Melkmaschinen durch Markus Barth und Jürgen Fuchs, dann prognostiziere ich eine Milchschwemme, mit Verbraucherendpreisen von unter 20Cent/Liter .

Bearbeitet von SHETTER
Speedy Gonzales
Geschrieben

Hallo zusammen,

den Hinterbliebenen des Fahrers mein aufrichtiges Beileid!

Ich bin schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Hut ab! Mit dem Aufgebot hättet Ihr problemlos alle Teams mit Service versorgen können :top:

"Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder auf einer BMW!" ... Mein lieber Herr Gesangverein, was war das denn bitte??? Ein Rentnermobil mit permanent schleifenden Boxer-Zylindern!!! Das geht doch nicht. Die haben doch Kerosin getankt. Von wegen Originalzustand. :prohibit: Da war bestimmt ein Turbo im Spiel. Ach was, das müssen 2 Turbos gewesen sein. Unfassbar :weep:

Wir haben's nur auf Platz 10 geschafft, aber immerhin einen (zwei) Pokal(e) mit nach Hause genommen. So eine gelbe Schönheit hat sich in den Kurven einfach nicht überholen lassen :tongue: Aber ich denke, dass unser Jörg auf seiner 999 mit seinem rollenden Burnout durch die Sachskurve keine schlechte Figur abgegeben hat. Aber der Typ, der das einhändig gebracht hat, Hut ab!

Wäre schön, Euch Pappnasen bald wieder zu sehen... :mexican:

Ciao

Matthias

Geschrieben
Im racing4fun.de hat Rainer Kopp den Film aus seiner onboardcamera über sein Klasse 4 Sprintrennendebakel eingestellt.

Ich hab schon alleine vom anschauen ein HWS Syndrom.

Solche Filme gehören als extrem jugendgefährdend Indiziert,

und sollten nur unter fachlicher Aufsicht präsentiert werden :top:

Einfach nur, ..... :wackout:

:worship::worship::worship:

@Matthias

sieht so aus als ob wir ein Abo auf den 8. Platz im Sprintrennen hätten :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

Der Film ist wirklich klasse :flowers:

Das ist ausserirdisch, was die Herren Barth und Fuchs mit dieser "Jan Ulrich Gedächtniskuh" alles angestellt haben. Tröstlich zu sehen, dass es eben noch immer der Fahrer ist, welcher Rennen gewinnt. die beiden WM Fahrer waren ohne Zweifel vom anderen Stern....

Man konnte beim Fotografieren z.Bsp. am Bremspunkt vor der Parabolikaeinfahrt sehr schön beobachten, wie brutal die Kuh aus der Kurve drückte und Meter machte. Das war sicher eine Serienmaschine, klar. Leider kann man da keinen Bluttest machen :whistle:

Volker

Geschrieben
Der Film ist wirklich klasse :flowers:

Das ist ausserirdisch, was die Herren Barth und Fuchs mit dieser "Jan Ulrich Gedächtniskuh" alles angestellt haben. Tröstlich zu sehen, dass es eben noch immer der Fahrer ist, welcher Rennen gewinnt. die beiden WM Fahrer waren ohne Zweifel vom anderen Stern....

Man konnte beim Fotografieren z.Bsp. am Bremspunkt vor der Parabolikaeinfahrt sehr schön beobachten, wie brutal die Kuh aus der Kurve drückte und Meter machte. Das war sicher eine Serienmaschine, klar. Leider kann man da keinen Bluttest machen :whistle:

Volker

Alles Serie! Aber sicher!

Schließlich war deutlich zu sehen, dass Rainer mit der 1098 in der Parabolica mehr Topspeed hatte.

Allerdings sollten die Italiener jetzt endlich ihre optimistischen Leistungsangaben korrigieren, so ca 135 PS dürften es evtl. schon sein, aber keine 160 wie verlautbart. Wieviel Druck stemmt die Kuh auf den Kardan? 125 PS ??? - ja, ja, dann kommt das schon hin mit den 135 PS bei der Duc :whistle:

Geschrieben
Wieviel Druck stemmt die Kuh auf den Kardan? 125 PS ??? - ja, ja, dann kommt das schon hin mit den 135 PS bei der Duc :whistle:

Oder eben so :laugh: Hansjörg, da hst Du natürlich absolut recht!

Volker

Geschrieben

Auch von meiner Seite und dem ganzen Spinelli Racing Team unser aufrichtiges Beileid allen Freunden,Bekannten und der ganzen Familie.

@GerT: Nochmals Danke für die spontane zur Verfügungstellung von Ladegerät und Bremspumpe :flowers:

Mit traurigen Grüssen

Roger

Geschrieben (bearbeitet)
Alles Serie! Aber sicher!

Wieviel Druck stemmt die Kuh auf den Kardan? 125 PS ??? - ja, ja, dann kommt das schon hin mit den 135 PS bei der Duc :whistle:

Servus hjb,

hab was leuten hören von 135PS bei der blauweiß gestreiften.

Und Rainer soll sein eigentliches Einsatzgerät kurz vorher kräftig zerlegt haben, so das er in der kurzen Zeit auf eine "Serienmaschine"

zurückgreifen mußte.

Wie immer im Rennsport soll man nicht alles glauben was man hört.

Ich finde es ausgesprochen sportlich und zeugt von Charakterstärke das es in den drei Jahren in denen wir jetzt mit dabei sind

keine Einsprüche gegen irgend ein Team gegeben hat.

Auch wenn diese Veranstaltung wohl immer proffessioneller und damit der Reiz die Grenzen des Reglements extrem weit auszudehnen immer größer wird,

ist es toll das so Mini / Lowest / No Budget Teams wie wir in den Genuß kommen können, ein gemeinsames Rennen mit diesen Koriphäen des deutschsprachigen Rennsports

zu absolvieren.

Gruß

GerT

mit Serien Speed Triple 1050 :innocent:

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Hi GerT, hallo T5net,

danke schön nochmals für die freundliche Hospitality bei Euch in der 1000-KM-Box, auch im Namen von Dietmar Franzen und Rico Penzkofer.

Die Geschichte mit Markus Barth stimmt allerdings definitiv nicht. Er wird also nicht für PS-LSL bei der Speedweek 2007 auf einer Triumph Daytona 675 antreten. Wahr ist aber, dass Jürgen Fuchs für das 24-Stunden-Rennen bei uns zugesagt hat.

T5net, Ihr seid ein sympathischer Club, Hut ab!

Gruß

Matthias Schröter

Geschrieben

Servus Matthias,

Tja, da habe ich wohl im Gespräch mit Jürgen und Markus etwas falsch verstanden,

und zu früh innerlich gejubelt. :innocent:

Ich werde meine Beiträge in den verschiedenen Foren entsprechend korrigieren.

Jo, hat mir auch sehr viel Freude gemacht euch mal in Action zu sehen.

Wegen der 24h WM komme ich nochmals auf dich zurück.

Schade das Penzkofer nicht das Sprintrennen mitfahren konnte,

wer weiß schon wie das 60er Rennen dann ausgegangen wäre :whistle:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
Servus hjb,

hab was leuten hören von 135PS bei der blauweiß gestreiften.

Und Rainer soll sein eigentliches Einsatzgerät kurz vorher kräftig zerlegt haben, so das er in der kurzen Zeit auf eine "Serienmaschine"

zurückgreifen mußte.

Wie immer im Rennsport soll man nicht alles glauben was man hört.

Ich finde es ausgesprochen sportlich und zeugt von Charakterstärke das es in den drei Jahren in denen wir jetzt mit dabei sind

keine Einsprüche gegen irgend ein Team gegeben hat.

Auch wenn diese Veranstaltung wohl immer proffessioneller und damit der Reiz die Grenzen des Reglements extrem weit auszudehnen immer größer wird,

ist es toll das so Mini / Lowest / No Budget Teams wie wir in den Genuß kommen können, ein gemeinsames Rennen mit diesen Koriphäen des deutschsprachigen Rennsports

zu absolvieren.

Gruß

GerT

mit Serien Speed Triple 1050 :innocent:

:laugh: frotzeln muss erlaubt sein :laugh:

Übrigens kann da leistunsmäßig bei BMW eh nicht viel gemogelt werden, ein bekannter Forumsdoc hat mir gestern schon bestätigt, dass bei dieser Gattung Milchvieh nicht mehr als 135 Pferdchen zu realisieren sind.

Wo Marcus und Jürgen ihre Zeit gefunden haben sieht man erstens deutlich in Rainers Film, ausserdem konnte ich es von meinem Zwangsbeobachtungsplatz in der Sachskurve live sehen:

Ausserirdische Bremskünste auf der einen Seite und auf der anderen Seite haben die Burschen den Hahn bereits gespannt wo unsereins in den Kurven und bei voller Schräglage noch gegen Angstschweißattacken ankämpft.

Übrigens - bei knochenharter Regelauslegung wäre der Einsatz meiner altersschwachen Dicken schon heftigst jenseits von allem Erlaubten. :laugh::laugh::laugh:

Mir persöhnlich jedenfalls macht es gewaltig Freude, diese Stars der deutschen Rennsportszene auf Augenhöhe kennenzulernen, diese Burschen sind sowas von normal geblieben, Grund genug die 1000km 2008 auch ohne eine Chance auf vordere Plätze anzugehen :whistle::whistle:

Allerdings nur, wenn wir T5net-ler insgesamt weiterhin so dabei sind! Denn selbst nach einem Ausfall in Runde 7, wenn Zorn und Enttäuschung erst mal etwas verraucht sind, macht schon das Zusammensein mit dieser Bande aus einem solchen Wochenende eine Riesensache. :flowers::heart::flowers:

Was jetzt noch fehlt, ist der rchtige Vodoozauberer, :indian::arabian::afro::native::mr.t: der endlich mal das Rennpech von Klaus' und meinen Stiefeln bannt!

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Denn selbst nach einem Ausfall in Runde 7

Lt. Ergebnisliste Runde 8 - denn der Zielstrich wurde knapp überquert... :mellow:

Grüße

Stefan

Geschrieben

heute ist auf der Homepage der 1000km folgende Info zum tragischen Unfall erschienen :

Auszug :

Gegen Mittag war der Fahrer Holger Turni nach momentanem Kenntnisstand ohne Fremdeinwirkung oder technischen Defekt am Anfang der Parabolika fast 200m weit aufrecht sitzend durch das Gras gefahren, bevor er mit fast unverminderter Geschwindigkeit gegen die Streckenbegrenzung fuhr.

Geschrieben

...und die Kuh rollert doch auf Stuetzraedern an den Zylindern durch die Kurven...

Wow!

Reschpekt!

Fuer alle dreizylindrigen Teams die Bitte: weitermachen.

TOm

Geschrieben
Lt. Ergebnisliste Runde 8 - denn der Zielstrich wurde knapp überquert... :mellow:

Yep, beim einrollen in die Boxengasse.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier nun endlich auch meine Bilder, hauptsächlich aus den Boxen.

Galerie 1

Nochmals für alle, die den Link zu den Trainingsbildern nicht mitbekommen haben, hier auch diesen:

Galerie 2

Viele Grüße

-Elin-

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)
hm.. die links zu den bildscher von elin funzen net .....

danke für´s Gespräch..... :flowers:

Wozus soll ich, wenn ihr doch - :whistle::innocent:

Danke Elin- nice pics!!!!

Bearbeitet von yelloRS
Geschrieben

Doch tun Sie.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
hm.. die links zu den bildscher von elin funzen net .....

... und schwubbs - jetzt klappts.

@Elin:

Nutze bitte diesen Schalter rte-link-button.png, um Links einzubinden.

Gruß vom Klau

Edit:

Doch tun Sie.

Gruß

GerT

Klar - ich war schneller :laugh:

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)

Oops! :blush:

Sorry!

Werde ich in Zukunft beherzigen - Danke für den Tipp, Klaus.

EDIT:

Waaahhh!

Jetzt habe ich den ganzen Abend Bilder bearbeitet (gerade gemacht) und nu sind die in Pixum wieder alle quer!!!! *würg*

:shocked::weep:

Bearbeitet von Elin
Geschrieben

Servus elin,

vielen Dank für die vielen vielen Boxenbilder :top:

Speziell Obi wird sich freuen. Ich kann mir nicht denken das er jemals

so oft fotografiert wurde.

Na ja und von mir ganz zu schweigen :wink:

Vielen Dank!

Gruß

GerT

Geschrieben

Neuigkeiten vom T5net TEAM ORANGE:

da will ich gestern abend in aller Ruhe mit meinen beiden Giessener Teamkollegen Uwe und Wolfgang nur mal vorab um über das weitere Vorgehen nachdenken zu können, den Schaden ans Tageslicht bzw. auf die Werkbank bringen (also mich nochmal so richtig kasteien :skeptic: ) und was passiert: kommen doch nach und nach meine völlig durchgeknallten Teamkollegen Eddi (150km Anfahrt) und Hansjörg (350km) um die Ecke :pro: , um am Ende des Abends mir all meine defekten Teile zwecks Wiederherstellung selbiger einfach abzunehmen :goodbye: . Das ist doch eine unglaubliche Frechheit :shocked: Da bleibt mir heute erst mal nur ein paar Teile bei Pari-Moto zu bestellen! Unglaub - unglaublich und ich muss es mal wieder sagen :flowers: ohne dieses Geist hier wäre ich erstens mal nie soweit gekommen und hätte zweitens wahrscheinlich auch schon längst alles wieder hingeschmissen! Jetzt bin ich mir sicher: in gut 4 Wochen packen wir unsere sieben Sachen um zum Saisonstart der DMSB Sportbike Masters zum Schleizer Dreieck zu fahren... :top:

Klaus

P.S. ich soll auch schöne Grüße vom Christoph von Brems-Spur bestellen, er hat sich auch sehr gefreut in unserer tollen Box sein zu dürfen!

P.P.S.: ich hab´ noch T-shirts...

Geschrieben
... und was passiert: kommen doch nach und nach meine völlig durchgeknallten Teamkollegen Eddi (150km Anfahrt) und Hansjörg (350km) um die Ecke :pro: , um am Ende des Abends mir all meine defekten Teile zwecks Wiederherstellung selbiger einfach abzunehmen :goodbye: .

...

ohne dieses Geist hier wäre ich erstens mal nie soweit gekommen und hätte zweitens wahrscheinlich auch schon längst alles wieder hingeschmissen!

Ihr seid ja richtig gaga ... :applause::top:

... und genau deshalb macht´s hier solch einen Spaß.

Ich freue mich schon auf die SDS :flowers:

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Durch die Sammlung der Spendenkasse (rote motormania Helmspardose)

am Catering :flowers: sind insgesamt 634,98 € zusammengekommen.

Vielen Dank für eure Spenden,

dadurch sind die Kosten für die 100 Eintrittskarten und der Boxenmiete

nahezu abgedeckt.

Schade das es nicht zu einem deutlichen Plus in der Vereinskasse gereicht hat.

Wer dies aufholen möchte darf sich hiermit aufgerufen fühlen :heart:

t5net e.V.

Gruß

GerT

PS: Es fehlt jetzt noch die Kostenabdeckung aller Getränke und des luxuriöse Essen (Danke René, Andrea, Claus, manni, Klaus, Udo, .....)

Bearbeitet von GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...