Rogi Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Durch die Sammlung der Spendenkasse (rote motormania Helmspardose)am Catering sind insgesamt 634,98 € zusammengekommen. Vielen Dank für eure Spenden, dadurch sind die Kosten für die 100 Eintrittskarten und der Boxenmiete nahezu abgedeckt. Schade das es nicht zu einem deutlichen Plus in der Vereinskasse gereicht hat. Wer dies aufholen möchte darf sich hiermit aufgerufen fühlen t5net e.V. Gruß GerT Kann mich dem nur anschließen - leider nur ein kleiner Beitrag im Rahmen der Gesamtsumme. Also Leute, unterstützt unseren Verein Zitieren
rs955 Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 Ich wollte mich noch einmal bei Gert und dem Rest der Mannschaft recht herzlich bedanken. Es war wieder Klasse und ich freue mich jedesjahr aufs neue Euch alle zu sehen. Zu den Ausfahrten schaffe ich es ja nie. Und ich werde auch nächstes Jahr das TEAM ORANGE - Shirt stolz und voller Hoffnung tragen. Aber Freitags werde ich einen Voodoopriester durch die Box schicken, der die bößen Geister raustreibt Ganz viele Grüsse aus dem sonnigen Karlsruhe Andrea Zitieren
GerT Geschrieben 14. April 2007 Autor report Geschrieben 14. April 2007 Ja Mensch Andrea , das wäre es gewesen. Aber Klaus ist in 4 Wochen wieder Rennmäßig unterwegs. Dann aber in der ProThunder Div. 1. und nur mit der Kerncrew. So gesehen sind die Guten Wünsche und das Daumen drücken, das wenigstens beim Seriendebut alles problemlos klappt, noch durchaus angebracht Ich hoffe sehr es findet sich dieses Jahr nochmal eine Gelegenheit einander zu sehen Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen weil ich während der Dauerprüfung und bis zum Rennen keinen Bissen herunterbringen konnte. Es lief einfach so gut mit der Speedy. Ich war bestimmt noch stärker angespannt als Kai und Jens, die beiden Fahrer. Aber alles wurde Gut. Ein toller 8.Platz und ein weiteres unvergessliches Wochenende sind aller Mühen und Aufwendungen Lohn. Nochmals vielen Dank Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich den Bericht von Jens auf der triplespeed homepage gelesen? Solltet ihr unbedingt machen! Bearbeitet 16. April 2007 von SHETTER Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich den Bericht von Jens auf der triplespeed homepage gelesen?Solltet ihr unbedingt machen! Danke HJ für den Hinweis ! schöner Bericht von Jens da sehnt man sich schon die 1000 km 2008 herbei Gruß Udo ;-) Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Danke HJ für den Hinweis !schöner Bericht von Jens da sehnt man sich schon die 1000 km 2008 herbei Gruß Udo ;-) ...und was schreibt Jens da zwischen den Zeilen? aber 2008 werden wir versuchen wieder an den Start zu gehen; dann vielleicht mit verjüngertem Material, denn die Speedi hat ihre schnellsten Runden im Kreise dieser Klasse 4 wohl hinter sich... sie war ein großartiges Rennmotorrad, mit jeder Menge Charakter und Feuer in ihren drei Zylindern! GerT bitte um Aufklärung??? Klassenwechsel? oder etwa ein neus Moped????? Weiß da mal wieder jemand mehr als wir??? Zitieren
GerT Geschrieben 17. April 2007 Autor report Geschrieben 17. April 2007 ...und was schreibt Jens da zwischen den Zeilen?GerT bitte um Aufklärung??? Klassenwechsel? oder etwa ein neus Moped????? Weiß da mal wieder jemand mehr als wir??? Ach wo die Speedy war jetzt 3 Jahre bei den 1000km mit dabei. Das reicht. Nicht nur Leistungsmäßig ist das Ende für mich erreicht sondern auch finanztechnisch. Eine neue dicke Daytona wird es so schnell nicht geben, dafür hängen die Engländer zu sehr am internationalen Markt und der bevorzugt die 675. vielleicht noch das eine oder andere Stadtrennen, mal sehen, aber ich befürchte 2008 in Eigenregie wird das nichts und es wird enfach mal einen Pause geben. Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 ...und was schreibt Jens da zwischen den Zeilen?GerT bitte um Aufklärung??? Klassenwechsel? oder etwa ein neus Moped????? Weiß da mal wieder jemand mehr als wir??? ...leider nicht, da war der Wunsch der Vater des Gedankens Ach wo die Speedy war jetzt 3 Jahre bei den 1000km mit dabei.Das reicht. Nicht nur Leistungsmäßig ist das Ende für mich erreicht sondern auch finanztechnisch. Eine neue dicke Daytona wird es so schnell nicht geben, dafür hängen die Engländer zu sehr am internationalen Markt und der bevorzugt die 675. vielleicht noch das eine oder andere Stadtrennen, mal sehen, aber ich befürchte 2008 in Eigenregie wird das nichts und es wird enfach mal einen Pause geben. Gruß GerT In Eigenregie vielleicht nicht, aber wenn viele zusammen helfen ... Wäre doch schade um solch eine Veranstaltung. Zitieren
Volker.D Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Eine neue dicke Daytona wird es so schnell nicht geben, dafür hängen die Engländer zu sehr am internationalen Markt und der bevorzugt die 675. In welcher Kristallkugel haben das die Marketingfuzzis gelesen? In der gleichen, welche sie zum Bau der kleinen 4 Zylinder getrieben hat? In der gleichen, welche sie zum Einstellen des 1300er Projektes bewogen hat? Angebot schafft Nachfrage. Es sollte doch möglich sein, eine Ducati 1098 bei den reinen Leistungsdaten einzuholen. Dann noch ein wenig schickes Design, also nicht dieses aktuelle Stummelschwänzchen-Heck und nicht diese Plastik-Ödnis wie im Cockpit der Tiger 1050, meinethalben einen Preis dezent oberhalb bzw. auf dem Niveau von R1 und Co. und deutlich unter den Lifestyleeimern von Benelli & Co. und das Ding wird sich verkaufen... Aber das hat alles nix mit den 1000 km zu tun. Nicht direkt jedenfalls. Zum Thema GerT und 1000 km: es ist mir ohnehin ein Mirakel, wie der Gerd das alles organisatorisch schafft und _bezahlt_! Einerseits hast Du meinen allergrössten Respekt, Gerd! Andererseits könnte ich bei aller Begeisterung für den Motorsport die Entscheidung gegen private Geldvernichtung nachvollziehen... An dem System der Finanzierung des Engagements zu den "1000 km" muss sich ganz sicher etwas ändern. Meine ich. Volker Bearbeitet 17. April 2007 von Volker.D Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Die prívate Geldvernichtung ließe sich ja noch unterschreiben wenn einer wenigstens selber fährt. Rechnet man ein Renntraining dagegen, bleibt das noch "einigermaßen" im Rahmen. Vor allem, wenn man das Feeling Hockenheim als aktiver Teilnehmer rechnen darf. Klar kommt trotzdem ein dicker Batzen zusammen. Startgeld, Lizenzgebühr, Reisekosten, dann für die 1000km so einiges an Spezialausrüstung, Teamkleidung (man soll ja sehen, dass wir für das T5net rennen!), so und wenn’s dumm läuft wie in unserem Fall, sind noch ein paar fette Euros Reparaturkosten für die zickige Schönheit aufzutreiben. Zuguterletzt, auch beim Catering will ein Obolus entrichtet werden. Nee, nee, die Herren Fahrer setzen sich nicht einfach an den gedeckten Tisch und lassen sich verwöhnen. Auf der Basis lässt sich jedoch eine Gemeinschaft finden, bei der alle auf ihre Kosten kommen. Ich denke, was unsere T5net Truppe da in den letzten drei Jahren auf die Beine gestellt ist beispielhaft. So und jetzt kommt GerT wieder ins Spiel! Alle Fäden laufen bei ihm zusammen. Teamchef, Koordinator der T5net-Gemeinde, Ansprechpartner des Veranstalters, GerT vorne, hinten, oben, unten, und das meist noch alles gleichzeitig. Hat den einer von euch eigentlich schon mal mürrisch, genervt oder gar zornig gesehen? Keine Ahnung wie der das macht. Der Bursche zuckt nicht mal, wenn sein blonder Engel wieder mal durchs Kiesbett schreddert. (dem muss ich mal Nachhilfe im granteln geben! ) Ich bin froh, dass dieses Jahr Leben in den T5net eV. kommt, dadurch wird hoffentlich mal ein kleiner Teil der Kosten abgefedert. Ach - hab' ich das schon erwähnt: 1. Vorsitzender und Verrichter des Löwenanteils der Clubarbeit: GerT! Gibt es eigentlich eine Liste der anderen helfenden Hände rund um die 1000km? So als Koordinationshilfe für das nächste Mal stelle ich mir das recht hilfreich vor. Wir sind ja zum Glück mit Freiwilligen gesegnet, die auch richtig anpacken wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass man GerT noch etwas mehr entlasten könnte. Trotzdem - es hilft nix, kein Gert, keine 1000km Basta! Zitieren
GerT Geschrieben 18. April 2007 Autor report Geschrieben 18. April 2007 Trotzdem - es hilft nix, kein Gert, keine 1000km Ganz so schwarz würde ich nicht sehen Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Die prívate Geldvernichtung ließe sich ja noch unterschreiben wenn einer wenigstens selber fährt. Rechnet man ein Renntraining dagegen, bleibt das noch "einigermaßen" im Rahmen. Vor allem, wenn man das Feeling Hockenheim als aktiver Teilnehmer rechnen darf. Klar kommt trotzdem ein dicker Batzen zusammen. Startgeld, Lizenzgebühr, Reisekosten, dann für die 1000km so einiges an Spezialausrüstung, Teamkleidung (man soll ja sehen, dass wir für das T5net rennen!), so und wenn’s dumm läuft wie in unserem Fall, sind noch ein paar fette Euros Reparaturkosten für die zickige Schönheit aufzutreiben. Zuguterletzt, auch beim Catering will ein Obolus entrichtet werden. Nee, nee, die Herren Fahrer setzen sich nicht einfach an den gedeckten Tisch und lassen sich verwöhnen. Auf der Basis lässt sich jedoch eine Gemeinschaft finden, bei der alle auf ihre Kosten kommen. Ich denke, was unsere T5net Truppe da in den letzten drei Jahren auf die Beine gestellt ist beispielhaft. So und jetzt kommt GerT wieder ins Spiel! Alle Fäden laufen bei ihm zusammen. Teamchef, Koordinator der T5net-Gemeinde, Ansprechpartner des Veranstalters, GerT vorne, hinten, oben, unten, und das meist noch alles gleichzeitig. Hat den einer von euch eigentlich schon mal mürrisch, genervt oder gar zornig gesehen? Keine Ahnung wie der das macht. Der Bursche zuckt nicht mal, wenn sein blonder Engel wieder mal durchs Kiesbett schreddert. (dem muss ich mal Nachhilfe im granteln geben! ) Ich bin froh, dass dieses Jahr Leben in den T5net eV. kommt, dadurch wird hoffentlich mal ein kleiner Teil der Kosten abgefedert. Ach - hab' ich das schon erwähnt: 1. Vorsitzender und Verrichter des Löwenanteils der Clubarbeit: GerT! Gibt es eigentlich eine Liste der anderen helfenden Hände rund um die 1000km? So als Koordinationshilfe für das nächste Mal stelle ich mir das recht hilfreich vor. Wir sind ja zum Glück mit Freiwilligen gesegnet, die auch richtig anpacken wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass man GerT noch etwas mehr entlasten könnte. Trotzdem - es hilft nix, kein Gert, keine 1000km Basta! Danke HJ Dem ist nichts hinzuzufügen, das kann ich 100% so unterschreiben. Auch ich sehe das so - ohne den GerT gibt es keine 1000km mehr ! Zitieren
Orange Panther Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Also ich kann den GerT sehr gut verstehen! Ich kenne die Kosten die so ein Event (besondern die 1000km) für einen (bzw. Team) als Teilnehmer verursachen. Das ist aber im Falle von GerT ja nur "die halbe Miete"! Ich will gar nicht wissen, was darüber hinaus noch so an Kohle für den Einsatz des Teams drauf geht, geschweige denn was der GerT da an privater Kohle noch in die, sagen wir mal Präsentation desT5nets (sowie letzlich Triumph als ganzes!) steckt, so wie wir es dann mit der Box mit allem drum und dran erleben durften! Alle anderen Helfer, die u.a. auch finanziell mitgeholfen haben, sollen aber auch nicht unerwähnt bleiben. Hier noch mal von mir "Hut ab" GerT, aber ich finde es ist richtig, dass hier sozusagen die Reißleine gezogen wird! Die Sache muss, wenn es ein 2008 geben soll, einfach auf ganz andere finanzielle Füsse gestellt werden. Aber natürlich mit GerT als Käpt´n! Vielleicht tut sich da ja auch noch ein weiterer Wandel im Hause Triumph auf...(man darf noch träumen?!) Klaus Zitieren
Volker.D Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Hier noch mal von mir "Hut ab" GerT, aber ich finde es ist richtig, dass hier sozusagen die Reißleine gezogen wird!Die Sache muss, wenn es ein 2008 geben soll, einfach auf ganz andere finanzielle Füsse gestellt werden. Aber natürlich mit GerT als Käpt´n! Vielleicht tut sich da ja auch noch ein weiterer Wandel im Hause Triumph auf...(man darf noch träumen?!) Klaus Genau so sehe und meinte ich das auch. Alles weitere könnte man ja im Rahmen des e.V. oder per PN oder wie auch immer diskutieren. Ich meine, lieber Gerd, nun musst Du die ganze Sache auch noch nachbereiten und einige Leute mehr ins Boot holen :-) Grüsse von Volker Zitieren
BernieT Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) ..... zumal der Blonde Engel in der aktuellen PS auf Seite 94 doch kein schlechtes Bild abgibt - vor ihm nur 2 Mopeds, dahinter die Masse! Ich denke hier sollten wir alle etwas zusammenrücken und die Sache, den GerT und letztendlich eines jeden von uns Stolz gemeinsam unterstützen. Und zwar tatkräftig wie auch finanziell, denn nicht zuletzt wird vor allem durch dieses Event auch die Gemeinschaft unseres t5net-Forums so einmalig zusammengehalten dass andere Foren neidvoll zu uns aufschauen. Um eine solche Truppe in dieser Stärke, Qualität und Einheit zu finden muss man weit gehen! Bearbeitet 18. April 2007 von BernieT Zitieren
pepe + Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 ..... zumal der Blonde Engel in der aktuellen PS auf Seite 94 doch kein schlechtes Bild abgibt - vor ihm nur 2 Mopeds, dahinter die Masse!Ich denke hier sollten wir alle etwas zusammenrücken und die Sache, den GerT und letztendlich eines jeden von uns Stolz gemeinsam unterstützen. Und zwar tatkräftig wie auch finanziell, denn nicht zuletzt wird vor allem durch dieses Event auch die Gemeinschaft unseres t5net-Forums so einmalig zusammengehalten dass andere Foren neidvoll zu uns aufschauen. Um eine solche Truppe in dieser Stärke, Qualität und Einheit zu finden muss man weit gehen! @ GerT ! Also fang ich an und meld mich als erster Freiwilliger für 2008 fürs Tanken und Reifenwechseln an das hat dieses Jahr ja gut hingehauen. mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 18. April 2007 Autor report Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Also bevor wir über die 1000km 2008 reden muß jetzt zuersteinmal die SDS mit dem AdR und dem Master himself, sowie das Biketober Fest Mitte September Siehe T5net Forum erfolgreich absolviert werden. Da Ostern 2008 wieder im März liegt (wie 2005), sollten wir vielleicht schonmal beginnen den "RAIN" Stempel von unserer Geheimwaffe herunterzuschleifen. Alle die die technische Abnahme 2007 mitverfolgt haben werden wissen was ich meine Falls die im Herbst/Winter anstehende Motorrevision glimpflich verläuft bin ich bis dahin vielleicht auch nicht mehr so häufiger Telephonkontakt meiner Bank. Der Rest wird sich finden. Gruß GerT PS: Rogi und Pepe sind schon fest eingeplant Bei was auch immer Bearbeitet 18. April 2007 von GerT Zitieren
Hetfield Geschrieben 19. April 2007 report Geschrieben 19. April 2007 Falls ihr es noch nicht selbst gesehen habt Schöne Triple Bilder und guter Bericht in der neuen PS! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. April 2007 report Geschrieben 21. April 2007 Falls ihr es noch nicht selbst gesehen habt Schöne Triple Bilder und guter Bericht in der neuen PS! Stimmt geile Bilder im "PS", vielen herzlichen Dank an Markus Jahn für die gelungenen Bilder und den guten Bericht. Ganz besonders freut es uns vom Spinnelli Racing Team , dass wir mit einem grösseren Bild auf Seite 97 bedacht wurden. Übrigens zur Erklärung wer auf dem Bild zu sehen ist; von links, Didi unser Boxenmauer-Luder, Craig Pilot mit britischem Blut in den Adern und Initiant unserer Truppe, dann Manf Pilot und Besitzer der wunderschönen TnT und meine Wenigkeit Padi als Schrauber im Team. Tja, dass unser Bremshebel uns mal ins PS bringt hätten wir auch nie gedacht Zitieren
GerT Geschrieben 30. April 2007 Autor report Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Nu ists auch noch schwarz auf weiß Dauerprüfung 1:55,9 Sprint 1:56,1 Das sollte eigentlich andersrum laufen. Gruß GerT T5net Speed Team #171 Bearbeitet 30. April 2007 von GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Da Ostern 2008 wieder im März liegt (wie 2005), sollten wir vielleicht schonmal beginnen den "RAIN" Stempel von unserer Geheimwaffe herunterzuschleifen. Alle die die technische Abnahme 2007 mitverfolgt haben werden wissen was ich meine GerT PS: Rogi und Pepe sind schon fest eingeplant Bei was auch immer Man sollte mal Obi fragen was er vom Technischen-Kommisar gehalten hat. Ansonsten kann man so gesehen wirklich nur auf Regen hoffen Bearbeitet 5. Mai 2007 von Rogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.