Mutsch Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 jaja, das waren noch Zeiten...... aber heuer muss ich ja dann hoffentlich nicht mehr so oft tanken........ Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 jaja, das waren noch Zeiten...... aber heuer muss ich ja dann hoffentlich nicht mehr so oft tanken........ Michi, ich sprach nicht vom Mopped Zitieren
Mutsch Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 ich weiss, ich weiss!!!!!! aber ich wollte das mal sauber in eine andere Richtung lenken.... Zitieren
pepe + Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 unsre zwei besten ! Der eine kann net tanken und der andre läßt alles fallen GerT wenn die zwei im Team hasch, brauchsch keine Gegner mehr mfg pepe Zitieren
BernieT Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Der Schlimmste ist ja der Stefan, der Sack! Der meint bloß weil er weiß wie ´ne Gehhilfe aussieht kann er beim Thema Alter mitschwätzen. Keine Ahnung der junge Soicher! Ich kann den Rogi nur unterstützen. Rogi an die Mauer! (Boxenmauer!) Hat seine Sache immer gut gemacht. Und kleine Verluste liegen immer drin. Ich organisier noch ein paar Kugelschreiber und Blöcke .......... zum hinterherwerfen! Gruß Moses Bearbeitet 27. Januar 2007 von BernieT Zitieren
pepe + Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 Ich kann den Rogi nur unterstützen. Rogi an die Mauer! (Boxenmauer!) Hat seine Sache immer gut gemacht. Und kleine Verluste liegen immer drin. Ich organisier noch ein paar Kugelschreiber und Blöcke .......... zum hinterherwerfen! Gruß Moses [/b] [/size] [/font] Das stimmt, aber man muß ja immer damit rechnen, das er selber über die Mauer fällt in dem ALTER Und wie sieht das aus ? Wenn en Reiskocher über unsren Rogi rumpelt ! Das arme Möpi mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 28. Januar 2007 Autor report Geschrieben 28. Januar 2007 Die Anmeldeunterlagen für das DMV Frühjahrstraining auf dem Hockenheimring sind jetzt online: Anmeldebogen als PDF. Leider wurde aus dem ursprünglich geplanten dreitägigen Training angesichts einer nahezu 100% Preiserhöhung für die Streckenmiete nun leider doch nichts mehr. Es bleiben aber zwei Renntage: Am Samstag, 24.03.07, Hockenheimring Grand Prix Kurs Variante 2 (Moto GP - IDM) von 08.00 - 17.00 Uhr mit max 111 dB(A) und am Sonntag, 25.03.07, Hockenheimring Grand Prix Kurs Variante 1 (mit Spitzkehre - "1000 km" - Seriensport) von 08.00 - 17.00 Uhr mit max. 99 dB(A). Wer an dem Training teilnehmen möchte soll bitte dieses Anmeldeformular ausfüllen und an mich senden. entweder als email: email oder ausgefüllt per FAX (FAX Nr. gibts auf Anforderung als PN). Die offiziellen Preise sind: Mitglieder des BMC zahlen nur 120,-- Euro/Tag,DMV-Mitglieder zahlen 140,-- Euro/Tag, Nichtmitglieder zahlen 160,-- Euro/Tag. Bei Buchung von 2 Tagen gibts 10,-- Euro Rabatt. Box ist über das t5net bereits gebucht. Für uns gibt es einen Gruppenpreis, der von der Anzahl der Teilnehmer unserer Gruppe abhängt. Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 29. Januar 2007 report Geschrieben 29. Januar 2007 Moin GerT 2 Tage reicht doch dicke aus! Auserdem muss man so keinen Urlaub nehmen. Ich bin´s zufrieden! Anmeldung für Sa+So kommt dann heute abend Die Box hast Du für die beiden Tage gemietet bzw. seit ihr schon ab Freitag abend da? Racergruß mit mind. 100 dB Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 29. Januar 2007 Autor report Geschrieben 29. Januar 2007 Also Trainings Box ist an beiden Tagen i.O. Ob am Freitag abend bereits möglich möglich muß ich erst nochmal nachfragen. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 29. Januar 2007 Autor report Geschrieben 29. Januar 2007 Oh, und auf über 105dB werden wir auch kommen Gruß GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 wenn nichts tragisches dazwischen kommt... dürft ihr mit meinen helfenden händen beim training rechnen .... gruss Zitieren
Psycho Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Ich kann den Rogi nur unterstützen. Rogi an die Mauer! (Boxenmauer!) Hat seine Sache immer gut gemacht. Und kleine Verluste liegen immer drin. Ja, ja..... wenn der alte Mann nicht wieder durch Sein Zittern mein PMR-Funkgerät ins Fahrefeld wirft, ist schon alles i.O. Gruß Ecki Zitieren
Rogi Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, ja..... wenn der alte Mann nicht wieder durch Sein Zittern mein PMR-Funkgerät ins Fahrefeld wirft, ist schon alles i.O. Gruß Ecki Hi, hi, hi werde mir dieses Jahr die größte Mühe geben Bin beim Training dieses Jahr ach dabei und werde mal die ersten Kilometer auf der Strecke in Angriff nehmen Bearbeitet 30. Januar 2007 von Rogi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, hi, hi werde mir dieses Jahr die größte Mühe geben Bin beim Training dieses Jahr ach dabei und werde mal die ersten Kilometer auf der Strecke in Angriff nehmen @ Rogi , ohne Lackteile Zitieren
Rogi Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 @ Rogi , ohne Lackteile UDO Zitieren
pepe + Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, hi, hi werde mir dieses Jahr die größte Mühe geben Bin beim Training dieses Jahr ach dabei und werde mal die ersten Kilometer auf der Strecke in Angriff nehmen Ich au will ................. mfg pepe Zitieren
Manni Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Bin beim Training dieses Jahr ach dabei und werde mal die ersten Kilometer auf der Strecke in Angriff nehmen Ich au will ................. Das gibt ja ne richtige Alt-Herren Runde.. Zitieren
BernieT Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, hi, hi werde mir dieses Jahr die größte Mühe geben Bin beim Training dieses Jahr ach dabei und werde mal die ersten Kilometer auf der Strecke in Angriff nehmen Ich au will ................. mfg pepe Das gibt ja ne richtige Alt-Herren Runde.. ... ja wenn das ne Alt-Herren-Runde gibt ........ ........ Samstag wäre goil .......... ........... um ein paar WWS-Koreas auszufahren!?! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 ... ja wenn das ne Alt-Herren-Runde gibt ........ ........ Samstag wäre goil .......... ........... um ein paar WWS-Koreas auszufahren!?! Wie wo was Fahren auf dem Ring Was muss ich tun um dabei zu sein Dürfen da auf etwas jüngere Menschen mit fahren und das ein oder andere Korea setzen Gruss Stefan Zitieren
BernieT Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Wie wo was Fahren auf dem Ring Was muss ich tun um dabei zu sein Dürfen da auf etwas jüngere Menschen mit fahren und das ein oder andere Korea setzen Gruss Stefan Anmelden bei GerT mit dem Anmelde-Formular - siehe ein paar Beiträge früher - STOP - zum Termin erscheinen - STOP - Geldbeutel nicht vergessen - STOP - Korea bitte vor Fahrtantritt bestellen damit wir was zu trinken haben bis Du zurück bist - STOP - Zitieren
GerT Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 Eine Altersbeschränkung gibt es nicht (o.K. im Rahmen der DMSB Regularien, ....). Die jüngsten werden irgenwo zwischen 14 und 16, die ältesten zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Es gibt drei Gruppen, wobei absoluten Fahranfängern ein anderes Training anzuraten ist. Mal so richtig Gas zu geben sollte man eh auf die Rennstrecke verlegen anstatt auf der Landstraße Lappen und Leben zu riskieren. Korea dürfte kein Problem sein, aber bitte AUSSCHLIESSLICH NACH der letzten Trainingsrunde des Tages! Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Eine Altersbeschränkung gibt es nicht (o.K. im Rahmen der DMSB Regularien, ....).Die jüngsten werden irgenwo zwischen 14 und 16, die ältesten zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Es gibt drei Gruppen, wobei absoluten Fahranfängern ein anderes Training anzuraten ist. Mal so richtig Gas zu geben sollte man eh auf die Rennstrecke verlegen anstatt auf der Landstraße Lappen und Leben zu riskieren. Korea dürfte kein Problem sein, aber bitte AUSSCHLIESSLICH NACH der letzten Trainingsrunde des Tages! Gruß GerT Ah Asche auf mein Haut Die Termine und das Anmeldeformular habe ich doch glatt überflogen. Also Samstag der 24.03.07 ist der einzig mögliche Termin, an dem ich kann. Das Problem ist nur, wie bekomme ich mein Moped nach Hockenheim Und klar, Korea gibt es erst nach getaner Arbeit Gruss Stefan Zitieren
Rogi Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 So, Anmeldung ist raus ! Bin ja mal gespannt wie das "Erste Mal" so ist. Zitieren
Mutsch Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Das laß ich mir nicht entgehen.......ob die alten Herren wohl das Knie noch auf die Erde bringen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.