Triple Speed Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Das laß ich mir nicht entgehen.......ob die alten Herren wohl das Knie noch auf die Erde bringen...... Runter ja, aber ob das wieder hochkommen klappt... Gruss Stefan Zitieren
BernieT Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Das laß ich mir nicht entgehen.......ob die alten Herren wohl das Knie noch auf die Erde bringen...... ...... nach dem Training und nach dem 7. Korea sogar beide Knie gleichzeitig ... ich persönlich hoffe ja auf Regen, das ist mein Geläuf (NMS-Anfahrt lässt grüßen)! Gruß Moses Bearbeitet 31. Januar 2007 von BernieT Zitieren
pepe + Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) tja Rogi meine Anmeldung isch au unterwegs ......................... mfg pepe Bearbeitet 31. Januar 2007 von pepe (+ anja) Zitieren
SHETTER Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Eine Altersbeschränkung gibt es nicht (o.K. im Rahmen der DMSB Regularien, ....).Die jüngsten werden irgenwo zwischen 14 und 16, die ältesten zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Ja super, muss ich jetzt eine Sondergenehmigung als Erlaubnis zur Teilnahme erwerben, und wo soll ggf. der Eignungstest zum Nachweis der noch vorhandenen Fahrtüchtigkeit stattfinden? Ach ja, um den Rogi muss sich dieses Jahr keiner sorgen, da ist was Nettes in Vorbereitung..... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 so jungs...jetzt langts... ich komm auch @gert: anmeldung kommt heut noch per imehl an sandro Zitieren
GerT Geschrieben 31. Januar 2007 Autor report Geschrieben 31. Januar 2007 Na Klasse, wieder ein Fettnapf mehr für mich in dem ich Suhlen kann Der Fahrtüchtigkeitsnachweis findet ggf. beim Rennarzt vorort statt. Leute mit Lizenz haben das schon zu Hause hinter sich, .... Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 31. Januar 2007 Autor report Geschrieben 31. Januar 2007 Aktueller Nennungsstand bei den 1000km Hockenheim: Klasse 1 (bis 1200ccm) 39 Nennungenmax. 50 Startplätze Klasse 2 (bis 750ccm) 22 Nennungen ca. 20 Startplätze * 2 Teams auf Warteliste Liste Klasse 3 (bis 600ccm) (3 Zyl. bis 675ccm) 34 Nennungen ca. 30 Startplätze * 4 Teams auf Warteliste Liste Klasse 4 (max. 3-Zylinder) 42 Nennungen max. 50 Startplätze Noch ein paar Nennungen in Kl.3+4 mehr und die dicken 4 Zyl. und 750er müssen in einer Klasse zusammen starten. Gabs dann sicherlich so auch noch nie in der 30jährigen Geschichte der 1000km, ..... Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Na Klasse, wieder ein Fettnapf mehr für mich in dem ich Suhlen kann Der Fahrtüchtigkeitsnachweis findet ggf. beim Rennarzt vorort statt. Leute mit Lizenz haben das schon zu Hause hinter sich, .... Gruß GerT puhhh.... Glück gehabt........ Zitieren
Rogi Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 Ja super,muss ich jetzt eine Sondergenehmigung als Erlaubnis zur Teilnahme erwerben, und wo soll ggf. der Eignungstest zum Nachweis der noch vorhandenen Fahrtüchtigkeit stattfinden? Ach ja, um den Rogi muss sich dieses Jahr keiner sorgen, da ist was Nettes in Vorbereitung..... HJ - Du wirst mir doch keine Sorgen machen ... Zitieren
GerT Geschrieben 1. Februar 2007 Autor report Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Also aktuell für das DMV Frühjahrstraining über t5net e.V. genannt haben: Kai Jens Klaus (Orange Panther) BernieT* Pepe* manni* Rogi* Speedy Treiber* Voraussichtlich noch dazukommen werden: SHETTER Carlos 2x 675er 1000km Team *= nur am Samstag Gruß GerT Bearbeitet 1. Februar 2007 von GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 WOW... ...das ist ja eine "ilustre" Runde das Rennstreckenwirus greift ja schon früh um sich in dieser noch nicht mal begonnenen Saison und zu den Klassen für die 1000km siehts ja auch echt Spitze aus Klaus der sich am Wochenende erst mal mit seinen Art Motor Kollegen im Eiskanal messen wird Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 Also aktuell für das DMV Frühjahrstraining über t5net e.V. genannt haben: Und ich werde wohl zum Zuschauen kommen Zitieren
Logan72 Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 dat liest sich ja alles super...hat mein interesse geweckt...und ich würde gerne, wenn ich das beruflich auf die kette bekomme, als zuschauer kommen, einfach um die leutz mal kennenzulernen...kann man dat möppi in unmittelbarer nähe abstellen oder muss dat draußen bleiben? gruß logan Zitieren
Padi #4 Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 Also wir Schweizer sind auch wieder dabei. Unsere neue Homepage für diesen Anlass steht leider noch nicht aber soviel vorweg; Wir kommen mit einer nackten 3-Zylinder Maschine made in .................. noch Fragen Zitieren
GerT Geschrieben 2. Februar 2007 Autor report Geschrieben 2. Februar 2007 @Logan Während des Trainings (24./25.03.) ist die Zufahrt zum Fahrerlager frei. Bei den 1000km (07.04.2007) brauchst du eine Durchfahrtberechtigung, die es bis jetzt aber noch nicht gibt. Das wird wahrscheinlich erst wieder was in der vorletzten Märzwoche. Mail mir mal deine Postanschrift, dann setzte ich dich auf die Liste für die Eintrittskarten. @Padi Klasse Darauf warte ich doch seit Jahren. Werde etwas Dämmwolle für euch mitnehmen. Die Benellis sind ja doch noch etwas lauter als die Triples, und der technische Obmann ist in dieser Beziehung gnadenlos Gruß GerT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 @PadiKlasse Darauf warte ich doch seit Jahren. Werde etwas Dämmwolle für euch mitnehmen. Die Benellis sind ja doch noch etwas lauter als die Triples, und der technische Obmann ist in dieser Beziehung gnadenlos Gruß GerT tja @ GerT da hast Du Recht, aber vielleicht haben sie ja Glück und er findet den Auspuff nicht bei der Buell sucht er jedes Jahr wieder aufs neue nach dem Auspuff Gruß Udo ;-) selbstredent das ich wieder dabei bin Zitieren
Orange Panther Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Mann - O - Mann, das wird ne heiße Kiste! In der ersten Nennungsphase (bis 31.01.) sind es dann ja in der Klasse 4 schon 47 Nennungen geworden Da sach ich nur: "Viel Feind, viel Ehr". Ich gehe mal davon aus, dass sich da schon einige der neuen 1098ers an den Speck wagen werden Sei´s drumm, mein/unser erklärtes Ziel: im dritten Anlauf endlich die "Schwarz-Weiß-Karrierte" sehen Klaus P.S. der orange Lack ist schon drauf Zitieren
GerT Geschrieben 2. Februar 2007 Autor report Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Servus Klaus, das Team hat ja schon erfolgreich die Zielflagge gesehen (2005: 10.Platz) Wird halt Zeit das der Teamchef nachzieht Neckische Grüße GerT PS: Ducati 1098/999/916..., KTM990 Superduke, Benelli TNT, die übliche Mille Armada, Buells, BMWs, ..... und natürlich einen Haufen Triumphs, es wird bunt Gruß GerT Bearbeitet 2. Februar 2007 von GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Servus Klaus, das Team hat ja schon erfolgreich die Zielflagge gesehen (2005: 10.Platz) Wird halt Zeit das der Teamchef nachzieht Neckische Grüße GerT ...ja, ja, GerT, streu nur Salz in meine Wunde aber: steter Tropfen heilt die Wunden, oder so... ansonsten denke ich auch, dass wir "viel Spaß" in unserer Klasse bekommen Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Servus Klaus, das Team hat ja schon erfolgreich die Zielflagge gesehen (2005: 10.Platz) Wird halt Zeit das der Teamchef nachzieht Neckische Grüße GerT He - lasst meinen Chef zufrieden, schliesslich ist die Speedy sauer geworden als ich drauf saß Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Also wir Schweizer sind auch wieder dabei. Unsere neue Homepage für diesen Anlass steht leider noch nicht aber soviel vorweg; Wir kommen mit einer nackten 3-Zylinder Maschine made in .................. noch Fragen Na wenigstens das richtige Motorenkonzept! Seid ihr Schweizerkracher eigentlich in der einzig richtigen Box untergebracht??? Zitieren
GerT Geschrieben 2. Februar 2007 Autor report Geschrieben 2. Februar 2007 Und weitere Frage, seid ihr zum Frühjahrstraining schon angemeldet Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 ...nur noch 2 Tage, dann wird die Wundertüte geöffnet nicht ganz ungespannte Grüße Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 5. Februar 2007 Autor report Geschrieben 5. Februar 2007 Ich glaube das gibt es nichts spannendes, ausser vielleicht der Frage wer denn sonst noch so alles mit welchem Bike mitfährt Gaaanz entspannte Grüße, GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Ich glaube das gibt es nichts spannendes, ausser vielleicht der Frage wer denn sonst noch so alles mit welchem Bike mitfährt Gaaanz entspannte Grüße, GerT wieso? Das ist doch spannend genug? Ich bin jedenfalls total gespannt, wer noch so alles mit welchem Bike dabei ist (vorallem wieviele 1098er )! Und dann ist da ja noch die Frage des Startplatzes...OK und die Frage ob wir dabei sind ist nicht mehr spannend... also, dann bis morgen Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.