GerT Geschrieben 7. Februar 2007 Autor report Geschrieben 7. Februar 2007 Wouw, die aktuellen Starterlisten sind jetzt draussen. Aussergewöhnlich Bunt ist das Starterfeld unserer Klasse 4 in diesem Jahr, mit vielen schnellen Fahrern besetzt: 10x Aprilia Mille und 10x Ducati (davon gleich 3x die neue 1098), 3x BMW, 3x Buell, 4x KTM Super Duke, eine Moto Morini, eine Benelli, gleich zwei Bimota DB5, MZ, Honda, Suzuki, und 4 Triumph Teams. Also wenn da keine Spannung aufkommt Und bei den 600er werden gleich 4 Daytona 675 von einer ganzen Horde R6 Yamahas gejagt, wie das wohl ausgehen wird Aktuelle Starterlisten der 1000km Hockenheim 2007 Gruß GerT Zitieren
Micha Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 .... schön, wenn´s denn so buntich wird - letztes Jahr war es ja ein bisserl langeweilig. Und auf die 675iger sind mer auch schon ganz gespannt.... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 ...ja, ich bin auch begeistert ein tolles Starterfeld das wird ne ganz heiße Nummer wobei, ich dachte, da kommen schon mehr von den 1098ern! Toll auch die starke Anzahl Nakeds. UZnd dann sind wir mal gespannt, wer die reservierten Plätze noch bekommen wird... @GerT: da hat´s ja doch die DVAG-Daytona?! sind die Kollegen dann auch wieder bei uns in der Box? und dann noch ne 955i? was gibt´s zu denen zu berichten? bei den 675ern ist ja das Dakapa-Team bei uns, was machen die anderen? alles ganz schön spannend Klaus Zitieren
Volker.D Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ich find die Startaufstellung auch genial :-) Das gibt schöne Duelle auf der Strecke und abwechslungsreiche Motive für die Nikon :-) Ich drücke natürlich die Daumen, das am Ende die Triumph (mit) vorn sind! Volker Bearbeitet 7. Februar 2007 von Volker.D Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 Ich find die Startaufstellung auch genial :-) Das gibt schöne Duelle auf der Strecke und abwechslungsreiche Motive für die Nikon :-)Ich drücke natürlich die Daumen, das am Ende die Triumph (mit) vorn sind! Volker freue mich jetzt schon auf Deine tollen Bilder Zitieren
GerT Geschrieben 7. Februar 2007 Autor report Geschrieben 7. Februar 2007 Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25 siehe 1000km - Boxenplan: T5net Team Orange Daytona 955i T5net Speed Team Speed Triple 1050 Carlos OMA Team (Ducati) DAKAPA Racing Team Daytona 675 VBOSS Daytona 955i DVAG Daytona 955i voraussichtlich Pro-Bike Daytona 675 Mille 916 --------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------- Aktueller Teilnehmerstand DMV Frühjahrstraining 24.*/25.03.2007 (für Jedermann/-frau, Nennung bitte direkt an mich!!) Trainings- Nennungsformular Kai Jens Klaus (Orange Panther) Jürgen (675) Rainer (675) BernieT* Pepe* manni* Rogi* Speedy Treiber* Stefan* (falls das Transportproblem gelöst wird) fallinger (noch offen) HALLO HANSJÖRG, CARLOS Eure Trainigsanmeldung fehlt noch Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) @GerT: das nenn´ ich mal ne geile Boxenbelegung T-Gruß Klaus ach so: wer sind VBOSS ??? Bearbeitet 7. Februar 2007 von Orange Panther Zitieren
Micha Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25siehe 1000km - Boxenplan: Sind wir nu weiter oben bzw. mittig oder täuscht das Pdf? Wenn wir Freitag morsche wieder so extrem früh dran sind, können wir dann wieder gegenüber neben dem Parc Ferme noch Platz beanspruchen?..... Zitieren
GerT Geschrieben 8. Februar 2007 Autor report Geschrieben 8. Februar 2007 Servus Michaela, ja, wenn die Nummernvergabe halbwegs paßt dann sind wir genau an der T-Kreuzung am Sachshaus. Ansonsten "Same procedure as last year" Bist du so früh morgens wieder mit dabei? @Klaus: Klick1 Klick2 Vorstellung von Volker Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 ...ja, ja unsere resolute Michaela , du wirst das schon wieder richten übrigens, wenn ich einen Wunsch äußern darf: ich hätte gerne für mein Bussi ein lauschiges Plätzchen gegenüber der Box, gerne 2. Reihe @GerT: ah, jetzt, ja! Es hat geklingelt, danke! Gruß Klaus der seit gestern die frisch gelackten Daytona-Teile in der Werkstatt liegen hat Zitieren
Micha Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Hi Leutz, also..... ich denke ja - wir werden dann aber wahrscheinlich erst am Freitag morgen aufschlagen aber trotzdem so früh da sein.... Und Klaus: ich werden speschiell für dich ein lauschig intimes Plätzle suchen und das dann reservieren indem ich es gaaaaanz orange anmale Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25siehe 1000km - Boxenplan: T5net Team Orange Daytona 955i T5net Speed Team Speed Triple 1050 Carlos OMA Team (Ducati) DAKAPA Racing Team Daytona 675 VBOSS Daytona 955i DVAG Daytona 955i voraussichtlich Pro-Bike Daytona 675 Mille 916 Gut dass du das Boxenregiment übernimmst Michaela. ich sehe da Arbeit auf dich zukommen. Die 2005er Teilnehmer wissen warum..... Zitieren
GerT Geschrieben 8. Februar 2007 Autor report Geschrieben 8. Februar 2007 Servus hjb, 2005 lief sehr unglücklich bezüglich meiner Vorbereitung. Ich gehe mal vom Stand 2006 aus Gruß GerT Zitieren
fallinger Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 @Michaela wenn ihr wieder sooooooo "früh" wie letztes Jahr aufschlagt dann kann ich ja etwas länger in der Kiste bleiben Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Servus hjb, 2005 lief sehr unglücklich bezüglich meiner Vorbereitung. Ich gehe mal vom Stand 2006 aus Gruß GerT Ach GerT, die Frotzelei musste einfach noch raus, schließlich hatten wir YelloRS doch aus diesem Grund mit ihrem Job betraut. Aber keine Sorge, ich werde mich zu benehmen wissen... Bearbeitet 8. Februar 2007 von SHETTER Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Und Klaus: ich werden speschiell für dich ein lauschig intimes Plätzle suchen und das dann reservieren indem ich es gaaaaanz orange anmale Dann danke ich Dir schon mal, Manuela und wenn´s Bussi dann fein auf seinem orangen Plätzchen steht, gibt´s auch a Bussi btw: da fällt mir ein: HJ bitte dieses Jahr an die passende Unterlage in der Box denken Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) btw: da fällt mir ein: HJ bitte dieses Jahr an die passende Unterlage in der Box denken Klaus Keine Sorge, den Platzhalter werde ich zum Training schon mitbringen. Muss da noch ein Schriftzug drauf? Z.B. "Ducati-Pilots keep off" oder so??? Bearbeitet 8. Februar 2007 von SHETTER Zitieren
GerT Geschrieben 8. Februar 2007 Autor report Geschrieben 8. Februar 2007 "Beware of Owner" Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 "Beware of Owner" Gruß GerT Vorsicht giftiger Beifahrer Zitieren
Micha Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 Dann danke ich Dir schon mal, Manuela und wenn´s Bussi dann fein auf seinem orangen Plätzchen steht, gibt´s auch a Bussi uhaaaaaaaaaaa...... isch eise garnicht manuela....... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 uhaaaaaaaaaaa......isch eise garnicht manuela....... oooouhjh!!!!!!!!!!!!!!!!! Da habe ich mir ja mal wieder ein besonders fettes fettnäpfchen ausgesucht wie kann ich Abbitte leisten hoffe nur, dass ich das mit dem Platz nicht verwirkt habe 1000-fache Entschuldigung Klaus @HJ: oder so: "Vorsicht bissige Fahrer" Zitieren
GerT Geschrieben 10. Februar 2007 Autor report Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Update: Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25 siehe 1000km - Boxenplan: T5net Team Orange Daytona 955i T5net Speed Team Speed Triple 1050 Carlos OMA Team (Ducati) DAKAPA Racing Team Daytona 675 VBOSS Daytona 955i DVAG Daytona 955i Noch unklar Pro-Bike Daytona 675 Mille 916 --------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------- Aktueller Teilnehmerstand DMV Frühjahrstraining 24.*/25.03.2007 (für Jedermann/-frau, Nennung bitte direkt an mich!!) Trainings- Nennungsformular Trainingsbox ist die gleiche wie bei den 1000km! Kai Jens Klaus (Orange Panther) Hansjörg (SHETTER) Jürgen (675) Rainer (675) BernieT* Pepe* manni* Rogi* Speedy Treiber* Stefan (Triple Speed)* fallinger (noch offen) Carlos Hartmut Sascha Sigfried (DVAG-955i) Gruß GerT Bearbeitet 15. Februar 2007 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Februar 2007 report Geschrieben 10. Februar 2007 HALLO HANSJÖRG, deine Trainigsanmeldung fehlt immer noch Gruß GerT Mein Gott, wenn ihr ohne mich nicht fahren könnt, dann trag' mich halt in die olle Liste ein Das Fax ist jetzt endlich bei dir! Zitieren
GerT Geschrieben 10. Februar 2007 Autor report Geschrieben 10. Februar 2007 Na also, wer lange genug quengelt, ...... Wie sieht es auch mit dem Training, wer will und hat noch nicht, ..... Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Februar 2007 report Geschrieben 10. Februar 2007 Na also, wer lange genug quengelt, ...... Wie sieht es auch mit dem Training, wer will und hat noch nicht, ..... Gruß GerT Hi GerT, ich hab' dem Klaus Ritter (SDS-Tourguide) einen Anmeldeboegen mitgegeben. Wenn er seine Teilnahme zeitlich einrichten kann, schickt er den auch zu dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.