Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim - T5net Großveranstaltung :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Kinder,

habe mich jetzt offiziell für DMV Frühjahrstraining am 24.03.2007 beim GerT angemeldet. Ich freue mich jetzt schon richtig mit den WWS-Urgesteinen auf entspannte Runden auf dem Ring; natürlich ohne Regen :gloriole::yingyang:

Ach so ich habe mich natürlich in der Gruppe Langsam „Spielgruppe :propeller::teletubbies::smurf: “ angemeldet.

Gruss

Stefan

Geschrieben

Ui sorry, hab irgendwie verschlafen wieder mal in diesen Thread rein zu schauen.

Tja die lieben Leute von der Lautstärkeabnahme werden uns sicher wieder das Leben schwer machen. Schon letztes Jahr haben die auf 2 dB rumgeritten dabei hatten wir eine 1000 Gixxer mit Original-Pötten dabei (ehrlich)

Ich bin mir gar nicht sicher ob Craig Schmied und Manfred Schatzel unsere Fahrer sich für's Training angemeldet haben. Das muss ich gleich mal heute Abend in Erfahrung bringen.

Wir waren mehr damit beschäftigt alle Teile für die Benelli aufzutreiben. Zweiter Satz Felgen, Café Racer Gabelbrücke mit Stummel, Verkleidungsteile etc. etc.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Was mal klar ist: White Speedy und meine Wenigkeit (beide Mechaniker bei der Benelli) werden uns sicher bei euch in der Box zu erkennen geben. Nicht dass es wie letztes Jahr erst im Forum heisst; "ah du warst dass mit der roten Kappe und dem Schweizer-Kreuz drauf" :laugh::rolleyes:

Geschrieben

@ padi......

dieses jahr erkenn ich dich.....ganz bestimmt.... :whistle:

gruss

Geschrieben

@GerT

Habe zwei Mal versucht dir eine Antwort auf deine Nachricht zu schreiben, mmhhhh keine Ahnung ob das funktioniert hat. Es kam beides Mal der beliebte ERROR :unsure::mellow:

Werde es Morgen vielleicht nochmals probieren, heute Abend scheint der Wurm drin zu sein :mellow:

Geschrieben
@ padi......

dieses jahr erkenn ich dich.....ganz bestimmt.... :whistle:

gruss

wenn er die Kappe auf hat :laugh:

Geschrieben
@GerT

Habe zwei Mal versucht dir eine Antwort auf deine Nachricht zu schreiben, mmhhhh keine Ahnung ob das funktioniert hat. Es kam beides Mal der beliebte ERROR :unsure::mellow:

Werde es Morgen vielleicht nochmals probieren, heute Abend scheint der Wurm drin zu sein :mellow:

Servus Padi,

geht auch per Email.

Gruß

GerT

Geschrieben

Moin

@GerT:

Ist denn noch ein Platz frei am Samstach? Bin noch schwer am Überlegen, weil ich am Sonntach für den ADAC arbeiten muß..... Würde ja gerne kommen und mir mein Hockenheim-Syndrom aus den Knochen fahren...... :whistle:

Und was kost der Spaß denn nu?

Gruß

Geschrieben

Servus Harry,

Samstag wäre Ideal für dich,

denn die kritische Spitzkehre :innocent: wird an dem Tag gar nicht gefahren.

Noch ist alles möglich.

Anmeldung downloaden, ausfüllen und zu mir schicken (email oder FAX), nicht zum DMV.

Kein Geld irgendwo hin überweisen, du bekommst Nachricht von mir.

Interessant für alle Racingtopf Fahrer: Samstag 111dB :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Also wir Schweizer :switzerland: kommen auch am Sonntag 25.03.07 zum Hockenheim-Training. Die Anmeldungen für die Fahrer werde ich dir GerT gleich morgen Montag faxen.

Damit es auch abwechslungsreich wird nehmen wir die Benelli TNT, eine Aprilia Tuono und eine hellblaue Rizla Suzuki mit :cheer: Im :heart: sind wir natürlich Triumph-Treiber aber man kann ja auch mal etwas fremd gehen oder :laugh::wink:

Nehme mal an wir werden am Sonntag-Morgen in aller frühe anreisen. Ist ja nicht alzu weit weg von uns hier in Schaffhausen. Fahrzeit mit Anhänger ca. 2.5 bis 3.0 Stunden je nach Verkehr.

Geschrieben

Alles klar Paddi,

ich freue mich auf euch.

Gruß

GerT

Geschrieben
Alles klar Paddi,

ich freue mich auf euch.

Gruß

GerT

So die Anmeldungen sind heute Morgen per FAX an dich raus. :arrow::arrow::arrow:

Folgende Fahrer habe ich angemeldet; Craig Schmied, Manfred Schatzel und Roger Rieser (White Speedy).

Da auch noch einer schrauben muss, komme ich als Zaungast mit. Hätte im Moment sowieso nichts passendes für den Kringel bereit stehen. :unsure::rolleyes:

Geschrieben
Da auch noch einer schrauben muss, komme ich als Zaungast mit. Hätte im Moment sowieso nichts passendes für den Kringel bereit stehen. :unsure::rolleyes:

Hi Padi,

na wenn du nicht das richtige Gerät in der Garage stehen hast, wer den dann :whistle::flowers:

Gruß

Klaus

Geschrieben
Hi Padi,

na wenn du nicht das richtige Gerät in der Garage stehen hast, wer den dann :whistle::flowers:

Gruß

Klaus

Ja, ja ich weiss schon :love: aber die Bella hat im Moment erst 2km auf der Uhr und ich sehe echt keine Zeit um das Teil bis Hockenheim einfahren zu können, leider :unsure::mellow:

........ und ich gebe sie auch nicht an Freiwillige raus :laugh::wink:

Geschrieben
........ und ich gebe sie auch nicht an Freiwillige raus :laugh::wink:

...Schade, ich hätte mich doch glatt geopfert :cool::flowers::laugh: ...wir sehen uns

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Wird doch noch ein richtiges T5net Event.

Update:

Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25

siehe 1000km - Boxenplan:

T5net Team Orange Daytona 955i

T5net Speed Team Speed Triple 1050

Carlos OMA Team (Ducati)

DAKAPA Racing Team Daytona 675

VBOSS Daytona 955i

DVAG Daytona 955i

Noch unklar Pro-Bike Daytona 675

Mille

916

---------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------

Aktueller Teilnehmerstand DMV Frühjahrstraining 24.*/25.03.2007 (für Jedermann/-frau, Nennung bitte direkt an mich!!)

Trainings- Nennungsformular

Trainingsbox ist die gleiche wie bei den 1000km!

Kai

Jens

Klaus (Orange Panther)

Hansjörg (SHETTER)

Jürgen (675)

Rainer (675)

BernieT*

Pepe*

manni*

Rogi*

Speedy Treiber*

Stefan (Triple Speed)*

fallinger (noch offen)

Carlos

Hartmut

Sascha

Sigfried (DVAG-955i)

Reiner (DVAG)

Craig (Padi #4)

Manfred (Padi #4)

Roger (Padi #4)

Harri675*

Heppe*

Kayforty*

Hans

Tobias*

Thomas H.

Thomas B.

Dietmar S.

DAKAPA- Racing Team (675)

Stefan A.*

Matthias R.*

Sigfried S.*

Daniel

Fürs Training bekommen wir die Boxen 23-25 (wie 1000km) und als Ausweichmöglichkeit auch 26-28 bei Bedarf

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Moinsen GerT,

T5net Team Orange Daytona 955i

T5net Speed Team Speed Triple 1050

Carlos OMA Team (Ducati)

DAKAPA Racing Team Daytona 675

VBOSS Daytona 955i

DVAG Daytona 955i

Noch unklar Pro-Bike Daytona 675

Mille

916

Wer von den Teams ist denn das erste Mal bei uns in der Box? (Muss mich doch so seelisch und moralisch mental vorbereiten :whistle::innocent: ) :laugh:

Geschrieben

VBOSS,

DAKAPA und die dazugehörigen 916 / Mille Teams

Also aktuell schonmal 4 Teams.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
Moinsen GerT,

Wer von den Teams ist denn das erste Mal bei uns in der Box? (Muss mich doch so seelisch und moralisch mental vorbereiten :whistle::innocent: ) :laugh:

Das ist völlig wurscht.

Du bekommst von uns einen wunderbaren orangefabenen Teppichboden als Platzhalter, da darfst du einen virtuellen Stacheldrahtzaun mit dazugehörigem Minenfeld errichten. :devil::laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Das ist völlig wurscht.

Du bekommst von uns einen wunderbaren orangefabenen Teppichboden als Platzhalter, da darft du einen virtuellen Stacheldrahtzaun mit dazugehörigem Minenfeld errichten. :devil::laugh::laugh::laugh:

:laugh: H.J. der war gut :laugh:

:whistle: mfg pepe

Geschrieben
Das ist völlig wurscht.

Du bekommst von uns einen wunderbaren orangefabenen Teppichboden als Platzhalter, da darfst du einen virtuellen Stacheldrahtzaun mit dazugehörigem Minenfeld errichten. :devil::laugh::laugh::laugh:

Bin ich dafür ... :hitcher:

Geschrieben

Ich freu mich schon auf's Training mit euch :flowers::cheer::frisk::giggle::biggergrin::biggrin::roll:

Obwohl heute hat's einen Dämpfer vom grossen Familienrat gegeben :whistle::rolleyes: Habe ich doch glatt vergessen, dass am Sonntag 25.03. grosser Kindergeburtstag innerhalb der Verwandtschaft wäre :unsure:

Tja um den Familienfrieden aufrecht zu halten habe ich mich bereit erklärt das Geburtstagskind mit Cousin und Cousine am Samstag zu verwöhnen mit Kino, Zoo, McDonalds etc. etc. oder sonst was ähnlichem.

Uff Glück gehabt und das Beste; mit meiner Idee vom Samstag habe ich bei den Kindern mehr Zustimmung gefunden als die Aussicht auf den Kindergeburtstag :laugh:

Geschrieben

Trick 17 Padi :top:

Nächste Woche klärt sich das mit den Eintrittskarten für die 1000km.

Gruß

GerT

Geschrieben
Ich freu mich schon auf's Training mit euch :flowers::cheer::frisk::giggle::biggergrin::biggrin::roll:

Obwohl heute hat's einen Dämpfer vom grossen Familienrat gegeben :whistle::rolleyes: Habe ich doch glatt vergessen, dass am Sonntag 25.03. grosser Kindergeburtstag innerhalb der Verwandtschaft wäre :unsure:

Tja um den Familienfrieden aufrecht zu halten habe ich mich bereit erklärt das Geburtstagskind mit Cousin und Cousine am Samstag zu verwöhnen mit Kino, Zoo, McDonalds etc. etc. oder sonst was ähnlichem.

Uff Glück gehabt und das Beste; mit meiner Idee vom Samstag habe ich bei den Kindern mehr Zustimmung gefunden als die Aussicht auf den Kindergeburtstag :laugh:

Schade ... dachte jetzt lerne ich Dich (geile Werkstatteinrichtung mit Teppich) endlich mal kennen. :mellow:

Geschrieben

du hast geburtstag? :whistle::innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...