Triple Speed Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Ich freu mich schon auf's Training mit euch ... grossen Familienrat gegeben Habe ich doch glatt vergessen, dass am Sonntag 25.03. grosser Kindergeburtstag innerhalb der Verwandtschaft wäre ... Familienfrieden aufrecht zu halten... Geburtstagskind mit Cousin und Cousine am Samstag... mit Kino, Zoo, McDonalds etc. etc. oder sonst was ähnlichem. Uff Glück gehabt und das Beste; mit meiner Idee vom Samstag habe ich bei den Kindern mehr Zustimmung... Sauber hingebogen Man(n) muss Prioritäten setzen im Leben Gruss Stefan Zitieren
pepe + Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Herr Hepplinger und Kayforty sind au dabei na das wird ja ne lustige Runde wws-Stamminger aufm HHR mfg pepe Bearbeitet 23. Februar 2007 von pepe (+ anja) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Herr Hepplinger und Kayforty sind au dabei na das wird ja ne lustige Runde wws-Stamminger aufm HHR mfg pepe Das wird mal voll Geil Heppe und Klaus sind auch dabei ; WWS-Stammtisch auf dem Ring, der Hammer Jungs ich seh's schon, der Heppe mit ABE BOS-Anlage + montierten DB-Eater schafft es nicht durch die DB-Messung Oh sollte lieber nichts verschreien Habe ja heute das Packet von SBF mit der BOS-SBF "High Style" erhalten. Nicht das ich auch noch ausgezählt werde, wegen zu Laut Shit muss doch den SHARK weiter fahren. Habe 2 ½ h versucht diesen BOS plus dem High Style Verbindungsrohr von SBF an der Speedy anzumontieren; ohne Erfolg Der Bos stand mit dem SBF Rohr einen halben Kilometer schief vom Heck weg . Und der Auspuffhalter am BOS-Topf war auch schief (ging Richtung Heckinnenseite). Ich frage mich jetzt, wie hat es der Björn „BlackT“ geschafft das Ding sauber zu montieren @ Pepe, was ist eigentlich mit deiner schnelleren Hälfte +Anja, fährt Sie nicht mit Gruss Stefan Bearbeitet 24. Februar 2007 von Triple Speed Zitieren
GerT Geschrieben 24. Februar 2007 Autor report Geschrieben 24. Februar 2007 Am Samstag sind 111dB zugelassen, das sollte auch ohne dB Eater reichen. Gruß GerT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 @ Pepe,was ist eigentlich mit deiner schnelleren Hälfte +Anja, fährt Sie nicht mit Gruss Stefan der war BÖSE aber gut Zitieren
pepe + Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 ja ja Stefan ! Der war net schlecht ! Keine luscht und zu viele die nicht am Kabel ziehen mfg pepe Zitieren
Charls Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo Hockenheim Fans, wer fährt den mit Moöpi oder Auto aus dem Großraum Koblenz nach Hockenheim? Würde mich evtl. anschließen. Gruß charls Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Mal eine wichtige Frage vom NichtBierTrinker an die Cateringcrew: Auf Grund einer voreiligen Bemerkung hatte ich ja als Abbitte ein Fass Freibier versprochen. Welche Art von Zapfanlage steht denn eigentlich zur Verfügung? 30 Liter köstliches Hieronymus habe ich bereits geordert. Zur Auswahl stehen ein Fass mit Keckannschluss oder mehrer kleine Tischfässer. Das Problem sehe ich in der Kühlung. Die Minnifässchen können im Kühlschrank gebunkert werden, das große braucht einen Durchlaufkühler. Info der Spezialisten erbeten! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Schade ... dachte jetzt lerne ich Dich (geile Werkstatteinrichtung mit Teppich) endlich mal kennen. ... Rogi du hast das jetzt glaube ich falsch verstanden. Am Sonntag bin ich ja jetzt trotzdem mit dabei Zitieren
Micha Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 @HJ: ich würd mal sagen Tischfässchen ist besser.... Und um die Kühlung brauchen wir uns auch eher keine Sorgen machen - wird eh nicht alt Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 ... Rogi du hast das jetzt glaube ich falsch verstanden. Am Sonntag bin ich ja jetzt trotzdem mit dabei Nee habe ich schon richtig verstanden - aber am Sonntag bin ich nicht dabei, nur Samstag Aber egal, zu den 1000km treffen wir uns ja auf jeden Fall Gib Dich zu erkennen Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Nee habe ich schon richtig verstanden - aber am Sonntag bin ich nicht dabei, nur Samstag Aber egal, zu den 1000km treffen wir uns ja auf jeden Fall Gib Dich zu erkennen Ach so diese Version gibt es natürlich auch noch. Ja klar wir sehen uns dann bei den 1000km von Hockenheim. Wir werden nicht zu übersehen sein mit unseren roten Mützen und Schweizer Kreuz drauf Nur werde ich als Mechaniker wohl am meisten von allen Mechanikern auf dem Platz am schrauben sein. Die Benelli soll ja nicht gerade ein Langstreckenwunder sein aber Hauptsache wir haben Spass Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Wir werden nicht zu übersehen sein mit unseren roten Mützen und Schweizer Kreuz drauf ... aber dann hörst Du aber auch, wenn man Dich ruft Letztes Jahr beim Sprintrennen bist Du ein paar Reihen unter mir vorbei gegangen und wolltest einfach nicht hören ... ... und mein T595-Cap und den T5Net-Sweater hast Du auch ignoriert CU Ostersamstag Klau Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 ... aber dann hörst Du aber auch, wenn man Dich ruft Letztes Jahr beim Sprintrennen bist Du ein paar Reihen unter mir vorbei gegangen und wolltest einfach nicht hören ... ... und mein T595-Cap und den T5Net-Sweater hast Du auch ignoriert CU Ostersamstag Klau He, he man hört aber neben dem Motorradlärm wirklich kaum sein eigenes Wort. Bin mir sicher dieses Jahr klappt alles besser weil wir uns gegenüber letztem Jahr schon hier im Forum abgesprochen haben Letztes Jahr kamen die Absprachen erst im Nachhinein. Wartet ab, vielleicht werd ed ihr am Ende froh gewesen uns gar nie kennengelernt zu haben, weil wir euch im Rennen geschlagen haben Zitieren
Petzi Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) @ padi...na sooo schlimm bist du ja auch nicht...... und warum sollte auf die benelli nicht verlass sein...und du viel schrauben darfst... gruss Bearbeitet 27. Februar 2007 von Petzi Zitieren
GerT Geschrieben 27. Februar 2007 Autor report Geschrieben 27. Februar 2007 Vor lauter Begeisterung ums Bier bitte die Frage von Charls bezüglich Koblenz nicht ganz vergessen! Gruß GerT Zitieren
Heppe Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 Herr Hepplinger und Kayforty sind au dabei na das wird ja ne lustige Runde wws-Stamminger aufm HHR mfg pepe Und Tobi ist mittlerweile auch dazugestoßen allerdings halt mit der 6er Zitieren
BernieT Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 Und Tobi ist mittlerweile auch dazugestoßen allerdings halt mit der 6er mit oder ohne Frau Polizei? Zitieren
Heppe Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 mit oder ohne Frau Polizei? Ohne der Frau Polizei ist es doch noch viiiieeeel zu kalt Zitieren
peschue Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Hockenheim Fans,wer fährt den mit Moöpi oder Auto aus dem Großraum Koblenz nach Hockenheim? Würde mich evtl. anschließen. Gruß charls hallo charls, wenn`s zeitlich passt fahr ich wohl auch wieder hin, werde dies aber vorher noch bekannt geben wegen mitfahrgelegenheit , und bei bedarf wieder in mg einsammeln peschue Zitieren
GerT Geschrieben 7. März 2007 Autor report Geschrieben 7. März 2007 So, der aktuelle Zeitplan für Training 24./25.03.2007 ist nun auch online: Trainingszeitplan Bitte daran denken das die technische Abnahme (Lautstärkekontrolle, Zustandskontrolle) noch vor dem Trainingsbeginn stattfindet! Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Moin GerT, danke für die Info! Gibt´s auch ne Einteilung für Schnell1 bzw. Schnell2 ??? die rechte Hand zuckt so Klaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 So, der aktuelle Zeitplan für Training 24./25.03.2007 ist nun auch online: TrainingszeitplanGruß GerT klick klick klick tut sich nichts Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 klick klick klick tut sich nichts Der Link geht doch Gruss Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Moin GerT,danke für die Info! Gibt´s auch ne Einteilung für Schnell1 bzw. Schnell2 ??? die rechte Hand zuckt so Klaus ... das muss ansteckend sein, die Zuckerei hab' ich plötzlich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.