Logan72 Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 @ peschue! wann fährst du dahin? freitags oder samstags? und wie lang willste bleiben und womit willste anreisen...2 oder 4 rädern? ich glaube dat war jetzt mehr als eine frage wohne ja direkt um die ecke...als neusser gruß Logan72 Zitieren
pepe + Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 klick klick klick tut sich nichts unser Udo wieder .................. der Zeitplan sieht ja gut aus ! mfg pepe Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 unser Udo wieder .................. jetzt geht es, da bestimmt einer nachgebessert Zitieren
Micha Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hi, nachdem ich nun meine Schichtpläne für die nächsten Wochen habe.... Wir werden am 24.3 mal zum Training auf dem Ring aufschlagen.... - Und wir werden auch Ostern da sein @GerT: wie siehts aus? Wirds mit den Einfahrtgenehmigungen wieder so knappich wie letztes Jahr? Für die Nacht vom Freitag auf Samstag, kannst du uns da noch ein Zimmer im Ringhotel buchen/ reservieren? (Bitte Raucherzimmer ;-)) Zitieren
Padi #4 Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Vermutlich wissen es schon alle nur wir nicht Müssen bestimmte Startnummern auf dem Möfi vorhanden sein? Und wenn ja wo erfährt man welche? Zitieren
GerT Geschrieben 7. März 2007 Autor report Geschrieben 7. März 2007 Servus Michaela, ja das wird wieder eine sehr knappe Geschichte mit dem ADAC (=Veranstalter 1000km). Zimmer sollten kein Problem sein, siehe PN. Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich habe nich zwei freie EZ in meinem Kontingent (An 06. Abfahrt 07.04.2007). Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 7. März 2007 Autor report Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) @Paddi: Letztes Jahr wurden ca. 4cm Große Startnummern verteilt. Es wird nur am Boxenausgang kontrolliert, es ist egal welche Startnummern sonst noch drauf sind. Bitte beachten das vor dem ersten Turn eine Fahrerbesprechung und die technische abnahme ansteht, also bitte rechtzeitig vorort sein. @Klaus, hjb: Ich weiß noch von keiner weiteren Gruppeneinteilung. Gruß GerT Bearbeitet 7. März 2007 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 @Klaus, hjb: Ich weiß noch von keiner weiteren Gruppeneinteilung.Gruß GerT na gut, dann fahren wir eben sicherheitshalber in beiden Gruppen , schließlich brauchen wir Kilometer Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Update: Aktuelle Boxenbelegung 1000km Hockenheim 06./07.04.2007 Boxennummer 23-25 siehe 1000km - Boxenplan: T5net Team Orange Daytona 955i T5net Speed Team Speed Triple 1050 Carlos OMA Team (Ducati) DAKAPA Racing Team Daytona 675 VBOSS Daytona 955i DVAG Daytona 955i Mille 916 Weitere Triumph Teams bei den 1000km: Pro-Bike Daytona 675 Fahrer: Hoffmann / See Team Pro-Bike Daytona 675 Fahrer: Löhr / Schermuly Team Braun&Eschenbacher Daytona 675 Fahrer: Pfromm / Polenz PS- LSL Langstreckenteam Daytona 675 Fahrer: Penzkofer / Schröder --------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------- Aktueller Teilnehmerstand DMV Frühjahrstraining 24.*/25.03.2007 (für Jedermann/-frau, Nennung bitte direkt an mich!!) Trainings- Nennungsformular Trainingsbox ist die gleiche wie bei den 1000km! Kai Jens Klaus (Orange Panther) Hansjörg (SHETTER) Jürgen (675) Rainer (675) BernieT* Pepe* manni* Rogi* Speedy Treiber* Stefan (Triple Speed)* fallinger (noch offen) Carlos Hartmut Sascha Sigfried (DVAG-955i) Reiner (DVAG) Craig (Padi #4) Manfred (Padi #4) Roger (Padi #4) Harri675* Heppe* Kayforty* Hans Tobias* Thomas H. Thomas B. Dietmar S. DAKAPA- Racing Team (675) Stefan A.* Matthias R.* Sigfried S.* Daniel Katharina* Dietmar 675 Markus 675 ecy Fürs Training bekommen wir die Boxen 23-25 (wie 1000km) und 26-28 Hiermit ist dann der offizielle Nennungsschluß erreicht. Die Veranstaltung ist komplett ausgebucht. Stand 09.03.2007 Gruß GerT Bearbeitet 10. März 2007 von GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 30++ ... da wer ich vorbeikommen müssen und mir den Verein mal ansehen CU Klau Zitieren
Micha Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Trainingsbox ist die gleiche wie bei den 1000km! Prima.... da könne mer ja schon mal üben Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) 30++ ... da wer ich vorbeikommen müssen und mir den Verein mal ansehen CU Klau vorbeikommen? Klaus hast du eigentlich kein Motorrad ??? Jetzt schick dem GerT endlich 'ne PM und meld' dich an! Bearbeitet 8. März 2007 von SHETTER Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Die Trainingsveranstaltung ist ab heute offiziell ausgebucht. Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Nennungen und viel Spaß. Die Einteilung der beiden "schnellen" Gruppen wird voraussichtlich anhand der Lizenzfahrer vorgenommen. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Gruppen in alle Richtung wird natürlich möglich sein. Alle die über t5net e.V. für das Training genannt haben erhalten Ihre Startnummernaufkleber direkt vorort von MIR, nicht vom Veranstalter. Die Startnummernaufkleber sind ca. 4x2,5 cm groß und am Tank anzubringen. Die technische Abnahme besteht aus einer Sichtprüfung über das Erscheinngsbild des Motorrads (Leckagen) und einer Funktionsprüfung der Bremse (Handhebel im Stand ziehen). Thats it. Einlaß ist am Samstag ab 06:30 Uhr. Ein Reifendienst ist Vorort und die Tankstelle geöffnet (EC- Karten Buchung). Was wir jetzt noch klären müssen ist die Versorgung unserer Trainings Racer. Benötigt wird: Nichtalkoholische Getränke (Mineralwasser/Säfte/Cola/....) Obst, Grillfleisch, Kekse, Kuchen ..... min. 3x Biertischgarnitur, ...... Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Was wir jetzt noch klären müssen ist die Versorgung unserer Trainings Racer.Benötigt wird: Nichtalkoholische Getränke (Mineralwasser/Säfte/Cola/....) Obst, Grillfleisch, Kekse, Kuchen ..... min. 3x Biertischgarnitur, ...... Gruß GerT Vielen Dank im Voraus für die Kuchenspende Meinerseits werde ich mal 30 - 40 Grillwürstchen einpacken. gefräßige Grüße Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Einlaß ist am Samstag ab 06:30 Uhr.Ein Reifendienst ist Vorort und die Tankstelle geöffnet (EC- Karten Buchung). Was wir jetzt noch klären müssen ist die Versorgung unserer Trainings Racer. Benötigt wird: Nichtalkoholische Getränke (Mineralwasser/Säfte/Cola/....) Obst, Grillfleisch, Kekse, Kuchen ..... min. 3x Biertischgarnitur, ...... Gruß GerT Hi GerT, ähm, bedeutet das, dass wir Freitag nachmittag/abend noch nicht in die Boxen können bzw. in´s Fahrerlager und somit eine Anreise erst für Samstag früh morgens sinn macht??? Weist Du um welchen Renndienst (Reifen) es sich handlet? Versorgung: Ich hab´ne Bananenstaude im Anhänger und ein Apfelbaum wurde dort auch gesichtet Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Servus, Freitags, aber nicht vor 18:00 kann eingefahren und die Box belegt werden. Renndienst: http://www.motorsport-dietrich.de/ führt alle Reifenmarken. Sag das mit den Bananenstauden nicht zu laut, sonst hängt dir der O. Kahn aufm Trailer Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Der Witz der Woche kommt diesmal von der 1000km Homepage: Klasse 4: Warteliste: Fuchs Jürgen Barth Marcus Team Motobike BMW R1200S Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Der Witz der Woche kommt diesmal von der 1000km Homepage:Klasse 4: Gruß GerT Ah, der zweite Versuch, mit nur einem Moped ins Ziel zu kommen Oder brauch sie dieses Jahr drei Mopeds Gruss Stefan Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Na letztes Jahr ging es wegen des teuren TV Beitrags nicht anders, ..... ... aber ich fand das mit der WARTELISTE sehr geschmackvoll vom Veranstalter dargestellt Ausgerechnet das bekannteste Fahrerduo auf die Warteliste zu setzen, ...... Gruß GerT * der sich freut das Jürgen wieder mit dabei ist, wird bestimmt ein lustiger Freitag abend. * Zitieren
Rogi Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Oh Mann, oh mann ich fahre ja nur als kümmerlicher Anfänger in der Krabbelgruppe mit, aber bin schon gespannt auf die Veranstalltung als ob es um etwas geht ... Zitieren
Harri675 Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Booah! So viele T5net'ler, das schreit geradezu nach einem Riesengruppenfoto!!! Und eine Biertischgarnitur könnt' ich mitbringen...ich fahre allerdings Samstag Abend wieder nach Hause und müßte die dann wieder mirnehmen..... Wenn das dann trotzdem reicht...??? Auf jeden Fall wird das eine Mordsgaudi!!! Watt freu ick mir!!! Gruß Zitieren
GerT Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Servus Harri, genug ist nie genug. Bitte mitbringen. Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Oh Mann, oh mann ich fahre ja nur als kümmerlicher Anfänger in der Krabbelgruppe mit, aber bin schon gespannt auf die Veranstalltung als ob es um etwas geht ... Tja Rogi, jetzt fehlen wohl nur noch deine Lackteile, damit es losgehen kann. Aber gespannt wie ein Flitzbogen, bin ich auch schon auf diesen Tag. Gruss Stefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 vorbeikommen? Klaus hast du eigentlich kein Motorrad ??? Jetzt schick dem GerT endlich 'ne PM und meld' dich an! Die Trainingsveranstaltung ist ab heute offiziell ausgebucht. Echt ärgerlich - da wollte ich gerade ... und es geht nicht mehr Ich freu mich auf Euch CU am HHR Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 9. März 2007 Autor report Geschrieben 9. März 2007 Tja also Klaus, für einen schnell entschlossenen Teilnehmer hätte ich beim Veranstalter noch den einen oder anderen Platz gut Gruß GerT BTW: Trainingsboxenplan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.