Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen wieder in Löwenstein?  

47 Benutzer abgestimmt

1. 1. Natürlich, Löwenstein rulez

• ja, 14.04.2007 paßt perfekt
      30
    • 21.04.2007 wäre mir lieber
      10
    • 28.04.2007 wäre mir lieber
      8
    • Leerfeld / Keine Antwort
      5
  2. 2. Nicht schon wieder Löwenstein. Meinen Vorschlag habe im Beitrag genannt

• Termin 01.04.2007
      0
    • 07.04.2007
      0
    • 14.04.2007
      0
    • 21.04.2007
      4
    • 28.04.2007
      1
    • Leerfeld / keine Antwort
      41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das nächste Mal nimmste gleich 10l mit,

das macht das Rechnen einfacher

hmm..könnt aber au so 8 3/8 Liter nehmen :whistle::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, erst gar nicht kommen und Schmachtlappenmäßig Moto GP im warmen kucken :laugh:

Soooo kalt wird dann hoffentlich ned sei... :rolleyes:

...wenn doch, auch egal! :top:

Ausserdem hat sich der Herr bereit erklärt, mir die Einflugschneise zu zeigen.

ER HAT ALSO ZU ERSCHEINEN, sowas nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen! :laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

ER HAT ALSO ZU ERSCHEINEN, sowas nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen! :laugh:

Beschrei es mal bloß nicht Andi! Wenns wie das letzte Jahr anfängt mit Schneeregen weiß ich wer schuld dran is :whistle: .

P.S.: Mit dem "wahren" Kochertal haste dir ein ganz schönes Ei gelegt :innocent: .

Geschrieben

Moin Mädels & Jungs und ä guats Neies!

Find ich ja gierig, daß es doch so viele ausm Forum hier in der Gegend gibt und man zur Saisoneröffnung einen zentralen Treffpunkt findet, noch dazu unweit (?) von mir. - Vermute ich.

Wir reden hier nicht von '74245 Löwenstein' bei Heilbronn, sondern von 'dem' Löwenstein irgendwo im Kraichgau...???

Ich war da vor Jahren mal, weiß aber nicht mehr genau wo's ist, gebt mir bitte mal Nachhilfe wo und wie ich das find und dann sehen wir uns im April! -

Bis denne

Mattol

Geschrieben (bearbeitet)

Wir reden hier von der Platte bei Löwenstein bei Heilbronn :whistle: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:whistle: Andi ! Da musch dich aber richtig warm anziehen ......... mit em Heppe auf seiner Hausstrecke ...

:rolleyes: mfg pepe

Geschrieben

Der Heppe fährt einen flotten Reifen, ich glaub da solltest Du noch ein kleines Aufbautraining machen. :laugh:

Aber keine sorge wenn Du Ihn nichtmehr siehst, dann hörst Du Ihn wenigstens noch. :laugh::maffick::laugh:

Moin Mädels & Jungs und ä guats Neies!

Find ich ja gierig, daß es doch so viele ausm Forum hier in der Gegend gibt und man zur Saisoneröffnung einen zentralen Treffpunkt findet, noch dazu unweit (?) von mir. - Vermute ich.

Wir reden hier nicht von '74245 Löwenstein' bei Heilbronn, sondern von 'dem' Löwenstein irgendwo im Kraichgau...???

Ich war da vor Jahren mal, weiß aber nicht mehr genau wo's ist, gebt mir bitte mal Nachhilfe wo und wie ich das find und dann sehen wir uns im April! -

Bis denne

Mattol

Wir reden von dieser Löwensteiner Platte :wink:

Grüssle

Geschrieben

Wie war das gleich? Auf diese Strecke muss mer 220 fahren damits a Kurve wird :laugh::devil::innocent: ...

Geschrieben
Der Heppe fährt einen flotten Reifen, ich glaub da solltest Du noch ein kleines Aufbautraining machen. :laugh:

Aber keine sorge wenn Du Ihn nichtmehr siehst, dann hörst Du Ihn wenigstens noch. :laugh::maffick::laugh:

[/url] :wink:

Grüssle

Mit seiner „ABE“ BOS-Anlage :laugh::roll::guffaw::laugh:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Mit seiner „ABE" BOS-Anlage :laugh::roll::guffaw::laugh:

Jaja, die mit den Sport-Adaptern...geile Teile, mir aber immer noch unklar, was die mit ABE zu tun haben sollen.

BTW:

Hat eigentlich irgendjemand(Ich?) was von "Rennen" oder "Herb-Rennen mit Herbert" erwähnt? :laugh: Ich will die Strecken sehen, dodrum gehts. Von der Ecke kenn ich jetzt eigentlich primär die Feldwege... :innocent:

...odder sin des au schon wieder solche? :skeptic:

Falls ja, ja dann, muss ich die ned unbedingt gfahre sei...

Bitte um Aufklärung! :whistle:

Geschrieben
Von der Ecke kenn ich jetzt eigentlich primär die Feldwege... :innocent:

...odder sin des au schon wieder solche? :skeptic:

Falls ja, ja dann, muss ich die ned unbedingt gfahre sei...

Bitte um Aufklärung! :whistle:

Das ist kein Overle TrampelpfadAsphaltaufrissholperüberStockundSteinRevier :construction:

Der Asphalt im echten Hochertal zwischen Geildorf und Abtsgmünd (die B19) ist Topf eben und man kann, muss es aber nicht, es dort so richtig fliegen lassen :rolleyes:

Ich komm da im Heppe & Co. Auch nicht so richtig hinterher. Aber ich bin ja auch kein so richtiger Schnellfahrer :whistle:

Gruss

Stefan

Geschrieben
Das ist kein Overle TrampelpfadAsphaltaufrissholperüberStockundSteinRevier :construction:

Der Asphalt im echten Hochertal zwischen Geildorf und Abtsgmünd (die B19) ist Topf eben und man kann, muss es aber nicht, es dort so richtig fliegen lassen :rolleyes:

Na das hört sich doch gut an! :smile:

Beim ersten Ausflug in der Ecke mit Matthias hab ich ein wenig einen Kulturschock erlitten, in der Pfalz gibts doch grösstenteils deutlich besseren Belag, auch wenn zugegebenermassen der Feldwegbelag offensichtlich einen Höllengrip hat, sollte man eigentlich nicht vermuten. :skeptic:

...ich hab beim Saisonabschlusstreffen angesichts des Reifenverbrauchs echt staunen müssen... :whistle:

Aber ich bin ja auch kein so richtiger Schnellfahrer :whistle:

Abgesehen von kurzen Anflügen :wink: auf den Hausstrecken bin ich das auch nicht.

Danke für die Infos! :flowers:

Geschrieben

:laugh: @ Stefan ! das liegt daran das die Schmachtlappen alle ne neue fahren. Und nicht am können des Fahrers.

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::roll::taunt:

:whistle: Wenn das Wetter mitspielt bin Ich mit von der Partie durchs Kochertal !

:skeptic: mfg pepe

Geschrieben

Hmm, am 07. April die 1000km in Hoggene, 14. April Opening in Löwenstein, 16. April Anneau-Du-Rhin.... da hab ich ja ganz schön was vor im April.

Bin aber fast 100% beim Opening dabei. :top:

Gruss aus Zürich

Fabian

Geschrieben
16. April Anneau-Du-Rhin....

Gruss aus Zürich

Fabian

He du Bescheisser! Vor den SDS üben gilt nicht :whistle::laugh::innocent:

Geschrieben
:laugh: @ Stefan ! das liegt daran das die Schmachtlappen alle ne neue fahren. Und nicht am können des Fahrers.

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::roll::taunt:

:skeptic: mfg pepe

.... nee, nee, das liegt daran dass wir hinten auch ´nen Vorderradreifen aufgezogen haben. Das wird Dir uns Udo jederzeit bestätigen! :laugh:

Geschrieben

Gruss

Stefan

Naja, also soooo schlimm wie´s immer alle sagen ist das Eck nu wirklich nicht. Bis jetzt hat´s noch jedem gfalle :unsure: .

Na das hört sich doch gut an! :smile:

Beim ersten Ausflug in der Ecke mit Matthias hab ich ein wenig einen Kulturschock erlitten, in der Pfalz gibts doch grösstenteils deutlich besseren Belag, auch wenn zugegebenermassen der Feldwegbelag offensichtlich einen Höllengrip hat, sollte man eigentlich nicht vermuten. :skeptic:

...ich hab beim Saisonabschlusstreffen angesichts des Reifenverbrauchs echt staunen müssen... :whistle:

Danke für die Infos! :flowers:

@Andi: Deswegen hält dein PiPo ja auch 6000km :whistle: . Wo mir von den Dollo´s heim gekommen sind hat man sofort gesehen wo die Pelle schon heimischen Boden berührt hatte :innocent: .

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, also soooo schlimm wie´s immer alle sagen ist das Eck nu wirklich nicht. Bis jetzt hat´s noch jedem gfalle :unsure: .

Jaja, verdräng Du nur weiter die Realität...

:guitar: "Meine kleeeeeine Welt!" :guitar:

...sag ich dazu nur! :whistle::innocent::flowers:

@Andi: Deswegen hält dein PiPo ja auch 6000km :whistle: . Wo mir von den Dollo´s heim gekommen sind hat man sofort gesehen wo die Pelle schon heimischen Boden berührt hatte :innocent: .

RICHTIG! Das ist mir mittlerweile auch überdeutlich aufgefallen. Bei Euch in der Ecke käm der wohl auch kaum über 3000... :mellow:

...siehe mein Vorderreifen, und ich bin sicherlich nicht allzu flott in der "Krabbelgruppe" mit Manni als Squadleader unterwegs gewesen. EUER Tempo hab ich nicht wirklich lange auf den Feldwegen durchgehalten. Und trotzdem sah der Reifen schon sehr "punkteverdächtig" aus... :skeptic:

@BernieT:

Die neue fährt sich auch so besser, ich denke das hat nicht nur mit dem kleineren HR zu tun. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie deutlich mehr Dampf obenrum hat. Da hat T schon noch so zwei drei Sachen mehr gemacht, auch wenn ICH das jetzt nicht konkret nennen kann. Wenn ich da überlege, wie lange meine alte Lady für den "Sprint" :guffaw: von 200 auf 240 mit der ursprünglichen Übersetzung gebraucht hat...

Dafür ist die alte Speedy einfach viel :love: , und ausserdem...NEIN, ich beherrsch mich... :whistle::innocent::laugh:

Gruss,

Andi

Geschrieben

Guezi Miteinand :flowers:

... ich hatte für den Saisonabschluß (wo ich leider verhindert war) noch eine Route in Petto, die ich gerne bei der Saisoneröffnug zum besten geben kann...

Die (kleine) Runde taugt für alle die, die schon ein paar Anfahrts-KM hinter sich haben, weil net sooo lang... Wo's hingeht wird net verraten, aber es geht net ins "Hohenlohische" :wink:

Der Matze kennt die Strecke schon - sag mal was dazu...

Ist eine von meinen Lieblings Ich-weiß-heute-nicht-wo-ich-hinfahren-soll Strecken mir tollen "Sträßle"...

Grüßle

Micha

Geschrieben

I sach do nix zu! Mir wird sonst bloß wieder Befangenheit und moi kleiner Horizont hinsichtlich Motorradstrecken vorgehalten :laugh::innocent::whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)
Der Matze kennt die Strecke schon - sag mal was dazu...

Was soll der schon OBJEKTIVES dazu beitragen können, siehe Stichwort "Verdrängung"? :whistle::whistle::whistle::flowers:

Jetzt mal ohne Flachs, sind das Feldwege? Oder der bessere Strassenbelag, den ich ja bei Euch auch schon ein paar mal (jeweils nur kurz :whistle: ) gesehen habe?

EDIT:

Grad sag ichs noch... :laugh:

Geschrieben

Tja - wenn ich jetzt was zur Strecke sage, dann war die ganze Geheimniskrärerei ja für'n A.... - sorry Hinterteil :wink:

Also dann nur soviel: Der Herr Ehrenpfälzer bezeichnet uns Tourenfahrer ja als "Kofferschlampen" (wobei er wahrscheinlich der erste wäre, der auf der grossen Tour nach Stauraum fragen würde... :whistle: ) und eine dementsprechende Strecke ist das - sportives Touren :top:

Einfach abwarten....

Grüßle

Micha

Geschrieben

@ !speedy955

Mach dir mal keinen Kopf :wink:

Zum einen handelt es sich ja um die Sasioneröffnungsanfahrt. Also auch eine von meinen "ersten" Ausfahrten im Jahr :alert:

Und zum anderen ist das "wahre" Kochertal eine vom Belag her astreine Strecke mit vielen langezogenen teils 180° Kurven und auch etwas langsamere Abschnitte.

Dass jemand mit seiner Enduro-Fahrwerkseinstellung überfordert war kann sein, oder vielleicht lags ja doch nur an den grünen Moosgummigriffen :laugh:

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon :love:

Geschrieben

:whistle: wie Heppe du fährst erst im April moped ?

:laugh: Der Frühling hat doch schon angefangen, und der Sommer kommt schon.

:rolleyes: mfg pepe

Geschrieben

....wenn der peperich durchs Kochertal fährt, will i aber au!!!!!!! :whistle::innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...