Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen wieder in Löwenstein?  

47 Benutzer abgestimmt

1. 1. Natürlich, Löwenstein rulez

• ja, 14.04.2007 paßt perfekt
      30
    • 21.04.2007 wäre mir lieber
      10
    • 28.04.2007 wäre mir lieber
      8
    • Leerfeld / Keine Antwort
      5
  2. 2. Nicht schon wieder Löwenstein. Meinen Vorschlag habe im Beitrag genannt

• Termin 01.04.2007
      0
    • 07.04.2007
      0
    • 14.04.2007
      0
    • 21.04.2007
      4
    • 28.04.2007
      1
    • Leerfeld / keine Antwort
      41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zunächst Entwarnung - Speedy läuft wieder !

Der Fehler lag an einem abgezogenem Schlauch der Benzinpumpe - leider liegt die Benzinpumpe im Tank hinter der Tankplatte. :boozed:

Habe anhand der Bilder gesehen was ich verpasst habe ... :weep::snivel:

- Riesen Schnitzel ala Gustel

- Alte Bekannte die man das ganze Jahr nun doch nicht so oft sieht

Geschrieben (bearbeitet)

Rund 220 Bilder von overle und Speedy955 sind jetzt auch inline:

T5net Bildergalerie Saisoneröffnung - klick

Danke !

Rogis "Blaues Wunder " :whistle: läuft auch wieder,

der Schlauch derBenzinpumpe IM Tank hatte sich vom Stutzen gellöst.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Das war eine der schönsten Sasioneröffenungen bisher, auch dank dem geilen Wetter :flowers:

Hat ne Menge Spaß gemacht der An- und Abflug (mit gemnäßigtem Tempo) mit dem WWS :top:

Vor allem weil unsere Rennleitung uns verschont hat.

@Rogi: schade das es bei Dir Probleme gab :sad:

@Stefan: Des koscht für jeden eine Tankfüllung wenn man sich nicht verabschiedet und wir bis spät in die Nacht die Strecke abfahren und DICH suchen :devil:

Geschrieben
@Stefan: Des koscht für jeden eine Tankfüllung....

aber vom allerfeinsten Stoff, mai Liaber !! :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
@Stefan: Des koscht für jeden eine Tankfüllung wenn man sich nicht verabschiedet und wir bis spät in die Nacht die Strecke abfahren und DICH suchen :devil:
aber vom allerfeinsten Stoff, mai Liaber !! :devil:

Hallo Zusammen,

war ein super schöner Tag gestern :top: Der Anflug mit dem WWS in alter stärke war mal wieder richtig schön :biggergrin::cheer::pro:

Nur schade, dass unser Rogi nicht dabei sein konnte, aber wenigstens ist der „Schaden“ am Tank nicht allzu schlimm.

Auch schade war, dass unser Bernie, nicht teilnehmen konnte / durfte.

Was sonst noch Aufgefallen ist… der Udo „Blue Daytona“ (ehemals Orange Daytona) hat mich farblich voll irritiert :daft:

Bei der Heimfahrt habe ich wieder sehen müssen, dass die mit :sick:WN auf dem Kennzeichen nicht fahren können.

Erster Beinahabschuss in Welzheim von einer :guerilla:WN-Pappnase der in die Straße einbiegt, obwohl er mich sieht.

Nach nur 2000 Meter Beinahabschuss frontal weil die zweite :guerilla:WN-Pappnase ein Traktor überholt, natürlich ohne zu schauen ob Gegenverkehr kommt.

@ WWS :alert:

Mia Culpa :blush:

Mir ist es aber so in der Erinnerung, als hätte ich im Stoffl, auf der Platte gesagt, dass ich nicht das Kochertal wieder zurückfahre und mich vorher ausklinke. Habe noch vor dem Abbiegen wild gehupt und gewunken :goodbye:

Als wieder Gutmachung schlage ich vor, wir treffen uns im Ställe am 21.04. oder 28.04.07 und ich gebe zwei Runden aus :flowers:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

War ne schoene gediegene eroeffnungstour. Nur die Hoppelpisten... naja egal..

Aber was is das fuer ein gruener dazwischendrin? wer hat sich denn da reingemogelt?

Geschrieben
War ne schoene gediegene eroeffnungstour. Nur die Hoppelpisten... naja egal..

Jetzt weiß ich auch, warum du die Applauskurve ein paar mal "missbraucht" hast :laugh::flowers: !

Spass bei Seite Hohenlohe hat nunmal keinen gschleckten Asphalt dafür aber richtig schöne Kürvle & Strecken.

Die wirklichen "Feldwege" haben wir dieses mal ausgelassen... Musst mal Andi fragen :innocent::whistle:

P.S.: Wolltest du nicht Grüne schreiben :unsure: ?

Geschrieben

ohne viel Gelaber:

scheee war´s :laugh:

aber der Rogi und ein paar Andere haben mir echt gefehlt - schade dass es nicht geklappt hat,

bis zum nächsten Mal. :flowers:

Geschrieben
Was sonst noch Aufgefallen ist… der Udo „Blue Daytona“ (ehemals Orange Daytona) hat mich farblich voll irritiert :daft:

Mensch Stefan, Du bist ja immer noch irritiert. Was ist das Synonym für Blau?

....... richtig: Rogi

wie heißt das dann richtigerweise?

........ nein, nicht Blue Daytona sondern?

..... richtig: Rogitona

Geschrieben
Spass bei Seite Hohenlohe hat nunmal keinen gschleckten Asphalt dafür aber richtig schöne Kürvle & Strecken.

Die wirklichen "Feldwege" haben wir dieses mal ausgelassen... Musst mal Andi fragen :innocent::whistle:

DAS würd ich unterschreiben, zumindest bei der von uns mit Manni gefahrenen Strecke. :top:

Ist halt ned die Pfalz...aber die Kurven und Strecken sind wirklich schööööööön. :rolleyes:

P.S.: Wolltest du nicht Grüne schreiben :unsure: ?

Er hat bestimmt die "WennIchGrossBinWerdIchKawasaki"-Felgen gemeint... :whistle::innocent:

Also die leicht angeschimmelten mit eingebautem Feldwegortungsgerät. Kennst Du die? :laugh:

Lobenswerterweise hast Du ja bereits die verranzten grünen Moosgummigriffe getauscht, schaut echt besser aus. Jatzt noch die Felgen schwärzen, dann wird das was. :top:

Gute (...wenn auch ned ganz so schöne) Bremsen hast Du ja bereits. :smile:

Geschrieben

tach,

bei den bildern und wetter kann man richtig neidig werden....

wie siehts denn mit einem zweiten eröffnungstreffen für alle, die nicht teilnehmen konnten (z.b. rogi :-)

termin diesen oder nächsten samstag???

wär doch gelacht, wenn wir nich noch ein paar leute zusammenbekommen...

gruß,

frank

Geschrieben

Also kommenden Samstag würde ich mir den Spaß wahrscheinlich gönnen... :whistle:

Geschrieben

Mir wurde aufgetragen, auch im Namen der Japanfraktion großen Dank an die Orga und an Tourguide Overle auszusprechen. Die Netbiker aus dem hessischen waren richtig froh auch mit Japanern als Gastfahrer mitfahren zu dürfen.

@matthias: Da Du ja nun schon einer von uns bist können wir uns sicher bald revanchieren.

Herby

P.S.

Steht schon ein Termin für die Steigerwaldrunde?? (nurmalsofrag)

Geschrieben
.......

Mia Culpa :blush:

Als wieder Gutmachung schlage ich vor, wir treffen uns im Ställe am 21.04. oder 28.04.07 und ich gebe zwei Runden aus :flowers: [/b][/font]

Gruss

Stefan

Hey Stefan,

ich hab´ Dich im Geiste mitgesucht aber am 28.04. hab´ich andere Verpflichtungen. Also nehm ich die eine Runde vom 21.04. mit. :laugh:

Geschrieben

Ich hab hier nen US Mac. Deshalb geht da kein U mit punkten obendrauf...

Geschrieben

...das mit Löwenstein/schnitzel-guschtl am WE wird wohl doch nix mehr :-(

ich allein find den Guschtl doch nie mals wieder - das eine mal, wo ich mit dort war ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...