Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ups, gerade gesehen,

da hat doch jemand den Avatar gewechselt und wird morgen stolz die Speedy 1050 in Fusion White vorführen.

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. :flowers:

CU

Stefan

:megacool::blush::giggle::laugh::biggergrin::frisk:

Ich glaub, ich bin gemeint :whistle:

Danke schön :flowers:

Bis nachher, Allerseits. Ich freu mich!

Juliane

Geschrieben

Moinsen,

wir fahren heute gegen 13:30 in Göttingen los.

Abfahrt für alle die schon da sind und mit wollen ist heute für ne kleinen Flotte Runde um 15:00. Strecke entscheide ich spontan, sollte aber nicht langweilig werden. Es wird schon mal einen Vorgeschmack auf morgen gegen.

Wetter sieht ja gut aus, aber bringt die Reifenwärmer u. dicken Handschuhe mit für morgen früh. Wir hatten die Nacht 7°C und wohnen im Flachland.

Hach, ich freu mich.

Bis gleich.

Gruß

Zioux

Geschrieben

So, aufi gehts!

Bis gleich...

Geschrieben

Hab mich gestern mal auf den Weg in den Harz gemacht. Hab auch die eine

oder andere Triumph gesehen, leider auch am Boden :unsure: !!

Wünsche Gute Besserung :flowers: ...

Geschrieben
Hab mich gestern mal auf den Weg in den Harz gemacht. Hab auch die eine

oder andere Triumph gesehen, leider auch am Boden :unsure: !!

Wünsche Gute Besserung :flowers: ...

Ich glaube du warst auch mal kurz in einer der Gruppen drin?! Irgendwann hatte ich eine Speedy mit weiß gekleidetem Fahrer hinter mir...

Geschrieben
Ich glaube du warst auch mal kurz in einer der Gruppen drin?! Irgendwann hatte ich eine Speedy mit weiß gekleidetem Fahrer hinter mir...

Gut möglich, aber ich war mit ein paar Japanern ( :rolleyes: ) da und die wollten lieber eine andere Strecke fahren!

Geschrieben

Sooo,

frisch geduscht möchte ich kurz die Gelegenheit nutz, dem Organisator zu danken. Suuper Treffen.

Natürlich möchte ich mich auch bei Zioux voller Respekt bedanken für dieses unglaublich einlenken in unübersichtliche rechts Kurven.

Echt unglaublich!!! War wirklich ein klasse WE mit geilem Wetter und vielen netten Leuten.

Für 2008 werde ich auf alle Fälle versuchen Urlaub für SDS und ARD zu bekommen.

Die Bilder von mir werde ich nachher in meine Galerie hochladen, da habt Ihr die Möglichkeit einzelne Bilder oder alle

in einem Zip Ordner runter zu laden. Ach und Ihr könnt auch Bilder von Euch in die Galerie hochladen und auf meinem,

nicht ganz so schnellen Server, ablegen und für die anderen bereitstellen.

Galerie vom kleinen König

Also bis denne

Michael

PS.: Wenn das Wetter gut ist sieht man sich ja vielleicht am Mittwoch in Hannover

Geschrieben (bearbeitet)

WAR DAS EINE GEILE VERANSTALTUNG :smile:

Ein grosses Lob an den Veranstalter und an die Tourguides (ich hoffe es ist richtig geschrieben).Sehr viele nette Menschen kennengelernt.Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.Auch hoffe ich das Alle gesund nach Hause gekommen sind,und gute Besserung an Dimitri.Dank an Jan (Herr WirTh) für das Abholen.Achja Ted halt uns mal auf dem laufenden was mit deinem Mopped ist

Gruß der Carsten

Bearbeitet von Carsten/KS
Geschrieben (bearbeitet)

Und meinen Daumen geht´s auch wieder besser - ab dem Motortot war ich am Daumendrücken damit das Wetter gut wird! :laugh:

Hat mich gefreut die alten und auch ein paar neue Gesichter zu sehen (auch wenn nur kurz) und ich hoffe auf eine näXte Chance....!

2008 ? ? ? ? ?

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Moinsen,#auc ichmöchte ich bei allen Beteiligten für das tolle Ttreffen bedanken.

Klasse Euch alle mal wiedergrtroffen zu haben :flowers:

Ich hoffe, dass alle noch gut heimgekommen sind.

UND: Schon Vormerken 20.September 2008 haben wir die Eichsfelder Hütte schon mal vorgebucht. Wenn interesse besteht können wir das ganze dann nochmal wiederholen.

:rolleyes:

Und noch gute Besserung unseren Ausfällen!

Geschrieben

Auch ich möchte mich bei allen bedanken die für das schöne Treffen Verantwortlich waren :top: auch an die Tourguides (besonders Tom) .......beim nächsten Treffen dann eventuell mit Duc.....übrigens meine hat bis nach Hause durchgehalten.......

Also liebe Grüsse an alle..........

Von Ulli

Gute Genesung den ...................Ihr wisst schon.... :wink:

Geschrieben

War ein schönes Treffen bei bestem Wetter, mein Dank dem Organisator, den Vornewegfahrern und allen anderen Mitstreitern :flowers: . Ich glaub da muß ich nächstes Mal wieder hin :nod:

Reinhaun!!!

Karsten

Denen, die nicht so ungeschoren nachhause kamen: Gute Besserung, auch fürs Ego und den Zossen!

Geschrieben

jo, hallo vielen dank an alle die dieses treffen organisiert haben, insbesondere an marcus & an meinen Tourguide pauke. war super toll, bin heute mit lulu noch zum kiffy & dann über dessau nach home. heute haben die bullen ordentlich abkassiert am kiffy. kurz hinter kelbra geblitzt und rausgeholt und mittendrin im berg die überholer rausgeholt (durchgehende linie). aber selber wiedermal schwein gehabt. gruß an den sägenden nachtunterhalter daytona & hermann.

bis denne @ngelo

Geschrieben

Hai,

wir sind auch gut in der großen Stadt angekommen.

Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Dank an die Organisatoren und gute Besserung an die körperlich und seelisch Lädierten.

Der Moabiter

Geschrieben

Moin Moin

so bin auch gut zu Hause angekommen. Es ist zwar schon alles gesagt, aber trotzdem VIELEN DANK !!!!!!

War ein super Treffen!!!!

Bis 2008

Gruß Tordi

Geschrieben

Moin auch!

Ich melde mich auch zurück an der Heimatfront. GEIL, GEIL, GEIL alles! Super Tourguiding druch Pauke, ordentlich Dampf gemacht und viel Adrenalin gespürt. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, keine Frage!

Zu meinem Möp: Bis auf ein paar Kratzer wird nichts sein, muss halt die Makel hinnehmen :unsure: - trotzdem geht die Dame noch zum Händler zwecks Prüfung, ob mit der Gabel etc. alles in Butter ist. Wird aber etwas dauern, da ich morgen am Ohr operiert werde und erstmal zwei bis drei Wochen keinen Helm mehr tragen kann, also so schnell nicht zum Händler komme.

Meine Erfahrung des kleinen Ausritts möchte ich aber allen weitergeben und ans Herz legen: auf dem Kyffhäuser zwei Mal überholen isse nix gut! :flowers:

Gruß,

Sebastian :laugh:

Geschrieben
Sooo,

frisch geduscht möchte ich kurz die Gelegenheit nutz, dem Organisator zu danken. Suuper Treffen.

Natürlich möchte ich mich auch bei Zioux voller Respekt bedanken für dieses unglaublich einlenken in unübersichtliche rechts Kurven.

Echt unglaublich!!! War wirklich ein klasse WE mit geilem Wetter und vielen netten Leuten.

Für 2008 werde ich auf alle Fälle versuchen Urlaub für SDS und ARD zu bekommen.

Die Bilder von mir werde ich nachher in meine Galerie hochladen, da habt Ihr die Möglichkeit einzelne Bilder oder alle

in einem Zip Ordner runter zu laden. Ach und Ihr könnt auch Bilder von Euch in die Galerie hochladen und auf meinem,

nicht ganz so schnellen Server, ablegen und für die anderen bereitstellen.

Galerie vom kleinen König

Also bis denne

Michael

PS.: Wenn das Wetter gut ist sieht man sich ja vielleicht am Mittwoch in Hannover

Moin Moin

So habe ein paar Bilder hochgeladen

Gruß Tordi

Geschrieben

Hallo,

einfach ein schönes Wochenende wo alles gepasst hat. Schönes Wetter, Nette Menschen, viel Landschaft und, und, und.

Danke an Wil für die Arbeit und an meine Gruppe fürs "DRAN" bleiben. Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht.

Wir sind heute noch ein paar neue Straßen gefahren und gut zu Hause angekommen. Hoffe Ihr hattet alle eine gute Heimfahrt und noch ein paar schöne Kurven.

Viele Grüße

R1 Heike und Zioux

Geschrieben

hallo leute,will mich mich auch noch für diesen geilen samstag bei euch und besonders dem tourguide pauke bedanken.das war eine super gruppe und hat mega-spass gemacht mit euch zu fahren!! ich hoffe man sieht sich mal wieder. bis denne thomas

Geschrieben

So, bin auch wieder heile zu Hause gelandet.

Das war ein supergeiles Wochenende. An alle Harzrider: hat echt Spaß gemacht mit euch.

Nochmal ein großes Dankeschön an Wil E. Coyote für die Organisation und an die Tourguides,insbesondere an Pauke, der

uns super und sportlich knackig durch den Harz geführt hat. Hurra, die Michelin-Männchen sind weg und der PiPo ist fast

am Ende.

Beste Genesungswünsche an Dimitri.

@WBLer: Vielen Dank für die Gastfreundschaft (Kaffee bei Jörn und Imke) und die gemeinsame Anreise.

@Pinklady: Tourguiding auf der Rückfahrt durchs Weserbergland war auch klasse und deiner Einladung

werden wir in der nächsten Saison natürlich folge leisten.

@Herr_Wirth: Auf der Rückfahrt wurde die Zard artgerecht gefahren.

Freu mich schon auf den Harzride 2008.

Stefan

Geschrieben

@All :

Ich war ja LEIDER nur am Samstag da, war ne nette TAGESTOUR -Click mich

Vielen Dank an die Orga :flowers: - und natürlich an Wil - der hat wirklich keine der schönen Strecken ausgelassen ! :flowers::flowers::flowers:

Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich bei mir dann auch für drei Tage klappen- weil es war sehr schade das ich jetzt nicht die Gelegenheit hatte die vielen netten Leute mal persönlich kennenzulernen mit denen man schon so oft geschreibselt hat :alert::alert:

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Jup von mir auch ein dickes Lob an Wil!

Dimitri gute Besserung und mit der Ölwanne das wird schon, Heiko hat noch eine rumliegen

Ein Tip an alle, eine Warnweste passt locker unter die Rückbank, das ist nun schon das 3. mal das meine nützlich war. :mellow:

Meiner Truppe noch ein dickes Sorry für den Rücksturz nach Andreasberg, aber irgendwie hat man den ganzen Tag drauf gewartet, dass die Straßen wieder frei sind. Ihr wart ein tolles Team, wie man ja am Kyffi dann gesehen hat :top:

Dafür gabs ja Mittags ein Blaskonzert mit Männersangverein als Draufgabe.

Um 19 Uhr 30 habt ihr noch einen tollen Sonnenuntergang auf dem Torfhaus verpasst. :rolleyes:

Nach dem 600km hab ich die Kurven noch in der Koje gespürt.

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben (bearbeitet)
Jup von mir auch ein dickes Lob an Wil!

Dimitri gute Besserung und mit der Ölwanne das wird schon, Heiko hat noch eine rumliegen

Andreas

ICH HAB DAS GELESEN!!! :laugh::laugh::laugh:

Nur viel besser ist meine wohl auch nicht....! :skeptic:

Hab ja von den kleinen Missgeschicken nur gehört, aber trotzdem alles gute euch beiden!!!! :flowers::flowers:

In dem Fotoalbum, ist da schon was drin? Irgendwie ist´s bei mir nur schwaaaatz

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Hallo an alle,

Ich hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und im spezillen an Zioux

Für Seine Dienste als Tourguide.

Ich hatte Glück im Unglück. Mir ist nach einer Mittagpause am der Diemel direkt beim losfahren das Öhlinsfederbein gebrochen. Das Federbein ist glatt an der Verbindung zum „Auge“ durchgebrochen. Ich hatte Glück das dies nicht während der Fahrt passiert ist.

Mein Bruder ist dann mit Auto und Anhänger gekommen und wir haben das Motorrad verladen. Auf der Autobahn haben wir dann gleich eine gute Tat getan. Dort rauchte es gewaltig. Einem Motorradfahrer ist massiv Öl aus der Zylinderkopfdichtung gelaufen. Wir haben Ihn dann gleich aufgeladen und nach Hause gebracht. Es lag auf dem Weg zu meinem Motorradhändler. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Meine Speedy steht jetzt bei meinem Händler und ich werde morgen anrufen. Mal sehen was Öhlins dazu sagt.

Gruß

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...