Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin @all,

Dirk und ich sind auch gut zu Hause angekommen :rolleyes:

die Kirche habe ich gut überstanden :innocent:

und Black Beauty ist schon zerlegt.... :mellow:

noch machen sich die Prellungen bei Dirk nicht groß bemerkbar,

warten wir den Montag ab.

dann schließ ich mich meinen Vorrednern an. Auch uns hat es total gut

gefallen. Das mit dem Wetter hat das Orga Team ja prima hinbekommen :flowers:

und der 20. ist auch vorgemerkt.

see you Teufelshenne

Geschrieben

Hallo,

war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle,

besonders an Wil für die Orga und Zioux als Tourguide.

Bis nächstes Jahr.

Frank62

Geschrieben

Moin Moin ihr Heizer,

Karin ( XJ600s) und ich sind auch gut angekommen. Auch unser Dank gilt dem großen Organisator Wil und unseren Tourguides Zioux und Tordi. War wieder eine super Veranstaltung die natürlich nur so gut werden konnte weil der gemeine T5 netler eben ein netter ( nette ) Geselle ist.

Ganz besonders möchte ich mich bei denen bedanken die für das Wetter verantwortlich waren. Nachdem ich in diesem Jahr schon überlegt hatte ständig mit Regenreifen zu fahren, hat diese WE mich wieder glauben lassen, dass es doch einen da oben gibt der ein Herz für uns Moppedfahrer hat.

Den körperlich und seelisch angeknacksten wünchen wir gute Besserung und freuen uns auf den nächsten Harz Ride 2008.

Geschrieben

Hi Leutz,

vielen Dank erstmal an Wil für die Orga. PERFEKT!!

Meinen Verfolgern auch ein dickes Lob, alle gut dran geblieben

und zügig unterwegs. (Klasse, dass ich auch noch

die drei Duc´s hinter mir hatte :flowers: )

Alles in Allem ein super goiles Wochenende.

Dann bis zum nächstem HDR....... :top:

Gruß

Thomas

Geschrieben

Grüazi Mitanand!

Ach, war ein tolles Wochenende, das richtig viel Spaß gemacht hat :smile: War klasse so viele aus dem Forum mal wieder live und in Farbe auf einem Haufen zu sehen und neu kennenzulernen. Ganz lieben Dank dem Wil für die prima Orga! Der nächste Termin ist quasi schon gebucht :top:

Allen Lädierten gute Besserung und nehmt's nicht so schwer...gut, dass nicht mehr passiert ist!

Bis zum nächsten Mal,

Juliane

P.S.: Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Sooo,

frisch geduscht möchte ich kurz die Gelegenheit nutz, dem Organisator zu danken. Suuper Treffen.

Natürlich möchte ich mich auch bei Zioux voller Respekt bedanken für dieses unglaublich einlenken in unübersichtliche rechts Kurven.

Echt unglaublich!!! War wirklich ein klasse WE mit geilem Wetter und vielen netten Leuten.

Für 2008 werde ich auf alle Fälle versuchen Urlaub für SDS und ARD zu bekommen.

Die Bilder von mir werde ich nachher in meine Galerie hochladen, da habt Ihr die Möglichkeit einzelne Bilder oder alle

in einem Zip Ordner runter zu laden. Ach und Ihr könnt auch Bilder von Euch in die Galerie hochladen und auf meinem,

nicht ganz so schnellen Server, ablegen und für die anderen bereitstellen.

Galerie vom kleinen König

Also bis denne

Michael

PS.: Wenn das Wetter gut ist sieht man sich ja vielleicht am Mittwoch in Hannover

Meine Fotos habe ich per Email an deine Galerie geschickt. Irgendwie stürzt bei mir der Browser jedesmal ab, wenn ich die Dateien zum Hochladen auswählen will. Wahrscheinlich irgendwo eine falsche Einstellung bei meinem Browser.

Edit: Per Mail geht auch nicht, kommt wieder zurück.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Stefan67
Geschrieben

@Stefan67

Das ist aber komisch! Bei Tordi scheint es ja geklappt zu haben.

Welchen Browser verwendest Du denn?

Ach, von welcher Firma war noch mal Deine Gepäckbrücke.

Geschrieben
@Stefan67

Das ist aber komisch! Bei Tordi scheint es ja geklappt zu haben.

Welchen Browser verwendest Du denn?

Ach, von welcher Firma war noch mal Deine Gepäckbrücke.

Ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.7, das ist die aktuelle Version. Bevor ich jetzt noch lange rumprobiere hab ich das ganze auf CD gebrannt. Kommt dann morgen per Post bei dir an.

Habe deine Anschrift aus der Helferliste.

Die Hecktasche ist von Bags Connection, ich hab die über meinen Freundlichen bestellt, der nur 20 Minuten von mir entfernt ist.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Na auch eine gute Idee mit der CD, ich lasse mich auch immer nur ungern von der Technik nerven ;-)

Dann will ich mal bei der Connection rein schauen was es da so feines gibt.

MfG

Michael

Geschrieben

:flowers: Vielen Dank an Oggy für die Warnungen am Kyffi :innocent: , auch wenn es Dimi nichts genutzt hat.

Er sitzt gerade neben mir und sagt mir das die Fussrasten demnächst hoher gesetzt werden :laugh:

So auch wenn ich nur kurz an der Ausfahrt teilgenommen habe. :cheer: Respeckt , hat mir gut gefallen.

Ölwanne für Dimi bekommen wir schon!

Danke auch von Dimi, für die Genesungswünsche (wird morgen operiert). Ist für jeden Besuch im Kreiskrankenhaus :wheelchair::wheelchair: Herford dankbar.

Nachdem ich um 5 Uhr morgens in Herford mit dem Bulli angekommen bin war mein Akku doch schon sehr alle, aber Hauptsache alle zu Hause.

Gruss aus Herford

Christian

Geschrieben

Wir sind auch gut angekommen. :top:

Es wurde bereits alles gesagt.

Vielen Dank an Markus es war alles Super :top: und gute Genesung an die leider Verletzten unter uns.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr zur HRD.

Nordische Grüße :top:

von Astrid und Michael :devil:

Geschrieben

Ein Hallo an alle kurvengierigen Harzrider,

dir Dimitri wünsche ich gute Besserung und denke, dass man sich keinen besseren Kumpel als Christian wünschen kann.

Bis auf die Stürze einiger Fahrer und meiner höllischen Kopfschmerzen am Samstag, war es ein hammergeiles Wochenende.

An Sioux noch mal meine Bewunderung für seinen schnellen und völlig gleichmäßigen Fahrstil, echt top.

Hallo Thorsten und Karin, also Karin falls du die GSXR 600 doch mal sehen möchtest kannst du ja über Frank Bescheid geben. :wink:

Dank an Frank62 für die super Navigation in den und aus dem Harz, die Tour hat echt Laune gemacht.

Ich fahre meine Speedy jetzt gerade mal 5 Wochen und habe wirklich schon viele Motorräder gehabt, aber die Speedy ist mit Abstand das spaßigste Motorrad (das musste ich noch mal loswerden).

Gruß aus Hamburg von vossi66 (Thomas)

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät ;-)) :whistle:

Geschrieben

Ich will mich auch nochmal bei Andreas für die super organisation bedanken.

Meine mitfahrer am samstag waren auch alle super gut drauf das Töten von Michelinmänchen hat mit euch richtig spass gemacht.

ich hoffe ich kann nächstes jahr wieder so tief mit euch duch den harz fliegen. :whistle:

Geschrieben

hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sind trotz defekten Pick up Sensor (man kann auch mit 100 ne Duc nachhause fahren....) gut angekommen. Allen gestürtzten die besten Genesungswünsche und niedrigsten Reperaturkosten!!!

LG wiebke und stefan

Geschrieben

an alle entglittenen auch von mir beste genesungswünsche für leib,seele und möppi ,das wird schon wieder. gestern hatten 2 biker bei uns um die ecke weniger glück :einer hat dem anderen die vorfahrt genommen.jetzt sind sie beide im himmel .das zieht einen auch nach einem geilen wochenende runter. also immer schön senkrecht bleiben. grüsse thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Hai,

da schliesse ich mich mal den allgemeinen Danksagungen an. Auch wenn ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnte, so habe ich doch wenigstens ausgiebig den "Wellnessbereich" geniessen können :whistle:

Habe aber trotzdem 700 km mehr auf dem Tacho und möchte mich bei Zioux (mit Z :wink: ) für die Klasse Rückfahrt bedanken und vor allem ein Dank an den Scheibenklaus senden. Er hat mich über absolut geile Strecken durchs Weserbergland geführt :top:

Und natürlich ein Dank an den Coyoten für die Klasse Orga :top:

cu

Frank

P.S. Meine besten Genesungswünsche an Dimi nach Herford.

Bearbeitet von framo
Geschrieben
UND: Schon Vormerken 20.September 2008 haben wir die Eichsfelder Hütte schon mal vorgebucht. Wenn interesse besteht können wir das ganze dann nochmal wiederholen.

:rolleyes:

Der Termin 19-21.September 08 für den nächsten Harzride ist notiert.

Ich kann aber keinen Thread finden um mich anzumelden. :whistle::flowers::laugh::rolleyes:

@Pinklady und die WBLer: die Anfahrt läuft dann nächstes Jahr wieder über Hameln, dann machen wir auf der Anfahrt wieder ein paar nette Kurven platt! :devil:

CU

Stefan

Geschrieben

So die CD von Stefan 67 ist angekommen, vielen Dank dafür!

Die Galerie wurde aktualisiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe dann mal ein paar Bilder zum anschauen und herrunterladen ins Netz gestellt...

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=kJjBYxDpp7

Bis denne

Gruß

Lutz

DER MOABITER

An authorisation error has occurred.

You need to log in to CANON iMAGE GATEWAY to access the page. Retry accessing the page after you log in. When you access the page, ensure that cookies are enabled.

Note: If the problem has not been resolved, click here.

....hmmmmm!

EddT:

Geht - Mozilla´s Feuervogel wollte nur nen Tritt haben....! :whistle:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Hmmm, Rechner auch kaputt, Heiko :whistle: Bei mir funzt es :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass einige Teilnehmer des Harzrides 2007 bei den geführten Ausfahrten gestürzt sind und der Rest von einer besonders gelungenen Veranstaltung schreibt. :skeptic: Für mich ist jeder Sturz einer zuviel. :alert:

Grüsse vom Lordi, der nicht dabei war

Bearbeitet von Lord Lordi
Geschrieben
Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass einige Teilnehmer des Harzrides 2007 bei den geführten Ausfahrten gestürzt sind und der Rest von einer besonders gelungenen Veranstaltung schreibt. :skeptic: Für mich ist jeder Sturz einer zuviel. :alert:

Moin Lordi,

da Du nicht dabei warst, wie Du geschrieben hast,

dann würde ich mir an Deiner Stelle auch diesbezüglich

diesen Kommentar schenken.

Natürlich ist jeder Sturz zuviel, aber die Jungs sind

einigermaßen wohlauf und die Mopeten wieder

reparabel.

Für mich war es trotzdem eine gelungene Veranstaltung.

An dieser Stelle auch noch meine besten Genesungswünsche

an Dimi

Gruß

Thomas

Geschrieben

bei veranstaltungen mit über 40 motorrädern kommt es oft zu stürzen das ist leider die regel da wir nun mal ein gefährliches hobby haben.

so lange sich keiner bleibend verletzt lernt man damit umzugehen.

natürlich ist ein gebrochnes schlüsselbein eine sehr unangenehme sache, aber reperabell.

es wurden hier auch reichlich genesungswünsche ausgesprochen.

ich bin auch schon mal gestürzt und trotzdem sind meine mitfahrer nicht gleich nachhause gefahren sondern den nächsten tag gefahren und hatten viel spass das ist auch gut so sonst hätte ich nur ein schlechtes gewissen gehabt wen meinetwegen das ganze wochenende für die anderen im arsch gewesen wäre.

lordi ohne ein gewisses risiko macht eben den meisten triumphfahrer das fahren nicht spass man versucht das risiko klein zu halten aber ganz ausschlissen kann man die gefahr des sportlichen motorradfahrens nie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...