ted.striker Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Moin auch! Da kann ich Pauke nur recht geben. Ich bin auch quasi "umgefallen". Wenn ich den "Schaden" gegen den Spaß an dem WE aufrechne, würde ich es so wiedermachen. Es kann immer was passieren, wenn man nicht gerade so unterwegs ist: Also, keiner ist umgekommen, ein paar Kratzer tragen wir alle stolz als Kampfspuren und der Rest wird gerichtet bzw. in Dimis Fall wächst der Rest wieder zusammen. ...was uns nicht umbringt... Gruß, Sebastian Zitieren
Heiko Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass einige Teilnehmer des Harzrides 2007 bei den geführten Ausfahrten gestürzt sind und der Rest von einer besonders gelungenen Veranstaltung schreibt. Für mich ist jeder Sturz einer zuviel. Grüsse vom Lordi, der nicht dabei war Was hättest du, wenn du dabei gewesen wärst getan? Umgedreht und nen rotes Kreuz in den Kalender getan, eBay auf dein Moppie angesetzt und den Rest des WE´s nur noch "Sch****" geschrien? Oder was hätten die anderen ~40-50 Männeken machen sollen? Ausser helfen wo man kann?!?!? Auch wenn ich nur 2,5 Std. als passiver Gast mein Bierchen getrunken hab, es war eine gelungene Veranstaltung! Das glaube ich allen! Und das ist bemerkenswert - Stimmt! Die Schäden sind KaGGe! Basta! Auch noch alles gute an Dimi - Ted hat ja seinen Tiefpunkt schön hinter sich gebracht...! Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Ted hat ja seinen Tiefpunkt schön hinter sich gebracht...! Bei Ted lief es auf der Rückfahrt schon wieder richtig rund. Die Fußrasten waren in den Kurven fast am Boden. Gruß Stefan Zitieren
ted.striker Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Bei Ted lief es auf der Rückfahrt schon wieder richtig rund. Die Fußrasten waren in den Kurven fast am Boden. Gruß Stefan ...ist der Lack erst ruiniert, fährt's sich gänzlich ungeniert! Gruß, Sebastian (der seine Dame aber wieder schön herrichtet und sich nicht mit dem Schutzblechkratzern abfindet) Zitieren
Heiko Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 ...ist der Lack erst ruiniert, fährt's sich gänzlich ungeniert! Zitieren
Sven Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Wenn der Termin nicht mit dem Biketoberfest zusammen fällt, sollte ich vielleicht doch auch einmal vorbei schaun. Scheint ja allen richtig Spass gemacht zu haben. Da wo wir sonst öfter hinfahren, gibt es auch immer Schrott und dieses Jahr war das nicht gerade wenig. So was kommt nun mal vor und passiert. Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch richtig Glück. Na ja, ich bin schon ein wenig neidisch auf das WE und auf noch so einige andere Sachen. Schade, das ich nicht dabei sein konnte. Gruß Sven Zitieren
Zioux Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Moinsen, auch ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer ein oder mehere Bilder in größerer Auflösung möchte, schickt mir bitte eine PM mit Mail-Adresse und Bild-Nr. Gruß Zioux Harzride 2007 Bearbeitet 28. September 2007 von Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 Servus, und hier noch ein paar Fotos: HDR und hier auch noch: HDRII Gruß Thomas Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Moin auch! Zu den ganzen Bildern nd Galerien usw.: Wer noch Bildmaterial hat, bitte PN an mich! Ich sammle ALLES, was an Fotos da ist und mache daraus eine ZIP-Datei zum Herunterladen und eine Online-Galerie. Dann hat man alles aus einer Hand in bester Auflösung. Bisher habe ich Material von kleinerkoenig, Moabiter, Stefan67, Tordi und Zioux, ich warte auf jeden Fall noch mindestens eine Woche, wer also noch Bilder hat, PN an mich! Gruß, Sebastian :edit: Von tomtom7 und pinklady folgen ebenfalls noch Bilder, bis jetzt sind es alles in allem schon 156 Bilder. Also fein weiter bei mir melden, wir kriegen noch eine RICHTIG umfangreiche Galerie / einen dicken Download hin! Bearbeitet 30. September 2007 von ted.striker Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Moin auch! Ich habe nun die Galerie eingerichtet, ab sofort können ALLE Bilder vom Harzride zentral unter www.harzride.de.vu eingesehen werden. Zudem besteht die Möglichkeit, neben den Galerien alle Bilder als eine .zip-Datei herunterzuladen. In dieser Riesendatei (aktuell 300 MB groß) sind alle Bilder im Original, also unkomprimiert in bester Qualität vorhanden, wer also Fotos belichten lassen möchte etc., sollte hier zugreifen. Zu dem Großdownload ist noch zu sagen, dass er auf meinem FTP-Server liegt, im besten Fall ladet ihr mit 120 KB/S. runter, wenn mehrere Leute gleichzeitig ziehen, kann das natürlich wesentlich langsamer werden. In den ersten Tagen wird dieser zip-Download also sehr langsam sein, aber Hauptsache alles in Bestqualität und gratis... - einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen. Es lohnt sich ebenfalls, ab und an in die Galerie zu schauen, da sicherlich noch Bilder hinzukommen werden. So sind z.B. die Bilder von tomtom7 noch nicht mit drin, da er momentan abwesend ist und ich die Rohdaten noch nicht von ihm habe. Wenn ich aber in der Galerie etwas update, poste ich das aber auch hier. So, nun viel Spaß damit! Gruß, Sebastian :edit: Das Wichtigste natürlich: wer noch Bilder hat, PN an mich! Ich baue alles gern ein! Bearbeitet 30. September 2007 von ted.striker Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Geil! Danke Sebastian! So ist das doch viel besser als auf 1023 verschiedenen Server! Gibt´s sowas auch von allen Bilder aus dem 2006er Jahrgang? S U P E R ! ! ! Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 [...] Gibt´s sowas auch von allen Bilder aus dem 2006er Jahrgang? [...] Juhu! Kann ich dir nicht sagen, ich war im letzten Jahr nicht mit dabei und wüsste also auch nicht, wer da so alles fotografiert hat... Gruß, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Ähhh, ich habe da noch was, allerdings auf einem anderen Rechner. Ted, kann ich auf Deinem Server einen neuen Ordner anlegen und die Bilder hochladen? Dann werde ich das diese Woche noch mal machen. Gruß Zioux Zitieren
ted.striker Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Ähhh, ich habe da noch was, allerdings auf einem anderen Rechner.Ted, kann ich auf Deinem Server einen neuen Ordner anlegen und die Bilder hochladen? Dann werde ich das diese Woche noch mal machen. Gruß Zioux Jepp, mach mal und gib dann kurz Bescheid, dann baue ich das ein! Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 N'Abend allerseits! Sooohoooo, wir wachsen wieder: Es sind nun noch 70 Bilder von tomtom7 (noch nicht in bester Qualität, wird nochmal aktualisiert) sowie nochmal 84 Bilder vom Harz-Ri.de 2006 (von Zioux) online. Zudem wurde die falsche Reihenfolge der Bilder vom Moabiter korrigiert. Viel Spaß damit! Gruß, Sebastian Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Klasse - jetzt noch ein wenig mit´n Photoshop rumspielen und ich kann sagen das auch dieses Jahr mit´n Krad dabei war....! Zitieren
Zioux Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Klasse - jetzt noch ein wenig mit´n Photoshop rumspielen und ich kann sagen das auch dieses Jahr mit´n Krad dabei war....! Ja, ich fand die Bilder von 06 auch recht lustig. Danke an Ted und Pauke für den Bilderservice. Ist ne tolle Sache und recht einfach. Da die Bilder von 06 online sind, hast Du den neuen Ordner also schon gefunden. Gruß Zioux PS Wer hat den noch Bilder gemacht?? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2007 Super Bilder! Danke für den tollen Service! Zitieren
Pauke Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Moin auch!Zu den ganzen Bildern nd Galerien usw.: Wer noch Bildmaterial hat, bitte PN an mich! Ich sammle ALLES, was an Fotos da ist und mache daraus eine ZIP-Datei zum Herunterladen und eine Online-Galerie. Dann hat man alles aus einer Hand in bester Auflösung. Bisher habe ich Material von kleinerkoenig, Moabiter, Stefan67, Tordi und Zioux, ich warte auf jeden Fall noch mindestens eine Woche, wer also noch Bilder hat, PN an mich! Gruß, Sebastian :edit: Von tomtom7 und pinklady folgen ebenfalls noch Bilder, bis jetzt sind es alles in allem schon 156 Bilder. Also fein weiter bei mir melden, wir kriegen noch eine RICHTIG umfangreiche Galerie / einen dicken Download hin! Danke Sebastian für deine mühen, das ist eine super sache mit der bildergalerie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.