Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde schon wollen aber nur wenn ein Toerguide gibt mit stützrädern.Und dann müsste ich das nur noch meiner Frau verklickern.

Geschrieben

ich kann zwar auch nicht zu100% zusagen werde aber alles daran setzen dabei zu sein. :nod:

Geschrieben

:cheer::tablefun::worship::applause::pro:

Sind dabei

und wenn ich Helfen kann, dann mal ne PN!

Melde mich auch gerne wieder als Guide.

Geschrieben
Ich würde schon wollen aber nur wenn ein Toerguide gibt mit stützrädern.Und dann müsste ich das nur noch meiner Frau verklickern.

:skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT(DocSchokow @ 23.01.2007, 11:24)

ach Ihr wart diese bluemchenpflueckenden Blockaden auf den Strecken in den Harzwaeldern an denen Stefan und Peter so vorbeigepfeilt sind?

Und in welcher Gruppe hat es noch den Ulli in den Laster geschubbst?

Hoechtswahrscheinlich dabei!

:whistle:

Bearbeitet von robroy
Geschrieben

@ Robroy ich bin untern Laster gefahren und wenn da einer schuld hatte dann ich,also mach dir keine gedanken würde immer wieder mit dir fahren.Gruß Ulli67

Geschrieben
Hi Wil,

danke für die Orga, super Idee. :flowers:

Leider kann ich noch nicht verbindlich für das komplette WE zusagen, aber ich biete mich gerne wieder als Reiseleitung für den Samstag an.

Der Schwerpunkt wird wie im letzen Jahr wieder beim gemütlichen cruisen liegen mit einem Blick auf die schöne Landschaft. :devil::tomcat:

Ich werde auch versuchen mehr Tankstellen zu finden, Baustellen zu umfahren und für eine nette Kneipe für das leiblich Wohl um die Mittagszeit sorgen.

Laßt es endlich Sommer werden.

Gruß

Zioux

Wenn Zioux vom gemütlichen cruisen spricht, dann suche ich mir schon mal ne Steckdose für die Heizdecken der Reifen! Einmal hatte ich ja schon das Vergnügen (das war es wirklich :top: ) mit Renè zu fahren.

Gruß vom WirTh

Geschrieben
Einmal hatte ich ja schon das Vergnügen (das war es wirklich :top: ) mit Renè zu fahren.

Meinst du diesen René oder meinst du den AndRE-NE :cool::flowers::whistle::laugh:

Und welche Reifenwärmer? Kauf den man son Clint-Eastwood-Kotzbalken und der macht sogar Pausen.....!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Meinst du diesen René oder meinst du den AndRE-NE :cool::flowers::whistle::laugh:

Und welche Reifenwärmer? Kauf den man son Clint-Eastwood-Kotzbalken und der macht sogar Pausen.....!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

der zweite Renè

Geschrieben

ich kündige mich auch schon mal vorläufig an...

wo ich nächtige wird noch geklärt..eventuell heimschläfer...

gruss

Geschrieben

Moin Moin Wil,

Super Sache das du die Org. in die Hand nennst.

Na, wenn das nur halb so gut kappt, wie du als Tourguide bist habe ich keine bedenken.

So ich bin dabei!!

Vielleicht auch noch drei Kollegen!?

Gruß Tordi

Geschrieben

Moinsen Tordi,

immer rankommen :rolleyes: Wir weden schon unsrern Spaß bekommen :whistle:

Geschrieben

Hi Wil,

super Sache das !

Bin mit meiner Frau auch wieder dabei.

Geschrieben

Er raucht nicht mehr, also werden keine Pausen gemacht. War letztes Jahr auch schon so. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

genau so wollte ich das auch "ausgedrueckt" haben!

Die Tourguides waren doch alle erste Sahne auf dem ersten HarzRi.de!

Und Ulli kommt dann (mit mir) bei Joachim in die Gruppe, da wo waehrend der Fahrt noch Landschaftsdetailschau gemacht wird...

Gemuetlichschnelles Fahren und trotzdem auch den Z6 nicht zu weit in den Grenzbereich treiben.

:flowers:

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben
Er raucht nicht mehr, also werden keine Pausen gemacht. War letztes Jahr auch schon so. :laugh:

....ups - dann wird´s ernst....!!! :whistle::laugh:

Geschrieben

Moin,

sowas blödes! An dem Wochenende ist doch auch das Nordlichter Sprintertreffen! Da werden

aber einige traurig sein :snivel:

Dann muss ich mich wohl noch ein Jahr gedulden....ist ja nicht gerade meine Stärke.

Aber den anderen viel Spaß.

Beste Grüsse

Teufelshenne

Geschrieben

Ich würd ja auch gerne, hab nur kein Moped :cry: , oder darf ich da auch mit 2Zylindern vorbei kommen, fahr auch wieder nach Hause.

Gruß Sven

Geschrieben
Ich würd ja auch gerne, hab nur kein Moped :cry: ,

Ich könnte das ändern. Du hast sie glaube ich in Oschersleben letztes Jahr gesehen, sie ist gelb, wunderschön u. war längere Zeit hinter Dir. :whistle:

oder darf ich da auch mit 2Zylindern vorbei kommen, fahr auch wieder nach Hause.

Gruß Sven

Ich sage mal stellvertreten ja, wir sind ja tolerant. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Schaaaade!!!

Das ist mitten in unserem Urlaub, da werden wir wohl durch Allgäu fahren.

Dann also dieses Jahr auch nicht. :sad:

Geschrieben

Ich sag auch mal spontan zu, weiss zwar noch nicht mit welchem Mopped, aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit ;)

Geschrieben
Ich könnte das ändern. Du hast sie glaube ich in Oschersleben letztes Jahr gesehen, sie ist gelb, wunderschön u. war längere Zeit hinter Dir. :whistle:

Ich sage mal stellvertreten ja, wir sind ja tolerant. :laugh:

Gruß

Zioux

Ich habe die, die vor Dir war ja noch in der Garage, hoffentlich auch noch im Sept., aber ich wollte die nicht mehr anmelden, soll ich es vielleicht doch noch einmal machen? Übrigens, 04.06. OC zum ÜBEN, wer ist denn noch da?

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)

DABEI !

versuche diesmal auch pünktlich zu kommen,

damit ich nicht wieder wie 2006 ganz alleine und allen anderen hinterherfahren muss

(und dann trotz grösster Anstrengung doch niemanden einholen kann, weil mir alleentgegenkommen - Sch..ß-Rundkurse).

Grüsse

Triplemania

-freu-

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Also, ich habe allergrößtes Interesse, der Termin aber paßt mir gar nicht! Ich kann mit bestem Willen nicht sagen, was im September geht, weil der September mein traditioneller Urlaubsmonat ist, in dem ich meist irgendwo unterwegs bin (mit dem Motorrad, natürlich) :mellow:

Sollte es eine "Warteliste" geben, würde ich dort gerne auftauchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...