Wil E.Coyote Geschrieben 5. Februar 2007 Autor report Geschrieben 5. Februar 2007 So, ich habe jetzt ein Antwort von der Eichsfelder Hütte bekommen. Die Hütte ist an diesem Wochenende vorerst komplett von - äah für uns blockiert. Jetzt müssen wir eine Deadline nennen, bis wann wir diese "Vollblockade" mit Leben füllen wollen. Ich bin nächste Woche wieder zuhause (Das Polen Projekt ist dann endlich zu Ende ) , dann sprech ich mal mit STefan, wie´s im letzten Jahr abgelaufen ist... Bis dahin könnt ihr ja alle noch mal die Terminkalender prüfen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Also ich melde mich schon mal mit Enrico zusammen an. Gruß Gerry Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 11. Februar 2007 report Geschrieben 11. Februar 2007 Bin auch dabei. Freu mich jetzt schon. Gruß Nils Zitieren
Sammy HB Geschrieben 13. Februar 2007 report Geschrieben 13. Februar 2007 nma da scheinbar zum nordlicht treffe´n von hier aus dem Forum keiner dabei ist werde ich mich der meute anschließen und dabei sein muß euch nasen ja mal Live erleben das We habe ich mir ja schonmal freigehalten Zitieren
ted.striker Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Moinsen! Ich darf mich glücklich schätzen, in der Zeit Urlaub zu haben, von daher melde ich mich + meine Dame mal hiermit an. @SammyHB: Den Hinweg kamma scho ma zusammen nehmen, wa? Gruß aus OL, Sebastian Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Kann los gehen, bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei. Gruß vom WirTh Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Will dabei auch dabei sein! Hängt'n büschen von meinem Projekt in München ab, aber schreib mich schon mal auf! Ggf. auch Heimschläfer! Du hast ne PN. Cu, Tom Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Februar 2007 Autor report Geschrieben 22. Februar 2007 Heimschafen is langweilig. Das habe ich im letzten Jahr gemacht... Wenn, dann ganz. Man will ja auch ein Glas Bier trinken Zitieren
Heiko Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Man will ja auch ein Glas Bier trinken Öhhhm - ich hab ja keine Ahnung was du machen willst, aber da war keiner der nur ein Bier getrunken hat....!!!! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Februar 2007 Autor report Geschrieben 22. Februar 2007 ... könnten auch 2 werden Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Öhhhm - ich hab ja keine Ahnung was du machen willst, aber da war keiner der nur ein Bier getrunken hat....!!!! Genau Heiko, jeden Tag zwei. Das ERSTE und das LETZTE. Zitieren
Pauke Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab eine kleine homepage zum Harz Ride gemacht. http://www.paukenhaider.de/harz Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 @ Pauke, schön gemacht. Das macht doch schon mal Lust auf September. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab eine kleine homepage zum Harz Ride gemacht.http://www.paukenhaider.de/harz funzt jetzt auch mit der schönen Adresse www.harz-ri.de Grüße Stefan Zitieren
Steff Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 funzt jetzt auch mit der schönen Adresse www.harz-ri.de Grüße Stefan Hi Stefan, wollte schon gerade den Link auf meiner Seite ändern, hat sich ja dann erledigt, danke ! @Pauke: Schön gemacht! Zitieren
Pauke Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 funzt jetzt auch mit der schönen Adresse www.harz-ri.de Grüße Stefan danke stefan für deine unterstützung Zitieren
El Schosso Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Moin, in 10 Tagen kommt meine erste Triumph (Speedy 1050). Mitkommen kann ich aus Zeitgründen leider nicht... ABER wenn ihr bei mir vorbeikommt geb ich in unserem Biergarten eine Tasse Kaffee aus, quasi als Einstand. Müsstet nur vorher bescheid sagen, bei mehr als 100 wirds eng. Location wäre hier: www.gosetal.de Bis denne und Grüße Carsten Zitieren
Heiko Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Moin,in 10 Tagen kommt meine erste Triumph (Speedy 1050). Mitkommen kann ich aus Zeitgründen leider nicht... ABER wenn ihr bei mir vorbeikommt geb ich in unserem Biergarten eine Tasse Kaffee aus, quasi als Einstand. Müsstet nur vorher bescheid sagen, bei mehr als 100 wirds eng. Location wäre hier: www.gosetal.de Bis denne und Grüße Carsten Na genial! Nen Einheimischer!!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Oder siehe Avatar gegebenenfalls kann die Schlagzahl noch erhöht werden. Gerry ... könnten auch 2 werden Zitieren
Pauke Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 so hab jetzt einen tourenvorschlag auf der seite wer noch ein lokal für den kaffee entlang der strecke kennt möge mich bitte anmailen. Harzride2007 Zitieren
El Schosso Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Moin,in 10 Tagen kommt meine erste Triumph (Speedy 1050). Mitkommen kann ich aus Zeitgründen leider nicht... ABER wenn ihr bei mir vorbeikommt geb ich in unserem Biergarten eine Tasse Kaffee aus, quasi als Einstand. Müsstet nur vorher bescheid sagen, bei mehr als 100 wirds eng. Location wäre hier: www.gosetal.de Bis denne und Grüße Carsten Schade, dann kommt ihr ja doch nicht bei mir vorbei... Die Tour verfehlt Goslar knapp Gruß Carsten Zitieren
Pauke Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Schade, dann kommt ihr ja doch nicht bei mir vorbei... Die Tour verfehlt Goslar knapp Gruß Carsten wir können ja freitag bei dir vorbeischauen so gegen 18uhr Zitieren
Sammy HB Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 ich werde mich spätestens am 21.3 anmelden Zitieren
El Schosso Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) wir können ja freitag bei dir vorbeischauen so gegen 18uhr Auch kein Problem. Ich bin eh da. Vllt dreh ich dann noch ne Feierabendrunde mit. Gruß Carsten Bearbeitet 9. März 2007 von El Schosso Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Hallo zusammen, da mir der Tagesritt beim letzten Mal sooo gut gefallen hat, will ich diesmal mehr... Komme zu zweit von Freitag bis Sonntag. So long Teufelshenne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.