Pauke Geschrieben 4. Juni 2007 report Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) wir teilen ja nicht nur ein zimmer sondern fahren doch bestimmt auch zusammen in den harz. und die strecke kennne ich. Bearbeitet 4. Juni 2007 von Pauke Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. Juni 2007 report Geschrieben 4. Juni 2007 wir teilen ja nicht nur ein zimmer sondern fahren doch bestimmt auch zusammen in den harz.und die strecke kennne ich. Ich hatte gedacht über das Weserbergland / Deister in den Harz zu fahren. Macht von Autobahnabfahr Verden Nord ca. 300 km. Wie würdest du denn sonst fahren wollen? Können ja auch am Sonntag beim Stammtisch noch drüber sprechen. Gruß Stefan Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo Flachländler, wenn ihr doch eh bei uns durchs Weserbergland anrauscht, können wir fünf uns ja mit euch in Hameln zusammen tun und gemeinsam des Weges rasen. Wär doch schon schön. Gruß Nils Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Flachländler,wenn ihr doch eh bei uns durchs Weserbergland anrauscht, können wir fünf uns ja mit euch in Hameln zusammen tun und gemeinsam des Weges rasen. Wär doch schon schön. Gruß Nils Hallo Nils, die Idee finde ich supergut. So eine größere Triumph-Gruppe macht sich immer gut. Ich will morgen ne Tour zum Köterberg machen. Da das bis auf die letzten Kilometer die gleiche Strecke bis Hameln ist, kann ich dann auch mal checken, wieviel Zeit wir brauchen werden. Für uns wäre dann auch in Hameln eine Pause mit Nahrungsaufnahme angesagt. Ansonsten nur kurze Tank- und Trinkpausen, da alle Nichtraucher. Wir können ja noch kontakten. Mal hören was die anderen von hier oben so sagen. Gruß Stefan PS. Kleiner Vorschlag: Wenn es die Zeit zulässt könnten wir über Goslar fahren und noch eine kleine Pause bei "El Schosso" im Biergarten machen. Der wird sich bestimmt freuen wenn seine Speedy mal ein bisschen Gesellschaft bekommt. Bearbeitet 8. Juni 2007 von Stefan67 Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 [...] wenn ihr doch eh bei uns durchs Weserbergland anrauscht, können wir fünf uns ja mit euch in Hameln zusammen tun und gemeinsam des Weges rasen. [...] Gute Sache das, finde ich super! Man sieht sich, Sebastian Zitieren
Pauke Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 macht euch da mal keinen stress ich habe gute streckenkentnisse und erstelle uns eine schöne tour in den harz am besten treffen wir uns alle bei günters kurve und fahren dann schön durchs weserbergland in den harz. is ja noch einige zeit hin ich denke das anfang september genaueres geplant wird. http://www.guenters-kurve.de/ Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 Wer kommt denn aus dem Süden oder Südosten zum Harz? Gruß vom WirTh der nicht alleine fahren mag Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Wer kommt denn aus dem Süden oder Südosten zum Harz?Gruß vom WirTh der nicht alleine fahren mag Wie südlich meinst Du denn? Bist Du umgezogen und wohnst nicht mehr in der wahren Mitte der Republik? Wir/Ich kommen (in den Harz), kann nur noch nicht sagen wann und wie lange. Gruß Zioux Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 12. Juni 2007 report Geschrieben 12. Juni 2007 Mit Süden meine ich ca deine Richtung. Also so ziemlich alles was von der A7 aus Richtung Kassel kommt und die Ausfahrten bei Northeim/Nörthen nimmt. Mit etwas Phantasie kann man die Anreise am Freitag schon etwas ausdehnen. Zitieren
El Schosso Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) PS. Kleiner Vorschlag: Wenn es die Zeit zulässt könnten wir über Goslar fahren und noch eine kleine Pause bei "El Schosso" im Biergarten machen. Der wird sich bestimmt freuen wenn seine Speedy mal ein bisschen Gesellschaft bekommt. Natürlich freue ich mich! Wird ja auch Zeit, daß mein Schatzi mal ihre Familie kennenlernt... Aber ob Ihr nun hier lang kommt oder nicht ist ja egal... ich schließ mich euch dann irgendwo anders an und fahr den einen oder anderen Kilometer mit ist ja ein Heimspiel. PS: Herr Wirth, die HLRC ist der Hammer. Hab mich heute neu verliebt Bearbeitet 17. Juni 2007 von El Schosso Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Super, ich führe immer wieder gerne Paare zusammen... Edit: Heute wird geputzt, versprochen... Bearbeitet 18. Juni 2007 von Herr WirTh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Hi @all nehmt Ihr denn ein Mädel auch mit? Am Ende verfahre ich mich noch.... Bis denne Teufelshenne Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi Folks! Toni, Röckchen und Gixxmel sowie ich kommen auch zum Ride......zumindest hab ich heut überwiesen.... Pauke, plan schon mal nen Platz bei der Tour für Onkel Monti mit ein.... Und ne Flasche Jigga....und ne Kiste Bier...und bereitet Euch besser aufs T5Net Quizzz vor..... Gibt es noch B E R L I N E R, die sich uns 4ren anschließen wollen??? C U freufreu! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Geschrieben 28. Juni 2007 Ich werde in der kommenden Woche mal alles wieder aktuell auf nen Stand zu bringen Momentan komme ich zu nix Zitieren
Psykonta Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 Hi! Ich finde das mit dem Harzride klingt voll geil! Ist da so ein 22jähriger Jungspund wie ich auch erwünscht? Nicht das ich da geschnitten werde oder so, weil ich noch ein Milchbubi bin! mfG Hardy Zitieren
ted.striker Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 [...] Ist da so ein 22jähriger Jungspund wie ich auch erwünscht? Nicht das ich da geschnitten werde oder so, weil ich noch ein Milchbubi bin! [...] Falls es so läuft, sitzt mit mir noch ein 23- (obwohl im September schon 24-jähriger) Milchbubi an deiner Seite Mach dir mal keine Sorgen... Gruß, Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Hi @all nehmt Ihr denn ein Mädel auch mit? Am Ende verfahre ich mich noch.... Bis denne Teufelshenne Die Frage ging doch an den Nils, oder? Wenn wir uns auf der Anreise in Hameln oder Umgebung treffen nehmen wir dich natürlich mit, ist doch klar. Und wenn du so fährst wie dein Nick vermuten lässt, werden wir ganz schön am Kabel ziehen müssen, damit du uns nicht wegfährst! Gruß Stefan Bearbeitet 1. Juli 2007 von Stefan67 Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 Mit Süden meine ich ca deine Richtung. Also so ziemlich alles was von der A7 aus Richtung Kassel kommt und die Ausfahrten bei Northeim/Nörthen nimmt.Mit etwas Phantasie kann man die Anreise am Freitag schon etwas ausdehnen. Vieleicht kommen noch 2 Speedy Fahrer aus Kassel mit.Ich versuche das bis Ende des Monats zu klären ob das bei uns klappt.Hätte schon Lust mit einigen anderen Triumph Fahrern den Harz unsicher zu machen Gruß der Carsten Zitieren
Psykonta Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 die Wand an, Ich bin dabei! Schickt mir die PN damit ich das Geld überweisen kann! Ich komme dann alleine und bin gespannt mit wem ich auf einem Zimmer lande! mfG Hardy Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) die Wand an, Ich bin dabei! Schickt mir die PN damit ich das Geld überweisen kann! Ich komme dann alleine und bin gespannt mit wem ich auf einem Zimmer lande!mfG Hardy Hi Hardy, schön daß du mitkommst. Bist natürlich herzlich eingeladen mit den Bremern und umzu anzureisen. Da wird schon einiges an Kurven unter die Räder kommen. Genauen Treffpunkt und Abfahrtzeit werden wir dann so Anfang Dezember festlegen. Gruß Stefan Tschuldigung. War in Gedanken. Meine natürlich Anfang September Bearbeitet 3. Juli 2007 von Stefan67 Zitieren
Karsten Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Hi Hardy,Genauen Treffpunkt und Abfahrtzeit werden wir dann so Anfang Dezember festlegen. Gruß Stefan Ouuha, issas nich´n büschen spät? Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Psykonta Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Ouuha, issas nich´n büschen spät? Hast noch nicht die Rückrufaktion wegen des Flux- Kompensators gehabt? In diesem Sinne bis Dezember dann Hardy Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Ich meinte natürlich Anfang September. Wie kann man nur so kleinlich sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.