Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die Harzride Liste ist jetzt wieder aktuell :smile:

Mein Appelll an die, die sich angemeldet aber noch nicht überwiesen haben:

Kommt mal in die Füße :whistle:

Meister Diesel
Geschrieben

Mahlzeit!

Ich wollte mal fragen, ob wieder zwei oder drei norddeutsche Fremdfabrikate mitfahren dürften?! Waren ja letztes Jahr schon dabei und ein Aussenstehender hätte auch arg Interesse...

Dauerte mit der Frage nur so lange, weil Urlaub ja immer so ein Problem darstellt...

Gruß

MrD

Geschrieben
Mahlzeit!

Ich wollte mal fragen, ob wieder zwei oder drei norddeutsche Fremdfabrikate mitfahren dürften?! Waren ja letztes Jahr schon dabei und ein Aussenstehender hätte auch arg Interesse...

Dauerte mit der Frage nur so lange, weil Urlaub ja immer so ein Problem darstellt...

Gruß

MrD

Moin Mr. Diesel,

wenn ihr letztes Jahr auch schon mit dabei gewesen seid spricht doch wohl in diesem Jahr auch nichts dagegen, oder?

Also los anmelden und die Hütte vollmachen

Gruß

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, das Ganze mal wieder nach oben bringen. :whistle:

R1 Heike und ich haben uns nun auch von Freitag bis Sonntag angemeldet.

Wir versuchen ab Freitag Mittag/früher Nachmittag da zu sein. Wenn das Wetter mitspielt und Bedarf besteht, würde ich mich als Reiseleitung für noch ne kleine Runde anbieten

Gruß

Zioux

Geschrieben

So, die Liste oben ist jetzt "geupdatet" :laugh:

lang hat´s gedauert, aber nu passt´s.

Wir haben noch ein paar offene Anmeldungen deren Obolus noch nicht sichtlich ist.... :whistle:

Geschrieben

Die Anmeldung ist raus, die Eus sind raus........und ich bin....... auch dabei. :cheer:

Gruß

Thomas

.......und falls noch ein Tourguide für die nicht ganz so

dynamischen benötigt wird.......

Geschrieben
So, wir haben eine "Anmeldungsverlängerung" bis 13.08.2007 :nod:

Schubs.

Geschrieben

So, alle Einzel und Doppelzimmer sind jetzt wech.... :innocent:

Ab jetzt geht´s in die Dreier- (1X) und Vierer- (4x) und Mehralviererekuschelzimmer :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

gibts dieses Jahr eigendlich wieder eine Delegation aus dem Süden?

Naaaaaaaaa ............................

wilder Süden :mohawk: oder milder Süden :snore: ? :gash:

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben
Moin,

gibts dieses Jahr eigendlich wieder eine Delegation aus dem Süden?

Naaaaaaaaa ............................

wilder Süden :mohawk: oder milder Süden :snore: ? :gash:

Reinhaun!!!

Karsten

Karsten, ich fürchte letzteres... :unsure: Wir hatten ja mal darüber nachgedacht, in Nürnberg ein Grupetto zu formen und dann von mir touristisch durch den Thüringer Wald ins Zielgebiet führen zu lassen, aber es geht offenbar nix z´samm. :sad:

Geschrieben

Na los Jungs, sammelt Euch und kommt in den Harz.

Fragt mal Daytona Orange, Manni und Heppe, die hatten letztes Jahr auch richtig Spaß. :laugh::whistle::innocent:

Es gibt auch nördlich des Main Strecken, die Laune machen. Mehr Kurven hat der Süden auch nicht.

René, Du kommst aber, auch wenn der Rest schwächelt???

Gruß

Zioux

Geschrieben
Na los Jungs, sammelt Euch und kommt in den Harz.

Fragt mal Daytona Orange, Manni und Heppe, die hatten letztes Jahr auch richtig Spaß. :laugh::whistle::innocent:

Es gibt auch nördlich des Main Strecken, die Laune machen. Mehr Kurven hat der Süden auch nicht.

René, Du kommst aber, auch wenn der Rest schwächelt???

Gruß

Zioux

Es steht noch eine Italienreise im Raum, da ist es ja auch ganz schön... :whistle:

Der würde ich vielleicht den Vorzug geben.

Geschrieben

Moinsen,

ich sage hiermit definitiv ab, die Daytona ist zu dem Zeitpunkt schon für Padborg umgebaut. Wenn es gut läuft, schaue ich abends mal auf nen Bier vorbei.

Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

Man sieht sich

Gruß Hans+++

Geschrieben

So, das ganze nochmal nach oben bringen.

Für alle die noch unentschlossen sind.

In 9 Tagen ist Meldeschluß!!!

Nu aber los.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Moin zusammen :rolleyes:

@Tomtom7, wirst Du wieder sooo langsam fahren wie in Derental? Dann melde ich mich schon mal bei Dir an....

Freu mich Euch Nasen wiederzusehen. :laugh:

Bis denne

Teufelshenne

Geschrieben

ich hab ja schon einen tourenvorschlag auf der homepage gemacht.

http://www.paukenhaider.de/harz/

wen jemand noch einen vorschlag hat , her damit.

Wir brauchen auch noch ein lokal im ostharz wo wir mittags so gegen 2 uhr uns treffen können , kann da jemand was vorschlagen

Geschrieben (bearbeitet)

Sage "sorry, das wird nichts" aber mit dem Auto komm ich bestimmt für n Bierchen.....!!!

Schade eigentlich - hatte mich sehr drauf gefreut! :sad:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben
Moin zusammen :rolleyes:

@Tomtom7, wirst Du wieder sooo langsam fahren wie in Derental? Dann melde ich mich schon mal bei Dir an....

Freu mich Euch Nasen wiederzusehen. :laugh:

Bis denne

Teufelshenne

Hmh :unsure: Ich denke wir sollten das Tempo im Harz ein

wenig drosseln, damit wir nicht wieder auf die normal+

auflaufen :whistle::laugh:

Geschrieben

Die Normal + Gruppe wird die Pinkelstopps des Tourguide reduzieren, dann ist auch nichts mehr mit AUFLAUFEN :laugh: Und wenn der Abstand doch zu klein wird, legen wir noch ein oder zwei + dazu und schon funzt es wieder. Wir haben ja noch Potenzial.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hai,

habe mich auch eben mal angemeldet.

Ebenso wie den tbrenner und Christian-B. Den beiden hat es letztes Mal auch so gut gefallen, dass wir uns das dieses Jahr auch wieder "antun" werden :smile:

cu

Frank

Geschrieben

Hiermit kommt auch von meiner Seite das Aus...wir schaffen es zeitlich einfach nicht!! Schade, hätte mich gefreut ne letzte schöne Runde zu drehen!

Euch denn viel Spass und nicht so schnell auf´m Kyffhäuser! :D BTW, kann evtl dort jemand ein Foddo vom VZ mit xx Kurven auf 3,7 km machen?? Hatte mein Buddy vergessen...

Gruß

Diesel

Geschrieben

Ich muss auch wieder absagen, mein Prüfungsplan macht mir ein Strich durch die Rechnung :blowup:

Mal sehen bei welchem Event ich mal Zeit habe :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

Thomas !!!!!!! Wenn Du den Tourguide machst schließe ich mich gerne wieder an .........war letztes mal echt klasse........also......da Framo meinereiner angemeldet hat, sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen..........

bis denne.........

Bearbeitet von tbrenner
Geschrieben

Also, wenn die Tour so verläuft, wie geplant, dann seht ihr mich vllt auch mal ;) ist ja direkt aufm Sprung der Kyffhäuser - wobei ich dann auf die Straßentauglichkeit der Maschinen acht geben würde - in letzter Zeit stehen die Gün/Blauen Buben immer öfter am WE oben und machen Kontrolle.

Geschrieben

So, nochmal hier (postingschinden :laugh: )

Anmeldeschluss

Ich werde jetzt die offizielle Meldung an die Hütte geben, jedoch noch versuchen ein paar Restbetten vorzuhalten.

Meldungen dann noch an mich, aber ich kann da nichts versprechen.

jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...