Wil E.Coyote Geschrieben 3. Juli 2007 Autor report Geschrieben 3. Juli 2007 So, die Harzride Liste ist jetzt wieder aktuell Mein Appelll an die, die sich angemeldet aber noch nicht überwiesen haben: Kommt mal in die Füße Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 8. Juli 2007 report Geschrieben 8. Juli 2007 Mahlzeit! Ich wollte mal fragen, ob wieder zwei oder drei norddeutsche Fremdfabrikate mitfahren dürften?! Waren ja letztes Jahr schon dabei und ein Aussenstehender hätte auch arg Interesse... Dauerte mit der Frage nur so lange, weil Urlaub ja immer so ein Problem darstellt... Gruß MrD Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Mahlzeit!Ich wollte mal fragen, ob wieder zwei oder drei norddeutsche Fremdfabrikate mitfahren dürften?! Waren ja letztes Jahr schon dabei und ein Aussenstehender hätte auch arg Interesse... Dauerte mit der Frage nur so lange, weil Urlaub ja immer so ein Problem darstellt... Gruß MrD Moin Mr. Diesel, wenn ihr letztes Jahr auch schon mit dabei gewesen seid spricht doch wohl in diesem Jahr auch nichts dagegen, oder? Also los anmelden und die Hütte vollmachen Gruß Stefan Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 So, das Ganze mal wieder nach oben bringen. R1 Heike und ich haben uns nun auch von Freitag bis Sonntag angemeldet. Wir versuchen ab Freitag Mittag/früher Nachmittag da zu sein. Wenn das Wetter mitspielt und Bedarf besteht, würde ich mich als Reiseleitung für noch ne kleine Runde anbieten Gruß Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 So, die Liste oben ist jetzt "geupdatet" lang hat´s gedauert, aber nu passt´s. Wir haben noch ein paar offene Anmeldungen deren Obolus noch nicht sichtlich ist.... Zitieren
tomtom7 Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Die Anmeldung ist raus, die Eus sind raus........und ich bin....... auch dabei. Gruß Thomas .......und falls noch ein Tourguide für die nicht ganz so dynamischen benötigt wird....... Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 So, wir haben eine "Anmeldungsverlängerung" bis 13.08.2007 Schubs. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 26. Juli 2007 Autor report Geschrieben 26. Juli 2007 So, alle Einzel und Doppelzimmer sind jetzt wech.... Ab jetzt geht´s in die Dreier- (1X) und Vierer- (4x) und Mehralviererekuschelzimmer Zitieren
Karsten Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Moin, gibts dieses Jahr eigendlich wieder eine Delegation aus dem Süden? Naaaaaaaaa ............................ wilder Süden oder milder Süden ? Reinhaun!!! Karsten Zitieren
bs-rene Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Moin,gibts dieses Jahr eigendlich wieder eine Delegation aus dem Süden? Naaaaaaaaa ............................ wilder Süden oder milder Süden ? Reinhaun!!! Karsten Karsten, ich fürchte letzteres... Wir hatten ja mal darüber nachgedacht, in Nürnberg ein Grupetto zu formen und dann von mir touristisch durch den Thüringer Wald ins Zielgebiet führen zu lassen, aber es geht offenbar nix z´samm. Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Na los Jungs, sammelt Euch und kommt in den Harz. Fragt mal Daytona Orange, Manni und Heppe, die hatten letztes Jahr auch richtig Spaß. Es gibt auch nördlich des Main Strecken, die Laune machen. Mehr Kurven hat der Süden auch nicht. René, Du kommst aber, auch wenn der Rest schwächelt??? Gruß Zioux Zitieren
bs-rene Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Na los Jungs, sammelt Euch und kommt in den Harz.Fragt mal Daytona Orange, Manni und Heppe, die hatten letztes Jahr auch richtig Spaß. Es gibt auch nördlich des Main Strecken, die Laune machen. Mehr Kurven hat der Süden auch nicht. René, Du kommst aber, auch wenn der Rest schwächelt??? Gruß Zioux Es steht noch eine Italienreise im Raum, da ist es ja auch ganz schön... Der würde ich vielleicht den Vorzug geben. Zitieren
Rotator Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Moinsen, ich sage hiermit definitiv ab, die Daytona ist zu dem Zeitpunkt schon für Padborg umgebaut. Wenn es gut läuft, schaue ich abends mal auf nen Bier vorbei. Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter. Man sieht sich Gruß Hans+++ Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 So, das ganze nochmal nach oben bringen. Für alle die noch unentschlossen sind. In 9 Tagen ist Meldeschluß!!! Nu aber los. Gruß Stefan Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Moin zusammen @Tomtom7, wirst Du wieder sooo langsam fahren wie in Derental? Dann melde ich mich schon mal bei Dir an.... Freu mich Euch Nasen wiederzusehen. Bis denne Teufelshenne Zitieren
Pauke Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 ich hab ja schon einen tourenvorschlag auf der homepage gemacht. http://www.paukenhaider.de/harz/ wen jemand noch einen vorschlag hat , her damit. Wir brauchen auch noch ein lokal im ostharz wo wir mittags so gegen 2 uhr uns treffen können , kann da jemand was vorschlagen Zitieren
Heiko Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Sage "sorry, das wird nichts" aber mit dem Auto komm ich bestimmt für n Bierchen.....!!! Schade eigentlich - hatte mich sehr drauf gefreut! Bearbeitet 8. August 2007 von Heiko Zitieren
tomtom7 Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Moin zusammen @Tomtom7, wirst Du wieder sooo langsam fahren wie in Derental? Dann melde ich mich schon mal bei Dir an.... Freu mich Euch Nasen wiederzusehen. Bis denne Teufelshenne Hmh Ich denke wir sollten das Tempo im Harz ein wenig drosseln, damit wir nicht wieder auf die normal+ auflaufen Zitieren
Zioux Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Hmh Ich denke wir sollten das Tempo im Harz einwenig drosseln, damit wir nicht wieder auf die normal+ auflaufen Die Normal + Gruppe wird die Pinkelstopps des Tourguide reduzieren, dann ist auch nichts mehr mit AUFLAUFEN Und wenn der Abstand doch zu klein wird, legen wir noch ein oder zwei + dazu und schon funzt es wieder. Wir haben ja noch Potenzial. Gruß Zioux Zitieren
framo Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Hai, habe mich auch eben mal angemeldet. Ebenso wie den tbrenner und Christian-B. Den beiden hat es letztes Mal auch so gut gefallen, dass wir uns das dieses Jahr auch wieder "antun" werden cu Frank Zitieren
Meister Diesel Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Hiermit kommt auch von meiner Seite das Aus...wir schaffen es zeitlich einfach nicht!! Schade, hätte mich gefreut ne letzte schöne Runde zu drehen! Euch denn viel Spass und nicht so schnell auf´m Kyffhäuser! :D BTW, kann evtl dort jemand ein Foddo vom VZ mit xx Kurven auf 3,7 km machen?? Hatte mein Buddy vergessen... Gruß Diesel Zitieren
Psykonta Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Ich muss auch wieder absagen, mein Prüfungsplan macht mir ein Strich durch die Rechnung Mal sehen bei welchem Event ich mal Zeit habe Zitieren
tbrenner Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Hmh Ich denke wir sollten das Tempo im Harz einwenig drosseln, damit wir nicht wieder auf die normal+ auflaufen Thomas !!!!!!! Wenn Du den Tourguide machst schließe ich mich gerne wieder an .........war letztes mal echt klasse........also......da Framo meinereiner angemeldet hat, sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen.......... bis denne......... Bearbeitet 13. August 2007 von tbrenner Zitieren
StefanA Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Also, wenn die Tour so verläuft, wie geplant, dann seht ihr mich vllt auch mal ;) ist ja direkt aufm Sprung der Kyffhäuser - wobei ich dann auf die Straßentauglichkeit der Maschinen acht geben würde - in letzter Zeit stehen die Gün/Blauen Buben immer öfter am WE oben und machen Kontrolle. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. August 2007 Autor report Geschrieben 14. August 2007 So, nochmal hier (postingschinden ) Anmeldeschluss Ich werde jetzt die offizielle Meldung an die Hütte geben, jedoch noch versuchen ein paar Restbetten vorzuhalten. Meldungen dann noch an mich, aber ich kann da nichts versprechen. jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.