Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Folks!

Toni, Röckchen und Gixxmel sowie ich kommen auch zum Ride......zumindest hab ich heut überwiesen....

Pauke, plan schon mal nen Platz bei der Tour für Onkel Monti mit ein....

Und ne Flasche Jigga....und ne Kiste Bier...und bereitet Euch besser aufs T5Net Quizzz vor.....

Gibt es noch B E R L I N E R, die sich uns 4ren anschließen wollen???

C U freufreu!

...der Moabiter hat sich spät, aber immerhin er hat, auch entschlossen die Geschichte mal anzuschauen...

Können ja eine Fahrgemeischaft mit Triplemania bilden...

Der Moabiter

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

falls hab gerade die Knete überwiesen, falls nix dazwischen kommt bin ich ab Samstag früh dabei....

Irgendjeman aus dem Raum WOB/ Altmark der am Samstag anreist??

Treff in Helmstedt oder so wäre möglich...

Gruß Andreas

Bearbeitet von dienoth
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Andreas,

schade, erst am Samstag, sonst hätten wir zusammen anreisen können.

Reinhaun!!!

Karsten

edith. Ahhh, falsche Ecke :mellow:

Bearbeitet von Karsten
Geschrieben

@Framo, siehst DU mein Grinsen im Gesicht... :rolleyes:

und frischen Mais gibts auch wieder...das wird nen Spass :laugh:

Das gute Wetter ist bestellt,mal sehen ob es klappt :whistle:

Bis denne

Teufelshenne

Geschrieben
Moin,

falls hab gerade die Knete überwiesen, falls nix dazwischen kommt bin ich ab Samstag früh dabei....

Irgendjeman aus dem Raum WOB/ Altmark der am Samstag anreist??

Treff in Helmstedt oder so wäre möglich...

Gruß Andreas

Was´n mit OGGY??

von dem hab ich ja schon lange nix mehr gehört :skeptic:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So

ich bin jetzt auch dabei :-) werde Fr Spätnachmittag aus Richtung Kassel anreisen.Vieleicht kommen noch ein paar aus der Richtung und wir können zusammmen fahren

Gruß der Carsten

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, als Tagesgast bin ich dabei Anfahrt dann aus Wob. (wenn nicht wieder der Kühler inkontinent wird..)

Ich frage gerade noch 2 Arbeitskollegen, einmal im Jahre treffen wir uns zum Fahren, ggf passt das bei denen.

Als Zwischenstop im Osten "Zur Sägemühle" in Hermannsacker, sehr idyllisch, Anfahrt etwas offroad aber dafür haben die ein Hauswildschwein :laugh:

Über 30 Leute sind die dann aber an der Grenze, bzw das sollte man voranmelden. (In der Regel nur 2 Bedienungen) Tel.: 03631/469184

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben
Moin, als Tagesgast bin ich dabei Anfahrt dann aus Wob. (wenn nicht wieder der Kühler inkontinent wird..)

Ich frage gerade noch 2 Arbeitskollegen, einmal im Jahre treffen wir uns zum Fahren, ggf passt das bei denen.

Als Zwischenstop im Osten "Zur Sägemühle" in Hermannsacker, sehr idyllisch, Anfahrt etwas offroad aber dafür haben die ein Hauswildschwein :laugh:

Über 30 Leute sind die dann aber an der Grenze, bzw das sollte man voranmelden. (In der Regel nur 2 Bedienungen) Tel.: 03631/469184

Andreas

das problemm ist das wir da nur ca 1 stunde unterwegs sind ich denke es sollte schon in etwa in der mitte der strecke sein .

trotzdem danke für den tip

Geschrieben
So

ich bin jetzt auch dabei :-) werde Fr Spätnachmittag aus Richtung Kassel anreisen.Vieleicht kommen noch ein paar aus der Richtung und wir können zusammmen fahren

Gruß der Carsten

Können uns an der A7 treffen. Wer auch alles mit dem Carsten kommt, ich würde euch dann sicher und zügig in den Harz geleiten. Die Uhrzeit können wir dann noch abstimmen.

Sind ja auch nur noch 3 Wochen - herrlich!

MfG Jan

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

kann man sich noch Samstag als Tagesgast mit 2Personen anmelden???

MfG wiebke

Geschrieben

Moin, Tagesgäste müssen sich nicht extra anmelden.

Früh genug vor Ort sein ist ausreichend.

Ich schätze, dass die touren gegen0930 bis 1000 Uhr starten werden. Ich kümmer mich dies Wochenende nochmal um die nähere Planung.

Geschrieben

Moin,

wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl von einer Teilnahme absehen, 1000 km im Regen fahren ist mir bei den Temperaturen zu fett...

Bin ja schließlich schon älter... :wheelchair:

Da hab ich lieber die 35 € in den Sand gesetzt.

Schade eigentlich :cry:

Gruß Andreas

Geschrieben
Moin,

wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl von einer Teilnahme absehen, 1000 km im Regen fahren ist mir bei den Temperaturen zu fett...

Bin ja schließlich schon älter... :wheelchair:

Da hab ich lieber die 35 € in den Sand gesetzt.

Schade eigentlich :cry:

Gruß Andreas

Nu mal nicht so pessimistisch. Sind doch noch 3 Wochen hin.

Ich bin da ganz optimistisch, daß wir für den Harzride Superwetter haben werden.

Gruß

Stefan

Geschrieben

... wenn ich mir die aktuelle Wetterprognose für den Harz so ansehe,

sind wohl Ende September eher Schneeketten angebracht... :winter:

Na man wird sehen

Gruß

Geschrieben
Nu mal nicht so pessimistisch. Sind doch noch 3 Wochen hin.

Ich bin da ganz optimistisch, daß wir für den Harzride Superwetter haben werden.

Gruß

Stefan

Juhu!

...und sonst kommen wir mit dem Pkw...

*löööööööööööööööööööööl* :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Juhu!

...und sonst kommen wir mit dem Pkw...

*löööööööööööööööööööööl* :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Als Warmduscher besitze ich natürlich ne Regenkombi, Dose fällt also aus.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Moinsen,

wer ist denn am Freitagnachmittag schon da und hat noch Lust auf ne Runde?

Ich plane mal zwischen 1400 und 1500 da zu sein und fahre gerne noch ne Runde vorweg und gebe Euch eine Vorgeschmack auf Samstag.

Was ist denn dieses Jahr mit dem Süden los?? Wir haben auch Kurven nördlich des Main und mit der richtigen Geschwindigkeit macht man auch aus einer lang gezogenen Links eine Kehre. :devil:

Anmelden, das Wetter wird schon noch werden.

Gruß

Zioux

Geschrieben
Moinsen,

wer ist denn am Freitagnachmittag schon da und hat noch Lust auf ne Runde? [...]

Moin auch!

Stefan67, Pauke, ufo4 und ich werden wohl zusammen anreisen, und eigentlich wollten wir zeitig los. Da ich kompletter Harz-Rookie bin, wäre ein "Einfahr-Toürchen" klasse. Ich spreche mich mal mit den anderen ab aber die von dir genannten 14-15 h sollten in meinen Augen klappen.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Was ist denn dieses Jahr mit dem Süden los?? Wir haben auch Kurven nördlich des Main und mit der richtigen Geschwindigkeit macht man auch aus einer lang gezogenen Links eine Kehre. :devil:

Anmelden, das Wetter wird schon noch werden.

Gruß

Zioux

Der Geist ist willig, doch Italien lockt und ich weiß nicht, ob es mich rechtzeitig los lässt...

Geschrieben
Moin auch!

Stefan67, Pauke, ufo4 und ich werden wohl zusammen anreisen, und eigentlich wollten wir zeitig los. Da ich kompletter Harz-Rookie bin, wäre ein "Einfahr-Toürchen" klasse. Ich spreche mich mal mit den anderen ab aber die von dir genannten 14-15 h sollten in meinen Augen klappen.

Gruß,

Sebastian

ich bin oft im harz und kenne mich gut aus wen wir über land fahren sind wir in 4 stunden da also würd ich so 10 oder 11 uhr starten wir können uns in brinkum bei laras treffen

Geschrieben

Hallo Coyote,

weiß nicht, ob meine mail Dich erreicht hat. Habe mich jetzt doch angemeldet,

zusammen mit noch einem Speedyfahrer (Vossi). Geld ist auch schon überwiesen.

Wäre schön, wenn Du uns zimmertechnisch zusammen unterbringst.

Also bis dann im Harz. Freue mich drauf.

Gruß/Frank62

Geschrieben

Alles im grünen Bereich!

Ich habe nur ein wenig stress in der Firma - deshalb können Antworten und Bestätigungen ein wenig länger dauern - nicht schlagen! :whistle:

Wir haben genügend Platz in der Hinterhand. - Alles wird gut! :rolleyes:

Geschrieben

Hallo alle,

also erstmal

Moin,

wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl von einer Teilnahme absehen, 1000 km im Regen fahren ...

keine Panik - die "Sonnenmitbringer" aus dem WBL kommen doch auch :bounce::biggergrin:

Pinkes Moped im Regen geht gar nicht. @ Zioux - nicht schon wieder lästern :prohibit:

Mit den Vorhersagen wär ich vorsichtig - deswegen sind wir letztes Jahr nicht im Harz gelandet - :snivel:

und es war prima Wetter, sagt man...Allerdings war an der See Strandwetter :megacool:

Und falls es regenet - ich hörte einer unserer Vorfahrer will sich ne neue Regenkombi anschaffen- da haben wir

doch dann wieder nett was zu gucken :cheer::cheer::cheer:

Und ich komm auf jeden Fall am Freitag schon, und was ist denn mit unserem Nils und Frau Teufelshenne & Co.?

Freu mich auf nen nettes, sonniges Wochenende

Antje

Geschrieben
Pinkes Moped im Regen geht gar nicht. @ Zioux - nicht schon wieder lästern :prohibit:

Ich über die Farbe Deines Moppeds lästern, würde ich nie machen. :whistle: Diese Farbe stärkt das Selbstbewusstsein. :flowers::laugh:

Bis Freitag in zwei Wochen.

Gruß

Zioux

Geschrieben
Ich über die Farbe Deines Moppeds lästern, würde ich nie machen. :whistle: Diese Farbe stärkt das Selbstbewusstsein. :flowers::laugh:

Das hast du aber nett gesagt....! :cool::whistle::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...