Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Pessimisten: das Wetter wendet sich zum Positiven!!! :top::top::top:

Bearbeitet von jule204
Geschrieben
An alle Pessimisten: das Wetter wendet sich zum Positiven!!! :top::top::top:

Das ist die Macht des positiven Denkens!

und bei Wetter.de sieht das ähnlich aus.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Immer ruhig bleiben, dass wird schon werden mit dem Wetter :top:

Wenn Engel reisen von Freitag bis Sonntag, dann klappt es auch. :top:

Bis Freitag :top:

Nordische Grüße :top:

Michael :devil:

Geschrieben

ich habe dieses jahr schon 5 oder 6 mal was längeres mit dem moped gemacht.

ich hatte immer super wetter es muß sich also keiner sorgen machen.

Geschrieben
Wenn Engel reisen.....!

Laßt die mal lieber zu Hause....! :laugh:

Wer weiß wozu die sich noch berufen fühlen!

Freue mich auf ein Bierchen in netter Gesellschaft....!!!

Geschrieben

Also Jungz und Mädelz, praise the sun :cool: !

Wir werden Freitag erstmal zu zweit aus Hamburch Richtung Lüchow-Dannenberg radeln und ab da dann weiter zu dritt Richtung Süden... der Harz ruft. Bin das einzige "T" umschlossen von Kawazuzis :unsure:. Mal sehen ob es "da unten" mehr Triples als kleinen Ausgleich gibt.

Allen weiteren Idioten die sich da auch rumtreiben und sinnlos fossile Brennstoffe vernichten wünsche ich schon jetzt viel Spass und trockene Unterhosen.

Geschrieben

Hallo,

na Leute, die neg. Wetterprognosen von vor 3 Wochen

scheinen sich ja wohl nicht unbedingt

zu bestätigen :unsure::whistle::laugh:

Dann bis morgen und möge die Sonne den Asphalt

nochmal richtig aufheizen :devil:

Gruß

Thomas

Geschrieben

Aber kalt ist´s dennoch im Harz.

ich habe heute morgen noch mit der Eichsfelder Hütte gesprochen...

Übrigens: Abendessen gibt´s um 1930 Uhr. :rolleyes:

Geschrieben

Ups, gerade gesehen,

da hat doch jemand den Avatar gewechselt und wird morgen stolz die Speedy 1050 in Fusion White vorführen.

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. :flowers:

CU

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bei dem angekündigt gutem Wetter wirds ja super... aber auch super voll :unsure:

Ich kann erst Samstagfrüh da sein, darum frag ich nochmal:

9 Uhr 30 dann Start ? Um 10-11 kommen ja die ganzen Rentner rein. Also der frühe T5ler hat die Kurven frei.

Die Tour erst kurz den Westteil und dann in den Osten richtig? Ob nun die Pauke oder Coyoterunde ist ja egal.

Treffpunkt Netzkater wann ? und Wipra? Wann?

19 00 spätestens den Einkehrschwung? (erst ab 18 uhr sind die Opis wieder weg und der Westharz frei)

Im Emailfach hatte ich so komische kaum lesbare Mails :unsure:

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben
Moin, bei dem angekündigt gutem Wetter wirds ja super... aber auch super voll :unsure:

Ich kann erst Samstagfrüh da sein, darum frag ich nochmal:

9 Uhr 30 dann Start ? Um 10-11 kommen ja die ganzen Rentner rein. Also der frühe T5ler hat die Kurven frei.

Die Tour erst kurz den Westteil und dann in den Osten richtig? Ob nun die Pauke oder Coyoterunde ist ja egal.

Treffpunkt Netzkater wann ? und Wipra? Wann?

19 00 spätestens den Einkehrschwung? (erst ab 18 uhr sind die Opis wieder weg und der Westharz frei)

Im Emailfach hatte ich so komische kaum lesbare Mails :unsure:

Andreas

ich denke es wird ende september nicht so voll werden .

9.30 uhr hört sich gut an dann sind wir so 10.00-10.30 uhr netzkater. 11.30 kyffhäuser und 15.00 uhr Rabbodetalsperre.

denn kyffhäuser fahren wir ein mal rauf und runter.

ach ja ich bin zügig unterwegs .

Pauke

Geschrieben

Naja es wird ja mehrer Gruppen geben, ich mach das Mittelfeld, den Kyffi wollt ich auslassen, auch wenn der Belag wieder super ist. Aber da wirds voll.

Gibts einen Mittagstreff für die Nichtkyffies?

Geschrieben

Moin auch!

Eventuell bin ich ja nicht der Einzige der gerade packt und sich fragt, ob er dank gnadenlos guter Packtechnik mit einem Tankrucksack + kleinem Tagesrucksack hinkommt, oder ob noch Handtücher mitgeschleppt werden müssen.

Ich habe gerade an der Eichsfelder Hütte angerufen und es sieht so aus, dass man für eine Gebühr von 2,50 Euro ein großes sowie ein kleines Handtuch für die Dauer des Aufenthaltes "mieten" kann.

Gruß und bis morgen,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
Naja es wird ja mehrer Gruppen geben, ich mach das Mittelfeld, den Kyffi wollt ich auslassen, auch wenn der Belag wieder super ist. Aber da wirds voll.

Gibts einen Mittagstreff für die Nichtkyffies?

nein hast du einen vorschlag.

warum wollt ihr eigenlich den kyff nicht fahren ich bin da auch schon mal an einem samstag gegen mittag schnell hoch gekommen.

gerade die fahrer die den kyff noch nicht kennen sollten ihn wenigstens ein mal fahren da es doch die kurvenreichste strecke an einem stück im bereich harz ist.

wie ich das erstemal den kyff gefahren bin dachte ich schon wir sind in den alpen,

also ich find die strecke super geil. :top:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

hi,kann man sich als tagestourist am samstag noch mit einklinken (wenn meinem chef nicht noch was anderes einfällt.....) würde so gern mal ein paar leute von euch kennen lernen wenn ich es schon hier im forum nicht gebacken kriege .wenn ja wann und wo wäre treffpunkt. grüsse thomas

Geschrieben (bearbeitet)
Moin auch!

Eventuell bin ich ja nicht der Einzige der gerade packt und sich fragt, ob er dank gnadenlos guter Packtechnik mit einem Tankrucksack + kleinem Tagesrucksack hinkommt, oder ob noch Handtücher mitgeschleppt werden müssen.

Ich habe gerade an der Eichsfelder Hütte angerufen und es sieht so aus, dass man für eine Gebühr von 2,50 Euro ein großes sowie ein kleines Handtuch für die Dauer des Aufenthaltes "mieten" kann.

Gruß und bis morgen,

Sebastian

Tach denn auch.

Wenn ich den "Harzride II- 21. – 23. September 2007, Anmeldethread" richtig gelesen habe ist das inclusive. Werde mit Tanksack und Tagesrucksack kommen. Packe aber erst morgen 5 min. vor Abfahrt :laugh:

Werd Reist schon morgen Tags an und kommt aus östlicher Richtung? Habe vor von B. aus die A9 bis Dessau und dann Richtung Harz Budesstraase zu fahren und dann gegen 14h oder 15h vor Ort anzukommen.

Findet denn die Einführungsrunde am Freitag überhaupt statt?

Schaue zu späterer Stunde hier noch mal rein

Der Moabiter

Bis morgen dann

Bearbeitet von lulu
Geschrieben
nein hast du einen vorschlag.

warum wollt ihr eigenlich den kyff nicht fahren ?

Hm ich kenn nur noch den Biergarten in Hermannsacker "zur Sägemühle" im Wald ganz hinten, die letzen 500 m Offroad.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...p;z=15&om=1

Am Kyffi kanns ja nur so laufen "wir treffen uns in einer Stunde an der Wurstbude oben die erste Links" :laugh:

In Kelbra selber ist eine fette Baustelle die Strecke westlich um den Hügel umzu ist aber auch nett.

Andreas

Geschrieben

Ich reise morgen mit Carsten aus KS an. Wir treffen uns in Nörten an der Tankstelle direkt an der A7 um 1300. So gegen 1400-1420 sind wir an der Hütte. Die erste Ausfahrt würde ich gerne mitnehmen.

Auf den Kyffhäuser freue ich mich schon ziemlich. Auch die Rappodetalsperre hat einen gewisse Ruf. :devil: Das wird bestimmt ziemlich geil. :top::top::top: Morgen früh noch die techn. Abnahme, dann packen und los geht es.

Alter,alter, alter, wird das ein geiles WE!!!

Geschrieben (bearbeitet)

So Sachen sind gepackt!!!!

nur noch 12 Stunden

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Geschrieben

Meine Sachen sind noch nicht gepackt............mache ich morgen früh........dann gehts ab über Landstr. ..........freu mich schon auf euch ......... :rolleyes:

Also bis morgen....... :wink:

Geschrieben
hi,kann man sich als tagestourist am samstag noch mit einklinken (wenn meinem chef nicht noch was anderes einfällt.....) würde so gern mal ein paar leute von euch kennen lernen wenn ich es schon hier im forum nicht gebacken kriege .wenn ja wann und wo wäre treffpunkt. grüsse thomas

an der eichfelder hütte um 9.30 uhrhttp://www.eichsfelder-huette.de/

Geschrieben

N'Morgen!

Ich bin nu weg, mach mich auf die Socken Richtung Brinkum.

Bis denn dann...

Sebastian

Geschrieben

Handtücher und bettzeug sind für alle eingeplant :rolleyes:

Geschrieben

hallo leute,

bevor wir losfahren richtung st. andreasberg nur eine kurze info:

schiller und ich werden wahrscheinlich mal zu euch stoßen.

mal sehen, vielleicht noch bei einem guide dazugesellen für die tour. vorausgesetzt ihr duldet einen kawa- fahrer.

unser kumpel ist mit dabei.

also entweder bis heute nachmittag oder morgen.

grüße aus travemünde

fibumba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...