Zum Inhalt springen

Pirelli Scorpion Sync

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal eine frage:

hat jemand erfahrungen mit dem pirelli scorpion sync gemacht?

taugt der was auf der speed triple?

was man so über ihn lesen kann, soll er ja ganz ordentlich sein. :top:

wie seht ihr das?

eure meinung würde mich mal interessieren. :flowers:

Geschrieben

17 aufrufe und null beiträge bedeutet jetzt wohl das ihr keinerlei erfahrungen mit dem pirelli habt. :unsure::cry:

Geschrieben
17 aufrufe und null beiträge bedeutet jetzt wohl das ihr keinerlei erfahrungen mit dem pirelli habt. :unsure::cry:

Jau, hast wohl recht: Suche zum Scorpion

Kann mich auch nicht an Diskussionen erinnern. Die laufen sonst eher über PiPo/Ro, Z6, M3, CFM, S/R-Attack und Ähnlichen ...

Gruß vom Klau

Geschrieben

Moin ,

ich bin den Scorpion Sync. drei Jahre auf meiner Multistrada gefahren ( bis sie 2006 der Speedy weichen mußte ) und war sehr zufrieden mir den Dingern ( für den Landstraßengebrauch und die alljährliche Alpentour , wer auch im richtig nassen heizen will sollte sich was anderes suchen ) .

Wie sich die Matten allerdings auf einer Speedy machen weiß ich nicht , ist ja doch um einiges sportlicher ausgelegt .

Bis dann

Karsten

Geschrieben

also ich weiss nicht ob die bei pirelli alle irgendwie "scorpion" heissen aber ein kumpel fährt einen auf ner KTM adventure - und das ist ja nun eher ne andere fraktion als ne speedy :whistle: (und passt auch zum hinweiss auf ne multistrada vom vorredner)

..by the way, er ist recht zufrieden mit der pelle

Gruss

Aficionado

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...