Bedard Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo Gemeinde, wie schon beim Stammtisch in Köln erwähnt. Wollten wir uns am Samstag so ab 11:30 am Cafe-Hubraum in Solingen treffen. Wer den Weg nicht kennt einfach Mail an mich: bedard@netcologne.de Gruß Marco Zitieren
speedfritz Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 hi marco, ich komm natürlich , sonst stehst du nacher mit reiner allein da ( es soll ja schönwetter fahrer geben ) außerdem muß ich mir ja von ihm den neuen topf ansehen hier noch der link vom hubraum für die , die es noch nicht kennen http://www.cafehubraum.net/ bis samstag , cu fritz Zitieren
Kauze Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Hi, würde euch auch gern "Hallo" sagen, was habt ihr denn später noch vor? Und wie finde ich euch? Würd mich freuen und evtl. bis Samatag! Zitieren
speedfritz Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 hallo kauze, finden ist einfach ,da um diese zeit noch nichts los ist ,schau einfach wo triumph´s rumstehen einfach dabei kommen wir beisen nicht . vieleicht drehen wir ne runde ,mal schauen cu fritz Zitieren
Steff Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Hi Marco, werde wohl kommen. Schau mir dann mal deinen Scottoiler an Gruss Stefan Zitieren
Zippo Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Tacho zusammen!! Bin dabei wenn die Arbeit es zulässt. Bis dann!! Geibi Zitieren
Tschepetto Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Wettervorhersage für Samstag, Solingen: max. Temp.: 25 °C min. Temp: 12 °C Nieder- schlag?: 20 % sollte also kein thema sein Zitieren
dka Geschrieben 11. Juli 2002 report Geschrieben 11. Juli 2002 Na, vielleicht kriege ich es ja diesmal endlich hin Bis dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.