GerT Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 In der Tradition des Fischereihafenrennens von Bremerhaven findet dieses Jahr an Ostern 08.+09.04.2007 das 1. Marburger Lahnringrennen statt. Infos zu diesem kleinen Stadtkurs gibts auf der Fischereihafenrennen Homepage. Wäre das nichts für unsere Eifel/Münster Jungs? Ich bin gerade dabei nähere Informationen einzuholen. Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 ...das wäre grundsätzlich natürlich auch was für mich. Da kann ich ja fast hinspucken (25km), nur ist es mir einfach zu kurz nach den 1000km ...wobei es gibt Kollegen von den 1000km, die das bringen sage nur Dakapa... Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 15. März 2007 Autor report Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Vielleicht geht auch ein T5net Team an den Start Was ist denn mit der Speedy und die Guzzi darf doch sicher schon in die Classic Gruppe???? Gruß GerT Bearbeitet 15. März 2007 von GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 ähm, was soll ich sagen. Also ich wusste ja schon von dem Termin, habe es aber einfach mal verdrängt. Nun, ja, da man ja mittlerweile derart bekloppt ist , denke ich nun doch zumindest drüber nach: mein 2. Einsatzgerät könnte dann aber meine Triton sein...(Guzzi geht nicht, hat 17Zöller)..Anmeldeschluss ist ja erst am 6.April.... ....schau´n mer mal.... abgefahrene Grüße Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 16. März 2007 Autor report Geschrieben 16. März 2007 Ich schlaf das Wochenende nochmal drüber, aber wahrscheinlich wird das T5net Speed Team dran teilnehmen. Paßt eigentlich ein 48er Kettenblatt auf unsere Schwinge? Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 ...geht bis 49 Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 Donnerblitz aber auch, ich brauch 'nen neuen Job - Privatier wäre nicht schlecht Zitieren
Orange Panther Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Donnerblitz aber auch, ich brauch 'nen neuen Job - Privatier wäre nicht schlecht Hi HJ, das finde ich ne gute Idee , danach suche ich auch schon die ganze Zeit. Falls Du was finden solltest, gib´ mir nen Tip Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 20. März 2007 Autor report Geschrieben 20. März 2007 Gibts das nicht bei dem Laden mit dem großen "A" Brauchste doch nur Einstellungstest mit dem Hartz IV Bogen bestehen. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 27. März 2007 Autor report Geschrieben 27. März 2007 Wir, T5net Speed Team, müssen leider die Segel streichen und werden nicht am Lahnring starten. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.