BERLINSPEEDY Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 hi all, nach dem ich ja im Auspuffforum ne kleine Diskussion wg meines Shark losgetreten habe und am Wochenende die 95.000 km voll gemacht habe bin ich heute mal auf´n Prüfstand gefahren. War für 20 € bei Rosenow in Strausberg. Prüfstand "P4" Ammerschäger Hier die Fakten: Speed Triple T509/ 885 ccm/ Ez. 1997/ 95.000 km offene Leistung K&N Filter Shark Competition 3000 DSS High Up mit DB Eater CO2 auf 3% eingestellt kurzfristig Originalübersetzung (18/43) Ich find die Ergebnisse nicht schlecht, für das Alter meiner Lady. Leistung: 100,3 PS/ 93,5 PS am Hinterrad Drehmoment: 87,6 NM/ 83,7 NM am Hinterrad Und die Kurven selbst sehen auch gar nicht schlecht aus. Leistung Leistung Hinterrad Vergleich Lauf 1 + 2 Drehmoment Gruß Berlinspeedy Zitieren
overle Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Wir sind demnächst klickmich auch auf´m Prüfstand... Mal schaun, wie sich Manni´s Speedy mit´m BOS im Vergleich schlägt ! Zitieren
Manni Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Wir sind demnächst klickmich auch auf´m Prüfstand... Mal schaun, wie sich Manni´s Speedy mit´m BOS im Vergleich schlägt ! Erst nachdem ich den Fred eröfnet habe, ist mir aufgefallen das zeitgleich die NMS, zu denen ich Angemeldet bin, stattfindet. @BERLINSPEEDY schaut doch gut aus, wie gesagt meine hatte letztes Jahr, auch auf einem P4, 90PS und 83 Nm am HiRad. Bei uns in Cannstatt steht auch noch so ein Prüfstand, wenn ich in den nächsten Wochen Zeit finde, stell ich die Zicke mal drauf. Grüssle Manni Zitieren
Melkus Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Der Ammerschläger P4 macht eine Verlustmessung d.h. man misst zwar am Hinterrad aber das Ergebniss sind Ps an der Kupplung. Nix destotrotz für ne 885 1a! Würde gerne mal nen Vergleich mit dem schwarzen Originaltopf sehen... EDIT: Sorry, da waren die Finger wiedermal zu schnell Bearbeitet 15. März 2007 von Melkus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.