Gast Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Hi, ich bin neu hier und seit 2006 stolzer Besitzer eine speedy 1050 . Jetzt habe ich mir den Shark Conic Slip On 3 in1 mit Kat Endtopf gekauft, doch leider habe ich Probleme den Halter an den Fersenschutzbefestigung und an den Topf zu schrauben. Der Halter ist irgendwie zu lang und die Bohrungen für die Fersenschutzaufnahme passen auch nicht. Der Halter wurde bei mir aus der Not heraus an der Soziusfusstrastenaufnahme befestigt. Es hält zwar sieht aber sch..ße aus. Ich führe nun seit 3 Monaten Diskussionen mit meinem Händler bzw. mit Fechter, aber ein Ergebnis ist nicht in Sicht. Inzwischen bin ich schon fast soweit den Shark zurück zugeben, obwohl er mir eigentlich optisch und vom Sound sehr gut gefällt. Aber ich finde bei 499 EUR sollte schon alles passen und ich sehe nicht ein mir einen Halter selber anfertigen zu lassen, sind ja Zusatzkosten. Hat jemand die selben Probleme, oder Tips ??? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß C-Hot alias D-OG16 Zitieren
Sammy HB Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Und wieder mal ein Bericht wo Shark mist liefert Hau Fechter dat Teil um die Ohren und kauf dir ein Zard der schaut besser aus passt besser zum Heck und ich Billiger wie Shark oder lege noch was drauf und hole dir den Bos aber wenn die auf die Form des shark stehst dann schau dir mal den Remus Power Cone mal an Bearbeitet 15. März 2007 von Sammy HB Zitieren
biohazard64 Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Hi, ich bin neu hier und seit 2006 stolzer Besitzer eine speedy 1050 . Jetzt habe ich mir den Shark Conic Slip On 3 in1 mit Kat Endtopf gekauft, doch leider habe ich Probleme den Halter an den Fersenschutzbefestigung und an den Topf zu schrauben. Der Halter ist irgendwie zu lang und die Bohrungen für die Fersenschutzaufnahme passen auch nicht. Der Halter wurde bei mir aus der Not heraus an der Soziusfusstrastenaufnahme befestigt. Es hält zwar sieht aber sch..ße aus. Ich führe nun seit 3 Monaten Diskussionen mit meinem Händler bzw. mit Fechter, aber ein Ergebnis ist nicht in Sicht. Inzwischen bin ich schon fast soweit den Shark zurück zugeben, obwohl er mir eigentlich optisch und vom Sound sehr gut gefällt. Aber ich finde bei 499 EUR sollte schon alles passen und ich sehe nicht ein mir einen Halter selber anfertigen zu lassen, sind ja Zusatzkosten. Hat jemand die selben Probleme, oder Tips ??? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß C-Hot alias D-OG16 Hi auch Tja Shark baut scheinbar viel Müll wenn man sich mal hier etwas durch die Foren wühlt. Ich lese aber nie was negatives über BOS :-) Kann ich auch selber nur bestätigen, ich fahr die Dinger seit 1500km jetzt selber. Einfach nur geil die Teile, Passen Perfekt und Sound Hammer Geil. Sind leider nicht gerade billig, sind ja 2 Töppe und kosten leider über 800 Euronen in Carbon. Aber die Investition hat sich definitiv gelohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da brauchste auch nix mit irgendwelchen Tunes zu fuckeln, einfach drauf damit und glücklich sein:-) Gruß Ralf PS: Kann das sein das wir uns schonmal bei ProBike unterhalten haben ??? Zitieren
DER SACHSE Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Moin Mädels, auch wenn sich hier eine Abneigung gegen Shark aufgebaut hat, bin ich trotzdem von Shark überzeugt. Habe mir selbst einen Shark Conic an mein Krad gefruddelt und bin zufrieden. Der Sound ist super, bei der Fahrzeugleistung kann ich keinen Unterschied zu Serie feststellen und über die Optik wurde schon viel geschrieben. Es ist eben wie mit "dicken rothaarigen Frauen" man muß es eben mögen. Hi DOG16, klingt blöd aber vielleicht hat Dir Fechter den Shark Conic High up in Dein Einkaufstütchen gepackt. Dies wäre auch die Erklärung warum das Teil an der Soziusfußraste befestigt werden kann. Gruß Steffen Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 So, neue INFOS... Fechter hat sich super verhalten...Ich habe eine neue Anlage erhalten welche jetzt passt. Der Fehler lag am Zwischenstück, es war einige Zentimeter zu lang. Der Fehler lag also ganz klar in der Fertigung und nicht bei Fechter. Fechter hat sich durch sehr kulantes und kundenorientiertes Verhalten ausgezeichnet. Der Shark Endtopf ist der Hammer, geiler Sound und meine Wut ist auch verflogen :-) Ich kann nur jedem den Shark Conic Slip On empfehlen. Er ist um einiges besser verarbeitet als der Zard und vom Klang auch besser !!!!!!! Zitieren
erwinio Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Fechter hat sich super verhalten...(...) Fechter hat sich durch sehr kulantes und kundenorientiertes Verhalten ausgezeichnet. Der Shark Endtopf ist der Hammer, geiler Sound und meine Wut ist auch verflogen :-) Ich kann nur jedem den Shark Conic Slip On empfehlen. (...) Ich kann -zwar in anderer Sache- den Fechter-Service überhaupt nicht loben, aber der Topf ist wirklich nur geil. Bin sehr froh, nicht alll den Ratschlägen vom Hörensagen gefolgt zu sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.